標(biāo)題: Titlebook: Bildung im Cyberspace; Vom Grafik-Design zu Udo Thiedeke Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Bildung.Computer.Design.Erwachsene.Er [打印本頁(yè)] 作者: hormone-therapy 時(shí)間: 2025-3-21 19:21
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace被引頻次
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace年度引用
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace讀者反饋
書(shū)目名稱Bildung im Cyberspace讀者反饋學(xué)科排名
作者: 神圣將軍 時(shí)間: 2025-3-21 20:34
Sozialwissenschaftlicher Hintergrund und Forschungsansatz des Projekts,novativen Bildungssituation zu erforschen und zu dokumentieren. Damit ist sowohl eine sozialwissenschaftliche Positionierung des Projekts in der aktuellen Diskussion über eine entstehende Informationsgesellschaft, als auch eine qualitative Untersuchung der empirischen Fakten der Projektarbeit gemein作者: Bricklayer 時(shí)間: 2025-3-22 03:33 作者: TERRA 時(shí)間: 2025-3-22 07:00
,?Virtuelle Lebenswelt“? Zur Ver?nderung der symbolischen Ordnung durch künstliche Realit?ten,nd positivistisch ausgerichteten Wissenschaftsverst?ndnisses, das eine radikale Mathematisierung der Natur zur Folge hatte, auf die “Sinnfundamente” wissenschaftlicher Erkenntnis zurückgreifen zu k?nnen (vgl. Husserl, 1996: 52f.). Die vorwissenschaftliche Lebenswelt stellt dabei den . Horizont berei作者: saturated-fat 時(shí)間: 2025-3-22 09:30
Konzeptionelle Aneignungsstrategien und ihre Metaphern im Umgang mit dem Internet, CD-ROMs -, denn die Welt ist ein Netz. Die Rede von Globalit?t, Fernanwesenheit und dem Verschwinden der Grenzen meint heutzutage das Internet und weniger die Welt als Gestirnenort. Die Flachheit des Weltbildes ist einer komplexen Struktur gewichen, deren Orientierungsfaktor erheblich unter dem ant作者: JUST 時(shí)間: 2025-3-22 15:11 作者: Dysarthria 時(shí)間: 2025-3-22 18:47 作者: 可轉(zhuǎn)變 時(shí)間: 2025-3-22 23:43
Wege und Spuren. Der Beginn der Kursarbeit und die Erfahrungen der ersten Kursstaffel,ogische Zentrum (MPZ) Land Brandenburg als eine der Kooperationseinrichtungen beteiligt, an der Kurse zum künstlerischen Arbeiten mit Computer und Internet durchgeführt werden. Das MPZ Land Brandenburg, die Landesbildstelle, nimmt die medienp?dagogischen Belange des Landes vor allem im Bildungsberei作者: Inkling 時(shí)間: 2025-3-23 05:09 作者: 評(píng)論者 時(shí)間: 2025-3-23 07:08 作者: 進(jìn)步 時(shí)間: 2025-3-23 10:57
Investition und Investitionsrechnungristoph Konnertz (INM) hervorzuheben, der für die programmtechnische Realisation, die Koordination und die Betreuung der “Cyberscape” Internet-Plattform sowie der CD-ROM zu diesem Band verantwortlich war und diese Aufgabe mit gro?em Interesse und sehr gro?em pers?nlichen Engagement wahrnahm.作者: POWER 時(shí)間: 2025-3-23 14:54 作者: troponins 時(shí)間: 2025-3-23 18:35
ben und zu kommunizieren. So kann im Internet Bildungswissen individuell und au?erhalb etablierter Bildungsinstitutionen erworben werden. Zugleich bietet sich den Nutzern die M?glichkeit, als Medienproduzenten selbstgestalteter Inhalte aufzutreten. Hierzu sind jedoch technische und kulturelle Kompet作者: 佛刊 時(shí)間: 2025-3-24 00:19 作者: Sinus-Rhythm 時(shí)間: 2025-3-24 05:00 作者: Innocence 時(shí)間: 2025-3-24 08:50 作者: omnibus 時(shí)間: 2025-3-24 13:43 作者: 暗諷 時(shí)間: 2025-3-24 17:55 作者: 冥想后 時(shí)間: 2025-3-24 19:52 作者: 休閑 時(shí)間: 2025-3-25 00:24 作者: 食道 時(shí)間: 2025-3-25 03:19
Book 2000n individuell und au?erhalb etablierter Bildungsinstitutionen erworben werden. Zugleich bietet sich den Nutzern die M?glichkeit, als Medienproduzenten selbstgestalteter Inhalte aufzutreten. Hierzu sind jedoch technische und kulturelle Kompetenzen im Umgang mit den neuen Medien Voraussetzung. Der vor作者: 托人看管 時(shí)間: 2025-3-25 10:11
m für Wissenschaft, Forschung und Technologie unterstützt und vom Deutschen Institut für Erwachsenenbildung e.V. in Kooperation mit dem Institut für Neue Medien sowie verschiedenen Bildungseinrichtungen durchgeführt wurde.978-3-531-13498-7978-3-322-83351-8作者: CLAM 時(shí)間: 2025-3-25 15:11 作者: 放氣 時(shí)間: 2025-3-25 16:06
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9534-6ischen und sozialen Kommunikationen; der Computer bef?rdere das Entstehen dynamischer ’Netzkulturen’ und bislang unbekannter Dom?nen für kommunikative Selbst- und Weltbeschreibungen, für spielerische, experimentelle wie auch für voyeuristische Aktivit?ten usw. Die hier nur exemplarisch genannten Pos作者: Petechiae 時(shí)間: 2025-3-25 22:06 作者: 定點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 02:08
Interessen und Notwendigkeiten in modernen Gesellschaften. Ein (medien-)soziologischer Beitrag,r Reichtum” genannt. Aber dieses Wertsch?pfungspotential sucht Felder, in denen es praktisch werden kann. Die Fixierung auf die Erwerbsarbeit wird als ein Modell kritisiert, das immer weniger in der Lage sei, die Menschen und ihre F?higkeiten zu integrieren. Aber eine überzeugende Alternative ist ni作者: NATTY 時(shí)間: 2025-3-26 08:15
,Vom ’Umgang mit Computern’ zur ’Technosozialit?t’. Computernetze als Herausforderung der Bildung,ischen und sozialen Kommunikationen; der Computer bef?rdere das Entstehen dynamischer ’Netzkulturen’ und bislang unbekannter Dom?nen für kommunikative Selbst- und Weltbeschreibungen, für spielerische, experimentelle wie auch für voyeuristische Aktivit?ten usw. Die hier nur exemplarisch genannten Pos作者: APRON 時(shí)間: 2025-3-26 11:04
Wege und Spuren. Der Beginn der Kursarbeit und die Erfahrungen der ersten Kursstaffel,enannten Neuen Medien ergeben. Das Fachreferat Kunst am MPZ hat dabei versucht, den Bereich der aktiven Medienarbeit im Sinne von ?sthetischer Praxis mit Aspekten der Fachwissenschaft und Fachdidaktik zusammenzubringen.作者: GULP 時(shí)間: 2025-3-26 13:51 作者: enterprise 時(shí)間: 2025-3-26 18:17
978-3-531-13498-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2000作者: Virtues 時(shí)間: 2025-3-26 22:22
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9534-6chrumpft‘und in Datennetze eingespeist werden? In der Tat scheinen, besonders in Deutschland, tiefsitzende Vorbehalte zu bestehen, was die Verbindung von Bildung und sog. neuen Medien anbelangt. Die Erkenntnis, dass sich Bildung nicht v?llig unabh?ngig vom Medieneinfluss entwickelt, bereitet Unbehag作者: Glaci冰 時(shí)間: 2025-3-27 02:44 作者: 華而不實(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 07:27
Investition und Investitionsrechnungnge Halbwertzeit der angeeigneten Kenntnisse konfrontiert. Unl?ngst hat Christiane Grefe die provozierende, aber auch berechtigte Frage aufgeworfen, was das denn für ein Wissen sei, das sich so schnell vermehre und zugleich an Wert verliere (vgl. Grefe, 1999: 20). Wie soll man angesichts einer solch作者: 吃掉 時(shí)間: 2025-3-27 10:59
Investitions- und Finanzplanungnd positivistisch ausgerichteten Wissenschaftsverst?ndnisses, das eine radikale Mathematisierung der Natur zur Folge hatte, auf die “Sinnfundamente” wissenschaftlicher Erkenntnis zurückgreifen zu k?nnen (vgl. Husserl, 1996: 52f.). Die vorwissenschaftliche Lebenswelt stellt dabei den . Horizont berei作者: LATER 時(shí)間: 2025-3-27 16:34
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9534-6 CD-ROMs -, denn die Welt ist ein Netz. Die Rede von Globalit?t, Fernanwesenheit und dem Verschwinden der Grenzen meint heutzutage das Internet und weniger die Welt als Gestirnenort. Die Flachheit des Weltbildes ist einer komplexen Struktur gewichen, deren Orientierungsfaktor erheblich unter dem ant作者: CLIFF 時(shí)間: 2025-3-27 19:18
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9534-6lschaftlicher Kommunikationsverh?ltnisse anzusehen ist. Unter Stichworten wie ’Internet’, ’World Wide Web’, ’Multimedia’, ’virtuelle Realit?t’ werden die rasante Verbreitungs- und Vernetzungsgeschwindigkeit von Computern und damit einhergehende Erweiterungen und Ver?nderungen hinsichtlich des Aufbau作者: 合乎習(xí)俗 時(shí)間: 2025-3-27 22:21 作者: 知識(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 04:06 作者: figurine 時(shí)間: 2025-3-28 09:14
Investitions- und Finanzplanung Utopie entstand als experimenteller Entwurf im Rahmen der Arbeit ‘Virtuelle R?ume’ am Lehrstuhl für Landschaftsarchitektur und Entwerfen der Technischen Universit?t München und wurde im Rahmen eines Stipendiums des Siemens-Kulturprogramms am Institut für Neue Medien Frankfurt/M. weiterentwickelt (s作者: deceive 時(shí)間: 2025-3-28 13:09 作者: exceptional 時(shí)間: 2025-3-28 14:55
,Bildung im Cyberspace — eine Einleitung,chrumpft‘und in Datennetze eingespeist werden? In der Tat scheinen, besonders in Deutschland, tiefsitzende Vorbehalte zu bestehen, was die Verbindung von Bildung und sog. neuen Medien anbelangt. Die Erkenntnis, dass sich Bildung nicht v?llig unabh?ngig vom Medieneinfluss entwickelt, bereitet Unbehagen.作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-28 22:22 作者: FEIGN 時(shí)間: 2025-3-29 00:31
,Wege in den Cyberspace. Realisation der Galerie aus “Plug-In Plaza”, Utopie entstand als experimenteller Entwurf im Rahmen der Arbeit ‘Virtuelle R?ume’ am Lehrstuhl für Landschaftsarchitektur und Entwerfen der Technischen Universit?t München und wurde im Rahmen eines Stipendiums des Siemens-Kulturprogramms am Institut für Neue Medien Frankfurt/M. weiterentwickelt (siehe Projektvorstellung auf der CD-ROM).作者: 啪心兒跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-29 06:25
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9534-6chrumpft‘und in Datennetze eingespeist werden? In der Tat scheinen, besonders in Deutschland, tiefsitzende Vorbehalte zu bestehen, was die Verbindung von Bildung und sog. neuen Medien anbelangt. Die Erkenntnis, dass sich Bildung nicht v?llig unabh?ngig vom Medieneinfluss entwickelt, bereitet Unbehagen.作者: uncertain 時(shí)間: 2025-3-29 09:19 作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-29 13:21 作者: Engaging 時(shí)間: 2025-3-29 18:19
Udo ThiedekeNeue Bildungsm?glichkeiten durch Medienkompetenz?作者: 道學(xué)氣 時(shí)間: 2025-3-29 21:46
http://image.papertrans.cn/b/image/186002.jpg作者: Gum-Disease 時(shí)間: 2025-3-30 01:06
Progress in Studies on the Etiology and Serologic Diagnosis of Enzootic Bovine Leukosis,efore, it was a great breakthrough in the research on bovine leukosis etiology when . et al. (1974) were successful in establishing long-term cultures that continued to release adequate numbers of infectious particles. The present review is an attempt to summarize developments since 1969 concerning