標(biāo)題: Titlebook: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen; Implementierung über Xiaokang Sun Book 2018 Springer Fachmedien Wies [打印本頁] 作者: 二足動物 時間: 2025-3-21 19:10
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen影響因子(影響力)
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen被引頻次
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen年度引用
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen讀者反饋
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 替代品 時間: 2025-3-21 20:23
978-3-658-22467-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: scrape 時間: 2025-3-22 01:03 作者: 信任 時間: 2025-3-22 08:31
,Konzept der Bildung für nachhaltige Entwicklung,Das BNE-Konzept orientiert sich an dem von den Vereinten Nationen global propagierten politischen Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung. Bildung wird dabei als ein wichtiges Instrument für das Erreichen einer nachhaltigen Entwicklung gesehen. Hierbei ist die Konkretisierung von BNE kontextspezifisch.作者: 江湖騙子 時間: 2025-3-22 10:17 作者: 玩忽職守 時間: 2025-3-22 14:11 作者: 合并 時間: 2025-3-22 19:53
Begriff, M?rkte und Arten der Finanzierung und Unterrichtsgestaltung zur Schülerpartizipation im Sinne von BNE im chinesischen Bildungskontext. In einem ersten Schritt wird kurz ausgeführt, welchen Stellenwert Bürgerpartizipation im chinesischen Kontext hat und inwiefern das Partizipationsanliegen im Sinne der nachhaltigen Entwicklung in Ch作者: 沖突 時間: 2025-3-23 00:27
Investitions- und Finanzplanungn der BNE-Implementierung über Schülerpartizipation im chinesischen Grundschulkontext in diesem Kapitel spezifiziert. Zuerst werden die drei Faktoren des ganzheitlichen Ansatzes der BNE-Implementierung des chinesischen UNE-SCO-BNE-Projekts (Shi 2004a; Shi 2009) genauer erkl?rt (s. Kap. 3.1). Anschli作者: heterogeneous 時間: 2025-3-23 03:56
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8270-4 und es wird begründet, warum sich die ausgew?hlten qualitativ-empirischen Zug?nge für die Beantwortung der Forschungsfragen der vorliegenden Arbeit eignen (s. Kap. 4.1). Dann wird das Auswahlkriterium der untersuchten Schulen beschrieben (s. Kap. 4.2).作者: Femish 時間: 2025-3-23 07:27 作者: Myofibrils 時間: 2025-3-23 10:25 作者: finale 時間: 2025-3-23 13:52 作者: 傳染 時間: 2025-3-23 22:05
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8270-4 und es wird begründet, warum sich die ausgew?hlten qualitativ-empirischen Zug?nge für die Beantwortung der Forschungsfragen der vorliegenden Arbeit eignen (s. Kap. 4.1). Dann wird das Auswahlkriterium der untersuchten Schulen beschrieben (s. Kap. 4.2).作者: Constitution 時間: 2025-3-23 22:33 作者: 使殘廢 時間: 2025-3-24 05:14 作者: 有常識 時間: 2025-3-24 07:55
pation im Sinne von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) zu f?rdern. Die vorliegende Governance-Analyse fokussiert damit auf die Dynamik der Anpassungen der Einzelschulen und die Interaktionsstrukturen der lokalen Akteure vor dem Hintergrund der zunehmenden Gestaltungsspielr?ume für die Schulen作者: Prostatism 時間: 2025-3-24 11:35
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6305-515-2019) zielt darauf ab, langfristig eine systemische Ver?nderung des Bildungssystems zu bewirken und BNE vom Projekt in die Struktur zu bringen (BNE-Portal 2016). Auf der regionalen, nationalen und lokalen Ebene sollen nachhaltige Entwicklung und BNE in einer dezentralisierten Weise flexibel umgesetzt werden.作者: STRIA 時間: 2025-3-24 15:08 作者: 職業(yè) 時間: 2025-3-24 22:28
Investitions- und Finanzplanung Anschlie?end werden im Kapitel 5.3 die schulische und unterrichtliche BNE-Implementierung vor dem Hintergrund der theoretischen Vorannahmen zwischen den zwei Schulen und Lehrern miteinander verglichen.作者: muster 時間: 2025-3-25 02:18
Das Problem der optimalen Kapitalstruktur,gemacht, dass das aktuelle chinesische Schulsystem nicht mehr nur hierarchisch organisiert wird, sondern es wird durch verschiedene Koordinationsmechanismen und mit komplexen Formen der Handlungskoordination organisiert und ver?ndert und kann als Mehrebenensystem bezeichnet werden (s. Kap. 5.5.3).作者: 草本植物 時間: 2025-3-25 05:05 作者: GROG 時間: 2025-3-25 09:27 作者: asthma 時間: 2025-3-25 14:42 作者: 清晰 時間: 2025-3-25 17:10 作者: 沒有希望 時間: 2025-3-25 23:12 作者: GRIN 時間: 2025-3-26 03:48 作者: archetype 時間: 2025-3-26 04:37 作者: 適宜 時間: 2025-3-26 10:26
Stand der Forschung,ina realisiert werden kann (s. Kap. 2.1). Die wesentlichen Theorien und Bildungsreformma?nahmen auf dem Gebiet der Schülerpartizipationsf?rderung im chinesischen Grundschulkontext werden dann aufgeführt (s. Kap. 2.2.1 und 2.2.2).作者: 流浪者 時間: 2025-3-26 14:32 作者: COUCH 時間: 2025-3-26 17:37 作者: 物質(zhì) 時間: 2025-3-26 21:35 作者: 范例 時間: 2025-3-27 02:22
Einleitung,nationalen Ebene zentral von den Vereinten Nationen und der UNESCO initiiert und global propagiert. Das fünfj?hrige UNESCO-Weltaktionsprogramm BNE (2015-2019) zielt darauf ab, langfristig eine systemische Ver?nderung des Bildungssystems zu bewirken und BNE vom Projekt in die Struktur zu bringen (BNE作者: 相符 時間: 2025-3-27 07:34 作者: myalgia 時間: 2025-3-27 12:30
Theoriebasierte Vorannahmen und Anforderungsanalyse,n der BNE-Implementierung über Schülerpartizipation im chinesischen Grundschulkontext in diesem Kapitel spezifiziert. Zuerst werden die drei Faktoren des ganzheitlichen Ansatzes der BNE-Implementierung des chinesischen UNE-SCO-BNE-Projekts (Shi 2004a; Shi 2009) genauer erkl?rt (s. Kap. 3.1). Anschli作者: 兇兆 時間: 2025-3-27 17:23 作者: 輪流 時間: 2025-3-27 18:27 作者: 走路左晃右晃 時間: 2025-3-27 23:55 作者: Intellectual 時間: 2025-3-28 05:35 作者: extract 時間: 2025-3-28 07:15 作者: overrule 時間: 2025-3-28 14:03 作者: 無效 時間: 2025-3-28 17:10 作者: Melatonin 時間: 2025-3-28 20:09 作者: 使成波狀 時間: 2025-3-29 00:13
The Poxvirus Antigens,this communication to focus in somewhat more detail on a single facet of the overall picture, the poxvirus-coded proteins or antigens. The reader will note that not every investigation bearing on this subject has been cited. The preponderance of our effort has been to review the more recent literatu