派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen; Implementierung über Xiaokang Sun Book 2018 Springer Fachmedien Wies [打印本頁]

作者: 二足動物    時間: 2025-3-21 19:10
書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen影響因子(影響力)




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen被引頻次




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen年度引用




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen讀者反饋




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 替代品    時間: 2025-3-21 20:23
978-3-658-22467-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
作者: scrape    時間: 2025-3-22 01:03

作者: 信任    時間: 2025-3-22 08:31
,Konzept der Bildung für nachhaltige Entwicklung,Das BNE-Konzept orientiert sich an dem von den Vereinten Nationen global propagierten politischen Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung. Bildung wird dabei als ein wichtiges Instrument für das Erreichen einer nachhaltigen Entwicklung gesehen. Hierbei ist die Konkretisierung von BNE kontextspezifisch.
作者: 江湖騙子    時間: 2025-3-22 10:17

作者: 玩忽職守    時間: 2025-3-22 14:11

作者: 合并    時間: 2025-3-22 19:53
Begriff, M?rkte und Arten der Finanzierung und Unterrichtsgestaltung zur Schülerpartizipation im Sinne von BNE im chinesischen Bildungskontext. In einem ersten Schritt wird kurz ausgeführt, welchen Stellenwert Bürgerpartizipation im chinesischen Kontext hat und inwiefern das Partizipationsanliegen im Sinne der nachhaltigen Entwicklung in Ch
作者: 沖突    時間: 2025-3-23 00:27
Investitions- und Finanzplanungn der BNE-Implementierung über Schülerpartizipation im chinesischen Grundschulkontext in diesem Kapitel spezifiziert. Zuerst werden die drei Faktoren des ganzheitlichen Ansatzes der BNE-Implementierung des chinesischen UNE-SCO-BNE-Projekts (Shi 2004a; Shi 2009) genauer erkl?rt (s. Kap. 3.1). Anschli
作者: heterogeneous    時間: 2025-3-23 03:56
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8270-4 und es wird begründet, warum sich die ausgew?hlten qualitativ-empirischen Zug?nge für die Beantwortung der Forschungsfragen der vorliegenden Arbeit eignen (s. Kap. 4.1). Dann wird das Auswahlkriterium der untersuchten Schulen beschrieben (s. Kap. 4.2).
作者: Femish    時間: 2025-3-23 07:27

作者: Myofibrils    時間: 2025-3-23 10:25

作者: finale    時間: 2025-3-23 13:52

作者: 傳染    時間: 2025-3-23 22:05
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8270-4 und es wird begründet, warum sich die ausgew?hlten qualitativ-empirischen Zug?nge für die Beantwortung der Forschungsfragen der vorliegenden Arbeit eignen (s. Kap. 4.1). Dann wird das Auswahlkriterium der untersuchten Schulen beschrieben (s. Kap. 4.2).
作者: Constitution    時間: 2025-3-23 22:33

作者: 使殘廢    時間: 2025-3-24 05:14

作者: 有常識    時間: 2025-3-24 07:55
pation im Sinne von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) zu f?rdern. Die vorliegende Governance-Analyse fokussiert damit auf die Dynamik der Anpassungen der Einzelschulen und die Interaktionsstrukturen der lokalen Akteure vor dem Hintergrund der zunehmenden Gestaltungsspielr?ume für die Schulen
作者: Prostatism    時間: 2025-3-24 11:35
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6305-515-2019) zielt darauf ab, langfristig eine systemische Ver?nderung des Bildungssystems zu bewirken und BNE vom Projekt in die Struktur zu bringen (BNE-Portal 2016). Auf der regionalen, nationalen und lokalen Ebene sollen nachhaltige Entwicklung und BNE in einer dezentralisierten Weise flexibel umgesetzt werden.
作者: STRIA    時間: 2025-3-24 15:08

作者: 職業(yè)    時間: 2025-3-24 22:28
Investitions- und Finanzplanung Anschlie?end werden im Kapitel 5.3 die schulische und unterrichtliche BNE-Implementierung vor dem Hintergrund der theoretischen Vorannahmen zwischen den zwei Schulen und Lehrern miteinander verglichen.
作者: muster    時間: 2025-3-25 02:18
Das Problem der optimalen Kapitalstruktur,gemacht, dass das aktuelle chinesische Schulsystem nicht mehr nur hierarchisch organisiert wird, sondern es wird durch verschiedene Koordinationsmechanismen und mit komplexen Formen der Handlungskoordination organisiert und ver?ndert und kann als Mehrebenensystem bezeichnet werden (s. Kap. 5.5.3).
作者: 草本植物    時間: 2025-3-25 05:05

作者: GROG    時間: 2025-3-25 09:27

作者: asthma    時間: 2025-3-25 14:42

作者: 清晰    時間: 2025-3-25 17:10

作者: 沒有希望    時間: 2025-3-25 23:12

作者: GRIN    時間: 2025-3-26 03:48

作者: archetype    時間: 2025-3-26 04:37

作者: 適宜    時間: 2025-3-26 10:26
Stand der Forschung,ina realisiert werden kann (s. Kap. 2.1). Die wesentlichen Theorien und Bildungsreformma?nahmen auf dem Gebiet der Schülerpartizipationsf?rderung im chinesischen Grundschulkontext werden dann aufgeführt (s. Kap. 2.2.1 und 2.2.2).
作者: 流浪者    時間: 2025-3-26 14:32

作者: COUCH    時間: 2025-3-26 17:37

作者: 物質(zhì)    時間: 2025-3-26 21:35

作者: 范例    時間: 2025-3-27 02:22
Einleitung,nationalen Ebene zentral von den Vereinten Nationen und der UNESCO initiiert und global propagiert. Das fünfj?hrige UNESCO-Weltaktionsprogramm BNE (2015-2019) zielt darauf ab, langfristig eine systemische Ver?nderung des Bildungssystems zu bewirken und BNE vom Projekt in die Struktur zu bringen (BNE
作者: 相符    時間: 2025-3-27 07:34

作者: myalgia    時間: 2025-3-27 12:30
Theoriebasierte Vorannahmen und Anforderungsanalyse,n der BNE-Implementierung über Schülerpartizipation im chinesischen Grundschulkontext in diesem Kapitel spezifiziert. Zuerst werden die drei Faktoren des ganzheitlichen Ansatzes der BNE-Implementierung des chinesischen UNE-SCO-BNE-Projekts (Shi 2004a; Shi 2009) genauer erkl?rt (s. Kap. 3.1). Anschli
作者: 兇兆    時間: 2025-3-27 17:23

作者: 輪流    時間: 2025-3-27 18:27

作者: 走路左晃右晃    時間: 2025-3-27 23:55

作者: Intellectual    時間: 2025-3-28 05:35

作者: extract    時間: 2025-3-28 07:15

作者: overrule    時間: 2025-3-28 14:03

作者: 無效    時間: 2025-3-28 17:10

作者: Melatonin    時間: 2025-3-28 20:09

作者: 使成波狀    時間: 2025-3-29 00:13
The Poxvirus Antigens,this communication to focus in somewhat more detail on a single facet of the overall picture, the poxvirus-coded proteins or antigens. The reader will note that not every investigation bearing on this subject has been cited. The preponderance of our effort has been to review the more recent literatu




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
广东省| 贵德县| 靖州| 中卫市| 威信县| 苍南县| 班戈县| 昭苏县| 富顺县| 西华县| 新宁县| 万安县| 特克斯县| 赣州市| 手游| 南城县| 南汇区| 汶上县| 华安县| 孝感市| 隆化县| 比如县| 鹤壁市| 郓城县| 万荣县| 神池县| 普定县| 从化市| 雅安市| 顺昌县| 临清市| 巴南区| 石柱| 呈贡县| 庄浪县| 建瓯市| 常州市| 潜江市| 乐平市| 房山区| 岢岚县|