標(biāo)題: Titlebook: Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung; Axel Bolder,Helmut Bremer,Rudolf Epping Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Bildungs- u [打印本頁] 作者: 凝固 時(shí)間: 2025-3-21 19:55
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung影響因子(影響力)
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung被引頻次
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung年度引用
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung讀者反饋
書目名稱Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Decimate 時(shí)間: 2025-3-21 21:48
Bildung und Arbeithttp://image.papertrans.cn/b/image/185989.jpg作者: IOTA 時(shí)間: 2025-3-22 03:24 作者: Abrade 時(shí)間: 2025-3-22 07:43
https://doi.org/10.1057/9780230610415sgesellschaft“ zu einem der meistverkauften Produkte entwickelt. Zwar wurde der Begriff der Wissensgesellschaft bereits Ende der 1960er Jahre und Anfang der 1970er Jahre von Managern und Wissenssoziologen eingeführt (z.B. . 1979). Aber die Feststellung, dass das Ende des 20. und der Beginn des 21. J作者: circuit 時(shí)間: 2025-3-22 09:18
Investing in Early Childhood Developmentorstellung vom Staat als zentralem unidirektionalem Steuerungsakteur im Schulwesen, wie sie noch die 1960er und 1970er Jahre pr?gte, hat an Relevanz verloren. Die Annahme der zielbezogenen unmittelbaren Plan- und Steuerbarkeit eines so komplexen Systems durch das interventionistische Handeln des Sta作者: 柔美流暢 時(shí)間: 2025-3-22 13:06 作者: EVADE 時(shí)間: 2025-3-22 17:57 作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-22 23:53 作者: 歡呼 時(shí)間: 2025-3-23 01:25 作者: 取之不竭 時(shí)間: 2025-3-23 09:33
Ten Mistakes Investors and Traders Makepolitischen Bildungsarbeit, vor allem aber als Programm einer nachhaltigen Verschiebung des ihre Praxisformen bisher bestimmenden Referenzrahmens bewerten kann. Auf der zun?chst wahrnehmbaren Oberfl?che geht es um Zertifizierungen, .-Orientierung, Kompetenzbilanzen und -nachweise und die Einordnung 作者: 彩色 時(shí)間: 2025-3-23 10:07 作者: AMPLE 時(shí)間: 2025-3-23 14:14 作者: nettle 時(shí)間: 2025-3-23 20:17
https://doi.org/10.1057/9780230371071ns of the growth of neoliberal reforms and consequences of the lack of stability in government policy over recent decades. This discussion is situated in the context of the complexity of education for work provision across the United Kingdom (UK), highlighting to the differences between policy and p作者: FACT 時(shí)間: 2025-3-24 00:32
The Long Path to Economic Liberalisation,shaped professional bodies like the “agrégés” (high skilled teachers) and the General Inspectorate maintaining a strong corporatism and defending their privileges against each minister’s reform (. 2001). A professional bureaucracy in which civil servants apply rules edited by the Official Bulletin o作者: 河潭 時(shí)間: 2025-3-24 04:49 作者: CARE 時(shí)間: 2025-3-24 06:33
Researching Information Management., die es – im Sinne einer individuellen Bringschuld eines jeden (Erwerbs-) Bürgers – durch berufsbezogene Weiterbildung eigenverantwortlich zu sichern und kontinuierlich an die sich ?ndernden Kompetenzanforderungen der Wirtschaft anzupassen gilt (. 2012). Verl?sst man die rhetorische Ebene und wend作者: Slit-Lamp 時(shí)間: 2025-3-24 11:44
Assessing Information Management Capabilityungspolitik zunehmend popul?rer geworden. Inzwischen gibt es in elf von 16 Bundesl?ndern F?rderprogramme, die als ?Weiterbildungsgutscheine“ bezeichnet werden k?nnen. Besonders prominent ist allerdings die sogenannte ?Bildungspr?mie“ auf Bundesebene, die im Jahr 2014 bis zum Ende des Jahres 2017 ver作者: Flu表流動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-24 15:55
Researching Information Managementfiziente Vermittlung in Arbeit mit versch?rften Zumutbarkeitsregelungen für Leistungsbezieher umzusetzen. Das gesamte Verwaltungshandeln wurde den Maximen von ?Wirkung und Wirtschaftlichkeit“ (. 2009, 19) und einer betriebswirtschaftlichen Steuerung untergeordnet. Konsequenterweise wurde auch die te作者: sleep-spindles 時(shí)間: 2025-3-24 23:01 作者: CRACY 時(shí)間: 2025-3-25 02:43 作者: Microaneurysm 時(shí)間: 2025-3-25 03:59
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15412-7Bildungs- und Berufsbildungspolitik; Neue Steuerung des Bildungssystems; Lebenslanges Lernen; Besch?fti作者: 想象 時(shí)間: 2025-3-25 11:18 作者: OVER 時(shí)間: 2025-3-25 15:23 作者: 最低點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 18:50 作者: 積習(xí)已深 時(shí)間: 2025-3-25 23:29 作者: 驚呼 時(shí)間: 2025-3-26 00:35
Book 2017ie Beitr?ge liefern eine Zwischenbilanz: Was ist aus den Versprechen geworden, die Entscheidungsprozesse im Bildungs- und Berufsausbildungssystem im Sinne eines auf ?Besch?ftigungsf?higkeit“ konzentrierten lebenslangen Lernens n?her am Bedarf auszurichten und bei den Akteuren der Bildungs- und Arbei作者: Locale 時(shí)間: 2025-3-26 05:28
2626-0522 instrumenten im Bildungssektor.Sozialwissenschaftliche Studi.Der Band versammelt kritische Analysen der Versprechen der von der Europ?ischen Union geforderten ?neuen Steuerungsmodelle“ für den Bildungssektor. Die Beitr?ge liefern eine Zwischenbilanz: Was ist aus den Versprechen geworden, die Entsche作者: Hiatus 時(shí)間: 2025-3-26 10:26
Investing in Early Childhood Developmenterloren. Die Annahme der zielbezogenen unmittelbaren Plan- und Steuerbarkeit eines so komplexen Systems durch das interventionistische Handeln des Staates wurde zunehmend in Frage gestellt, wenn auch der Staat weiterhin als dominanter Akteur anzusehen ist.作者: 不給啤 時(shí)間: 2025-3-26 15:26
Profiting from Emerging Markets,, ihren Beitrag zum gesellschaftlichen Auftrag explizit zu formulieren, über .orientierte Verfahren systematischer überprüfung zuzuführen und gegebenenfalls Ziele, Arbeitsorganisationsprozesse und -strukturen zu ver?ndern.作者: 強(qiáng)壯 時(shí)間: 2025-3-26 19:38
Ten Mistakes Investors and Traders Maketionsrahmen für lebenslanges Lernen (EQR) verfolgt das Ziel, Qualifikationen in Europa grenzüberschreitend vergleichbar zu machen und damit die Mobilit?t von Arbeitskr?ften innerhalb Europas zu f?rdern. Zu diesem Zweck entwickeln viele Staaten Nationale Qualifikationsrahmen (NQR), die auf den EQR referenziert werden.作者: Albinism 時(shí)間: 2025-3-26 23:58
The Long Path to Economic Liberalisation,r privileges against each minister’s reform (. 2001). A professional bureaucracy in which civil servants apply rules edited by the Official Bulletin of National Education is often the description offered to lay people and foreigners who keep in mind the image of the mammoth popularized by a former minister of education, Claude Allègre.作者: 抵押貸款 時(shí)間: 2025-3-27 03:50 作者: 課程 時(shí)間: 2025-3-27 05:36
Researching Information Managementimen von ?Wirkung und Wirtschaftlichkeit“ (. 2009, 19) und einer betriebswirtschaftlichen Steuerung untergeordnet. Konsequenterweise wurde auch die teure F?rderung beruflicher Weiterbildung drastisch eingeschr?nkt, insbesondere Umschulungen und l?ngere Weiterbildungen waren davon betroffen.作者: cyanosis 時(shí)間: 2025-3-27 12:00 作者: Figate 時(shí)間: 2025-3-27 14:23
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8926-0, Bildungsstandards, Lernstandserhebungen, Bildungs-., Leistungsvergleiche, Kompetenzmessung und Qualifikationsrahmen, eigenverantwortliche Schule, Schulinspektion, .-Verfahren, Wettbewerb, Konkurrenz et cetera (vgl. . 2010; . 2008; . 2012). Die Liste lie?e sich verl?ngern.作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-27 18:17 作者: Halfhearted 時(shí)間: 2025-3-28 00:20
,Neue Steuerungen im Berufsbildungssystem: Alte Z?pfe auf einem neuen Prüfstand?,, ihren Beitrag zum gesellschaftlichen Auftrag explizit zu formulieren, über .orientierte Verfahren systematischer überprüfung zuzuführen und gegebenenfalls Ziele, Arbeitsorganisationsprozesse und -strukturen zu ver?ndern.作者: 心神不寧 時(shí)間: 2025-3-28 03:36
,Neue Steuerung durch Klassifikationssysteme: Nationale Qualifikationsrahmen in der Schweiz, ?sterretionsrahmen für lebenslanges Lernen (EQR) verfolgt das Ziel, Qualifikationen in Europa grenzüberschreitend vergleichbar zu machen und damit die Mobilit?t von Arbeitskr?ften innerhalb Europas zu f?rdern. Zu diesem Zweck entwickeln viele Staaten Nationale Qualifikationsrahmen (NQR), die auf den EQR referenziert werden.作者: 流逝 時(shí)間: 2025-3-28 08:16 作者: 吵鬧 時(shí)間: 2025-3-28 12:14
,über den Beruf des Staates zur Erziehung,rhoben, so da? er strebt, sich ausschlie?end dieses Gesch?ft anzueignen und auch diejenigen, denen es am natürlichsten obliegt und die ein früheres und gr??eres Recht dazu zu haben scheinen als er, nur seinen Bestimmungen zu unterwerfen.作者: 庇護(hù) 時(shí)間: 2025-3-28 15:21
,?Dann bist du wieder ein Jahr ?lter und hast immer noch nichts erreicht.“ – Die F?rderung beruflichimen von ?Wirkung und Wirtschaftlichkeit“ (. 2009, 19) und einer betriebswirtschaftlichen Steuerung untergeordnet. Konsequenterweise wurde auch die teure F?rderung beruflicher Weiterbildung drastisch eingeschr?nkt, insbesondere Umschulungen und l?ngere Weiterbildungen waren davon betroffen.作者: 粗糙 時(shí)間: 2025-3-28 20:28 作者: 貪婪地吃 時(shí)間: 2025-3-29 00:06 作者: 譏笑 時(shí)間: 2025-3-29 04:34 作者: oncologist 時(shí)間: 2025-3-29 07:57 作者: Hamper 時(shí)間: 2025-3-29 11:51
https://doi.org/10.1057/9781137358479erung und Koordination zu sch?rfen. Knapp formuliert fokussiert . Handlungskoordination zwischen verschiedenen Akteuren, die mit unterschiedlichen Logiken und Steuerungspotentialen ausgestattet und auf verschiedenen Ebenen verortet sind.作者: 做方舟 時(shí)間: 2025-3-29 15:47 作者: 一小塊 時(shí)間: 2025-3-29 23:04
,Steuerung der Weiterbildung im Zeichen der New Governance – L?nder und Kommunen in neuer Rolle,linien, die ?nderungen im Sinne des .-Konzepts und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Weiterbildungsbereich. Regionale Beispiele aus Nordrhein-Westfalen und Hessen sowie einzelnen Kreisen und St?dten verdeutlichen die Entwicklung.作者: Astigmatism 時(shí)間: 2025-3-30 02:44 作者: FORGO 時(shí)間: 2025-3-30 04:08 作者: 車床 時(shí)間: 2025-3-30 08:39
Vocational Education and Training in England: Opportunities and challenges in a fragmented neolibern the way in which neoliberal education reforms in England over recent decades have on the one hand exacerbated the lack of coherence between ‘vocational’ education and ‘a(chǎn)cademic’ schooling (. 2007), and on the other led to an increased focus on closing the achievement gap for students from ‘disadvantaged communities’ (. 2015).作者: 斥責(zé) 時(shí)間: 2025-3-30 14:05 作者: 譏笑 時(shí)間: 2025-3-30 18:21 作者: fabricate 時(shí)間: 2025-3-30 22:45
Nachhaltige Verschiebung des Referenzrahmens? Der Deutsche Qualifikationsrahmen, Kompetenznachweiseder au?erschulischen politischen Bildung in den Europ?ischen beziehungsweise Deutschen Qualifikationsrahmen. Im Hintergrund steht aber die Frage, wie die au?erschulische politische Jugend- und Erwachsenenbildung bisher verfasst ist oder sein sollte und welche Handlungs- und Gestaltungsautonomien ihr künftig gew?hrt werden (s. a. . 2014).作者: 脆弱么 時(shí)間: 2025-3-31 01:33 作者: Orchiectomy 時(shí)間: 2025-3-31 07:49
2626-0522 rf auszurichten und bei den Akteuren der Bildungs- und Arbeitsm?rkte anzusiedeln? Wurden sie im tats?chlichen Geschehen eingel?st? Und wer hat von den Neuerungen letztlich profitiert?.978-3-658-15411-0978-3-658-15412-7Series ISSN 2626-0522 Series E-ISSN 2626-0530 作者: pacific 時(shí)間: 2025-3-31 12:48
https://doi.org/10.1057/9780230610415Klassengesellschaft – auch um die Aporien des immer spannungsreichen Verh?ltnisses zwischen Individuum und Gesellschaft im Blick zu behalten – setzt sich die Wissensgesellschaft zur Beschreibung der Lebens- und Arbeitsbedingungen moderner Gesellschaften zunehmend hegemonial durch.作者: 爭吵 時(shí)間: 2025-3-31 16:34 作者: forbid 時(shí)間: 2025-3-31 19:48
Book 2017inne eines auf ?Besch?ftigungsf?higkeit“ konzentrierten lebenslangen Lernens n?her am Bedarf auszurichten und bei den Akteuren der Bildungs- und Arbeitsm?rkte anzusiedeln? Wurden sie im tats?chlichen Geschehen eingel?st? Und wer hat von den Neuerungen letztlich profitiert?.作者: STELL 時(shí)間: 2025-4-1 01:10 作者: forecast 時(shí)間: 2025-4-1 02:25 作者: squander 時(shí)間: 2025-4-1 06:17
Ten Mistakes Investors and Traders Makeder au?erschulischen politischen Bildung in den Europ?ischen beziehungsweise Deutschen Qualifikationsrahmen. Im Hintergrund steht aber die Frage, wie die au?erschulische politische Jugend- und Erwachsenenbildung bisher verfasst ist oder sein sollte und welche Handlungs- und Gestaltungsautonomien ihr künftig gew?hrt werden (s. a. . 2014).作者: 不怕任性 時(shí)間: 2025-4-1 14:15
Researching Information Managementet sich den realisierten Teilhabestrukturen und -chancen zu, so zeigen sich trotz steigender Beteiligungsquoten in der beruflich-betrieblichen Weiterbildung in den letzten Jahrzehnten nach wie vor erhebliche sozio?konomische Schieflagen (. 2009a).作者: CRAMP 時(shí)間: 2025-4-1 18:10
,Konjunktur des kommerziellen Nachhilfemarktes. Verst?rkung oder Kompensation von Chancenungleichhei作者: tenuous 時(shí)間: 2025-4-1 21:16 作者: 不出名 時(shí)間: 2025-4-2 00:46