標(biāo)題: Titlebook: Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?; Rolf Dobischat,Bernd K?pplinger,Dieter Münk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring [打印本頁] 作者: Deflated 時間: 2025-3-21 18:06
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?影響因子(影響力)
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?被引頻次
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?年度引用
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?讀者反饋
書目名稱Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?讀者反饋學(xué)科排名
作者: JAUNT 時間: 2025-3-22 00:17
https://doi.org/10.1007/978-3-031-13952-9 gef?hrdet, weil T?tigkeiten, die derzeit noch von Menschen erledigt werden, demn?chst von computergesteuerten Maschinen übernommen werden k?nnten? Welche Besch?ftigten sind dadurch am st?rksten betroffen?作者: Cardioplegia 時間: 2025-3-22 02:52 作者: abracadabra 時間: 2025-3-22 05:27
https://doi.org/10.1007/978-3-031-13952-9den. Pr?zisierungen sind n?tig, ohne die weder eine kritische Beurteilung noch eine praktische Verwirklichung des in verschiedenen Modernisierungspostulaten Geforderten m?glich ist: Wer braucht was wofür nach welcher und wessen Ma?gabe?作者: Stress 時間: 2025-3-22 12:07
https://doi.org/10.1007/978-3-319-09417-5gungsverh?ltnisse, diskutiert die Frage, ob die bestehenden Risiken durch Arbeit 4.0 verst?rkt werden, wendet sich schlie?lich den Innovations- und Gestaltungspotentialen der beruflichen Bildung im Transformationsprozess von Arbeit und Berufsbildung 4.0 zu und reflektiert Zukunftsoptionen von Care work.作者: Shuttle 時間: 2025-3-22 13:28 作者: Harbor 時間: 2025-3-22 17:52 作者: heart-murmur 時間: 2025-3-22 23:44
2626-0522 staltungsoptionen für Bildung und Beruf.Dieser Band dokumentiert zum einen den aktuellen Stand der empirischen Forschung zu der Frage, ob die Digitalisierung wirklich eine Revolution der Welt des Arbeitens und der Berufe mit sich bringt oder ob es sich dabei nur um einen ?Hype‘, einen aufgeregten Se作者: 用手捏 時間: 2025-3-23 03:32 作者: 冰河期 時間: 2025-3-23 09:33 作者: 形容詞 時間: 2025-3-23 13:26
,Digitalisierung in Deutschland: Substituierbarkeitspotenziale von Berufen und die m?glichen Folgen gef?hrdet, weil T?tigkeiten, die derzeit noch von Menschen erledigt werden, demn?chst von computergesteuerten Maschinen übernommen werden k?nnten? Welche Besch?ftigten sind dadurch am st?rksten betroffen?作者: 儀式 時間: 2025-3-23 15:44
,Wirtschaft 4.0 und die Folgen für Arbeitsmarkt und Bildung, in einem umfassenden Szenario analysiert. Hierbei wird der Blickwinkel gegenüber der ?Industrie 4.0“-Vorg?ngerstudie geweitet und die Umsetzung einer ?Wirtschaft 4.0“ inklusive der Digitalisierung im Dienstleistungssektor betrachtet.作者: START 時間: 2025-3-23 21:34 作者: Demonstrate 時間: 2025-3-24 02:08 作者: vanquish 時間: 2025-3-24 06:12
Digitalisierte Arbeit und menschliche Initiative. Empirische Analysen aus Logistik und Einzelhandelitaler Technik in den untersuchten Betrieben in Logistik und Einzelhandel und die damit zusammenh?ngenden Ver?nderungen von T?tigkeitsprofilen der Besch?ftigten. Dem folgt abschlie?end die Diskussion unterschiedlicher betrieblicher Weiterbildungsans?tze in digitalen Ver?nderungsprozessen und der Chancen auf deren Gestaltbarkeit.作者: invade 時間: 2025-3-24 07:09 作者: 上流社會 時間: 2025-3-24 12:20 作者: SYN 時間: 2025-3-24 18:21 作者: 單色 時間: 2025-3-24 19:29 作者: Bronchial-Tubes 時間: 2025-3-25 02:22
Theory of Bank Efficiency and Bank Risk,insatzes von Serious games für die Kompetenzentwicklung diskutiert. Indem das spielerische Lernen st?rker als andere Formen der Kompetenzentwicklung motivationale und emotionale Aspekte in den Vordergrund rückt, bietet sich eine Perspektive, der Abh?ngigkeit der Weiterbildungsteilnahme vom Bildungsniveau entgegenzuwirken.作者: 引水渠 時間: 2025-3-25 03:39 作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-25 10:38
Zur Zukunft beruflich qualifizierter Facharbeit im Zeichen von Industrie 4.0,n und Fertigkeiten hervorbringen, die innovative Technikentwicklung erm?glichen. Dabei soll der Anteil beleuchtet werden, den qualifizierte Facharbeit und die dahinter liegenden Ausbildungsstrukturen daran haben, welche Industrie-4.0-Visionen konzeptionell verfolgt und realisiert werden.作者: 束縛 時間: 2025-3-25 12:15 作者: Dictation 時間: 2025-3-25 16:45
,Serious Games: Lassen sich Arbeit und Lernen spielerisch verknüpfen? Ein Beispiel aus der Hafenwirtinsatzes von Serious games für die Kompetenzentwicklung diskutiert. Indem das spielerische Lernen st?rker als andere Formen der Kompetenzentwicklung motivationale und emotionale Aspekte in den Vordergrund rückt, bietet sich eine Perspektive, der Abh?ngigkeit der Weiterbildungsteilnahme vom Bildungsniveau entgegenzuwirken.作者: 脊椎動物 時間: 2025-3-25 23:51
,Digitalisierung – oder: Wenn Technik nicht Probleme l?st, sondern erneut eine Bestimmung berufliche die Setzungen aus ?konomie und Technik ein Bildungsverst?ndnis der Erm?chtigung zu setzen, das zu einem aktiven und kreativen Umgang mit Innovation und Wandel führt. Ein derart angereichertes theoretisches Fundament beruflicher Bildung k?nnte sich als tragf?hig erweisen.作者: Deceit 時間: 2025-3-26 01:45
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-6696-2t die Umstellungen auf ., Kompetenzen und Selbstlernen angemessen auf die Herausforderungen vorbereiten, die die laufenden und absehbaren Entwicklungen in der Arbeits- und Berufswelt mit sich bringen.作者: 充氣球 時間: 2025-3-26 04:23
Lorena Bachmaier Winter,Stefano Ruggerieller Einfacharbeit ausgegangen werden darf. Vielmehr lassen sich vier verschiedene Entwicklungspfade erkennen, die jeweils sehr unterschiedliche Zukunftsperspektiven für diesen Arbeitstypus er?ffnen. Abschlie?end werden daraus sich ergebende Herausforderungen für Arbeitsforschung und Arbeitspolitik diskutiert.作者: pellagra 時間: 2025-3-26 10:24 作者: 綁架 時間: 2025-3-26 14:32
Persuasive or Misleading Language,enenleben und den Produktionsprozess, der die Jugend mit den dort zu überwindenden Problemen und Entscheidungen allein lasse und in alle m?glichen Radikalismen treibe, eine p?dagogische Institution der Zukunft setzt, die, wie die Heimvolkshochschule, die Eingliederung der Jugendlichen übernimmt.作者: hemoglobin 時間: 2025-3-26 18:40 作者: overrule 時間: 2025-3-27 00:59
,Regnér’s Attacks on Olbers’ Hypothesis,nd verantwortungsvolle Arbeit erm?glichen. Deshalb müssen die mit Arbeiten 4.0 verbundenen sozialen und qualifikatorischen Fragen ebenso Gegenstand des Studiums sein wie die neue Qualit?t technischer Herausforderungen. Als ein Beispiel für eine solche Ausbildung wird die "Lernfabrik" vorgestellt.作者: Lice692 時間: 2025-3-27 02:02 作者: 不來 時間: 2025-3-27 08:28 作者: Herpetologist 時間: 2025-3-27 12:02
,Lückenbü?er im System – Kollektive Interessenvertretungen in der betrieblichen Weiterbildung,ung in der Weiterbildung sinnvoll ist und welche Handlungsempfehlungen sich daraus für Politik und Praxis ableiten lassen. Auf dieser Basis werden schlie?lich konzeptionelle Vorschl?ge und politische Konsequenzen zur Diskussion gestellt.作者: 把…比做 時間: 2025-3-27 15:30 作者: Intruder 時間: 2025-3-27 18:04 作者: assail 時間: 2025-3-28 00:47
,Ingenieurausbildung und Digitalisierung – Neue Beruflichkeit im Konzept des Lernens in der Lernfabrnd verantwortungsvolle Arbeit erm?glichen. Deshalb müssen die mit Arbeiten 4.0 verbundenen sozialen und qualifikatorischen Fragen ebenso Gegenstand des Studiums sein wie die neue Qualit?t technischer Herausforderungen. Als ein Beispiel für eine solche Ausbildung wird die "Lernfabrik" vorgestellt.作者: 文件夾 時間: 2025-3-28 03:32 作者: arthroplasty 時間: 2025-3-28 07:11 作者: UTTER 時間: 2025-3-28 10:55
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-6696-2ihe ?Bildung und Arbeit“ über Bildungsexpansion und Neue Steuerung ersichtlich geworden ist, sind die Entwicklungen im gro?en Ganzen in eine andere Richtung gelaufen, als es sich die Vertreter einer umfassenden Bildungsreform vorgestellt hatten. Leitideen wie Mündigkeit, Partizipation und Emanzipati作者: 高興一回 時間: 2025-3-28 17:09 作者: 未完成 時間: 2025-3-28 19:35
https://doi.org/10.1007/978-3-031-13952-9aschinen sind zunehmend in der Lage, T?tigkeiten zu übernehmen, die zuvor nur von Menschen erledigt werden konnten. Neue Technologien haben die Befürchtung geschürt, dass die Menschen durch die fortschreitende Digitalisierung zukünftig vom Arbeitsmarkt verdr?ngt werden k?nnten. Wie stark sind Berufe作者: ferment 時間: 2025-3-28 23:06
https://doi.org/10.1007/978-3-031-13952-9rnehmen, Zulieferern und Kunden) und vertikale Integration (zwischen den Einheiten innerhalb des Betriebs) erm?glichen, wird als Chance für den industriellen Sektor gesehen. Hier werden die Ergebnisse einer Studie vorgestellt, die die Wirkungen der 4.0-Digitalisierung auf Wirtschaft und Arbeitsmarkt作者: motivate 時間: 2025-3-29 04:37 作者: Institution 時間: 2025-3-29 08:57
Lorena Bachmaier Winter,Stefano Ruggeri Konsequenzen des Einsatzes digitaler Technologien wird h?ufig davon ausgegangen, dass einfache T?tigkeiten weitgehend substituiert werden. Absehbare Folgen seien neben hohen Arbeitsplatzverlusten steigende Arbeitslosigkeit in diesem T?tigkeitssegment und das Anwachsen besch?ftigungsloser sozialer R作者: expansive 時間: 2025-3-29 15:11
https://doi.org/10.1007/978-3-319-09417-5mende Bedeutung, verbunden mit hohen Fachkr?ftebedarfen und neuen Kompetenzanforderungen, au?er Acht. Der Beitrag beleuchtet Eckpunkte der Modernisierungsimpulse und des Wandels von Care work im Spannungsverh?ltnis von ?konomischem Bedeutungswachstum und Prekarisierung der Ausbildungs- und Besch?fti作者: 一夫一妻制 時間: 2025-3-29 17:32
https://doi.org/10.1007/978-3-319-09417-5b es zu einem Ersatz menschlicher Arbeit durch digitale Technik kommt oder ob menschliches Arbeitsverm?gen unersetzlich bleibt und eine Entfaltung identit?tsstiftender Arbeit erhalten werden kann. Um die Rolle menschlicher Initiative aufzuzeigen, beschreibt dieser Beitrag detailliert den Einsatz dig作者: 使聲音降低 時間: 2025-3-29 21:33
Mental Health in Historical Perspectiveminiert eine überwiegend ?konomisch-technikzentrierte Perspektive, die wirtschaftliche Sachzw?nge unterstellt, die die Gestalt der Arbeitswelt weitgehend festlegen; und zwar obwohl die arbeits- und industriesoziologische Forschung bereits in den 1970er Jahren aufzeigen konnte, dass das Verh?ltnis zw作者: obsolete 時間: 2025-3-30 02:04
Mental Health in Historical Perspectived meist die betrieblich-berufliche Weiterbildung adressiert, der besondere Passgenauigkeit und Flexibilit?t im Hinblick auf die Qualifikationsbedarfe zugesprochen wird. In diesem Weiterbildungssegment haben Betriebe als Tr?ger der Ma?nahmen weitreichende Entscheidungsfreiheit hinsichtlich Zielen, In作者: intrude 時間: 2025-3-30 06:09 作者: LAP 時間: 2025-3-30 10:42
Persuasive or Misleading Language,lauben und pessimistischen Endzeitvisionen. Mitte der 1920er Jahre, als die Flie?bandarbeit auch in Deutschland angekommen war, verfasste der Autor, Reformp?dagoge und Heimvolkshochschulpionier, diesen Aufsatz über die angemessene Eingliederung der Jugend der Industriest?dte in Arbeitswelt und Gesel作者: 頭腦冷靜 時間: 2025-3-30 16:05 作者: comely 時間: 2025-3-30 19:54 作者: Aggressive 時間: 2025-3-30 23:58
,Regnér’s Attacks on Olbers’ Hypothesis,ntrierter Ausformung der Digitalisierung umschreiben verschiedene Szenarien der Gestaltung von Arbeits- und Besch?ftigungsbedingungen, Arbeitsinhalten, beruflichen Anforderungen sowie des Zuschnitts und der horizontalen und vertikalen Verteilung von Qualifikationen in den Belegschaften. Die Digitali作者: Agnosia 時間: 2025-3-31 02:50
Theory of Bank Efficiency and Bank Risk,ggeriert wird dabei, dass Lernen l?stige Pflicht und bildungspolitische Zumutung sei und dass dem Spiel zwar informelle Lernpotenziale immanent seien, die dabei erworbenen Kompetenzen aber keine Wirksamkeit au?erhalb des Spiels entfalten. In diesem Beitrag wird erl?utert, inwieweit diese Bedeutungsz作者: mitral-valve 時間: 2025-3-31 06:21 作者: 言行自由 時間: 2025-3-31 09:55 作者: 全國性 時間: 2025-3-31 14:31 作者: 值得贊賞 時間: 2025-3-31 19:23 作者: 手段 時間: 2025-4-1 01:27
978-3-658-23372-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: Anemia 時間: 2025-4-1 04:27