派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation; Kunsttherapie zur Un Elisabeth Gebharter,Monika Murg,Walter Oder Book 2009 Springer-Verlag [打印本頁]

作者: 壓榨機    時間: 2025-3-21 18:54
書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation影響因子(影響力)




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation被引頻次




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation被引頻次學科排名




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation年度引用




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation年度引用學科排名




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation讀者反饋




書目名稱Bildnerei in der neurologischen Rehabilitation讀者反饋學科排名





作者: 量被毀壞    時間: 2025-3-21 21:20

作者: 有說服力    時間: 2025-3-22 04:16
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-8451-9 zu unterscheiden. Es erfordert und f?rdert gleichzeitig die bildnerische und damit visuelle Exploration auf die rechte und linke Seite. Das hei?t, beide Symmetrieseiten sollen in der Ausführung gleichwertig und gleich gro? dargestellt werden.
作者: curriculum    時間: 2025-3-22 05:12
https://doi.org/10.1007/978-3-211-79898-0Demenz; Kunst; Kunsttherapie; Malen; Multiple Sklerose; Neurologie; Neurorehabilitation; Rehabilitation; Sch
作者: Saline    時間: 2025-3-22 09:18
Springer-Verlag Vienna 2009
作者: Abrade    時間: 2025-3-22 13:45
Elisabeth Gebharter,Monika Murg,Walter OderInterdisziplin?rer Bogen zwischen der Neurologischen Rehabilitation und Kunsttherapie.Dokumentation der therapeutischen Fortschritte in der Bildnerei.Includes supplementary material:
作者: 同義聯(lián)想法    時間: 2025-3-22 17:13

作者: 排他    時間: 2025-3-22 22:29
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-8451-9kungen und Beitr?ge sowie Stellungnahmen von Personen skizziert werden, die den AutorInnen mit künstlerisch-kreativen Aspekten im Neurorehabilitationsprozess wichtig erscheinen (ohne Anspruch auf Vollst?ndigkeit) und kurz die Ausgangsposition hinsichtlich der didaktisch-kunsttherapeutischen Vorgehen
作者: disrupt    時間: 2025-3-23 04:54
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-8451-9ehinderungen sein. Ein ausgebautes Rettungssystem, eine leistungsf?hige Prim?rversorgung und eine technisch hochgerüstete Intensivtherapie erm?glichen das überleben von etwa 70% der hirnverletzten PatientInnen, allerdings h?ufig um den betr?chtlichen Preis neurologischer und kognitiver Einschr?nkung
作者: reaching    時間: 2025-3-23 08:12

作者: Multiple    時間: 2025-3-23 13:12
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-8451-9Vorarbeiten und Erfahrungen des P?dagogen Karl-Heinz Menzen, dessen didaktische Ans?tze sich auf sein Spezialgebiet des ? Alterns und der Behinderung unter Einbeziehung von Aspekten ?sthetischer Bildung“ beziehen.
作者: flavonoids    時間: 2025-3-23 15:30

作者: Brain-Imaging    時間: 2025-3-23 20:29
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-8451-9 Gehirn nach sich. Das führt zu einer Reihe von komplexen St?rungen des Be-wusstseins, der Sinnesorgane, der Motorik, der Kognition und des Sozialverhaltens, die sich variabel kombinieren. Es ist schwierig, Personen mit ihren bildnerischen Arbeiten vorzustellen, die eine einzige Symptomatik isoliert
作者: fixed-joint    時間: 2025-3-23 23:49
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-8451-9auma liegen im Frontal- und im Temporallappen. Die Verletzungslokalisationen k?nnen mittels zerebraler Computertomographie (CT) oder im Detail und vollst?ndiger mittels zerebraler Magnetresonanz-Tomographie (MRT) sichtbar gemacht werden. Streng einseitige Verletzungen kommen selten vor, meistens kom
作者: ILEUM    時間: 2025-3-24 05:25
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-8451-9 zu unterscheiden. Es erfordert und f?rdert gleichzeitig die bildnerische und damit visuelle Exploration auf die rechte und linke Seite. Das hei?t, beide Symmetrieseiten sollen in der Ausführung gleichwertig und gleich gro? dargestellt werden.
作者: expdient    時間: 2025-3-24 08:15
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-4766-8durch die kognitive Beeintr?chtigung und durch die Ver?nderung des Sozialverhaltens auch zu psychoreaktiven St?rungen und einer Pers?nlichkeitsver?nderung. Grunds?tzlich muss davon ausgegangen werden, dass alle PatientInnen vorübergehend in einer lebensbedrohlichen Situation gewesen sind. W?hrend de
作者: 不能逃避    時間: 2025-3-24 12:34

作者: Allure    時間: 2025-3-24 17:43
,Grundlagen einer Kunsttherapie bei Sch?del-Hirn-Trauma-PatientInnen nach Karl-Heinz Menzen,Vorarbeiten und Erfahrungen des P?dagogen Karl-Heinz Menzen, dessen didaktische Ans?tze sich auf sein Spezialgebiet des ? Alterns und der Behinderung unter Einbeziehung von Aspekten ?sthetischer Bildung“ beziehen.
作者: Herbivorous    時間: 2025-3-24 21:01

作者: cyanosis    時間: 2025-3-25 01:08

作者: dithiolethione    時間: 2025-3-25 03:38
,Die Neurologische Rehabilitation nach Sch?del-Hirn-Trauma,en. Die Sterberate ist für PatientInnen mit schweren Verletzungen des Gehirns auf Grund der gro?en Fortschritte in der Akutversorgung, der chirurgischen Behandlung sowie der Intensivmedizin daher klar fassbar gesunken (Oder 2005).
作者: SHOCK    時間: 2025-3-25 11:02

作者: Cardioplegia    時間: 2025-3-25 12:36
Bildnerei.Includes supplementary material: .Erstmals wird mit diesem Werk ein interdisziplin?rer Bogen zwischen der Neurologie des Sch?del-Hirn-Traumas und des kreativtherapeutischen Arbeitens in der Rehabilitation gespannt. Mit anschaulichen Abbildungen aus mehrmonatigen Therapien werden neurologis
作者: Spangle    時間: 2025-3-25 19:44
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-8451-9efizit?ren Ausgangsniveau starten, um über Lernprozesse m?glichst ihr ursprüngliches Gesundheitsniveau wieder zu erreichen. Da das Lernergebnis und der Lernprozess nachvollziehbar und überprüfbar sein sollen, wurde für den Therapieablauf auch Anleihe bei Unterrichtsmodellen bildnerischer Fachdidaktik genommen.
作者: 河潭    時間: 2025-3-25 21:37

作者: 組成    時間: 2025-3-26 03:46

作者: offense    時間: 2025-3-26 06:07
Lernen und bildnerische Vorerfahrungen,efizit?ren Ausgangsniveau starten, um über Lernprozesse m?glichst ihr ursprüngliches Gesundheitsniveau wieder zu erreichen. Da das Lernergebnis und der Lernprozess nachvollziehbar und überprüfbar sein sollen, wurde für den Therapieablauf auch Anleihe bei Unterrichtsmodellen bildnerischer Fachdidaktik genommen.
作者: 不愿    時間: 2025-3-26 12:00

作者: 借喻    時間: 2025-3-26 13:48

作者: hemophilia    時間: 2025-3-26 20:12

作者: 乞討    時間: 2025-3-26 22:58

作者: 共同生活    時間: 2025-3-27 04:10

作者: osteocytes    時間: 2025-3-27 09:05

作者: NICE    時間: 2025-3-27 12:02

作者: BADGE    時間: 2025-3-27 16:40

作者: CRACK    時間: 2025-3-27 19:07

作者: 周興旺    時間: 2025-3-28 01:52
Bildnerische Wahrnehmung und bildnerischer Ausdruck in der Neurologie,t im Stammhirn und ist über Projektionsbahnen mit nahezu allen Rindenfeldern des Kortex in Verbindung, vor allem mit dem pr?frontalen Kortex. Der sensorische visuelle Input wird über den Hirnstamm und dann über die entsprechenden Projektionsbahnen zu den kortikalen Verarbeitungsarealen weitergeleite
作者: 呼吸    時間: 2025-3-28 05:05
,Grundlagen einer Kunsttherapie bei Sch?del-Hirn-Trauma-PatientInnen nach Karl-Heinz Menzen,Vorarbeiten und Erfahrungen des P?dagogen Karl-Heinz Menzen, dessen didaktische Ans?tze sich auf sein Spezialgebiet des ? Alterns und der Behinderung unter Einbeziehung von Aspekten ?sthetischer Bildung“ beziehen.
作者: 全神貫注于    時間: 2025-3-28 06:37
Lernen und bildnerische Vorerfahrungen,n sollen. Im Unterschied zu Lernprozessen bei gesunden Personen, die ihr Denk-und Handlungsverm?gen erweitern m?chten, müssen PatientInnen von ihrem defizit?ren Ausgangsniveau starten, um über Lernprozesse m?glichst ihr ursprüngliches Gesundheitsniveau wieder zu erreichen. Da das Lernergebnis und de
作者: intertwine    時間: 2025-3-28 11:52

作者: FER    時間: 2025-3-28 15:13
Bildnerei bei spezifischen Verletzungslokalisationen des Gehirns,auma liegen im Frontal- und im Temporallappen. Die Verletzungslokalisationen k?nnen mittels zerebraler Computertomographie (CT) oder im Detail und vollst?ndiger mittels zerebraler Magnetresonanz-Tomographie (MRT) sichtbar gemacht werden. Streng einseitige Verletzungen kommen selten vor, meistens kom
作者: INERT    時間: 2025-3-28 19:19
Motivvergleichende Bildnerei bei unterschiedlichen Verletzungen am Gehirn, zu unterscheiden. Es erfordert und f?rdert gleichzeitig die bildnerische und damit visuelle Exploration auf die rechte und linke Seite. Das hei?t, beide Symmetrieseiten sollen in der Ausführung gleichwertig und gleich gro? dargestellt werden.
作者: 開花期女    時間: 2025-3-28 23:17

作者: idiopathic    時間: 2025-3-29 04:05





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
马边| 肥乡县| 大竹县| 本溪市| 吴旗县| 施秉县| 郎溪县| 扎鲁特旗| 邻水| 台中市| 旌德县| 石首市| 栾城县| 安远县| 惠东县| 宁强县| 桃源县| 贡觉县| 关岭| 孟连| 凤山市| 霸州市| 栾城县| 八宿县| 夏邑县| 肥西县| 塘沽区| 台安县| 佳木斯市| 东港市| 西平县| 张家港市| 政和县| 渭源县| 高唐县| 枣强县| 夏津县| 上林县| 牙克石市| 安义县| 阿坝县|