派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen; Stéphane Müller Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 [打印本頁]

作者: 萬靈藥    時間: 2025-3-21 16:43
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen影響因子(影響力)




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen被引頻次




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen年度引用




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen讀者反饋




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: In-Situ    時間: 2025-3-21 21:02

作者: 是貪求    時間: 2025-3-22 03:28

作者: 保守    時間: 2025-3-22 07:57

作者: Vulnerable    時間: 2025-3-22 11:23

作者: 單純    時間: 2025-3-22 14:06
https://doi.org/10.1007/3-540-57195-7 visueller Bilder in der Markenkommunikation sind bislang vor allem auf den Mehrwert gerichtet gewesen, der den Produkten der Marke zugeht. Bilder gelten aufgrund ihrer guten Einpr?gsamkeit, ihrer Attraktivit?t und ihrer Verst?ndlichkeit als geeignetes Vehikel, das eigene Angebot gegenüber dem Angeb
作者: 后天習(xí)得    時間: 2025-3-22 17:18
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/185953.jpg
作者: hieroglyphic    時間: 2025-3-23 00:41
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89188-4Erfolgsfaktor; Imageryforschung; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Management; Marken- und Prod
作者: fertilizer    時間: 2025-3-23 03:45

作者: 圓錐體    時間: 2025-3-23 09:04

作者: inclusive    時間: 2025-3-23 13:39
Die Markenerweiterung als Wachstumsoption in einem erschwerten Wettbewerbsumfeld5; Behrens, 1994a, S. 201). Im Warenwirtschaftsverkehr dient die Marke der Kennzeichnung von Waren. Sie wurde bereits im Mittelalter von Zünften und St?dten angeordnet, um eine Qualit?tskontrolle der angebotenen Güter zu erm?glichen. Hersteller, die in den Zunfth?usern ihre Ware zur Schau stellten,
作者: 和藹    時間: 2025-3-23 15:55
Die bestehenden Erkenntnisse über die Akzeptanz von Markenerweiterungen durch den Konsumententzm??igkeiten, denen kausale Beziehungen unterstellt werden. Auch die Argumentation für und wider die Markenerweiterung basiert oftmals auf Plausibilit?tsüberlegungen oder unsystematischen Beobachtungen (vgl. Trommsdorf, 1995b, S. 149). Um eine fundierte Aussage über die Wirkungsweise markenpolitisc
作者: 拱墻    時間: 2025-3-23 20:02
Die Verhaltenswirkung innerer Bilder und die Ansatzpunkte für einen Bildeinfluss in der Markenerweit den Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung (Vorstellungsforschung), die als eigenst?ndiger Forschungszweig aus der Kognitionsforschung hervorgegangen ist (vgl. H?nggi, 1989, S. 8; Kroeber-Riel, 1996, S. 25 f). Die Existenz mentaler Bilder ist bereits in der Antike beschrieben worden. So geh?rte
作者: WAIL    時間: 2025-3-24 01:46

作者: 投射    時間: 2025-3-24 04:08
Die Zusammenfassung und die Folgerungen für die Marketingforschung und -praxis visueller Bilder in der Markenkommunikation sind bislang vor allem auf den Mehrwert gerichtet gewesen, der den Produkten der Marke zugeht. Bilder gelten aufgrund ihrer guten Einpr?gsamkeit, ihrer Attraktivit?t und ihrer Verst?ndlichkeit als geeignetes Vehikel, das eigene Angebot gegenüber dem Angeb
作者: predict    時間: 2025-3-24 10:22

作者: 暫時中止    時間: 2025-3-24 13:22

作者: vasculitis    時間: 2025-3-24 17:38

作者: 駭人    時間: 2025-3-24 22:59

作者: 言外之意    時間: 2025-3-24 23:33
Classical Definition of Inverse Problems,delt (vgl. Kroeber-Riel/Esch, 2000, S. 145 f). In den dargestellten empirischen Studien sind gr??tenteils die Erweiterungen von fiktiven Marken untersucht worden. Markenassoziationen wurden dabei durch verbale Kommunikation von Markenmerkmalen manipuliert. In den F?llen, in denen reale Marken verwen
作者: Nomogram    時間: 2025-3-25 06:47
https://doi.org/10.1007/3-540-57195-7e Korrelation zwischen der Bildlebendigkeit und der Markenpr?ferenz. Im Experiment konnte nachgewiesen werden, dass lebendige innere Bilder auch die Erweiterungsf?higkeit einer Marke erh?hen. Innere Bilder werten die Marke offenbar nicht nur in der Kernprodukt-, sondern auch in Erweiterngsproduktkat
作者: PAD416    時間: 2025-3-25 10:17
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen
作者: aqueduct    時間: 2025-3-25 13:26
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen978-3-322-89188-4
作者: 肉體    時間: 2025-3-25 17:18

作者: GRAVE    時間: 2025-3-25 22:38
Ausrichtung der Bildkommunikation auf relevante Markenattribute und attraktive Erlebniswelten k?nnen Plattformen für Markenfamilien geschaffen werden. Der Autor pr?sentiert wertvolle Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte..978-3-8244-7633-6978-3-322-89188-4
作者: hermitage    時間: 2025-3-26 01:47
Inverse Problems in Engineering Mechanicser Erhebung der Zeitschrift ?Lebensmittel-Praxis“ nur rund 4 Prozent der neuen Produkte mit einem eigenen Markennamen ausgestattet. Fünf Jahre zuvor hatte dieser Wert noch bei 22 Prozent gelegen (vgl. Esch/Fuchs/Br?utigam, 2000, S. 674).
作者: Endemic    時間: 2025-3-26 04:29

作者: myelography    時間: 2025-3-26 12:03
Einführunger Erhebung der Zeitschrift ?Lebensmittel-Praxis“ nur rund 4 Prozent der neuen Produkte mit einem eigenen Markennamen ausgestattet. Fünf Jahre zuvor hatte dieser Wert noch bei 22 Prozent gelegen (vgl. Esch/Fuchs/Br?utigam, 2000, S. 674).
作者: 哀求    時間: 2025-3-26 16:16

作者: 鴿子    時間: 2025-3-26 18:16
Inverse Problems in Global Flow Diagnosticss of knowledge development based on a set of formal rules (i.e. the scientific method) and procedures for assigning numbers to empirical observations, testing for relationships between variables, determining causal order and controlling for extraneous sources of variation by systematically ruling out altemative hypothesis“ (Kardes, 1999, S. 17).
作者: 爆炸    時間: 2025-3-26 23:07
Die bestehenden Erkenntnisse über die Akzeptanz von Markenerweiterungen durch den Konsumentens of knowledge development based on a set of formal rules (i.e. the scientific method) and procedures for assigning numbers to empirical observations, testing for relationships between variables, determining causal order and controlling for extraneous sources of variation by systematically ruling out altemative hypothesis“ (Kardes, 1999, S. 17).
作者: Asymptomatic    時間: 2025-3-27 04:35

作者: 愉快嗎    時間: 2025-3-27 05:53
rkennamen aus, um Zugang zu bestehenden Vertriebswegen zu erhalten und Konsumenten zu Probierk?ufen anzuregen. Die Bildkommunikation spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle. ..Stéphane Müller untersucht die Rolle von Markenerweiterungen. Er zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswi
作者: 難解    時間: 2025-3-27 12:00
vernment and enforced by a set of regulations. A single chapter devoted to the subject in this text does not match the importance that it has. As you progress in your career and acquire the valuable commodity called ‘professional experience’ to a significant degree, this experience will include the
作者: 果仁    時間: 2025-3-27 15:47

作者: Arresting    時間: 2025-3-27 20:40
Kindheit und Jugend, herrschte gro?e Freude; denn ein ?lterer Bruder war schon ein Jahr zuvor - bald nach seiner Geburt - gestorben. Am 5. November 1884 wurde Arnold in der evangelischen Kirche in Jena getauft. Er erhielt den Vornamen seines Gro?vaters und den eines Ahnen, dem Freund Goethes., Thomas Seebeck: Arnold Th
作者: 除草劑    時間: 2025-3-28 00:46
largely unanticipated role as a powerful and centrally positioned foreign communication policy agency has helped elevate both the status of information-based commodity interests and has itself successfully produced a. free flow of information regime through free trade.
作者: Anterior    時間: 2025-3-28 04:24
Book 2001l interest for astrophysics and cosmology. Deep understanding, clarification, synthesis, careful interdisciplinarity within a fundamental physics framework, werethe maingoals ofthe course. Lectures ranged from a motivation and pedagogical introduction for students and participants not directly worki




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南雄市| 桐城市| 延寿县| 鄂托克前旗| 理塘县| 景谷| 南岸区| 乌鲁木齐市| 榆中县| 勃利县| 鄂托克旗| 响水县| 高阳县| 隆林| 扶余县| 城市| 施甸县| 惠安县| 咸丰县| 集安市| 蒲城县| 台州市| 泗洪县| 三门县| 新乡县| 子长县| 兰考县| 肃宁县| 南雄市| 邮箱| 荥阳市| 凤冈县| 亚东县| 江孜县| 汾阳市| 金坛市| 无为县| 神农架林区| 额敏县| 志丹县| 盐源县|