標(biāo)題: Titlebook: Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen; Stéphane Müller Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 [打印本頁] 作者: 萬靈藥 時間: 2025-3-21 16:43
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen影響因子(影響力)
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen被引頻次
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen年度引用
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen讀者反饋
書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: In-Situ 時間: 2025-3-21 21:02 作者: 是貪求 時間: 2025-3-22 03:28 作者: 保守 時間: 2025-3-22 07:57 作者: Vulnerable 時間: 2025-3-22 11:23 作者: 單純 時間: 2025-3-22 14:06
https://doi.org/10.1007/3-540-57195-7 visueller Bilder in der Markenkommunikation sind bislang vor allem auf den Mehrwert gerichtet gewesen, der den Produkten der Marke zugeht. Bilder gelten aufgrund ihrer guten Einpr?gsamkeit, ihrer Attraktivit?t und ihrer Verst?ndlichkeit als geeignetes Vehikel, das eigene Angebot gegenüber dem Angeb作者: 后天習(xí)得 時間: 2025-3-22 17:18
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/185953.jpg作者: hieroglyphic 時間: 2025-3-23 00:41
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89188-4Erfolgsfaktor; Imageryforschung; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Management; Marken- und Prod作者: fertilizer 時間: 2025-3-23 03:45 作者: 圓錐體 時間: 2025-3-23 09:04 作者: inclusive 時間: 2025-3-23 13:39
Die Markenerweiterung als Wachstumsoption in einem erschwerten Wettbewerbsumfeld5; Behrens, 1994a, S. 201). Im Warenwirtschaftsverkehr dient die Marke der Kennzeichnung von Waren. Sie wurde bereits im Mittelalter von Zünften und St?dten angeordnet, um eine Qualit?tskontrolle der angebotenen Güter zu erm?glichen. Hersteller, die in den Zunfth?usern ihre Ware zur Schau stellten, 作者: 和藹 時間: 2025-3-23 15:55
Die bestehenden Erkenntnisse über die Akzeptanz von Markenerweiterungen durch den Konsumententzm??igkeiten, denen kausale Beziehungen unterstellt werden. Auch die Argumentation für und wider die Markenerweiterung basiert oftmals auf Plausibilit?tsüberlegungen oder unsystematischen Beobachtungen (vgl. Trommsdorf, 1995b, S. 149). Um eine fundierte Aussage über die Wirkungsweise markenpolitisc作者: 拱墻 時間: 2025-3-23 20:02
Die Verhaltenswirkung innerer Bilder und die Ansatzpunkte für einen Bildeinfluss in der Markenerweit den Erkenntnisgegenstand der Imageryforschung (Vorstellungsforschung), die als eigenst?ndiger Forschungszweig aus der Kognitionsforschung hervorgegangen ist (vgl. H?nggi, 1989, S. 8; Kroeber-Riel, 1996, S. 25 f). Die Existenz mentaler Bilder ist bereits in der Antike beschrieben worden. So geh?rte 作者: WAIL 時間: 2025-3-24 01:46 作者: 投射 時間: 2025-3-24 04:08
Die Zusammenfassung und die Folgerungen für die Marketingforschung und -praxis visueller Bilder in der Markenkommunikation sind bislang vor allem auf den Mehrwert gerichtet gewesen, der den Produkten der Marke zugeht. Bilder gelten aufgrund ihrer guten Einpr?gsamkeit, ihrer Attraktivit?t und ihrer Verst?ndlichkeit als geeignetes Vehikel, das eigene Angebot gegenüber dem Angeb作者: predict 時間: 2025-3-24 10:22 作者: 暫時中止 時間: 2025-3-24 13:22 作者: vasculitis 時間: 2025-3-24 17:38 作者: 駭人 時間: 2025-3-24 22:59 作者: 言外之意 時間: 2025-3-24 23:33
Classical Definition of Inverse Problems,delt (vgl. Kroeber-Riel/Esch, 2000, S. 145 f). In den dargestellten empirischen Studien sind gr??tenteils die Erweiterungen von fiktiven Marken untersucht worden. Markenassoziationen wurden dabei durch verbale Kommunikation von Markenmerkmalen manipuliert. In den F?llen, in denen reale Marken verwen作者: Nomogram 時間: 2025-3-25 06:47
https://doi.org/10.1007/3-540-57195-7e Korrelation zwischen der Bildlebendigkeit und der Markenpr?ferenz. Im Experiment konnte nachgewiesen werden, dass lebendige innere Bilder auch die Erweiterungsf?higkeit einer Marke erh?hen. Innere Bilder werten die Marke offenbar nicht nur in der Kernprodukt-, sondern auch in Erweiterngsproduktkat作者: PAD416 時間: 2025-3-25 10:17
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen作者: aqueduct 時間: 2025-3-25 13:26
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen978-3-322-89188-4作者: 肉體 時間: 2025-3-25 17:18 作者: GRAVE 時間: 2025-3-25 22:38
Ausrichtung der Bildkommunikation auf relevante Markenattribute und attraktive Erlebniswelten k?nnen Plattformen für Markenfamilien geschaffen werden. Der Autor pr?sentiert wertvolle Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte..978-3-8244-7633-6978-3-322-89188-4作者: hermitage 時間: 2025-3-26 01:47
Inverse Problems in Engineering Mechanicser Erhebung der Zeitschrift ?Lebensmittel-Praxis“ nur rund 4 Prozent der neuen Produkte mit einem eigenen Markennamen ausgestattet. Fünf Jahre zuvor hatte dieser Wert noch bei 22 Prozent gelegen (vgl. Esch/Fuchs/Br?utigam, 2000, S. 674).作者: Endemic 時間: 2025-3-26 04:29 作者: myelography 時間: 2025-3-26 12:03
Einführunger Erhebung der Zeitschrift ?Lebensmittel-Praxis“ nur rund 4 Prozent der neuen Produkte mit einem eigenen Markennamen ausgestattet. Fünf Jahre zuvor hatte dieser Wert noch bei 22 Prozent gelegen (vgl. Esch/Fuchs/Br?utigam, 2000, S. 674).作者: 哀求 時間: 2025-3-26 16:16 作者: 鴿子 時間: 2025-3-26 18:16
Inverse Problems in Global Flow Diagnosticss of knowledge development based on a set of formal rules (i.e. the scientific method) and procedures for assigning numbers to empirical observations, testing for relationships between variables, determining causal order and controlling for extraneous sources of variation by systematically ruling out altemative hypothesis“ (Kardes, 1999, S. 17).作者: 爆炸 時間: 2025-3-26 23:07
Die bestehenden Erkenntnisse über die Akzeptanz von Markenerweiterungen durch den Konsumentens of knowledge development based on a set of formal rules (i.e. the scientific method) and procedures for assigning numbers to empirical observations, testing for relationships between variables, determining causal order and controlling for extraneous sources of variation by systematically ruling out altemative hypothesis“ (Kardes, 1999, S. 17).作者: Asymptomatic 時間: 2025-3-27 04:35 作者: 愉快嗎 時間: 2025-3-27 05:53
rkennamen aus, um Zugang zu bestehenden Vertriebswegen zu erhalten und Konsumenten zu Probierk?ufen anzuregen. Die Bildkommunikation spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle. ..Stéphane Müller untersucht die Rolle von Markenerweiterungen. Er zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswi作者: 難解 時間: 2025-3-27 12:00
vernment and enforced by a set of regulations. A single chapter devoted to the subject in this text does not match the importance that it has. As you progress in your career and acquire the valuable commodity called ‘professional experience’ to a significant degree, this experience will include the 作者: 果仁 時間: 2025-3-27 15:47 作者: Arresting 時間: 2025-3-27 20:40
Kindheit und Jugend, herrschte gro?e Freude; denn ein ?lterer Bruder war schon ein Jahr zuvor - bald nach seiner Geburt - gestorben. Am 5. November 1884 wurde Arnold in der evangelischen Kirche in Jena getauft. Er erhielt den Vornamen seines Gro?vaters und den eines Ahnen, dem Freund Goethes., Thomas Seebeck: Arnold Th作者: 除草劑 時間: 2025-3-28 00:46
largely unanticipated role as a powerful and centrally positioned foreign communication policy agency has helped elevate both the status of information-based commodity interests and has itself successfully produced a. free flow of information regime through free trade.作者: Anterior 時間: 2025-3-28 04:24
Book 2001l interest for astrophysics and cosmology. Deep understanding, clarification, synthesis, careful interdisciplinarity within a fundamental physics framework, werethe maingoals ofthe course. Lectures ranged from a motivation and pedagogical introduction for students and participants not directly worki