派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁(yè)]

作者: Dopamine    時(shí)間: 2025-3-21 16:44
書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule影響因子(影響力)




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule被引頻次




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule年度引用




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule讀者反饋




書目名稱Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule讀者反饋學(xué)科排名





作者: 策略    時(shí)間: 2025-3-21 20:14
https://doi.org/10.1007/978-3-642-46274-0 adressierenden Rufe und Blicke, die Verführungen und Vermittlungen in den Videos und ihrer digitalen Kontexte heraus, die dazu führen, dass (vor allem negative) Bilder über Lehrpersonen fortw?hrend Anerkennung erfahren und sich re-produzieren.
作者: LARK    時(shí)間: 2025-3-22 01:39

作者: 即席    時(shí)間: 2025-3-22 05:58
Local product structure and local stability,nden der Sonderp?dagogik k?nnen wir Prozesse der Identifikation rekonstruieren, welche durch die Aneignung der Subjektnorm eines individualisierenden Mentorings das professionelle Selbstverst?ndnis in hohem Ma?e kennzeichnen.
作者: Dysarthria    時(shí)間: 2025-3-22 09:20

作者: fluoroscopy    時(shí)間: 2025-3-22 14:44

作者: 概觀    時(shí)間: 2025-3-22 19:21
P?dagogischer Optimismus und Entt?uschungserfahrung. Von einem Schweizer Programmbild von 1785 zur ?ng führen. Am Ende steht die Frage, wie auch in der aktuellen gesellschaftlichen Situation am Projekt Aufkl?rung illusionslos festgehalten werden kann – mit dem Ziel, den ?Einzelnen zum Einzelnen und dessen Eigensinn zu bilden“ (Muschg, Neue Zürcher Zeitung, 2013).
作者: GRIEF    時(shí)間: 2025-3-22 23:50

作者: chuckle    時(shí)間: 2025-3-23 02:43

作者: aneurysm    時(shí)間: 2025-3-23 06:22
Invariance and Structural Dependence zentrale Annahmen der Untersuchung kritisch diskutiert, die generell für die Analyse der Bedingungen und Auspr?gungen des ?ffentlichen Lehrerinnen- und Lehrerbildes ebenso von Relevanz sind wie für die Bewertung der Bedeutung und der Konsequenzen für die Berufsinhaberinnen und -inhaber sowie für angehende Lehrkr?fte.
作者: fatuity    時(shí)間: 2025-3-23 11:15

作者: 無脊椎    時(shí)間: 2025-3-23 16:25
?Andere studiern für sowas“: über den Quereinstieg in den Lehrerberuf am Beispiel der ,-Trilogie undMittelpunkt steht der Quereinstieg in den Schuldienst des Expolizisten Roland Prezbylewski. Drittens wird in Anlehnung an Theodor W. Adornos Tabus über den Lehrberuf gefragt, ob nicht auch . emanzipatorisches Potential birgt. Die Antwort lautet in einem Wort: ja.
作者: 天文臺(tái)    時(shí)間: 2025-3-23 18:57
2512-2037 Lehrerberuf und Schule.Der Band schlie?t an das Interesse am Lehrer*innenbild in ?ffentlichen und medialen Darstellungen an und er?ffnet die Diskussion um die Produktion, Aneignung und Rezeption dieser polarisierenden, stereotypen, mitunter auch mit hohen Erwartungen verbundenen Entwürfe zum Lehrer
作者: 爵士樂    時(shí)間: 2025-3-24 01:11

作者: 揉雜    時(shí)間: 2025-3-24 02:31
Bilder zum Lehrerberuf – Beobachtungen und Reflexionen. Eine Einstimmungeruf sowie auf dessen Widerspiegelung in gewandelten Lehrerbildern eingegangen. Anregungen zur weiteren empirischen Erforschung von gegenw?rtigen Lehrerbildern sowie einige weiterführende Reflexionen zum Thema schlie?en den Text ab.
作者: nonplus    時(shí)間: 2025-3-24 09:07
Keine ?Faulen S?cke“ mehr? Bedingungen und vermeintliche Folgen des Lehrerinnen- und Lehrerbildes in zentrale Annahmen der Untersuchung kritisch diskutiert, die generell für die Analyse der Bedingungen und Auspr?gungen des ?ffentlichen Lehrerinnen- und Lehrerbildes ebenso von Relevanz sind wie für die Bewertung der Bedeutung und der Konsequenzen für die Berufsinhaberinnen und -inhaber sowie für angehende Lehrkr?fte.
作者: Rustproof    時(shí)間: 2025-3-24 12:46
2512-2037 *innenberuf. Im Zentrum stehen sowohl verschiedene (Fremd-)Darstellungen zu Lehrer*innenberuf und Schule – aus Serien, Filmen, Musik, Literatur –, aber auch Eigendarstellungen von Lehrenden..978-3-658-32563-3978-3-658-32564-0Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
作者: hermetic    時(shí)間: 2025-3-24 18:02
,?Sie m?chten jeden Morgen früh aufstehn…?“ (Mediale) Bilder von Lehrer*innen, ihrem Beruf und Schulr Vielzahl eine ungebrochen hohe gesellschaftliche Attraktivit?t zu besitzen. In Forschungskontexten zu Lehrer*innen, ihrem Beruf und Schule erscheinen bildbezogene oder visuelle Zug?nge jedoch nach wie vor selten. Dieser Sammelband widmet sich daher über verschiedene begrifflich-theoretische, forsc
作者: Afflict    時(shí)間: 2025-3-24 20:18

作者: 爭(zhēng)吵    時(shí)間: 2025-3-25 02:57
Keine ?Faulen S?cke“ mehr? Bedingungen und vermeintliche Folgen des Lehrerinnen- und Lehrerbildes inschrift für Erziehungswissenschaft 22:373–387, 2019). Die Interpretation der Ergebnisse und die vermuteten Konsequenzen werden in den Kontext des traditionsreichen, aber ignorierten Forschungsdiskurses zum Lehrerinnen- und Lehrerbild in der ?ffentlichkeit gestellt. Vor diesem Hintergrund werden drei
作者: Mercurial    時(shí)間: 2025-3-25 04:33
Lehrerbilder und Lehrerhabitus: Strukturalistisch-praxistheoretische überlegungen zur Hervorbringungz“ von Wilhelm Busch?(Busch, W. (1865). Max und Moritz. Eine Bubengeschichte in sieben Streichen. 1. Aufl., München: Braun und Schneider.) und seiner Figur des Lehrers L?mpel. In Comics, Romanen, Filmen oder Serien nehmen Lehrpersonen einen festen Platz ein und beeinflussen als Bestandteil von Disku
作者: OFF    時(shí)間: 2025-3-25 08:19

作者: 誓言    時(shí)間: 2025-3-25 15:27

作者: Adulate    時(shí)間: 2025-3-25 17:34
?Disziplin ist das Um und Auf für den Erfolg. Im Leben, im Sport, überall anders auch.“ Konstruktioniken in einem auff?lligen Kontrast zu den Markt- und Machtstrukturen, den Selbstsorge-Apps, Wearables und Tracking-Gadgets des au?erschulischen, kommerzialisierten und digitalisierten Sport-Fitness-Komplexes stehen.
作者: 赦免    時(shí)間: 2025-3-25 23:38
?besinne mich unserer Pflicht, geb’ dir Geschichtsunterricht“: Die Vermittlung postkolonialer Wissenverhandelt. . wurde von der afrodiasporischen Rapcrew BSMG, bestehend aus dem nigerianisch-niederl?ndisch-deutschen Rapper Megaloh, dem sierra-leonisch-deutschen Rapper Musa und dem ghanaisch-deutschem Producer Ghanian Stallion ver?ffentlicht. Der Rapsong ?Geschichtsunterricht“, so die zentrale Thes
作者: 調(diào)味品    時(shí)間: 2025-3-26 00:20

作者: 小歌劇    時(shí)間: 2025-3-26 08:00

作者: DUST    時(shí)間: 2025-3-26 11:24

作者: SAGE    時(shí)間: 2025-3-26 12:56

作者: 盡責(zé)    時(shí)間: 2025-3-26 18:42
Mediatisierung der Bildung des Lehrer*innenhabitus? Zur Rezeption medial repr?sentierter Lehrfigurenüngst eine rege Forschungst?tigkeit zu verzeichnen, die jedoch Fragen der Bildung durch mediale Repr?sentationen von Lehren, Lehrenden und Lernenden weitgehend ausblendet. Vor dem Hintergrund der praxeologischen Rezeptionsforschung und in Auseinandersetzung mit den Cultural Studies besch?ftigen wir
作者: depreciate    時(shí)間: 2025-3-26 22:43

作者: 頌揚(yáng)國(guó)家    時(shí)間: 2025-3-27 02:35
P?dagogische Heldinnen und Helden. Lehrerbildung mit Kinofilmenen Erfahrungen mit einem Seminar zu ?Lehrerfiguren im Kino“. Konkretisiert werden diese anhand von studentischen Essays, die sich auf den . von Peter Weir (1989) beziehen, einen popul?ren Vertreter des Genres. In der Betrachtung der studentischen Texte zeigt sich, dass diese sich nahezu ausschlie?li
作者: 人工制品    時(shí)間: 2025-3-27 08:08
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45545-2 in eine bildwissenschaftlich und praxeologisch inspirierte Perspektive überführen (1). Erste konzeptionelle und forschungspraktische Dimensionierungsoptionen zu Bildern im Kontext von Lehrer*innen(beruf) und Schule werden dann vorgeschlagen (2). Im Anschluss vertiefen wir unsere überlegungen mithil
作者: 不成比例    時(shí)間: 2025-3-27 12:31

作者: 樹木中    時(shí)間: 2025-3-27 17:03
https://doi.org/10.1007/BFb0103999fung von neuen afrodiasporischen maskulinen Identit?ten in der Rapmusik bei. Das Kapitel m?chte einen Beitrag für die deutschsprachige HipHop-Forschung leisten, Wissenspraktiken in der Rapmusik besser zu verstehen.
作者: 歡笑    時(shí)間: 2025-3-27 18:13
https://doi.org/10.1007/978-3-030-28337-7epanz zwischen wahrgenommenem Fremdbild und eigenem Selbstbild erkennen. Die F?lle bearbeiten diese Diskrepanz auf unterschiedliche Weise. Es zeigt sich, dass die Auseinandersetzung mit Selbst- und Fremdbild bei dem einen Fall für das eigene Unterrichten nicht handlungsrelevant ist, w?hrend die Bild
作者: grovel    時(shí)間: 2025-3-28 00:14

作者: 陳舊    時(shí)間: 2025-3-28 04:35
Persistent Invariant Manifolds,orfenen medienp?dagogischen Bilder von Lehrer*innen deutlich. Schlie?lich widmet sich der Beitrag den Lehrer*innen selbst und beleuchtet anhand des einschl?gigen Forschungstandes sowie eines eigenen Forschungsprojekts vergleichend deren Selbstwahrnehmung in Bezug auf medienp?dagogische Themen, Frage
作者: 自傳    時(shí)間: 2025-3-28 09:11
Alexander N. Gorban,Ilya V. Karlintungen anschlie?end werden einige Thesen zum Genre des ?Lehrerfilms“ und seinen Einsatzm?glichkeiten in der Lehrerbildung zur Diskussion gestellt: Günstiger scheint es, die Medialit?t von Lehrerfilmen in das Zentrum der Reflexion zu rücken und diese nicht als Repr?sentation schulischer Realit?t (mis
作者: GRAZE    時(shí)間: 2025-3-28 12:13

作者: 好色    時(shí)間: 2025-3-28 18:30

作者: MEN    時(shí)間: 2025-3-28 22:32

作者: acrophobia    時(shí)間: 2025-3-29 02:10

作者: 樣式    時(shí)間: 2025-3-29 04:04

作者: 遺棄    時(shí)間: 2025-3-29 08:55

作者: 仔細(xì)閱讀    時(shí)間: 2025-3-29 12:00

作者: acolyte    時(shí)間: 2025-3-29 16:07
?Disziplin ist das Um und Auf für den Erfolg. Im Leben, im Sport, überall anders auch.“ Konstruktioniken in einem auff?lligen Kontrast zu den Markt- und Machtstrukturen, den Selbstsorge-Apps, Wearables und Tracking-Gadgets des au?erschulischen, kommerzialisierten und digitalisierten Sport-Fitness-Komplexes stehen.
作者: nitric-oxide    時(shí)間: 2025-3-29 22:39
Book 2022neignung und Rezeption dieser polarisierenden, stereotypen, mitunter auch mit hohen Erwartungen verbundenen Entwürfe zum Lehrer*innenberuf. Im Zentrum stehen sowohl verschiedene (Fremd-)Darstellungen zu Lehrer*innenberuf und Schule – aus Serien, Filmen, Musik, Literatur –, aber auch Eigendarstellungen von Lehrenden..
作者: 動(dòng)作謎    時(shí)間: 2025-3-30 02:14

作者: 不怕任性    時(shí)間: 2025-3-30 05:41
Studien zur Schul- und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/185924.jpg
作者: Catheter    時(shí)間: 2025-3-30 08:54
Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule978-3-658-32564-0Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
作者: Brain-Waves    時(shí)間: 2025-3-30 12:33

作者: EVICT    時(shí)間: 2025-3-30 16:47
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45545-2r Vielzahl eine ungebrochen hohe gesellschaftliche Attraktivit?t zu besitzen. In Forschungskontexten zu Lehrer*innen, ihrem Beruf und Schule erscheinen bildbezogene oder visuelle Zug?nge jedoch nach wie vor selten. Dieser Sammelband widmet sich daher über verschiedene begrifflich-theoretische, forsc
作者: nonsensical    時(shí)間: 2025-3-30 23:21
Subordination, Uncorrelation and Derivationu geben. Zun?chst werden verschiedene Ebenen der Diskussion unterschieden: Alltagswissen, popul?rwissenschaftliche Darstellungen, wissenschaftliche Analysen, bevor auf individuelle und kollektive Selbstbilder des Berufs eingegangen wird. Anschlie?end wird auf den Wandel der Wirklichkeiten im Lehrerb
作者: BRUNT    時(shí)間: 2025-3-31 04:01
Invariance and Structural Dependenceschrift für Erziehungswissenschaft 22:373–387, 2019). Die Interpretation der Ergebnisse und die vermuteten Konsequenzen werden in den Kontext des traditionsreichen, aber ignorierten Forschungsdiskurses zum Lehrerinnen- und Lehrerbild in der ?ffentlichkeit gestellt. Vor diesem Hintergrund werden drei




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
兰坪| 邹城市| 旺苍县| 竹溪县| 西畴县| 津南区| 温泉县| 治多县| 杂多县| 沽源县| 临江市| 集贤县| 扎兰屯市| 静安区| 闵行区| 楚雄市| 永城市| 海门市| 靖边县| 新安县| 广西| 建平县| 贡山| 自贡市| 驻马店市| 岳普湖县| 治多县| 葫芦岛市| 紫金县| 敖汉旗| 太原市| 旬阳县| 嘉善县| 汝阳县| 巴南区| 五寨县| 铁力市| 桃源县| 长寿区| 苍梧县| 化隆|