作者: Hemiplegia 時(shí)間: 2025-3-21 21:50 作者: Bombast 時(shí)間: 2025-3-22 01:25 作者: 1分開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-22 05:38
Wittgenstein über Bilderphischen Untersuchungen“ von ?einer Menge von Landschaftsskizzen” spricht, von ?immer neuen Bildern“, die, ?so angeordnet…werden mu?ten, da? sie dem Betrachter ein Bild der Landschaft geben konnten.- So ist also dieses Buch eigentlich nur ein Album.”作者: adumbrate 時(shí)間: 2025-3-22 10:52
Was hei?t es, ein Bild zu verstehen? lautet nicht: Was hei?t es, ein Werk der bildenden Kunst zu verstehen? Unsere Fragen lauten vielmehr: Was hei?t es, ein gegebenes einzelnes Bild zu verstehen? Und: Was hei?t es, Bilder zu verstehen, d.h.: was hei?t es, überhaupt die F?higkeit zu besitzen, mit Bildern verstehend umzugehen?作者: tendinitis 時(shí)間: 2025-3-22 14:53
h mitverantwortlich flir die faszinierende, welt- weite Verbreitung von internetbasierten Arbeiten. Das graphische Layout von Internetseiten, die Vernetzung von Informationsrepr?sentationen und die Verknüpfung von bildhaften Darstellungen mit Texten machen das World-Wide-Web bereits heute zu einem b作者: 甜食 時(shí)間: 2025-3-22 19:10 作者: 性學(xué)院 時(shí)間: 2025-3-22 21:24 作者: humectant 時(shí)間: 2025-3-23 02:21 作者: granite 時(shí)間: 2025-3-23 07:22
Victor G. Kravchenko,Georgii S. Litvinchuk werden, um komplexe Sachverhalte zu vereinfachen und zu strukturieren. Besonders diese Eigenschaft l??t es sinnvoll erscheinen, sich mit bildlichen Darstellungsformen — die sich anscheinend fundamental von sprachlicher Darstellung unterscheiden — wissenschaftlich auseinanderzusetzen.作者: anesthesia 時(shí)間: 2025-3-23 09:50
Vladimir Dybin,Sergei M. Grudskyschung des Bildes überhaupt als den Teil einer allgemeinen Zeichentheorie zu verstehen. Ihr Standpunkt basiert auf der Grundannahme: Da jedes Bild notwendigerweise ein Zeichen ist, kann eine philosophische Bildtheorie als Spezialfall einer alle Zeichenprozesse umfassenden Semiotik konzipiert werden.作者: harrow 時(shí)間: 2025-3-23 17:08 作者: Cupping 時(shí)間: 2025-3-23 19:45 作者: 纖細(xì) 時(shí)間: 2025-3-24 01:50 作者: 寬度 時(shí)間: 2025-3-24 05:41
Die Autopoiesis der Kunsterfahrung. Erste Ans?tze zu einer konstruktivistischen ?sthetiktischer. Einer einzigen Reizung der inneren Haarzellen stehen etwa 16 Millionen Entladungen zentraler Neurone zur Auswertung auditorischer Perturbationen gegenüber. Dieses enorme Ungleichgewicht hat Forscher wie . und . zur Konzeption des Gehirns als eines operational geschlossenen Systems geführt.作者: 誘拐 時(shí)間: 2025-3-24 06:46
Book 2004Latest editiontwortlich flir die faszinierende, welt- weite Verbreitung von internetbasierten Arbeiten. Das graphische Layout von Internetseiten, die Vernetzung von Informationsrepr?sentationen und die Verknüpfung von bildhaften Darstellungen mit Texten machen das World-Wide-Web bereits heute zu einem beliebten u作者: 哀求 時(shí)間: 2025-3-24 13:51
Victor G. Kravchenko,Georgii S. Litvinchukht. Ihr Stellenwert in der modernen Medienlandschaft kann gar nicht übersch?tzt werden. Für die p?dagogische Forschung erweisen sich Bilder mittlerweile als ebenso bedeutsam wie für die medizinische Diagnostik. Bildgebende Verfahren sind zu einem unverzichtbaren Bestandteil der technischen Konstrukt作者: GONG 時(shí)間: 2025-3-24 17:56 作者: 事物的方面 時(shí)間: 2025-3-24 20:44
Ising Model for Ferromagnetism,ren. Sie fragt nach den epistemologischen Voraussetzungen des Verstehens von Zeichen und analysiert den Zeichengebrauch unter syntaktischen, semantischen und pragmatischen Aspekten. Darüber hinaus vergleicht sie Symbolsysteme. in ihren Funktionen, die Arten des Wissens, das sie erm?glichen, und unte作者: 懦夫 時(shí)間: 2025-3-25 01:54 作者: 職業(yè)拳擊手 時(shí)間: 2025-3-25 06:16
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-4046-4er interessanter Abbildungen, die mithilfe eines Computers erzeugt wurden. Sie werden erg?nzt von Texten, in denen beschrieben wird, nach welchen Regeln und mit welchen Algorithmen diese Bilder generiert worden sind, und warum es günstig oder vielleicht auch ungünstig erscheint, jene Regeln oder Alg作者: 豐富 時(shí)間: 2025-3-25 07:58 作者: Devastate 時(shí)間: 2025-3-25 13:23
Texts and Readings in Mathematicssie, nicht nur im ., sondern auch in seinen gesamten sp?teren Schriften auf. Fast keine Seite, bei der es nicht, ausdrücklich oder unausdrücklich, darum geht: um ?u?ere Bilder, innere Bilder, Portr?ts, Schatten, Aspekte, Analogien, Gleichnisse, Symptome, Familien?hnlichkeiten, übersichtliche Darstel作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-25 16:39 作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-25 23:30
The Motion of Several Vehicles on a Road,praktischen Zusammenh?ngen sind wir darauf angewiesen, Illustrationen, Piktogramme, Fotografien, Filmaufnahmen, Fernsehbilder und andere bildhafte Darstellungen zu verstehen. Ausdrücklich betont sei, da? meine Untersuchungen nicht auf ?sthetische Bilder beschr?nkt sind. Wenn ich im folgenden von Bil作者: ostensible 時(shí)間: 2025-3-26 01:00 作者: 殺子女者 時(shí)間: 2025-3-26 06:56 作者: neutral-posture 時(shí)間: 2025-3-26 10:03 作者: 刺激 時(shí)間: 2025-3-26 15:14 作者: 使人入神 時(shí)間: 2025-3-26 17:09
Sinn der Bilderren. Sie fragt nach den epistemologischen Voraussetzungen des Verstehens von Zeichen und analysiert den Zeichengebrauch unter syntaktischen, semantischen und pragmatischen Aspekten. Darüber hinaus vergleicht sie Symbolsysteme. in ihren Funktionen, die Arten des Wissens, das sie erm?glichen, und untersucht das Zusammenspiel der Systeme.作者: 使長(zhǎng)胖 時(shí)間: 2025-3-26 21:47 作者: 顯示 時(shí)間: 2025-3-27 04:49 作者: 慟哭 時(shí)間: 2025-3-27 08:06
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-4046-4er interessanter Abbildungen, die mithilfe eines Computers erzeugt wurden. Sie werden erg?nzt von Texten, in denen beschrieben wird, nach welchen Regeln und mit welchen Algorithmen diese Bilder generiert worden sind, und warum es günstig oder vielleicht auch ungünstig erscheint, jene Regeln oder Algorithmen zu verwenden.作者: Estimable 時(shí)間: 2025-3-27 11:45
Bildwissenschafthttp://image.papertrans.cn/b/image/185890.jpg作者: 采納 時(shí)間: 2025-3-27 15:08 作者: 束縛 時(shí)間: 2025-3-27 19:50 作者: legacy 時(shí)間: 2025-3-27 23:35
Field Theory for Nonuniform Systems,?Dieser sagt von Reitern und der vom Fu?volk, mancher auch von Schiffen: auf schwarzer Erde seien sie das Sch?nste; doch ich nenn so, wonach einer sich sehnt.“作者: 赤字 時(shí)間: 2025-3-28 04:35
Characteristic Emission Spectra,Kürzlich, w?hrend einer Bahnfahrt, hatte ich das Vergnügen bei einem Gespr?ch zweier Herren zugegen zu sein, dessen Thema, wie ich meine, die Leser dieses Bandes interessieren k?nnte.作者: 雄偉 時(shí)間: 2025-3-28 09:47 作者: FIS 時(shí)間: 2025-3-28 10:40 作者: chance 時(shí)間: 2025-3-28 17:57
Bilder betrachten?Dieser sagt von Reitern und der vom Fu?volk, mancher auch von Schiffen: auf schwarzer Erde seien sie das Sch?nste; doch ich nenn so, wonach einer sich sehnt.“作者: exercise 時(shí)間: 2025-3-28 21:27 作者: WATER 時(shí)間: 2025-3-28 23:10
Zur Semiotik von Repr?sentationsrelationen. Eine FallstudieMagritte reflektierte in den Jahren 1927 bis 1935 Unterschiede zwischen Depiktionen (Bildern), W?rtern und Gegenst?nden. In diesem Zusammenhang entstand sein wohl bekanntestes Bild ?Dies ist keine Pfeife“, nachfolgend in einer Version von 1948 wiedergegeben.作者: 不真 時(shí)間: 2025-3-29 06:29 作者: ITCH 時(shí)間: 2025-3-29 08:29
Einleitunght. Ihr Stellenwert in der modernen Medienlandschaft kann gar nicht übersch?tzt werden. Für die p?dagogische Forschung erweisen sich Bilder mittlerweile als ebenso bedeutsam wie für die medizinische Diagnostik. Bildgebende Verfahren sind zu einem unverzichtbaren Bestandteil der technischen Konstrukt作者: 空中 時(shí)間: 2025-3-29 13:42
Die Reflektiertheit der Dinge und ihre Darstellung in Bilderni skizziert zun?chst GIBSONS Theorie der Gebrauchswerte (Affordanzen) von Objekten und erg?nzt sie durch überlegungen zur Reflektiertheit der Dinge, so da? die anschlie?enden bildbezogenen überlegungen darauf aufbauen k?nnen. Ausgangspunkt ist der Gedanke, da? Menschen und andere Lebewesen st?ndig m作者: evanescent 時(shí)間: 2025-3-29 16:08 作者: Cirrhosis 時(shí)間: 2025-3-29 22:41
Zeichen einer Bildkultur als Ged?chtniswortet zu haben, erwarten der Kunsthistoriker Abi Warburg (. 1970 1986, 239ff., 283ff.; . 1993) und der Computer-Multiunternehmer Bill Gates, da? aufbewahrte Zusammenstellungen von Bildern sich als lohnend erweisen werden. Allerdings verfolgen die beiden Bildersammler ungleiche Absichten. Denn w?hre作者: Subjugate 時(shí)間: 2025-3-30 00:45 作者: acheon 時(shí)間: 2025-3-30 07:22
Die Rolle von Bildern in der internationalen Kommunikations viele sehr unterschiedliche Versuche, eine internationale Verkehrssprache bereitzustellen, die mit m?glichst geringem Aufwand soweit erworben werden kann, da? allt?gliche Probleme l?sbar sind. Das zweite gro?e Ziel der Fremdsprachendidaktik, n?mlich das Lehren einer Erschlie?ungssprache wie Altgri作者: PHONE 時(shí)間: 2025-3-30 09:26 作者: LURE 時(shí)間: 2025-3-30 13:16 作者: 羅盤 時(shí)間: 2025-3-30 20:07 作者: 蝕刻術(shù) 時(shí)間: 2025-3-30 22:59
Thesen zu einer Theorie bildhafter Darstellungen erstens skizzieren, was wir unter einer philosophischen Theorie bildhafter Darstellung verstehen, zweitens, welche Funktion eine solche besitzt, und drittens, wie ihre groben Rahmenvorgaben aussehen k?nnten. Viertens werden wir auf das Problem notwendiger und hinreichender Kriterien eingehen, und作者: 滑動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-31 01:15 作者: Gyrate 時(shí)間: 2025-3-31 05:07 作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-31 11:07
Albertis Fenster. Gestaltwandel einer ikonischen Metapherwie die Form ihrer Werke. Mit ihm wandelte sich zugleich die Rolle des künstlerischen Sehens und — nicht zuletzt bedingt durch technische Erfindungen — die der bildnerischen Mittel. Im wahrnehmungstechnischen Labor der Künstler, zu dem das Atelier zeitweise mutierte, wurde die Kunst in ihre Elemente