標(biāo)題: Titlebook: Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte; Stefan Iske,Johannes Fromme,Katrin Wilde Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein [打印本頁] 作者: 兩邊在擴(kuò)散 時間: 2025-3-21 18:09
書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte影響因子(影響力)
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書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte讀者反饋
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作者: Sputum 時間: 2025-3-21 22:39
Learning Analytics: subversive, regulierende und transaktionale PraktikenAnalytics. Um die Rolle von Technologien in der Bildung zu verstehen, unterscheidet der Beitrag zwischen . und .. Obwohl soziale Praktiken grunds?tzlich als performativ verstanden werden k?nnen, wird Performativit?t in regulierenden Praktiken aus dem Gestaltungskalkül ausgeklammert.作者: 浪費(fèi)時間 時間: 2025-3-22 01:45
Bildung in der , Ein p?dagogisches Korrektivildungsbegriff gegenübergestellt und kritisch diskutiert. Hierbei zeigt sich mithilfe eines aus verschiedenen Bildungstheorien synthetisierten Textanalyseinstruments, welches auf die Publikation von Dr?ger und Müller-Eiselt angewendet wird, dass die verhandelten Best Practice-Beispiele und der sie u作者: Limousine 時間: 2025-3-22 05:48 作者: 蕨類 時間: 2025-3-22 11:57
Grundzüge einer Kritischen Politischen ?konomie von Big Data Analytics – und ihre bildungstheoretisc von Big Data Analytics und digitalen Daten in einen sogenannten Datenkapitalismus. Auf diesem Weg kommen diese Kategorien zur Anwendung und führen zu einer Rekontextualisierung und Entmystifizierung verschleierter ?konomischer Zusammenh?nge des Gegenstands ?Big Data‘. Schlie?lich wird die Frage ges作者: 民間傳說 時間: 2025-3-22 14:24
Die Ordnung der Daten – Zum Verh?ltnis von Big Data und Bildungd Wissenschaft geworden. Wenn auch die unterschiedlichen Perspektivsetzungen hochgradig voneinander abweichen, vereint sie doch die Fokussierung auf Daten. Big Data ist in diesem Zusammenhang zu einem popul?ren Schlagwort geworden, welches hinter sich ebenfalls eine nicht unbetr?chtliche Menge von P作者: 我要沮喪 時間: 2025-3-22 17:06 作者: 虛情假意 時間: 2025-3-22 22:31 作者: 使人入神 時間: 2025-3-23 02:06
Digitale Materialit?ten und die Artikulation des (noch nicht) Gewussten – Eine Untersuchung am Beisp Technologien wandeln. Obwohl die soziomaterielle Bedingtheit gestalterischer Praktiken zunehmend diskutiert und untersucht wird, ist noch weitgehend unklar, wie sich die Materialit?t und Widerst?ndigkeit digitaler Technologien konzeptionell fassen l?sst. In Abgrenzung zu analytischen Ans?tzen, die 作者: epicardium 時間: 2025-3-23 06:18 作者: GEM 時間: 2025-3-23 12:56
Relationen und Referenzen. Zum digitalen Realismus von Computerspielbildernktiven Bewegtbilder des Computerspiels. Dessen mittlerweile vierzigj?hrige Entwicklungsgeschichte verweist auf Modelle rational-technischer Raumdarstellung neuzeitlicher Diskurse. Auch der Realismus des zentralperspektivischen Rendering dreidimensional polygonal modellierter Spielwelten l?sst sich b作者: HAIL 時間: 2025-3-23 17:25 作者: 愛花花兒憤怒 時間: 2025-3-23 20:15 作者: hardheaded 時間: 2025-3-24 00:52
Learning Analytics: subversive, regulierende und transaktionale PraktikenAnalytics. Um die Rolle von Technologien in der Bildung zu verstehen, unterscheidet der Beitrag zwischen . und .. Obwohl soziale Praktiken grunds?tzlich als performativ verstanden werden k?nnen, wird Performativit?t in regulierenden Praktiken aus dem Gestaltungskalkül ausgeklammert.作者: Inoperable 時間: 2025-3-24 02:53
Instagram-Posts als relationale Kunst Jugendlicher? – Analyse eines transkulturellen medialen Produkeng verbunden mit dem Politischen sieht: Jacques Rancières Theorie relationaler Kunst. Ursprünglich nicht explizit für den digitalen Raum erdacht, soll ein Versuch gewagt werden, Rancières Ans?tze auf mediale Produkte in sozialen Netzwerken zu übertragen.作者: 公豬 時間: 2025-3-24 07:43
Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte978-3-658-28398-8Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146 作者: 是剝皮 時間: 2025-3-24 11:22 作者: Texture 時間: 2025-3-24 16:56 作者: 刪除 時間: 2025-3-24 19:14 作者: RENAL 時間: 2025-3-25 02:20 作者: CHOIR 時間: 2025-3-25 03:23 作者: 胎兒 時間: 2025-3-25 08:13
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenildungsbegriff gegenübergestellt und kritisch diskutiert. Hierbei zeigt sich mithilfe eines aus verschiedenen Bildungstheorien synthetisierten Textanalyseinstruments, welches auf die Publikation von Dr?ger und Müller-Eiselt angewendet wird, dass die verhandelten Best Practice-Beispiele und der sie u作者: 大暴雨 時間: 2025-3-25 11:53
Introduction to Mathematical Systems Theory automatisiert erfasst, verarbeitet und ausgewertet werden k?nnen. Der Ausdruck ?Big Data‘ hat sich für diese exponentiell steigende Zunahme und kontinuierliche Generierung von digitalen Daten – in nahezu allen Lebensbereichen – durchgesetzt. Doch die Herausforderung von Big Data besteht nicht allei作者: 易發(fā)怒 時間: 2025-3-25 19:54 作者: Coronary 時間: 2025-3-25 21:38 作者: 減弱不好 時間: 2025-3-26 03:11
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenrialit?t, Dinghaftigkeit und Textf?rmigkeit, ?Analogit?t“ und Digitalit?t auf eine neue Weise. Sie lassen Erfahrungsr?ume erschlie?en, die durch das Handeln mit Zeichen aufgebaut werden. Besonders auff?llig sind dabei die vielf?ltigen Weisen von Bedeutungsherstellung auf Basis intratextueller Verwei作者: foliage 時間: 2025-3-26 05:19
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-7549-2 Jugendlichen. Der Beitrag betont, dass diese Bilder nicht nur als (Selbst-)Portraits im herk?mmlichen Sinne, sondern vielmehr als ?Darstellungen des Selbst als Teil der Netzwerke, durch die sie online artikuliert werden“ (Levin .), zu untersuchen sind. Sie sind als ikonischer Selbstbezug konstituti作者: 人工制品 時間: 2025-3-26 10:25
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagen Technologien wandeln. Obwohl die soziomaterielle Bedingtheit gestalterischer Praktiken zunehmend diskutiert und untersucht wird, ist noch weitgehend unklar, wie sich die Materialit?t und Widerst?ndigkeit digitaler Technologien konzeptionell fassen l?sst. In Abgrenzung zu analytischen Ans?tzen, die 作者: adjacent 時間: 2025-3-26 16:41
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-7549-2 mit der Bedeutung von Bewegung und deren (empirische) Beobachtung sowie diesbezüglichen ?sthetischen Aspekten. Wir betrachten dazu zun?chst soziokulturelle und anthropologische Bedeutungen von Bewegung. Dabei werden Fragen nach der Bedeutungsverschiebung des Verh?ltnisses von Leib und K?rper ebenso作者: 無價值 時間: 2025-3-26 20:25 作者: 母豬 時間: 2025-3-26 21:22 作者: 人類 時間: 2025-3-27 01:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28398-8Erziehhungswissenschaft; Mediep?dagogik; Medienbildung; Digitale Transformtion; Learning Analytics; Digit作者: overshadow 時間: 2025-3-27 08:50
978-3-658-28397-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: GLUT 時間: 2025-3-27 09:30 作者: COWER 時間: 2025-3-27 17:12 作者: 因無茶而冷淡 時間: 2025-3-27 21:10 作者: 山羊 時間: 2025-3-27 22:04
Bildung und Daten-Kapitalismus0. Wenn man zu diesem Thema überlegungen anstellen will, dann muss man kl?ren, was unter Bildung und was unter Daten-Kapitalismus zu verstehen ist. Dabei dürfte für alle, die mich kennen, klar sein, was ich unter Bildung verstehe. Bildung ist eine inhaltsleere, formale Struktur ohne jegliche normativen Vorbestimmungen.作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-28 04:37 作者: preservative 時間: 2025-3-28 10:18 作者: 裹住 時間: 2025-3-28 12:59
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenplexen digitalen Objekten thematisiert. Die abschlie?ende Diskussion verdeutlicht die enge Verwobenheit der digitalen Technologien mit den jeweiligen epistemischen Praktiken und umrei?t Implikationen für ein nicht-reduktionistisches Verst?ndnis digitaler Bildung.作者: 一個攪動不安 時間: 2025-3-28 18:12 作者: FAWN 時間: 2025-3-28 20:19 作者: CRAFT 時間: 2025-3-29 02:23
Introduction to Mathematical Systems Theorynuierliche Generierung von digitalen Daten – in nahezu allen Lebensbereichen – durchgesetzt. Doch die Herausforderung von Big Data besteht nicht allein in der Sammlung und Archivierung riesiger (heterogener, unstrukturierter und komplexer) Datenstr?me, sondern vielmehr in deren Verknüpfung, Analyse und Auswertung in Echtzeit.作者: 辯論的終結(jié) 時間: 2025-3-29 04:27 作者: conjunctiva 時間: 2025-3-29 07:46
Digitalisierung und Datafizierung: Big Data als Herausforderung für die Schulbildungnuierliche Generierung von digitalen Daten – in nahezu allen Lebensbereichen – durchgesetzt. Doch die Herausforderung von Big Data besteht nicht allein in der Sammlung und Archivierung riesiger (heterogener, unstrukturierter und komplexer) Datenstr?me, sondern vielmehr in deren Verknüpfung, Analyse und Auswertung in Echtzeit.作者: 令人不快 時間: 2025-3-29 14:51
Die Ordnung der Daten – Zum Verh?ltnis von Big Data und Bildungaten. Big Data ist in diesem Zusammenhang zu einem popul?ren Schlagwort geworden, welches hinter sich ebenfalls eine nicht unbetr?chtliche Menge von Perspektiven, Interessenlagerungen und Sinnzuweisungen versammelt.作者: 色情 時間: 2025-3-29 16:33
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenwird der gefundene semiotische Status bildungstheoretisch reflektiert. Es wird gezeigt, dass Spielmedien es aufgrund ihrer paradoxalen Selbstreferenzialit?t erm?glichen, Wirklichkeit als Zeichen erfahrbar werden zu lassen.作者: 魅力 時間: 2025-3-29 19:56
Das ?m?gliche Unm?gliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeiwird der gefundene semiotische Status bildungstheoretisch reflektiert. Es wird gezeigt, dass Spielmedien es aufgrund ihrer paradoxalen Selbstreferenzialit?t erm?glichen, Wirklichkeit als Zeichen erfahrbar werden zu lassen.作者: Incompetent 時間: 2025-3-30 02:29 作者: 追逐 時間: 2025-3-30 05:11 作者: ineffectual 時間: 2025-3-30 11:59 作者: bifurcate 時間: 2025-3-30 14:24
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-7549-2v in die karnevalistische Funktion der Netzwerke eingebunden, die die M?glichkeit bieten, spielerisch Maskierungen zu erproben und sich in ihnen zu spiegeln. Entlang einer rekonstruktiven Analyse eines Facebookprofilfotos wird diese Perspektive exemplifiziert und als Subjektkonstruktion im Sinne eines . (Schulz .) diskutiert.