派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte; Stefan Iske,Johannes Fromme,Katrin Wilde Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein [打印本頁]

作者: 兩邊在擴(kuò)散    時間: 2025-3-21 18:09
書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte影響因子(影響力)




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte被引頻次




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte年度引用




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte讀者反饋




書目名稱Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte讀者反饋學(xué)科排名





作者: Sputum    時間: 2025-3-21 22:39
Learning Analytics: subversive, regulierende und transaktionale PraktikenAnalytics. Um die Rolle von Technologien in der Bildung zu verstehen, unterscheidet der Beitrag zwischen . und .. Obwohl soziale Praktiken grunds?tzlich als performativ verstanden werden k?nnen, wird Performativit?t in regulierenden Praktiken aus dem Gestaltungskalkül ausgeklammert.
作者: 浪費(fèi)時間    時間: 2025-3-22 01:45
Bildung in der , Ein p?dagogisches Korrektivildungsbegriff gegenübergestellt und kritisch diskutiert. Hierbei zeigt sich mithilfe eines aus verschiedenen Bildungstheorien synthetisierten Textanalyseinstruments, welches auf die Publikation von Dr?ger und Müller-Eiselt angewendet wird, dass die verhandelten Best Practice-Beispiele und der sie u
作者: Limousine    時間: 2025-3-22 05:48

作者: 蕨類    時間: 2025-3-22 11:57
Grundzüge einer Kritischen Politischen ?konomie von Big Data Analytics – und ihre bildungstheoretisc von Big Data Analytics und digitalen Daten in einen sogenannten Datenkapitalismus. Auf diesem Weg kommen diese Kategorien zur Anwendung und führen zu einer Rekontextualisierung und Entmystifizierung verschleierter ?konomischer Zusammenh?nge des Gegenstands ?Big Data‘. Schlie?lich wird die Frage ges
作者: 民間傳說    時間: 2025-3-22 14:24
Die Ordnung der Daten – Zum Verh?ltnis von Big Data und Bildungd Wissenschaft geworden. Wenn auch die unterschiedlichen Perspektivsetzungen hochgradig voneinander abweichen, vereint sie doch die Fokussierung auf Daten. Big Data ist in diesem Zusammenhang zu einem popul?ren Schlagwort geworden, welches hinter sich ebenfalls eine nicht unbetr?chtliche Menge von P
作者: 我要沮喪    時間: 2025-3-22 17:06

作者: 虛情假意    時間: 2025-3-22 22:31

作者: 使人入神    時間: 2025-3-23 02:06
Digitale Materialit?ten und die Artikulation des (noch nicht) Gewussten – Eine Untersuchung am Beisp Technologien wandeln. Obwohl die soziomaterielle Bedingtheit gestalterischer Praktiken zunehmend diskutiert und untersucht wird, ist noch weitgehend unklar, wie sich die Materialit?t und Widerst?ndigkeit digitaler Technologien konzeptionell fassen l?sst. In Abgrenzung zu analytischen Ans?tzen, die
作者: epicardium    時間: 2025-3-23 06:18

作者: GEM    時間: 2025-3-23 12:56
Relationen und Referenzen. Zum digitalen Realismus von Computerspielbildernktiven Bewegtbilder des Computerspiels. Dessen mittlerweile vierzigj?hrige Entwicklungsgeschichte verweist auf Modelle rational-technischer Raumdarstellung neuzeitlicher Diskurse. Auch der Realismus des zentralperspektivischen Rendering dreidimensional polygonal modellierter Spielwelten l?sst sich b
作者: HAIL    時間: 2025-3-23 17:25

作者: 愛花花兒憤怒    時間: 2025-3-23 20:15

作者: hardheaded    時間: 2025-3-24 00:52
Learning Analytics: subversive, regulierende und transaktionale PraktikenAnalytics. Um die Rolle von Technologien in der Bildung zu verstehen, unterscheidet der Beitrag zwischen . und .. Obwohl soziale Praktiken grunds?tzlich als performativ verstanden werden k?nnen, wird Performativit?t in regulierenden Praktiken aus dem Gestaltungskalkül ausgeklammert.
作者: Inoperable    時間: 2025-3-24 02:53
Instagram-Posts als relationale Kunst Jugendlicher? – Analyse eines transkulturellen medialen Produkeng verbunden mit dem Politischen sieht: Jacques Rancières Theorie relationaler Kunst. Ursprünglich nicht explizit für den digitalen Raum erdacht, soll ein Versuch gewagt werden, Rancières Ans?tze auf mediale Produkte in sozialen Netzwerken zu übertragen.
作者: 公豬    時間: 2025-3-24 07:43
Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte978-3-658-28398-8Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
作者: 是剝皮    時間: 2025-3-24 11:22

作者: Texture    時間: 2025-3-24 16:56

作者: 刪除    時間: 2025-3-24 19:14

作者: RENAL    時間: 2025-3-25 02:20

作者: CHOIR    時間: 2025-3-25 03:23

作者: 胎兒    時間: 2025-3-25 08:13
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenildungsbegriff gegenübergestellt und kritisch diskutiert. Hierbei zeigt sich mithilfe eines aus verschiedenen Bildungstheorien synthetisierten Textanalyseinstruments, welches auf die Publikation von Dr?ger und Müller-Eiselt angewendet wird, dass die verhandelten Best Practice-Beispiele und der sie u
作者: 大暴雨    時間: 2025-3-25 11:53
Introduction to Mathematical Systems Theory automatisiert erfasst, verarbeitet und ausgewertet werden k?nnen. Der Ausdruck ?Big Data‘ hat sich für diese exponentiell steigende Zunahme und kontinuierliche Generierung von digitalen Daten – in nahezu allen Lebensbereichen – durchgesetzt. Doch die Herausforderung von Big Data besteht nicht allei
作者: 易發(fā)怒    時間: 2025-3-25 19:54

作者: Coronary    時間: 2025-3-25 21:38

作者: 減弱不好    時間: 2025-3-26 03:11
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenrialit?t, Dinghaftigkeit und Textf?rmigkeit, ?Analogit?t“ und Digitalit?t auf eine neue Weise. Sie lassen Erfahrungsr?ume erschlie?en, die durch das Handeln mit Zeichen aufgebaut werden. Besonders auff?llig sind dabei die vielf?ltigen Weisen von Bedeutungsherstellung auf Basis intratextueller Verwei
作者: foliage    時間: 2025-3-26 05:19
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-7549-2 Jugendlichen. Der Beitrag betont, dass diese Bilder nicht nur als (Selbst-)Portraits im herk?mmlichen Sinne, sondern vielmehr als ?Darstellungen des Selbst als Teil der Netzwerke, durch die sie online artikuliert werden“ (Levin .), zu untersuchen sind. Sie sind als ikonischer Selbstbezug konstituti
作者: 人工制品    時間: 2025-3-26 10:25
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagen Technologien wandeln. Obwohl die soziomaterielle Bedingtheit gestalterischer Praktiken zunehmend diskutiert und untersucht wird, ist noch weitgehend unklar, wie sich die Materialit?t und Widerst?ndigkeit digitaler Technologien konzeptionell fassen l?sst. In Abgrenzung zu analytischen Ans?tzen, die
作者: adjacent    時間: 2025-3-26 16:41
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-7549-2 mit der Bedeutung von Bewegung und deren (empirische) Beobachtung sowie diesbezüglichen ?sthetischen Aspekten. Wir betrachten dazu zun?chst soziokulturelle und anthropologische Bedeutungen von Bewegung. Dabei werden Fragen nach der Bedeutungsverschiebung des Verh?ltnisses von Leib und K?rper ebenso
作者: 無價值    時間: 2025-3-26 20:25

作者: 母豬    時間: 2025-3-26 21:22

作者: 人類    時間: 2025-3-27 01:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28398-8Erziehhungswissenschaft; Mediep?dagogik; Medienbildung; Digitale Transformtion; Learning Analytics; Digit
作者: overshadow    時間: 2025-3-27 08:50
978-3-658-28397-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: GLUT    時間: 2025-3-27 09:30

作者: COWER    時間: 2025-3-27 17:12

作者: 因無茶而冷淡    時間: 2025-3-27 21:10

作者: 山羊    時間: 2025-3-27 22:04
Bildung und Daten-Kapitalismus0. Wenn man zu diesem Thema überlegungen anstellen will, dann muss man kl?ren, was unter Bildung und was unter Daten-Kapitalismus zu verstehen ist. Dabei dürfte für alle, die mich kennen, klar sein, was ich unter Bildung verstehe. Bildung ist eine inhaltsleere, formale Struktur ohne jegliche normativen Vorbestimmungen.
作者: 平庸的人或物    時間: 2025-3-28 04:37

作者: preservative    時間: 2025-3-28 10:18

作者: 裹住    時間: 2025-3-28 12:59
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenplexen digitalen Objekten thematisiert. Die abschlie?ende Diskussion verdeutlicht die enge Verwobenheit der digitalen Technologien mit den jeweiligen epistemischen Praktiken und umrei?t Implikationen für ein nicht-reduktionistisches Verst?ndnis digitaler Bildung.
作者: 一個攪動不安    時間: 2025-3-28 18:12

作者: FAWN    時間: 2025-3-28 20:19

作者: CRAFT    時間: 2025-3-29 02:23
Introduction to Mathematical Systems Theorynuierliche Generierung von digitalen Daten – in nahezu allen Lebensbereichen – durchgesetzt. Doch die Herausforderung von Big Data besteht nicht allein in der Sammlung und Archivierung riesiger (heterogener, unstrukturierter und komplexer) Datenstr?me, sondern vielmehr in deren Verknüpfung, Analyse und Auswertung in Echtzeit.
作者: 辯論的終結(jié)    時間: 2025-3-29 04:27

作者: conjunctiva    時間: 2025-3-29 07:46
Digitalisierung und Datafizierung: Big Data als Herausforderung für die Schulbildungnuierliche Generierung von digitalen Daten – in nahezu allen Lebensbereichen – durchgesetzt. Doch die Herausforderung von Big Data besteht nicht allein in der Sammlung und Archivierung riesiger (heterogener, unstrukturierter und komplexer) Datenstr?me, sondern vielmehr in deren Verknüpfung, Analyse und Auswertung in Echtzeit.
作者: 令人不快    時間: 2025-3-29 14:51
Die Ordnung der Daten – Zum Verh?ltnis von Big Data und Bildungaten. Big Data ist in diesem Zusammenhang zu einem popul?ren Schlagwort geworden, welches hinter sich ebenfalls eine nicht unbetr?chtliche Menge von Perspektiven, Interessenlagerungen und Sinnzuweisungen versammelt.
作者: 色情    時間: 2025-3-29 16:33
Christiaan Heij,André Ran,Freek Schagenwird der gefundene semiotische Status bildungstheoretisch reflektiert. Es wird gezeigt, dass Spielmedien es aufgrund ihrer paradoxalen Selbstreferenzialit?t erm?glichen, Wirklichkeit als Zeichen erfahrbar werden zu lassen.
作者: 魅力    時間: 2025-3-29 19:56
Das ?m?gliche Unm?gliche“ in digitalen Spielwelten: Die Hervorbringung von Wirklichkeit in neuen Zeiwird der gefundene semiotische Status bildungstheoretisch reflektiert. Es wird gezeigt, dass Spielmedien es aufgrund ihrer paradoxalen Selbstreferenzialit?t erm?glichen, Wirklichkeit als Zeichen erfahrbar werden zu lassen.
作者: Incompetent    時間: 2025-3-30 02:29

作者: 追逐    時間: 2025-3-30 05:11

作者: ineffectual    時間: 2025-3-30 11:59

作者: bifurcate    時間: 2025-3-30 14:24
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-7549-2v in die karnevalistische Funktion der Netzwerke eingebunden, die die M?glichkeit bieten, spielerisch Maskierungen zu erproben und sich in ihnen zu spiegeln. Entlang einer rekonstruktiven Analyse eines Facebookprofilfotos wird diese Perspektive exemplifiziert und als Subjektkonstruktion im Sinne eines . (Schulz .) diskutiert.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
科技| 湘潭市| 石首市| 望江县| 浦城县| 台北市| 安西县| 泰和县| 四会市| 抚州市| 华阴市| 建德市| 靖江市| 江山市| 闸北区| 荣成市| 柏乡县| 甘谷县| 渭源县| 临泉县| 苏尼特左旗| 盐津县| 浮梁县| 阳原县| 保靖县| 丰台区| 广昌县| 察雅县| 逊克县| 兴安县| 湾仔区| 永新县| 莱西市| 大英县| 阿图什市| 石棉县| 肃南| 临江市| 嘉兴市| 微山县| 乌拉特前旗|