派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Big Data und Musik; Jahrbuch für Musikwi Michael Ahlers,Lorenz Grünewald-Schukalla,Matthias Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e [打印本頁]

作者: 不友善    時間: 2025-3-21 19:36
書目名稱Big Data und Musik影響因子(影響力)




書目名稱Big Data und Musik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Big Data und Musik網絡公開度




書目名稱Big Data und Musik網絡公開度學科排名




書目名稱Big Data und Musik被引頻次




書目名稱Big Data und Musik被引頻次學科排名




書目名稱Big Data und Musik年度引用




書目名稱Big Data und Musik年度引用學科排名




書目名稱Big Data und Musik讀者反饋




書目名稱Big Data und Musik讀者反饋學科排名





作者: TAG    時間: 2025-3-21 20:28

作者: excrete    時間: 2025-3-22 02:29
Systematic Approach to Representing Objects,ie Stellung der Veranstaltung auch in ihrem dritten Jahr manifestieren und weiter ausbauen. Auch die Gesellschaft für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung (GMM) war bei der MW:M 2016 programmatisch vertreten.
作者: Cocker    時間: 2025-3-22 05:56
Autonomous Navigation for Mobile Robot,M) pr?sentiertes Panel. Auf der . in der STATION Berlin, ein Raum des alten Postbahnhofs an der Luckenwalder Stra?e (Berlin-Kreuzberg), dessen blanke Betonw?nde mit den re:publica Farben ausgeleuchtet waren, kamen fünf unterschiedliche Perspektiven auf das Thema ?Solutions for a more equal electronic music scene and business“ zusammen.
作者: Gingivitis    時間: 2025-3-22 10:00

作者: Hyperalgesia    時間: 2025-3-22 14:57

作者: 招待    時間: 2025-3-22 20:50
?Solutions for a more equal electronic music scene and business“M) pr?sentiertes Panel. Auf der . in der STATION Berlin, ein Raum des alten Postbahnhofs an der Luckenwalder Stra?e (Berlin-Kreuzberg), dessen blanke Betonw?nde mit den re:publica Farben ausgeleuchtet waren, kamen fünf unterschiedliche Perspektiven auf das Thema ?Solutions for a more equal electronic music scene and business“ zusammen.
作者: Arthropathy    時間: 2025-3-22 23:59

作者: prick-test    時間: 2025-3-23 04:03
Book 2019uf das Thema Big Data und Musik: Von den Datafication-Algorithmen Spotifys über die rechtlichen Implikationen von Music Data Mining, die Blockchain oder der Nutzung von Big Data im Artist & Repertoire Management werden zentrale Anwendungsfelder von Musik und Big Data in den Blick genommen.
作者: 能量守恒    時間: 2025-3-23 09:08

作者: Organization    時間: 2025-3-23 12:58
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-9630-1Zuge dessen wurde die GEMA-spezifische Kommunikation von Musikschaffenden innerhalb von Internetforen mit Hilfe der Inhaltsanalyse nach Philipp Mayring untersucht. Die resultierenden Informationsbedarfe der Musikschaffenden wurden in einem zweiten Schritt mit dem Informationsangebot des FAQs der GEMA-Webseite verglichen.
作者: 時代    時間: 2025-3-23 15:30
Blockchain als Chance der Verwertungsgesellschaftenn in Form kollaborativer Ans?tze, die auf Prinzipien des Transition-Management aufbauen. Eine konsequente Umsetzung mit Unterstützung der Verwertungsgesellschaften kann zur Entfaltung eines erweiterten Wertsch?pfungsraums in der Musikwirtschaft führen.
作者: 馬具    時間: 2025-3-23 18:04
Ich wei? was nicht, was du nicht wei?t!Zuge dessen wurde die GEMA-spezifische Kommunikation von Musikschaffenden innerhalb von Internetforen mit Hilfe der Inhaltsanalyse nach Philipp Mayring untersucht. Die resultierenden Informationsbedarfe der Musikschaffenden wurden in einem zweiten Schritt mit dem Informationsangebot des FAQs der GEMA-Webseite verglichen.
作者: ETHER    時間: 2025-3-24 00:58

作者: 青春期    時間: 2025-3-24 03:18
A. Artiba,V. V. Emelyanov,S. I. Iassinovskitung erfolgte dann jedoch leider nicht immer substanziell und wissenschaftlich begründet, sondern vielfach auch halbwissend oder journalistisch. Erfreulich also, dass Holger Schwetter sich mit seiner Publikation nun erstmals auf dem deutschen Markt in gebotener theoretischer und empirischer Tiefe sowie Breite an die Auf- und Bearbeitung macht.
作者: FLOAT    時間: 2025-3-24 09:57

作者: Arteriography    時間: 2025-3-24 11:21
978-3-658-21219-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 即席演說    時間: 2025-3-24 15:11

作者: myopia    時間: 2025-3-24 22:23

作者: Subdue    時間: 2025-3-25 01:07
Annamaria Olivieri,Ermanno PitaccoEvery day, people are breaking up and entering into relationships on Facebook. When they do, they play songs that personify their mood. With Valentine’s Day just around the corner, we looked at the songs most played by people in the U.S. on Spotify as they make their relationships and breakups ‘Facebook official’ (Facebook Data Team 2012).
作者: minaret    時間: 2025-3-25 04:36

作者: 滔滔不絕地講    時間: 2025-3-25 08:31

作者: INCUR    時間: 2025-3-25 14:12

作者: ACE-inhibitor    時間: 2025-3-25 18:03
Big Data und Musik978-3-658-21220-9Series ISSN 2524-3101 Series E-ISSN 2524-311X
作者: SEVER    時間: 2025-3-25 21:36
Annamaria Olivieri,Ermanno Pitacco Mit dem Fokus auf Spotifys Discover Weekly-Feature und der wachsenden Bedeutung von kontextsensitiven Empfehlungssystemen schlie?t das Kapitel abschlie?end einige der umfassenden Auswirkungen von Datafication bzgl. der Zukunft des Musikkonsumierens und -entdeckens ab.
作者: 鞭子    時間: 2025-3-26 02:26
The Future of Integrated Pest Management,auf einen der gr??ten Musikkataloge der Welt mit über 43 Millionen Songs, tausenden H?rbüchern und H?rspielen, 40.000 Podcasts sowie Live-Inhalten im Bereich Sport. Deezer wurde 2007 in Paris gegründet und hat seit 2012 einen deutschen Standort in Berlin.
作者: FLIC    時間: 2025-3-26 07:59

作者: ventilate    時間: 2025-3-26 09:06

作者: 西瓜    時間: 2025-3-26 16:06
Non-life Insurance: Pricing and Reserving,loge, Noten, Liederbl?tter etc.) aus der Musik zu verstehen. Sie setzt sich das Ziel, aus einer Vielzahl an Daten Zusammenh?nge und Muster zu erkennen. M?gliche Einsatzgebiete sind Music Recommendation, Audio Identification, Playlist Generation oder auch die Hit Song Science – um nur wenige zu nenne
作者: 姑姑在炫耀    時間: 2025-3-26 17:12

作者: 改良    時間: 2025-3-27 00:37
https://doi.org/10.1007/978-94-011-1504-9üglich die Einsatzm?glichkeiten. Nach einer Erl?uterung der konzeptionellen Grundlagen dieser neuen Technologie werden die Potentiale vorgestellt, die derzeit im medialen und (noch relativ kleinen) wissenschaftlichen Diskurs verhandelt werden. Die damit verbundenen Hoffnungen seitens der Musikschaff
作者: flaggy    時間: 2025-3-27 04:51
Introduction to Integrated Opticsifend ver?ndert, indem einerseits durch Download- und sp?ter Streaming-Plattformen die Beschaffung und Verbreitung von Musik grundlegend vereinfacht worden ist und sich anderseits durch Social Web-Angebote wie Facebook, Twitter und Instagram eine partizipative Medienkultur entwickelt hat, die ma?geb
作者: A精確的    時間: 2025-3-27 09:03

作者: bourgeois    時間: 2025-3-27 12:14
The Future of Integrated Pest Management,auf einen der gr??ten Musikkataloge der Welt mit über 43 Millionen Songs, tausenden H?rbüchern und H?rspielen, 40.000 Podcasts sowie Live-Inhalten im Bereich Sport. Deezer wurde 2007 in Paris gegründet und hat seit 2012 einen deutschen Standort in Berlin.
作者: CLOUT    時間: 2025-3-27 16:20
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-9630-1cht (GEMA) aus Reihen von Musikschaffenden immer wieder kritisiert und angefeindet wird. Dies erscheint zun?chst ?u?erst seltsam, da die GEMA im Wesentlichen das Interesse von Musikschaffenden – konkret Komponisten und Textern – unterstützt und durchsetzt. Betreffend diesen scheinbaren Widerspruch g
作者: 遵循的規(guī)范    時間: 2025-3-27 18:05

作者: 闖入    時間: 2025-3-28 00:43

作者: misanthrope    時間: 2025-3-28 04:33
Autonomous Navigation for Mobile Robot,entieren? Diesen Fragen stellte sich auf der diesj?hrigen re:publica ein von der Gesellschaft für Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung e.?V. (GMM) pr?sentiertes Panel. Auf der . in der STATION Berlin, ein Raum des alten Postbahnhofs an der Luckenwalder Stra?e (Berlin-Kreuzberg), dessen blanke
作者: Fluctuate    時間: 2025-3-28 06:28

作者: 極力證明    時間: 2025-3-28 14:00
A. Artiba,V. V. Emelyanov,S. I. Iassinovskikten des 21. Jahrhunderts. Die Konjunktur der Fragen und Auswirkungen rund um die M?glichkeiten des künstlerischen Selbstmanagements und alternativen Lizensierungsmodellen für kulturelle Artefakte oder Inhalte setzte in den ersten Dekaden dieses Jahrhunderts ein, eine Bearbeitung und weitere Verbrei
作者: 同謀    時間: 2025-3-28 18:09
Knowing Me, Knowing You: Datafication on Music Streaming Platforms Mit dem Fokus auf Spotifys Discover Weekly-Feature und der wachsenden Bedeutung von kontextsensitiven Empfehlungssystemen schlie?t das Kapitel abschlie?end einige der umfassenden Auswirkungen von Datafication bzgl. der Zukunft des Musikkonsumierens und -entdeckens ab.
作者: Intact    時間: 2025-3-28 20:28

作者: 細頸瓶    時間: 2025-3-28 23:20
8th Vienna Music Business Research Days, 2017. While the headlining theme . occupied the central position of this year’s conference, a very lively and interdisciplinary discussion around several topics significant for today’s music business developed.
作者: employor    時間: 2025-3-29 04:51
Knowing Me, Knowing You: Datafication on Music Streaming Platforms Mit dem Fokus auf Spotifys Discover Weekly-Feature und der wachsenden Bedeutung von kontextsensitiven Empfehlungssystemen schlie?t das Kapitel abschlie?end einige der umfassenden Auswirkungen von Datafication bzgl. der Zukunft des Musikkonsumierens und -entdeckens ab.
作者: 紳士    時間: 2025-3-29 10:13

作者: Confess    時間: 2025-3-29 11:24

作者: 溝通    時間: 2025-3-29 18:49

作者: 衍生    時間: 2025-3-29 20:21

作者: SAGE    時間: 2025-3-29 23:54
Talententdeckung und -f?rderung im Zeitalter von Big Datadienen kann, Talente in der Musikindustrie zu entdecken und zu f?rdern. Dafür wird zun?chst beschrieben, wie vor allem beim Streaming und im Social Web digitale Daten anfallen. Anschlie?end wird dargelegt, wie diese Daten als Basis für Big-Data-Analysen genutzt werden k?nnen. Daraufhin werden drei A
作者: 知識    時間: 2025-3-30 07:30

作者: DEMUR    時間: 2025-3-30 10:38

作者: CLIFF    時間: 2025-3-30 12:59

作者: LIMN    時間: 2025-3-30 18:28
Most Wanted: Music 2016tellte und hochwertig kuratierte Konferenz für die (Berliner) Musikbranche. Mit etwa 1.200 Teilnehmer_innen konnte die Berlin Music Commission (BMC) die Stellung der Veranstaltung auch in ihrem dritten Jahr manifestieren und weiter ausbauen. Auch die Gesellschaft für Musikwirtschafts- und Musikkultu
作者: Injunction    時間: 2025-3-31 00:45

作者: 愉快么    時間: 2025-3-31 04:24

作者: FELON    時間: 2025-3-31 08:20
Holger Schwetter: kten des 21. Jahrhunderts. Die Konjunktur der Fragen und Auswirkungen rund um die M?glichkeiten des künstlerischen Selbstmanagements und alternativen Lizensierungsmodellen für kulturelle Artefakte oder Inhalte setzte in den ersten Dekaden dieses Jahrhunderts ein, eine Bearbeitung und weitere Verbrei
作者: 縮減了    時間: 2025-3-31 09:29
Music Data Mining und das UrheberrechtMining hat der deutsche Gesetzgeber erst kürzlich eingeführt. Hiervon ausgenommen ist aber die kommerzielle Forschung. Vor allem dort bleiben Rechtsfragen bestehen..Der Beitrag untersucht, inwieweit MDM überhaupt urheberrechtlich relevant ist und ob die neuen Schrankenbestimmungen den Bedürfnissen d
作者: 逃避現實    時間: 2025-3-31 16:27





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
揭阳市| 铜山县| 江北区| 尼玛县| 永修县| 同心县| 湛江市| 施甸县| 永寿县| 安多县| 黎川县| 泗水县| 莱阳市| 禄劝| 南木林县| 桂平市| 舒城县| 江阴市| 太保市| 广安市| 龙江县| 绥德县| 赣榆县| 普定县| 海门市| 隆昌县| 台南市| 惠来县| 瑞昌市| 海宁市| 堆龙德庆县| 揭西县| 含山县| 准格尔旗| 辽源市| 抚顺县| 体育| 雷山县| 旅游| 建湖县| 沂水县|