派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt; Perspektiven für die Ingo Juchler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu [打印本頁(yè)]

作者: morphology    時(shí)間: 2025-3-21 17:46
書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt被引頻次




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt年度引用




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt讀者反饋




書(shū)目名稱Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt讀者反饋學(xué)科排名





作者: Restenosis    時(shí)間: 2025-3-21 23:21
Arish Siddiqui,Kazi Tansen,Hassan Abdalla des erschütterten Mensch-Umwelt-Tier-Verh?ltnisses im Anthropoz?n sind diese Schreibweisen brüchig geworden und damit auch der Beutelsbacher Konsens in seiner bisherigen Form. Insbesondere die verwickelten, die Probleme und die modernen Dualismen erst konstituierenden Kr?fte (bzw. Machtverh?ltnisse
作者: Cumbersome    時(shí)間: 2025-3-22 00:47

作者: 嫌惡    時(shí)間: 2025-3-22 05:11

作者: 青少年    時(shí)間: 2025-3-22 09:28
Smart City Vehicular Mobile Sensor Networkr Analyse, Reflexion und Bearbeitung der medialen Ph?nomene und Praktiken rund um die vorherrschenden gesellschaftlichen Konstruktionen des Tier-Mensch-Verh?ltnisses und k?nnen diese in den Mittelpunkt des p?dagogisch-didaktischen Handelns stellen. Der Beitrag zeigt daher in systematisierender Weise
作者: ensemble    時(shí)間: 2025-3-22 15:52

作者: Arthritis    時(shí)間: 2025-3-22 20:53
,Den Wolf schützen oder schie?en? Fragen der Politischen ?kologie mittels Social – Science – Issues olitischen Bildung im Rahmen der Wissenschaftsorientierung auf MINT-F?cher zu erweitern. Denn der Wolf als biologisches Wesen, seine Lebensart und sein Lebensraum wird in den Debatten um seinen Schutzstatus auch vermehrt zum wissenschaftlichen Erkenntnisgegenstand. Das Unterrichtskonzept folgt der M
作者: Console    時(shí)間: 2025-3-22 22:54

作者: 來(lái)自于    時(shí)間: 2025-3-23 02:13

作者: AVERT    時(shí)間: 2025-3-23 08:10
,Einführung: Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt,alb der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) im Verlauf des Jahres 2022 die Arbeitsgruppe Mensch-Tier-Umwelt, die es sich zur Aufgabe macht, sich mit den didaktischen Konsequenzen dieser Problemlagen für die politische Bildung auseinanderzusetzen. Ein
作者: 知道    時(shí)間: 2025-3-23 13:42
Becoming Crazy Horses?,sch-Tier Verh?ltnissen unter dem Topos der Nachhaltigkeit. In kritischer Distanz zu diesen Zug?ngen, wird nach alternativen M?glichkeiten gesucht, diese bildungstheoretisch zu greifen. Mit der Unterscheidung Bewusstseinsbildung vs. Relational becoming werden die Potenziale für ein herrschaftskritisc
作者: 抗生素    時(shí)間: 2025-3-23 15:52

作者: heterogeneous    時(shí)間: 2025-3-23 18:55

作者: assail    時(shí)間: 2025-3-23 23:53
Die Mensch-Tier-Beziehung im (Politik-)Unterricht,chen Versuchen, die Mensch-Tier-Beziehung in den schulischen Kontext einzubringen und somit der unzureichenden Beachtung der Thematik entgegenzuwirken. Nachdem überblicksartig die Relevanz der Mensch-Tier-Thematik herausgestellt und auf diese Weise die Notwendigkeit einer unterrichtlichen Besch?ftig
作者: 支柱    時(shí)間: 2025-3-24 05:03

作者: 盡管    時(shí)間: 2025-3-24 08:00

作者: 迅速成長(zhǎng)    時(shí)間: 2025-3-24 14:18
,? Das Imagin?re der Mensch-Tier-Umwelt-Verh?ltnisse in Bildungsmaterialien – eine Metaphernanalyse,weisen sich für die politische Bildung insofern als relevant, als sich in ihnen ein gesellschaftliches Imagin?res (Castoriadis, Gesellschaft als imagin?re Institution: Entwurf einer politischen Philosophie, Suhrkamp, Frankfurt a.?M., 1990) und damit (nahegelegte) Welthaltungen artikulieren und konst
作者: 花束    時(shí)間: 2025-3-24 18:35
,Terrestrische Bürger; ein Leitbild für die politische Bildung,hliche Lebewesen als politische . wahrzunehmen, von denen manche bereits als juristische Personen anerkannt sind. Für die politische Bildung bedeutet dieser Ansatz u.?a. einen epistemologischen Paradigmenwechsel weg von der starren Aufteilung Mensch/Natur und Subjekt/Objekt. In Einklang mit globalem
作者: 認(rèn)識(shí)    時(shí)間: 2025-3-24 22:53

作者: FRAUD    時(shí)間: 2025-3-24 23:15

作者: Kaleidoscope    時(shí)間: 2025-3-25 06:43

作者: Oratory    時(shí)間: 2025-3-25 09:08

作者: 后天習(xí)得    時(shí)間: 2025-3-25 13:02

作者: Glucose    時(shí)間: 2025-3-25 16:35
Deepak Puthal,Saraju Mohanty,Baek-Young Choiolitischer Bildung; dabei l?sst es sich insbesondere aufgrund seiner Eingebundenheit in Machtstrukturen als politisches Problemfeld betrachten. Das derzeitige Verh?ltnis zu Tieren bleibt jedoch meist unreflektiert; durch den Deckmantel einer vermeintlichen Normalit?t wird eine kontroverse Sichtweise
作者: N防腐劑    時(shí)間: 2025-3-25 20:58
Arish Siddiqui,Kazi Tansen,Hassan Abdallaoduzieren Vorstellungen zu Mensch-Tier-Umwelt-Verh?ltnissen, die nicht mehr tragf?hig sind. So wird mit dem überw?ltigungsverbot suggeriert, dass es ein von ?der Umwelt“ unabh?ngiges Subjekt g?be, das autonom handeln k?nne; im Kontroversit?tsgebot wird unterstellt, dass es unterschiedliche Meinungen
作者: Heresy    時(shí)間: 2025-3-26 01:16
Arish Siddiqui,Kazi Tansen,Hassan Abdallachen Versuchen, die Mensch-Tier-Beziehung in den schulischen Kontext einzubringen und somit der unzureichenden Beachtung der Thematik entgegenzuwirken. Nachdem überblicksartig die Relevanz der Mensch-Tier-Thematik herausgestellt und auf diese Weise die Notwendigkeit einer unterrichtlichen Besch?ftig
作者: CRATE    時(shí)間: 2025-3-26 06:38
Martin Smuts,Brenda Scholtz,Janet Wessont nunmehr 50?Jahren wohl bekannt (vgl. Meadows, Dennis et al. 1972): Wir stellen eine gigantische Vernichtung von Arten und Lebensr?umen fest, die eng verknüpft mit unserem konsumistischen Lebensstil ist. Dabei geht die Weise zu arbeiten, zu wirtschaften und Ressourcen zu verbrauchen mit einer Entfr
作者: RECUR    時(shí)間: 2025-3-26 09:35
Viktor M?hler,Ulrika Holmstr?m Westergren Bildung. Ausgangspunkt ist der Konflikt um die (Wieder-) Ansiedlung des Wolfs in den ?sterreichischen Alpen. Bis heute bleiben die Auseinandersetzungen um den Wolf teils mythologisch aufgeladen. Er steht für die Bedrohung der Zivilisation durch die Wildnis auf der einen und das Versprechen von urwü
作者: justify    時(shí)間: 2025-3-26 16:36

作者: Peculate    時(shí)間: 2025-3-26 17:06
Martin Smuts,Brenda Scholtz,Janet Wessonhliche Lebewesen als politische . wahrzunehmen, von denen manche bereits als juristische Personen anerkannt sind. Für die politische Bildung bedeutet dieser Ansatz u.?a. einen epistemologischen Paradigmenwechsel weg von der starren Aufteilung Mensch/Natur und Subjekt/Objekt. In Einklang mit globalem
作者: 競(jìng)選運(yùn)動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 23:31

作者: dragon    時(shí)間: 2025-3-27 01:13
Smart City Vehicular Mobile Sensor Network Weise werden darin gesellschaftlich vorherrschende Perspektiven auf Tier-Mensch-Verh?ltnisse best?tigt, verh?rtet oder hervorgebracht – aber auch R?ume für Gegenentwürfe er?ffnet. Die . erm?glichen in diesem Zusammenhang eine Neuperspektivierung von Medien im Kontext der gesellschaftlichen Konstruk
作者: COWER    時(shí)間: 2025-3-27 08:32
Roberto Girau,Salvatore Martis,Luigi Atzorien Krisen des neuen Erdzeitalters Anthropoz?n reagieren. Eine sozial-?kologische Transformation kann dabei durch bürgernahe politische Beteiligungsverfahren mitgestaltet werden. Im Beitrag wird das Format Bürger*innenrat erstmalig als Simulationsmethode für eine transformative politische Bildung im
作者: 繁殖    時(shí)間: 2025-3-27 09:50

作者: 樹(shù)木中    時(shí)間: 2025-3-27 16:22
978-3-658-42652-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 燒瓶    時(shí)間: 2025-3-27 21:35
Ingo JuchlerPr?sentiert erste Forschungen zu den Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt in der politischen Bildung.Behandelt sowohl fachliche politische Bildung als auch interdisziplin?re Perspektiven.Biete
作者: CORE    時(shí)間: 2025-3-28 01:38

作者: Minikin    時(shí)間: 2025-3-28 04:39

作者: rectum    時(shí)間: 2025-3-28 10:01
,Einführung: Beziehungsweisen von Mensch, Tier und Umwelt, erster Auftakt hierzu bildete die Tagung dieser GPJE-Arbeitsgruppe zum Thema . an der Universit?t Potsdam am 14. Oktober 2022. Der vorliegende Band fasst die daraus hervorgegangenen Ergebnisse zusammen.
作者: Melatonin    時(shí)間: 2025-3-28 14:00
,Herausforderungen des Anthropoz?ns und hellenistische Ethik als Lebensform,emdung von der Natur und von sich selbst einher. Zugleich gef?hrden wir mit unserem Lebensstil nicht nur unsere eigene Existenz – die gesamte Thematik ist für Menschen, andere Tiere sowie Flora existentiell.
作者: 空氣傳播    時(shí)間: 2025-3-28 15:30

作者: Abutment    時(shí)間: 2025-3-28 19:24
Book 2023uration des Rechtssubjekts im Anthropoz?n - Die "kosmische Person" als Ausdruck relationaler Subjektivit?t in der politischen Bildung" ist unter einer CC BY 4.0 Lizenz auf link.springer.com frei zug?nglich..
作者: molest    時(shí)間: 2025-3-28 23:49

作者: Spinous-Process    時(shí)間: 2025-3-29 04:48

作者: 無(wú)可爭(zhēng)辯    時(shí)間: 2025-3-29 10:51

作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-29 12:42

作者: 門(mén)窗的側(cè)柱    時(shí)間: 2025-3-29 17:22

作者: mercenary    時(shí)間: 2025-3-29 21:34

作者: 持久    時(shí)間: 2025-3-30 02:02

作者: penance    時(shí)間: 2025-3-30 06:39

作者: HAUNT    時(shí)間: 2025-3-30 09:00
Roberto Girau,Salvatore Martis,Luigi Atzoriurell neu verhandelt werden. In Orientierung an Bruno Latours überlegungen zu einem ?Parlament der Dinge“ sitzen in der Simulation ein Fluss und seine ?kosysteme mit am Tisch und vertreten ihre Rechte.
作者: 可轉(zhuǎn)變    時(shí)間: 2025-3-30 14:56





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永州市| 朝阳市| 汨罗市| 长岛县| 彰武县| 玛纳斯县| 新沂市| 临沂市| 武乡县| 左权县| 安国市| 昌平区| 肇源县| 太湖县| 高碑店市| 治多县| 新源县| 麦盖提县| 贵定县| 桐城市| 林芝县| 砀山县| 巫溪县| 滨州市| 巴楚县| 松阳县| 青神县| 胶州市| 内丘县| 黎川县| 洛扎县| 广灵县| 杭锦后旗| 修文县| 东方市| 浏阳市| 揭西县| 新津县| 武鸣县| 吉首市| 新蔡县|