標(biāo)題: Titlebook: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken; Eine empirische Unte Bettina Lorenz Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁] 作者: lumbar-puncture 時(shí)間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken影響因子(影響力)
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作者: monogamy 時(shí)間: 2025-3-21 21:08 作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-22 04:29 作者: 輕彈 時(shí)間: 2025-3-22 05:34 作者: squander 時(shí)間: 2025-3-22 09:42 作者: 頭腦冷靜 時(shí)間: 2025-3-22 15:33 作者: 范例 時(shí)間: 2025-3-22 19:33
Einleitung,onsument und Marke eine herausragende Rolle.. Untersuchungen, die die Beziehungen der Konsumenten zu Marken zum Gegenstand haben, sind aber selten, obwohl sich zunehmend die Erkenntnis durchsetzt, dass sich Markenmanagement und Relationship Marketing durchaus gut erg?nzen.作者: Exclude 時(shí)間: 2025-3-22 22:09
Dimensionen und Determinanten der Konsumenten-Marken-Beziehung,ie Beantwortung der Fragen nach den Dimensionen (Frage 3a) sowie den Determinanten von Konsumenten- Marken-Beziehungen (Frage 4) gelegt werden, wobei die endgültigen Antworten erst im Rahmen der empirischen Untersuchung in Kapitel 5 gegeben werden k?nnen.作者: CT-angiography 時(shí)間: 2025-3-23 03:26 作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-23 06:16
Zusammenfassung und Implikationen,ieses Forschungsdefizit betrifft neben der Identifizierung unterschiedlicher Beziehungstypen Konsument-Marke auch die Frage nach den Dimensionen von Konsumenten-Marken-Beziehungen sowie relevanten Determinanten.作者: 確定的事 時(shí)間: 2025-3-23 11:39
http://image.papertrans.cn/b/image/185378.jpg作者: Ige326 時(shí)間: 2025-3-23 17:02 作者: 合群 時(shí)間: 2025-3-23 21:48 作者: encyclopedia 時(shí)間: 2025-3-24 02:10
The Things in IoT: Sensors and Actuators,reiche im Industriegüterbereich und im Dienstleistungssektor liegen.. Im Konsumgüterbereich ist die Auseinandersetzung mit Kundenbeziehungen dagegen noch nicht stark ausgepr?gt.. Gerade im angloamerikanischen Raum wurden in den letzten Jahren jedoch vermehrt Untersuchungen durchgeführt, die sich mit作者: 健談 時(shí)間: 2025-3-24 02:24 作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-24 07:27 作者: triptans 時(shí)間: 2025-3-24 10:42
Zeenat Rehena,Nandini MukherjeeZiel dieses Kapitels ist es sowohl die methodologischen Grundlagen der Arbeit aufzuzeigen (Kapitel 2.1) als auch ihren theoretischen Bezugsrahmen abzustecken (Kapitel 2.2).作者: 鑲嵌細(xì)工 時(shí)間: 2025-3-24 16:21
Zeenat Rehena,Nandini MukherjeeIm Rahmen dieses Kapitels soll zun?chst eine theoretisch fundierte Definition des Begriffs der Konsumenten-Marken-Beziehung entwickelt werden (Kapitel 3.1), bevor eine Abgrenzung dieses Konstrukts zur Markentreue bzw. Markenloyalit?t erfolgt (Kapitel 3.2). So sollen Antworten auf die Forschungsfragen 1 und 2 gefunden werden.作者: 忍受 時(shí)間: 2025-3-24 22:37 作者: Irremediable 時(shí)間: 2025-3-25 03:13 作者: Antimicrobial 時(shí)間: 2025-3-25 05:26 作者: deforestation 時(shí)間: 2025-3-25 08:54 作者: 施加 時(shí)間: 2025-3-25 13:37 作者: Isolate 時(shí)間: 2025-3-25 19:53 作者: 蘑菇 時(shí)間: 2025-3-25 22:24 作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-26 02:54
8樓作者: exceed 時(shí)間: 2025-3-26 05:52
8樓作者: 不舒服 時(shí)間: 2025-3-26 10:30
8樓作者: hauteur 時(shí)間: 2025-3-26 15:37
9樓作者: oxidant 時(shí)間: 2025-3-26 16:53
9樓作者: 出處 時(shí)間: 2025-3-26 22:04
9樓作者: 歡呼 時(shí)間: 2025-3-27 02:22
9樓作者: boisterous 時(shí)間: 2025-3-27 05:30
10樓作者: APEX 時(shí)間: 2025-3-27 11:09
10樓作者: 泄露 時(shí)間: 2025-3-27 17:34
10樓作者: 高腳酒杯 時(shí)間: 2025-3-27 19:12
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