派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken; Eine empirische Unte Bettina Lorenz Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁]

作者: lumbar-puncture    時(shí)間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken影響因子(影響力)




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken被引頻次




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken年度引用




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken讀者反饋




書目名稱Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken讀者反饋學(xué)科排名





作者: monogamy    時(shí)間: 2025-3-21 21:08

作者: 偏狂癥    時(shí)間: 2025-3-22 04:29

作者: 輕彈    時(shí)間: 2025-3-22 05:34

作者: squander    時(shí)間: 2025-3-22 09:42

作者: 頭腦冷靜    時(shí)間: 2025-3-22 15:33

作者: 范例    時(shí)間: 2025-3-22 19:33
Einleitung,onsument und Marke eine herausragende Rolle.. Untersuchungen, die die Beziehungen der Konsumenten zu Marken zum Gegenstand haben, sind aber selten, obwohl sich zunehmend die Erkenntnis durchsetzt, dass sich Markenmanagement und Relationship Marketing durchaus gut erg?nzen.
作者: Exclude    時(shí)間: 2025-3-22 22:09
Dimensionen und Determinanten der Konsumenten-Marken-Beziehung,ie Beantwortung der Fragen nach den Dimensionen (Frage 3a) sowie den Determinanten von Konsumenten- Marken-Beziehungen (Frage 4) gelegt werden, wobei die endgültigen Antworten erst im Rahmen der empirischen Untersuchung in Kapitel 5 gegeben werden k?nnen.
作者: CT-angiography    時(shí)間: 2025-3-23 03:26

作者: antedate    時(shí)間: 2025-3-23 06:16
Zusammenfassung und Implikationen,ieses Forschungsdefizit betrifft neben der Identifizierung unterschiedlicher Beziehungstypen Konsument-Marke auch die Frage nach den Dimensionen von Konsumenten-Marken-Beziehungen sowie relevanten Determinanten.
作者: 確定的事    時(shí)間: 2025-3-23 11:39
http://image.papertrans.cn/b/image/185378.jpg
作者: Ige326    時(shí)間: 2025-3-23 17:02

作者: 合群    時(shí)間: 2025-3-23 21:48

作者: encyclopedia    時(shí)間: 2025-3-24 02:10
The Things in IoT: Sensors and Actuators,reiche im Industriegüterbereich und im Dienstleistungssektor liegen.. Im Konsumgüterbereich ist die Auseinandersetzung mit Kundenbeziehungen dagegen noch nicht stark ausgepr?gt.. Gerade im angloamerikanischen Raum wurden in den letzten Jahren jedoch vermehrt Untersuchungen durchgeführt, die sich mit
作者: 健談    時(shí)間: 2025-3-24 02:24

作者: THROB    時(shí)間: 2025-3-24 07:27

作者: triptans    時(shí)間: 2025-3-24 10:42
Zeenat Rehena,Nandini MukherjeeZiel dieses Kapitels ist es sowohl die methodologischen Grundlagen der Arbeit aufzuzeigen (Kapitel 2.1) als auch ihren theoretischen Bezugsrahmen abzustecken (Kapitel 2.2).
作者: 鑲嵌細(xì)工    時(shí)間: 2025-3-24 16:21
Zeenat Rehena,Nandini MukherjeeIm Rahmen dieses Kapitels soll zun?chst eine theoretisch fundierte Definition des Begriffs der Konsumenten-Marken-Beziehung entwickelt werden (Kapitel 3.1), bevor eine Abgrenzung dieses Konstrukts zur Markentreue bzw. Markenloyalit?t erfolgt (Kapitel 3.2). So sollen Antworten auf die Forschungsfragen 1 und 2 gefunden werden.
作者: 忍受    時(shí)間: 2025-3-24 22:37

作者: Irremediable    時(shí)間: 2025-3-25 03:13

作者: Antimicrobial    時(shí)間: 2025-3-25 05:26

作者: deforestation    時(shí)間: 2025-3-25 08:54

作者: 施加    時(shí)間: 2025-3-25 13:37

作者: Isolate    時(shí)間: 2025-3-25 19:53

作者: 蘑菇    時(shí)間: 2025-3-25 22:24

作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤    時(shí)間: 2025-3-26 02:54
8樓
作者: exceed    時(shí)間: 2025-3-26 05:52
8樓
作者: 不舒服    時(shí)間: 2025-3-26 10:30
8樓
作者: hauteur    時(shí)間: 2025-3-26 15:37
9樓
作者: oxidant    時(shí)間: 2025-3-26 16:53
9樓
作者: 出處    時(shí)間: 2025-3-26 22:04
9樓
作者: 歡呼    時(shí)間: 2025-3-27 02:22
9樓
作者: boisterous    時(shí)間: 2025-3-27 05:30
10樓
作者: APEX    時(shí)間: 2025-3-27 11:09
10樓
作者: 泄露    時(shí)間: 2025-3-27 17:34
10樓
作者: 高腳酒杯    時(shí)間: 2025-3-27 19:12
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
台山市| 许昌市| 凤台县| 绥棱县| 加查县| 偏关县| 乡城县| 新郑市| 确山县| 武邑县| 浏阳市| 皮山县| 桦南县| 中山市| 郎溪县| 宁南县| 盐山县| 金山区| 临高县| 宁蒗| 福清市| 蕉岭县| 二手房| 望城县| 大埔县| 蒙城县| 成武县| 泸溪县| 江安县| 濉溪县| 浏阳市| 灌南县| 黔西县| 甘洛县| 礼泉县| 沙河市| 仪征市| 霸州市| 靖宇县| 玉田县| 什邡市|