標(biāo)題: Titlebook: Bewusstseinsst?rungen und Enzephalopathien; Diagnose, Therapie, Hans-Christian Hansen Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Aki [打印本頁(yè)] 作者: 傳家寶 時(shí)間: 2025-3-21 16:47
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作者: cinder 時(shí)間: 2025-3-21 21:57 作者: Customary 時(shí)間: 2025-3-22 02:01
Klinische Differenzialdiagnostik bei akuten Bewusstseinsst?rungenese und der Umst?nde der Manifestation. Die technischen Zusatzbefunde sind von Bedeutung in Bezug auf den Verlauf des neurologischen Status. So hat die neurologische Untersuchung vorrangig zu kl?ren, ob und wo eine ?rtliche Eingrenzung der ma?geblichen ZNS-Pathologie vorliegt (supra- und/oder infrat作者: FOLLY 時(shí)間: 2025-3-22 07:49 作者: Corroborate 時(shí)間: 2025-3-22 09:35
Symptomatik der Enzephalopathieneurologischen Ausf?llen. Entsprechend des funktionellen Schwerpunkts in den Gro?hirnhemisph?ren und ihren Verbindungen stehen akute oder chronische neuropsychiatrische St?rungen im Vordergrund, Sie reichen von leichten Informationsverarbeitungsst?rungen über das Delir bis zum Koma. Krampfanf?lle, vi作者: antiquated 時(shí)間: 2025-3-22 16:37 作者: 阻塞 時(shí)間: 2025-3-22 18:41
Pathophysiologie von Enzephalopathienogische Mechanismen aktiviert werden. Die Merkmale ?potenzielle Reversibilit?t“, ?initiale strukturelle Integrit?t“ sowie ?diffus/multilokul?re Verteilung der Hirnfunktionsst?rungen“ lassen vermuten, dass bei Enzephalopathien eine ausgedehnte und komplexe funktionelle St?rung frühzeitig auf subzellu作者: Irrepressible 時(shí)間: 2025-3-23 01:04
Differenzialdiagnostisch relevante Untersuchungsbefund bei EnzephalopathienNeurophysiologie (EEG, evozierte Potentiale) und aus biochemischen Untersuchungen. Die Bildgebung gestattet insbesondere den Ausschluss andersartiger Ursachen der Symptomatik; sie kann in einigen F?llen aber auch die Enzephalopathie eingrenzen und fokale Schwerpunkte im Marklager oder den Basalgangl作者: 出處 時(shí)間: 2025-3-23 03:43
Systematik von Anamnese und Befund bei Bewusstseinsst?rungen und Enzephalopathienzephalopathien. Vielfach sind es sp?ter erhobene Fremdanamnesen oder andere Details aus dem Krankheitsverlauf, mit denen anfangs formulierte diagnostische Hypothesen best?tigt werden k?nnen bzw. korrigiert werden müssen. Der unverzichtbare Prozess der Erarbeitung und überarbeitung der ?diagnostische作者: PLIC 時(shí)間: 2025-3-23 06:25 作者: Definitive 時(shí)間: 2025-3-23 12:56
Therapie von Bewusstseinsst?rungen und Enzephalopathienrsibilit?t ist, wenn auch mit einiger Verz?gerung, für viele Formen geradezu typisch. Daher reicht zumindest in den leichteren und wenig progredienten F?llen die Ursachenbehebung als basale therapeutische Ma?nahme allein zur Remission der neurologischen Funktionsst?rungen aus. In schwereren Enzephal作者: TIA742 時(shí)間: 2025-3-23 15:25 作者: 無(wú)法治愈 時(shí)間: 2025-3-23 19:35 作者: 晚來(lái)的提名 時(shí)間: 2025-3-23 22:35
Septische Enzephalopathie zerebrale Infektionen beziehen lassen. Sie ist die h?ufigste Form einer Enzephalopathie auf Intensivstationen (Inzidenz bis 71%, oft postoperativ) und wird auch als ?Intensivpsychose“ oder ?intensive care delirium“ bezeichnet. Bereits ein SIRS (systemisches Inflammations-Response-Syndrom) kann als 作者: stress-response 時(shí)間: 2025-3-24 05:14
Book 2013astische Ursachen. Hinter Bewusstseinsst?rungen k?nnen komplexere Erkrankungen stecken: die Enzephalopathien. Sie sind ein diagnostisch wie therapeutisch besonders herausforderndes Thema - vor allem für Neurologen, Psychiater und?Intensivmediziner..Enzephalopathien ?u?ern sich in neurologischen und 作者: 褻瀆 時(shí)間: 2025-3-24 08:49
Ursachenspektrum von Bewusstseinsst?rungenul?re und traumatische zerebrale Sch?digungsprozesse sowie einige systemische Ausl?ser detailliert dar, u.a. Medikamente, Hypo- und Hyperthermie, St?rungen des Ammoniak- und des S?ure-Basen-Status (pH).作者: 膽汁 時(shí)間: 2025-3-24 10:39 作者: Adulterate 時(shí)間: 2025-3-24 18:51 作者: FLASK 時(shí)間: 2025-3-24 19:13 作者: scrape 時(shí)間: 2025-3-25 02:16
https://doi.org/10.1007/1-4020-3044-4nflammatorische. Ausgerichtet wird die Differenzialdiagnose der Enzephalopathie an begleitenden Leitsymptomen wie Kopfschmerz oder Krampfanfall bzw. an der Manifestationssituation (Intensivtherapie; Notaufnahme; Immunsuppression). Dies wird in Tabellenform dargestellt.作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-25 07:18
International Bibliography of Sikh Studiestung und Reaktivit?t des Patienten auf Au?enreize, woraus sich der Schweregrad bemessen l?sst (z.B. Komatiefe). Biochemische Untersuchungen von Serum, Urin und Liquor sind aus der ?tiologischen Differenzialdiagnose nicht wegzudenken. Von den genannten Methoden werden hier diagnostisch relevante Befunde pr?sentiert.作者: Trypsin 時(shí)間: 2025-3-25 08:24
Theory of international brand management,führung besprochen, auch bezüglich ihrer Grenzen der Aussagekraft und den Anforderungen an den Patienten. Die gestufte Serumdiagnostik bei Bewusstseinsst?rung und Enzephalopathien und eine Aufstellung der Biomarker bei Sepsis bilden den Auftakt.作者: Efflorescent 時(shí)間: 2025-3-25 14:05 作者: CBC471 時(shí)間: 2025-3-25 16:50 作者: 調(diào)色板 時(shí)間: 2025-3-25 23:00
Definition , Ursachenspektrum und Differenzialdiagnosenflammatorische. Ausgerichtet wird die Differenzialdiagnose der Enzephalopathie an begleitenden Leitsymptomen wie Kopfschmerz oder Krampfanfall bzw. an der Manifestationssituation (Intensivtherapie; Notaufnahme; Immunsuppression). Dies wird in Tabellenform dargestellt.作者: anagen 時(shí)間: 2025-3-26 04:09
Differenzialdiagnostisch relevante Untersuchungsbefund bei Enzephalopathientung und Reaktivit?t des Patienten auf Au?enreize, woraus sich der Schweregrad bemessen l?sst (z.B. Komatiefe). Biochemische Untersuchungen von Serum, Urin und Liquor sind aus der ?tiologischen Differenzialdiagnose nicht wegzudenken. Von den genannten Methoden werden hier diagnostisch relevante Befunde pr?sentiert.作者: 座右銘 時(shí)間: 2025-3-26 05:38 作者: 推崇 時(shí)間: 2025-3-26 11:17 作者: stress-response 時(shí)間: 2025-3-26 14:52 作者: 調(diào)整校對(duì) 時(shí)間: 2025-3-26 17:45 作者: 殺菌劑 時(shí)間: 2025-3-26 22:53
https://doi.org/10.1007/1-4020-3044-4elf?ltige motorische und vegetative St?rungen k?nnen hinzukommen und werden hier in differenzialdiagnostisch orientierten Tabellen abgegrenzt. Selten, aber für einige Enzephalopathien pathognomonisch, sind fokale zerebrale Schwerpunkte mit korrespondierenden neurologischen Herdzeichen.作者: Lumbar-Spine 時(shí)間: 2025-3-27 03:59 作者: Fantasy 時(shí)間: 2025-3-27 05:20 作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-27 11:38 作者: 條街道往前推 時(shí)間: 2025-3-27 16:40 作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-27 18:43 作者: FIG 時(shí)間: 2025-3-27 22:09 作者: 無(wú)法解釋 時(shí)間: 2025-3-28 03:37 作者: BATE 時(shí)間: 2025-3-28 08:33
https://doi.org/10.1007/1-4020-3044-4n Rückschlüsse auf die ?tiologie zu. Eine Reihe von Krankheitsbildern ist jedoch durch typische oder gar pathognomonische neuropathologische Gewebsver?nderungen gekennzeichnet. Indikationen zur Biopsie ergeben sich zur Abgrenzung von neoplastisch und immunologisch aktiven Prozessen.作者: agonist 時(shí)間: 2025-3-28 13:06
Neuropathologie der Enzephalopathienn Rückschlüsse auf die ?tiologie zu. Eine Reihe von Krankheitsbildern ist jedoch durch typische oder gar pathognomonische neuropathologische Gewebsver?nderungen gekennzeichnet. Indikationen zur Biopsie ergeben sich zur Abgrenzung von neoplastisch und immunologisch aktiven Prozessen.作者: 過(guò)去分詞 時(shí)間: 2025-3-28 18:35 作者: 航海太平洋 時(shí)間: 2025-3-28 22:21
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013作者: malign 時(shí)間: 2025-3-29 01:55 作者: 有偏見(jiàn) 時(shí)間: 2025-3-29 06:14 作者: 直言不諱 時(shí)間: 2025-3-29 10:45
International Bibliography of Sikh Studiesese und der Umst?nde der Manifestation. Die technischen Zusatzbefunde sind von Bedeutung in Bezug auf den Verlauf des neurologischen Status. So hat die neurologische Untersuchung vorrangig zu kl?ren, ob und wo eine ?rtliche Eingrenzung der ma?geblichen ZNS-Pathologie vorliegt (supra- und/oder infrat作者: Allergic 時(shí)間: 2025-3-29 14:53 作者: backdrop 時(shí)間: 2025-3-29 15:50
https://doi.org/10.1007/1-4020-3044-4eurologischen Ausf?llen. Entsprechend des funktionellen Schwerpunkts in den Gro?hirnhemisph?ren und ihren Verbindungen stehen akute oder chronische neuropsychiatrische St?rungen im Vordergrund, Sie reichen von leichten Informationsverarbeitungsst?rungen über das Delir bis zum Koma. Krampfanf?lle, vi作者: Magnitude 時(shí)間: 2025-3-29 21:00
https://doi.org/10.1007/1-4020-3044-4e in das gleiche morphologische Bild münden k?nnen. Insofern l?sst die Histopathologie ohne erg?nzende klinische Informationen h?ufig keine eindeutigen Rückschlüsse auf die ?tiologie zu. Eine Reihe von Krankheitsbildern ist jedoch durch typische oder gar pathognomonische neuropathologische Gewebsver作者: 護(hù)航艦 時(shí)間: 2025-3-30 01:16 作者: 單純 時(shí)間: 2025-3-30 05:37 作者: Largess 時(shí)間: 2025-3-30 11:14
Martin Junginger,Chun Sheng Goh,André Faaijzephalopathien. Vielfach sind es sp?ter erhobene Fremdanamnesen oder andere Details aus dem Krankheitsverlauf, mit denen anfangs formulierte diagnostische Hypothesen best?tigt werden k?nnen bzw. korrigiert werden müssen. Der unverzichtbare Prozess der Erarbeitung und überarbeitung der ?diagnostische作者: 盲信者 時(shí)間: 2025-3-30 15:37
Theory of international brand management, und Prognosenerstellung bei Bewusstseinsst?rungen und Enzephalopathien unerl?sslich. Dies gilt einerseits zur Ausschlussdiagnostik bezüglich ZNS-Trauma, Schlaganfall, Neoplasien, ZNS-Infektion, andererseits zur Gewinnung korrespondierend-best?tigender Befunde wie z.B. den Biomarkern der Hypoxie und作者: 藕床生厭倦 時(shí)間: 2025-3-30 17:24
Theory of international brand management,rsibilit?t ist, wenn auch mit einiger Verz?gerung, für viele Formen geradezu typisch. Daher reicht zumindest in den leichteren und wenig progredienten F?llen die Ursachenbehebung als basale therapeutische Ma?nahme allein zur Remission der neurologischen Funktionsst?rungen aus. In schwereren Enzephal作者: 譏笑 時(shí)間: 2025-3-30 22:26
The who is who of Chinese branded companies,arkeit des Patienten (Weckbarkeit, Hirnstammreflexe) durch neurophysiologi sche, labormedizinische und/oder neuroradiologische Untersuchungsbefunde erg?nzt werden. Dies dient sowohl der frühen Erkennung einer Krankheitsverschlechterung, aber auch der Identifikation einer Remission, z. B. aus dem Kom作者: 有罪 時(shí)間: 2025-3-31 01:06 作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-31 07:00 作者: 充氣球 時(shí)間: 2025-3-31 11:34
Hans-Christian HansenSynkope, Koma, Stupor, Delir – welches Ursachenspektrum steckt dahinter? Was tun bei einem enzephalopathischen Ausl?ser?.Das erste deutschsprachige Werk, das die St?rungsgruppe der Enzephalopathien zu作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-31 15:57