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標(biāo)題: Titlebook: Bewertungssysteme im E-Commerce; Mit authentischen Ku Frank Deges Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert [打印本頁]

作者: Clinton    時(shí)間: 2025-3-21 18:15
書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce被引頻次




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce年度引用




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce讀者反饋




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce讀者反饋學(xué)科排名





作者: Parallel    時(shí)間: 2025-3-21 23:18
Frank DegesFundiertes übersichtswissen über das Funktionsprinzip und die Wirkmechanismen von Bewertungssystemen.Mit zahlreichen Beispielen und Studienergebnissen.Zeigt in der Unternehmenspraxis bew?hrte und etab
作者: mastoid-bone    時(shí)間: 2025-3-22 02:48
http://image.papertrans.cn/b/image/185087.jpg
作者: 遭受    時(shí)間: 2025-3-22 05:34
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7ele Bewertungs- und Vergleichsportale für die Informationssuchenden bereit. Bewertungssysteme k?nnen?in der Ausrichtung ihres Gesch?ftsmodells nach verschiedenen Arten?und Auspr?gungen kategorisiert werden.
作者: Anthology    時(shí)間: 2025-3-22 09:16
International Adoption and Clinical Practicees Wachstum. Im Zuge dessen hat sich das . der Konsumenten grundlegend ver?ndert. Der globale Bezug von Waren und Dienstleistungen über das Internet wird in allen Bev?lkerungsschichten und Altersgruppen als bequeme Alternative zum Einkauf in station?ren Gesch?ften genutzt und hat sich l?ngst als omn
作者: incredulity    時(shí)間: 2025-3-22 14:12

作者: 1分開    時(shí)間: 2025-3-22 20:03
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7ele Bewertungs- und Vergleichsportale für die Informationssuchenden bereit. Bewertungssysteme k?nnen?in der Ausrichtung ihres Gesch?ftsmodells nach verschiedenen Arten?und Auspr?gungen kategorisiert werden.
作者: crescendo    時(shí)間: 2025-3-22 23:47
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7ein latenter Anreiz zum . gegeben. Durch gezielte . versucht man die eigene oder die Reputation eines Konkurrenten in die intendierte positive oder negative Richtung zu lenken. Wie Abb.?4.1 visualisiert, schaden manipulierte Bewertungen den Betreibern der Bewertungssysteme und den Adressaten von Bew
作者: 都相信我的話    時(shí)間: 2025-3-23 04:29
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7ischen der Person, die eine Bewertung schreibt, und der Person, die als Bewertungsleser Signale als Reaktion auf eine Bewertung sendet. Für das initiale Verfassen einer Bewertung stehen die Content-Formate Text, Video, Bild und Rating zur Verfügung. Signalisierende Reaktionen k?nnen den Lesern in Fo
作者: vertebrate    時(shí)間: 2025-3-23 06:28

作者: menopause    時(shí)間: 2025-3-23 09:47
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7hmensexternen Websites der vielen Bewertungs- und Preisvergleichsportale. Nicht nur die reine Anzahl an Bewertungen, sondern auch derenContent?gilt es zu monitoren. Die inhaltliche Auswertung der Kundenbewertungen sch?rft das Bild der zwingend zu erfüllenden Kundenerwartungen und bereichert die Prod
作者: violate    時(shí)間: 2025-3-23 14:57
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34493-1Kundenrezensionen; Kundenmeinungen; Reputationssysteme; Meinungsportale; Unternehmensreputation; Bewer
作者: 膽大    時(shí)間: 2025-3-23 21:13
978-3-658-34492-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: 罵人有污點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-24 00:02

作者: Cabinet    時(shí)間: 2025-3-24 03:25
rgebnissen.Zeigt in der Unternehmenspraxis bew?hrte und etab.Kundenbewertungen sind ein integrativer Bestandteil des Entscheidungsprozesses beim Onlinekauf. Konsumenten kaufen Produkte und Dienstleistungen bevorzugt bei Anbietern, zu deren Leistungsspektrum sie sich vorab ein Meinungsbild über Kunde
作者: 碎石    時(shí)間: 2025-3-24 08:00
International Adoption and Clinical Practiceird in allen Bev?lkerungsschichten und Altersgruppen als bequeme Alternative zum Einkauf in station?ren Gesch?ften genutzt und hat sich l?ngst als omnipr?senter Vertriebskanal für Unternehmen aller Wirtschaftszweige und Branchen etabliert.
作者: 是突襲    時(shí)間: 2025-3-24 14:46
International Adoption and Clinical Practice die ihren ?ffentlichen Ausdruck in einer Kundenbewertung im Internet finden kann, aber nicht muss. Eine positive Bewertung signalisiert Kundenzufriedenheit bis hin zur Kundenbegeisterung, w?hrend eine negative Bewertung Kundenunzufriedenheit zum Ausdruck bringt.
作者: 卷發(fā)    時(shí)間: 2025-3-24 15:31
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7gative Richtung zu lenken. Wie Abb.?4.1 visualisiert, schaden manipulierte Bewertungen den Betreibern der Bewertungssysteme und den Adressaten von Bewertungen, dies sind zum einen die Verbraucher als Nutzer des Bewertungssystems sowie die direkt von einer Manipulation betroffenen Leistungsanbieter.
作者: AUGER    時(shí)間: 2025-3-24 21:20
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7le Verfassen einer Bewertung stehen die Content-Formate Text, Video, Bild und Rating zur Verfügung. Signalisierende Reaktionen k?nnen den Lesern in Form einer Kommentarfunktion, eines?Ratings und der Meldem?glichkeit eines Missbrauchsverdachts an den Systembetreiber angeboten werden.
作者: growth-factor    時(shí)間: 2025-3-25 02:53

作者: VERT    時(shí)間: 2025-3-25 07:10
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7 zu monitoren. Die inhaltliche Auswertung der Kundenbewertungen sch?rft das Bild der zwingend zu erfüllenden Kundenerwartungen und bereichert die Produkt-, Marketing- und Vertriebsanalysen im Unternehmen.
作者: 不愛防注射    時(shí)間: 2025-3-25 07:39
,Bewertungen als Verkaufsf?rderungsinstrument im E-Commerce,ird in allen Bev?lkerungsschichten und Altersgruppen als bequeme Alternative zum Einkauf in station?ren Gesch?ften genutzt und hat sich l?ngst als omnipr?senter Vertriebskanal für Unternehmen aller Wirtschaftszweige und Branchen etabliert.
作者: GORGE    時(shí)間: 2025-3-25 12:04
,Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung, die ihren ?ffentlichen Ausdruck in einer Kundenbewertung im Internet finden kann, aber nicht muss. Eine positive Bewertung signalisiert Kundenzufriedenheit bis hin zur Kundenbegeisterung, w?hrend eine negative Bewertung Kundenunzufriedenheit zum Ausdruck bringt.
作者: landfill    時(shí)間: 2025-3-25 18:53

作者: Texture    時(shí)間: 2025-3-25 20:31

作者: 內(nèi)部    時(shí)間: 2025-3-26 03:16
Aufbau und Steuerung von Bewertungssystemen,spezifischen Anforderungs- und Leistungskatalog gilt es, ein geeignetes Software-Tool auszuw?hlen und dieses in das Frontend und Backend der Website zu integrieren. Die Steuerung und Administration des Bewertungssystems müssen in die Aufbau- und Ablauforganisation eingebettet werden (Abschn.?6.2).
作者: uncertain    時(shí)間: 2025-3-26 05:45
Controlling der Bewertungssysteme, zu monitoren. Die inhaltliche Auswertung der Kundenbewertungen sch?rft das Bild der zwingend zu erfüllenden Kundenerwartungen und bereichert die Produkt-, Marketing- und Vertriebsanalysen im Unternehmen.
作者: lanugo    時(shí)間: 2025-3-26 08:27

作者: DEAF    時(shí)間: 2025-3-26 14:56
ertungen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen bef?rdern. Unternehmen wird aufgezeigt, wie sie mit der Analyse von konstruktivem Kundenfeedback ihr Leistungsangebot optimieren und Umsatzsteigerungen erzielen..978-3-658-34492-4978-3-658-34493-1
作者: 孤獨(dú)無助    時(shí)間: 2025-3-26 17:20

作者: 意見一致    時(shí)間: 2025-3-26 21:30
,Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung,ngserfüllung und das Leistungsergebnis verknüpft. In der After-Sales-Phase unterzieht jeder Konsument seine Transaktion einer subjektiven Beurteilung, die ihren ?ffentlichen Ausdruck in einer Kundenbewertung im Internet finden kann, aber nicht muss. Eine positive Bewertung signalisiert Kundenzufried
作者: grotto    時(shí)間: 2025-3-27 04:49
Plattformen und Arten von Bewertungssystemen,ele Bewertungs- und Vergleichsportale für die Informationssuchenden bereit. Bewertungssysteme k?nnen?in der Ausrichtung ihres Gesch?ftsmodells nach verschiedenen Arten?und Auspr?gungen kategorisiert werden.
作者: Entropion    時(shí)間: 2025-3-27 07:24
Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen,ein latenter Anreiz zum . gegeben. Durch gezielte . versucht man die eigene oder die Reputation eines Konkurrenten in die intendierte positive oder negative Richtung zu lenken. Wie Abb.?4.1 visualisiert, schaden manipulierte Bewertungen den Betreibern der Bewertungssysteme und den Adressaten von Bew
作者: 仲裁者    時(shí)間: 2025-3-27 11:26

作者: 懶惰人民    時(shí)間: 2025-3-27 16:02
Aufbau und Steuerung von Bewertungssystemen,t einem . seinen Einsatz aktiv zu steuern. Dafür muss ein Bewertungssystem zun?chst inhaltlich konzipiert werden (Abschn.?6.1). Mit einem unternehmensspezifischen Anforderungs- und Leistungskatalog gilt es, ein geeignetes Software-Tool auszuw?hlen und dieses in das Frontend und Backend der Website z
作者: flaggy    時(shí)間: 2025-3-27 19:24





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