標(biāo)題: Titlebook: Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten; Methodik und praktis Thomas Werani Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fa [打印本頁(yè)] 作者: Philanthropist 時(shí)間: 2025-3-21 18:31
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten被引頻次
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten年度引用
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten讀者反饋
書(shū)目名稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten讀者反饋學(xué)科排名
作者: Afflict 時(shí)間: 2025-3-21 21:35
Intermediate Mathematical Statistics um es anschlie?end im Kontext zweier theoretischer Ans?tze zu diskutieren. Abgeschlossen werden die Ausführungen zur Problemstellung der Kundenbindung durch eine Auseinandersetzung mit der Relevanz der Kundenbindungs-Thematik aus der Perspektive von Marketingwissenschaft und Marketingpraxis.作者: grieve 時(shí)間: 2025-3-22 01:08 作者: BUDGE 時(shí)間: 2025-3-22 05:47 作者: 感情脆弱 時(shí)間: 2025-3-22 11:47 作者: RACE 時(shí)間: 2025-3-22 16:49 作者: 祝賀 時(shí)間: 2025-3-22 20:31
Intermediate Mathematical Statistics um es anschlie?end im Kontext zweier theoretischer Ans?tze zu diskutieren. Abgeschlossen werden die Ausführungen zur Problemstellung der Kundenbindung durch eine Auseinandersetzung mit der Relevanz der Kundenbindungs-Thematik aus der Perspektive von Marketingwissenschaft und Marketingpraxis.作者: photophobia 時(shí)間: 2025-3-23 00:28 作者: Inertia 時(shí)間: 2025-3-23 04:52
Intermediate Mathematical Statisticses nahe liegend, dass sich Aktionsforschungsprojekte jeweils nur auf ein einzelnes Unternehmen beschr?nken — in der vorliegenden Arbeit die zur Miba Aktiengesellschaft (Laakirchen, Ober?sterreich) geh?rende Miba Bearing Group. W?hrend dem durchgeführten Projekt somit grunds?tzlich der Erkl?rungswert作者: 朦朧 時(shí)間: 2025-3-23 08:16
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82018-1Aktionsforschung; Analytischer Netzwerkprozess; Beziehungsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsstrate作者: 不要不誠(chéng)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-23 12:54
978-3-8244-9133-9Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004作者: Ethics 時(shí)間: 2025-3-23 17:27
Einleitung, um es anschlie?end im Kontext zweier theoretischer Ans?tze zu diskutieren. Abgeschlossen werden die Ausführungen zur Problemstellung der Kundenbindung durch eine Auseinandersetzung mit der Relevanz der Kundenbindungs-Thematik aus der Perspektive von Marketingwissenschaft und Marketingpraxis.作者: 附錄 時(shí)間: 2025-3-23 19:49
Methodische und theoretische Fundierung, Arbeit unter Strategiebewertung verstanden wird. Zur Strategiebewertung selbst werden in der einschl?gigen betriebswirtschaftlichen Literatur verschiedene alternative Verfahren vorgeschlagen, von denen die wichtigsten in ihren Grundzügen vorgestellt werden, um sie anschlie?end hinsichtlich ihrer Ei作者: 青少年 時(shí)間: 2025-3-24 01:11 作者: 大溝 時(shí)間: 2025-3-24 04:06
0175-8802 ). Die praktische Umsetzbarkeit des vorgestellten Bewertungsansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gew?hrleistet..978-3-8244-9133-9978-3-322-82018-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129 作者: TRAWL 時(shí)間: 2025-3-24 06:33 作者: LURE 時(shí)間: 2025-3-24 12:04
Intermediate Mathematical Statisticse Aktionsforschung der gerade in der Marketingpraxis h?ufig ge?u?erten Forderung Rechnung, wissenschaftliche Erkenntnisse dürften sich nicht nur auf aggregiertem und damit für das einzelne Unternehmen unter Umst?nden nicht mehr aussagekr?ftigem Niveau bewegen, sondern sollten auch Beitr?ge zur L?sun作者: 討好美人 時(shí)間: 2025-3-24 15:28 作者: comely 時(shí)間: 2025-3-24 19:02
Book 2004und Umsetzung solcher Strategien zu ihren Kernaufgaben, einem systematisch angelegten, auf entsprechenden Bewertungskriterien und -verfahren basierenden Strategieauswahlprozess wird aber zu wenig Beachtung geschenkt...Um dieses Defizit abzubauen entwickelt Thomas Werani einen methodisch und theoreti作者: 背心 時(shí)間: 2025-3-24 23:52 作者: 嘲笑 時(shí)間: 2025-3-25 03:47
0175-8802 twicklung und Umsetzung solcher Strategien zu ihren Kernaufgaben, einem systematisch angelegten, auf entsprechenden Bewertungskriterien und -verfahren basierenden Strategieauswahlprozess wird aber zu wenig Beachtung geschenkt...Um dieses Defizit abzubauen entwickelt Thomas Werani einen methodisch un作者: CREEK 時(shí)間: 2025-3-25 08:02 作者: 背心 時(shí)間: 2025-3-25 12:24
Methodische und theoretische Fundierung,gnung zur Bewertung von Kundenbindungsstrategien zu beurteilen. Das bzw. die auf Basis dieses Evaluierungsschritts ausgew?hlten Verfahren werden im Detail diskutiert. Abgeschlossen werden die methodischen überlegungen durch verfahrensspezifische Erl?uterungen zum Prozess der Bewertung von Kundenbindungsstrategien.作者: fibroblast 時(shí)間: 2025-3-25 18:34
Current Status of Particle Image Velocimetry and Laser Doppler Anemometry Instrumentation,elocity information globally in a flow field, during a short duration in time. Laser Doppler Velocimetry, on the other hand, gives velocity information at a small measurement volume in space, as a function of time. The physical principles of both of these techniques are reviewed. The complementary n作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-25 21:30 作者: 拋射物 時(shí)間: 2025-3-26 04:03
Target Validation Using RNA Interference in Solid Tumors,on of a gene is inhibited and the consequence of its loss on a desired biological function, such as tumor growth and metastasis, is monitored. RNA interference (RNAi) has been found to be the most effective method to specifically inhibit gene expression. Notably, interactions between cancer cells, s作者: municipality 時(shí)間: 2025-3-26 08:18
Conference proceedings 2017, which took place in Seville, Spain, in November 2016. . The 10 full papers and 5 position papers presented in this volume were carefully reviewed and selected from 18 submissions. In 2016 the conference focused on Machine Learning and Big Data.?.作者: 致命 時(shí)間: 2025-3-26 11:35
Das strategische Programm planenen Aspekte der Planung, die eine Steuerung, Kontrolle, und Kommunikation des Programms erm?glichen, berücksichtigt werden müssen. Dies umfasst i.d.R. den Prozess von dem Entstehen der Idee für das strategische Programm, über die Definition der Programmvision und -ziele sowie Performance-Messung, bis hin zur Ressourcen- und Budgetplanung.作者: 巡回 時(shí)間: 2025-3-26 13:57
Sprechende Spuren: Wer, wo und wann?,ethods such as ray tracing., miniature profiles., ghase insensitive apertures., and inverse scattering techniques.. The promise of such methods is to obtain images having higher fidelity than those obtained using simple straight-ray assumptions.作者: enmesh 時(shí)間: 2025-3-26 19:43
The Design of a Single Funding Point Charging Architecture and service-independent. A Single Funding Point Charging Architecture (SFP-CA) allows users to settle payments using funds from the same credit account, for any type of service they use inside their federation.作者: 牢騷 時(shí)間: 2025-3-27 00:57
Erhard Franzhapter, the ARE will be formally introduced. Solution procedures to AREs and their various properties will be discussed. Towards the end of this chapter, the coprime factorization approach to solve several spectral factorization problems is to be considered.作者: Chipmunk 時(shí)間: 2025-3-27 02:27 作者: BUMP 時(shí)間: 2025-3-27 06:07 作者: B-cell 時(shí)間: 2025-3-27 12:48
Book 2022 analysis of the archaeological investigations carried out during three decades by an interdisciplinary team that involved archaeologists, anthropologists, paleontologists, geologists and specialists in pollen and diatoms. The database yielded was recovered from systematic survey and excavations fro作者: bioavailability 時(shí)間: 2025-3-27 15:48 作者: Extemporize 時(shí)間: 2025-3-27 19:59
https://doi.org/10.1007/978-981-19-2771-3entrepreneurship; cultural entrepreneurship; business venture; Creative entrepreneurship; Innovation; bus