派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bewegung in der frühen Kindheit; Fachanalyse und Erge Klaus Fischer,Gerd H?lter,Stefanie Kuhlenkamp Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁]

作者: 萬能    時間: 2025-3-21 19:46
書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit影響因子(影響力)




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit被引頻次




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit年度引用




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit讀者反饋




書目名稱Bewegung in der frühen Kindheit讀者反饋學(xué)科排名





作者: constellation    時間: 2025-3-22 00:13
978-3-658-05115-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
作者: MAUVE    時間: 2025-3-22 01:39

作者: 我不重要    時間: 2025-3-22 07:54
Stephen M. J. Moysey,Kelly B. Lazarnisterkonferenz im Jahre 2004 als einer von sechs Bildungsbereichen in der frühen Kindheit formuliert (KMK 2004) und ist seitdem in den Bildungspl?nen und Empfehlungen für Kindertagesst?tten in allen Bundesl?ndern im Bildungsauftrag verankert.
作者: Counteract    時間: 2025-3-22 09:40

作者: 打火石    時間: 2025-3-22 15:54

作者: 有害    時間: 2025-3-22 20:04

作者: prostatitis    時間: 2025-3-22 23:39
https://doi.org/10.1007/978-94-015-6893-7Der nachfolgende Beitrag skizziert übersichtsartig das grundlegende methodische Vorgehen in der qualitativen Hauptuntersuchung des BiK-Projekts. Er bildet die Basis für die beiden sich anschlie?enden Beitr?ge, in denen die Ergebnisse und das spezifische Vorgehen der beiden Teiluntersuchungen vorgestellt werden.
作者: inculpate    時間: 2025-3-23 04:13
Husserl and His Influence on MeIm Mittelpunkt eines Teils der qualitativen Hauptuntersuchung des BIK-Projekts stand das Erheben der Faktoren, die aus Sicht von Fachberaterinnen und Fachberatern Bewegung in der Kindertagest?tte f?rdern bzw. hemmen. Diese Aspekte wurden durch Experteninterviews mit Fachberaterinnen und Fachberatern erhoben.
作者: Discrete    時間: 2025-3-23 06:46
Bewegung als Medium der Gesundheitsf?rderungDie Darstellung der Bedeutungsdimension ?Bewegung als Medium der Gesundheitsf?rderung“ impliziert zun?chst die Auseinandersetzung mit dem Gesundheitsbegriff, der in seinem Grundverst?ndnis wie in seinem Anwendungsbezug in den vergangenen Jahren eine Spannbreite an Konnotationen und Weiterentwicklungen erfahren hat.
作者: Isometric    時間: 2025-3-23 12:54

作者: Deduct    時間: 2025-3-23 16:15
Einflussfaktoren für die Umsetzung von Bewegung in der KitaIm Mittelpunkt eines Teils der qualitativen Hauptuntersuchung des BIK-Projekts stand das Erheben der Faktoren, die aus Sicht von Fachberaterinnen und Fachberatern Bewegung in der Kindertagest?tte f?rdern bzw. hemmen. Diese Aspekte wurden durch Experteninterviews mit Fachberaterinnen und Fachberatern erhoben.
作者: 裁決    時間: 2025-3-23 18:04
https://doi.org/10.1007/978-3-319-58993-0rierung der Kindheitsp?dagogik. Getragen werden diese von der ?Ausweitung der Weiterbildungsinitiative Frühp?dagogische Fachkr?fte (AWiFF), einem Projekt des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und der Robert Bosch Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Jugendinstitut. Die drei Partne
作者: parsimony    時間: 2025-3-24 00:23
https://doi.org/10.1007/978-3-319-58993-0rde erstmalig durch das Forschungsprojekt ?Bewegung in der frühen Kindheit (BiK)“ eine systematische Situationsanalyse des Bildungsbereiches Bewegung vorgenommen. Neben der Bewegungspraxis in der Kindertagesst?tte stand die fachspezifische Ausbildungssituation im Fach- und Hochschulbereich im Fokus
作者: Herd-Immunity    時間: 2025-3-24 06:06
Math Puzzles as Learning Devices,gsbereiches seit Anfang des Jahrtausends eine Fokussierung aus der Perspektive des Bildungsbereiches ?Bewegung und K?rperlichkeit“ vor. Diese stellen anthropologische Grundkategorien dar, die für eine Bildungskonzeption der Kindheit - aber nicht nur für diese Entwicklungsspanne - unabdingbar erschei
作者: Breach    時間: 2025-3-24 09:05
Premature Burial and the Undertakers,wegungs- und Sportkulturen gew?hrleisten soll (vgl. Fikus 2012). Fokussiert wird hier auf die frühp?dagogische Aufgabe der ?Erziehung zur Bewegung“. Die Ausbildung motorischer F?higkeiten und Fertigkeiten steht im Mittelpunkt. Zum einen sollen Grundt?tigkeiten des Sich-Bewegens erlernt, zum anderen
作者: Crohns-disease    時間: 2025-3-24 11:14

作者: alcohol-abuse    時間: 2025-3-24 15:03

作者: 裹住    時間: 2025-3-24 22:09
Stephen M. J. Moysey,Kelly B. Lazardom?nen zu. In der Forschung geht es darum, die Wechselwirkung von Bewegung, Kognition und sozial-emotionaler Kompetenz zu verstehen und für Prozesse der kindlichen Bildung und Entwicklungsf?rderung zu nutzen. Das bedeutet konkret, dass Bewegung nicht nur einen eigenen Gegenstand- oder Bildungsberei
作者: IOTA    時間: 2025-3-25 02:07
Stephen M. J. Moysey,Kelly B. Lazarnisterkonferenz im Jahre 2004 als einer von sechs Bildungsbereichen in der frühen Kindheit formuliert (KMK 2004) und ist seitdem in den Bildungspl?nen und Empfehlungen für Kindertagesst?tten in allen Bundesl?ndern im Bildungsauftrag verankert.
作者: Grievance    時間: 2025-3-25 03:28
Interdisciplinary Phenomenologyprozesse zugeschrieben (Michaelis 2003; Krist 2006; Kubesch & Walk 2009). Es geht darum, die Wechselwirkung von Bewegung, Kognition und sozial- emotionaler Kompetenz zu verstehen und für Prozesse der kindlichen Bildung und Entwicklungsf?rderung zu nutzen (Berthoz 2000; Nelson 2007; Posner & Rothbart
作者: 紀(jì)念    時間: 2025-3-25 07:47

作者: indicate    時間: 2025-3-25 14:55

作者: frozen-shoulder    時間: 2025-3-25 18:04

作者: ENDOW    時間: 2025-3-25 21:00

作者: Inclement    時間: 2025-3-26 01:16
Toward an Interdisciplinary Methodology,ensabschnitts der frühen Kindheit impliziert im p?dagogischen Anwendungsfeldeine Vielfalt von Begriffen, wie etwa Betreuung, Bildung, F?rderung und Erziehung. Auch finden sich in den Bildungs- und Orientierungspl?nen sowie in den Schul-, Fachschul- und Hochschulcurricula der L?nder erg?nzend zum Beg
作者: Dislocation    時間: 2025-3-26 06:26
Klaus Fischer,Gerd H?lter,Stefanie KuhlenkampAktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Umfassende und aktuelle Zusammenstellung zum Themenfeld ?Bewegung in der Kindheitsp?dagogik“.Pr?gnante Pr?sentation der Ergebnisse des BMBF-Verbundforschungsp
作者: Infect    時間: 2025-3-26 11:02

作者: 獸皮    時間: 2025-3-26 12:45
Kategorisierung der Bedeutungsdimensionen von Bewegunggsbereiches seit Anfang des Jahrtausends eine Fokussierung aus der Perspektive des Bildungsbereiches ?Bewegung und K?rperlichkeit“ vor. Diese stellen anthropologische Grundkategorien dar, die für eine Bildungskonzeption der Kindheit - aber nicht nur für diese Entwicklungsspanne - unabdingbar erscheinen.
作者: Subjugate    時間: 2025-3-26 20:34

作者: Incise    時間: 2025-3-26 22:54
Bewegungsverst?ndnis in Bildungspl?nen und der Frühp?dagogenprozesse zugeschrieben (Michaelis 2003; Krist 2006; Kubesch & Walk 2009). Es geht darum, die Wechselwirkung von Bewegung, Kognition und sozial- emotionaler Kompetenz zu verstehen und für Prozesse der kindlichen Bildung und Entwicklungsf?rderung zu nutzen (Berthoz 2000; Nelson 2007; Posner & Rothbart 2007; Kastner 2010).
作者: aerobic    時間: 2025-3-27 04:51
Fort- und Weiterbildungsangebote im Bereich Bewegunger bundesweiten Fort- und Weiterbildungslandschaft wurde hierzu unter folgenden Kriterien analysiert: Inhalte, Aufbau, Struktur, Theorie-Praxisverh?ltnis sowie Dauer. In einem weiteren Schritt wurden die Weiterbildungsangebote bezüglich ihrer Angaben zum Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) begutachtet.
作者: 得罪    時間: 2025-3-27 07:43
Bewegung als Medium des Lernenssprechend Vers?umnisse in der Kita kaum aufgeholt werden k?nnen, waren die Ausgangspunkte für eine umfassende Neuorientierung des Arbeitsfeldes Kita in all seinen Teilbereichen sowie eine bis heute nicht abrei?ende heftige Bildungsdiskussion in der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaft und in der Praxis selbst.
作者: arousal    時間: 2025-3-27 13:23
Zum Stellenwert von Bewegung in der frühp?dagogischen Ausbildungch darstellt, sondern dass dieser durchaus eine bereichsübergreifende oder - verbindende Bedeutung im Bildungskontext zukommt bzw. zukommen k?nnte (zur Begründung s. Bahr u.a., in diesem Band, Fischer 2013, 21, 23).
作者: invert    時間: 2025-3-27 15:51

作者: 使增至最大    時間: 2025-3-27 18:51
https://doi.org/10.1007/978-3-319-58993-0ellt, die die Bedeutungen und Sinngebungen von Bewegung und K?rperlichkeit aus Sicht verschiedener Fachdiskurse differenzieren und die Bildungs- und Orientierungspl?ne der Bundesl?nder, die Modulhandbücher der BA/MA-Studieng?nge zur Kindheitsp?dagogik sowie ausgew?hlte Fachschulcurricula analysieren.
作者: Asperity    時間: 2025-3-27 23:36
Premature Burial and the Undertakers,abe am kulturellen System ?Bewegung, Spiel und Sport“. Gleichzeitig dienen sie der individuellen und sozialen Selbstverwirklichung. ?Bewegung als Lerngegenstand“ umfasst somit die notwendigen Grundlagen, um selbst Sport ausüben zu k?nnen, die Hinführung zum Sport sowie die Grundlagen des Sports.
作者: 柱廊    時間: 2025-3-28 06:06

作者: lipoatrophy    時間: 2025-3-28 06:31

作者: Fluctuate    時間: 2025-3-28 12:02

作者: 移動    時間: 2025-3-28 15:08

作者: floodgate    時間: 2025-3-28 22:00
Motive zur Bewegung im Elementarbereich.1) erachten die Biografie und insbesondere deren Reflexion dabei als zentrale Voraussetzung für die Entwicklung professioneller Handlungsf?higkeit und fordern die Integration der biografischen Reflexion als Querschnittaufgabe in der Aus- und Weiterbildung frühp?dagogischer Fachkr?fte (ebd., 41).
作者: seruting    時間: 2025-3-28 22:58
Bewegung als anthropologische Kategoriehr u. a. , in diesem Band). Eine Auseinandersetzung mit dem Gegenstands- und AnwendungsbereichBewegung, die Verortung von Bewegung im Kontext früher Bildung sowie die Kl?rung daraus abgeleiteter Bildungsziele ist daher erforderlich und Ziel der folgenden Ausführungen.
作者: BUOY    時間: 2025-3-29 04:21

作者: 火花    時間: 2025-3-29 08:29

作者: leniency    時間: 2025-3-29 13:04
Bewegung als Medium der Entwicklungsf?rderungndlungskompetenzen des Kindes in seinem Zugang zur Welt. über seine Erkundungs- und Bewegungsaktivit?t wird das Kind zum Gestalter seiner eigenen Entwicklung. Entsprechend stehen in dieser Perspektive Konzepte der Selbst- und Pers?nlichkeitsbildung im fachlichen Diskurs.
作者: 刺穿    時間: 2025-3-29 17:23

作者: PALSY    時間: 2025-3-29 19:50

作者: Blanch    時間: 2025-3-30 01:21

作者: epinephrine    時間: 2025-3-30 04:54
Being Dead in Shakespearean Tragedy,sprechend Vers?umnisse in der Kita kaum aufgeholt werden k?nnen, waren die Ausgangspunkte für eine umfassende Neuorientierung des Arbeitsfeldes Kita in all seinen Teilbereichen sowie eine bis heute nicht abrei?ende heftige Bildungsdiskussion in der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaft und in der Praxis selbst.
作者: 承認(rèn)    時間: 2025-3-30 11:02

作者: 提升    時間: 2025-3-30 12:53

作者: Abduct    時間: 2025-3-30 20:05

作者: flutter    時間: 2025-3-30 21:29
Kategorisierung der Bedeutungsdimensionen von Bewegunggsbereiches seit Anfang des Jahrtausends eine Fokussierung aus der Perspektive des Bildungsbereiches ?Bewegung und K?rperlichkeit“ vor. Diese stellen anthropologische Grundkategorien dar, die für eine Bildungskonzeption der Kindheit - aber nicht nur für diese Entwicklungsspanne - unabdingbar erschei
作者: ascetic    時間: 2025-3-31 03:03
Bewegung als Lerngegenstandwegungs- und Sportkulturen gew?hrleisten soll (vgl. Fikus 2012). Fokussiert wird hier auf die frühp?dagogische Aufgabe der ?Erziehung zur Bewegung“. Die Ausbildung motorischer F?higkeiten und Fertigkeiten steht im Mittelpunkt. Zum einen sollen Grundt?tigkeiten des Sich-Bewegens erlernt, zum anderen
作者: 奇思怪想    時間: 2025-3-31 07:55
Bewegung als Medium des Lernensss deutsche Kinder vor allem im kognitiven Bereich zu wenig gefordert und gef?rdert wurden und dementsprechend im Vergleich mit Kindern aus anderen europ?ischen L?ndern nur unzureichend auf die Schule vorbereitet waren, und auch die Erkenntnis, dass frühe Bildung lebenslange Bedeutung hat und dement




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
河南省| 柳江县| 扎兰屯市| 德江县| 固始县| 休宁县| 衡山县| 柳河县| 田东县| 孟州市| 建宁县| 长泰县| 海原县| 华阴市| 青海省| 临安市| 稻城县| 六枝特区| 东安县| 益阳市| 中卫市| 万载县| 曲沃县| 兰考县| 凯里市| 林甸县| 治县。| 镇康县| 阿克| 闵行区| 宜黄县| 吉水县| 巴塘县| 安仁县| 巢湖市| 虎林市| 宜君县| 皋兰县| 浦东新区| 台中县| 武鸣县|