作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-21 22:50
978-3-658-37457-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: licence 時(shí)間: 2025-3-22 03:13
Knowledge Exchange in Initial Meetings, Risiko ununterbrochenen sedent?ren Verhaltens gilt als gesichert (Chinapaw et al., 2015). Jedoch ist hier die Evidenzlage entsprechend geringer als im Erwachsenenalter (Owen et al., 2010; Tremblay et al., 2011). Zudem beschreiben die Ergebnisse von Hancox et al. (2004), dass Kinder gelernte sitzend作者: 按時(shí)間順序 時(shí)間: 2025-3-22 07:31 作者: initiate 時(shí)間: 2025-3-22 11:39 作者: Nutrient 時(shí)間: 2025-3-22 16:45 作者: Hemiparesis 時(shí)間: 2025-3-22 19:23 作者: 增強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-22 22:16 作者: GREG 時(shí)間: 2025-3-23 04:13
Giorgia Silani,Alberto Zucconi,Claus Lammdie Ergebnisdiskussion an den Hypothesen. Hierbei werden aufgeworfenen Fragen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen der Studie beantwortet, neue wissenschaftliche Erkenntnisse vorgestellt und diese im bisherigen Forschungsfeld eingeordnet.作者: 放牧 時(shí)間: 2025-3-23 08:10
Television: A Traumatic Cultureen zun?chst kritisch beleuchtet und m?gliche Schwachstellen diskutiert.?Anschlie?end richtet sich der Blick auf das methodische Vorgehen in dieser Arbeit. Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Studiendesign und den eingesetzten Methoden (activPAL?, Schallpegelmessger?t, Beobachtungen). Im Folgenden werden Schwachstellen transparent aufgezeigt.作者: entreat 時(shí)間: 2025-3-23 10:23 作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-23 16:39 作者: 白楊 時(shí)間: 2025-3-23 19:07 作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-23 22:41 作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-24 05:33 作者: 特別容易碎 時(shí)間: 2025-3-24 07:17
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7141-7Das abschlie?ende Fazit ist in zwei Unterpunkte gegliedert. Zun?chst folgen die zusammengefassten Kernaussagen dieser Arbeit. Im zweiten Unterpunkt sind diese Aussagen durch die Erkenntnisse aus den beiden Interventionsans?tzen untermauert und zeigen weitere Anknüpfungspunkte für m?gliche Forschungsvorhaben auf.作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-24 12:56
Interdisciplinary Research and TheoryAus den abgeleiteten Ergebnissen der Arbeit ergeben sich zukünftige Forschungsfragen und Integrationsm?glichkeiten für die Praxis, welche im abschlie?enden Kapitel vorgestellt werden.作者: 生來(lái) 時(shí)間: 2025-3-24 17:05 作者: Exposition 時(shí)間: 2025-3-24 23:03 作者: Paraplegia 時(shí)間: 2025-3-25 00:35 作者: Harpoon 時(shí)間: 2025-3-25 07:20 作者: NEG 時(shí)間: 2025-3-25 09:29 作者: 淡紫色花 時(shí)間: 2025-3-25 13:59
Bewegte Schule als nationale Konzeptionen zur Bewegungsintegrationngsf?rderlichen Ma?nahmen auf der unterrichtlichen Ebene bereits beschrieben und beforscht wurden, welche Wirkungen diese im schulischen Kontext haben und wie sich die Umsetzung in der Praxis gestaltet.作者: 噴出 時(shí)間: 2025-3-25 19:18 作者: ablate 時(shí)間: 2025-3-25 22:13 作者: 引導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-26 01:48 作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-26 05:53 作者: Respond 時(shí)間: 2025-3-26 10:12 作者: 財(cái)主 時(shí)間: 2025-3-26 12:50
Begriffe, Belege, Belastung Risiko ununterbrochenen sedent?ren Verhaltens gilt als gesichert (Chinapaw et al., 2015). Jedoch ist hier die Evidenzlage entsprechend geringer als im Erwachsenenalter (Owen et al., 2010; Tremblay et al., 2011). Zudem beschreiben die Ergebnisse von Hancox et al. (2004), dass Kinder gelernte sitzend作者: 跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 19:48
Bewegte Schule als nationale Konzeptionen zur Bewegungsintegrationutschland integriert beinahe jedes Bundesland Ideen zur Bewegten Schule?und entwickelt Handreichungen, welche Lehrkr?ften Orientierung geben sollen.?Darin finden sich unterschiedliche Bausteine, Bezeichnungen oder Schwerpunkte wieder. Im Kern haben aber alle gemeinsam, dass unterrichtliche und infra作者: clarify 時(shí)間: 2025-3-26 22:38
Forschungsergebnisse ausgew?hlter Ma?nahmen zur Sitzzeitenreduzierung und Bewegungsf?rderung im Untelen Daten zum sitzenden Lebensstil (s. Kap.1). Naylor et al. (2015) analysieren im Review zur Integration von schulbasierter, k?rperlicher Aktivit?t, dass Interventionen gesundheitliche Effekte bei Schüler*innen erreichen k?nnen. Jedoch entsteht der Eindruck, dass die Kluft zwischen der Entwicklung 作者: Preamble 時(shí)間: 2025-3-27 02:40 作者: 藥物 時(shí)間: 2025-3-27 06:04 作者: Musket 時(shí)間: 2025-3-27 09:56 作者: Inoperable 時(shí)間: 2025-3-27 17:22 作者: FLIRT 時(shí)間: 2025-3-27 19:38 作者: 束以馬具 時(shí)間: 2025-3-28 00:55
(bewegungsf?rderliche Methoden) Interventionen zur Sitzzeitenreduzierung im Unterricht herangezogen. Neben der ausführlichen Evaluation der beiden Interventionsstrategien mittels moderater Technik (u.a. activPAL? Sensoren) werden ausblickend wertvolle Tipps für den praktischen Einsatz formuliert..978-3-658-37457-0978-3-658-37458-7作者: 智力高 時(shí)間: 2025-3-28 05:29 作者: sparse 時(shí)間: 2025-3-28 08:00
Astrid A. Noterman,Alison Klevn?s Projekten zu lernen und neue, geeignete Strategien zu generieren, ist es unerl?sslich, bereits durchgeführte Interventionen zu analysieren, Effekte herauszukristallisieren und Einschr?nkungen sowie Barrieren transparent aufzuzeigen.Ziel dieses Kapitels ist es daher, einen überblick über bisherige S作者: 偉大 時(shí)間: 2025-3-28 13:53 作者: 冥想后 時(shí)間: 2025-3-28 15:55 作者: Gum-Disease 時(shí)間: 2025-3-28 19:51
9樓作者: 確定無(wú)疑 時(shí)間: 2025-3-29 02:51
9樓作者: MENT 時(shí)間: 2025-3-29 04:44
10樓作者: explicit 時(shí)間: 2025-3-29 09:20
10樓作者: Verify 時(shí)間: 2025-3-29 15:17
10樓作者: 諂媚于性 時(shí)間: 2025-3-29 15:46
10樓