派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bewegter Unterricht – reloaded!; Eine empirische Unte Robert Zimmermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize [打印本頁(yè)]

作者: 怕跛行他有限    時(shí)間: 2025-3-21 19:26
書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!影響因子(影響力)




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!被引頻次




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!年度引用




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!讀者反饋




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!讀者反饋學(xué)科排名





作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn)    時(shí)間: 2025-3-21 22:50
978-3-658-37457-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: licence    時(shí)間: 2025-3-22 03:13
Knowledge Exchange in Initial Meetings, Risiko ununterbrochenen sedent?ren Verhaltens gilt als gesichert (Chinapaw et al., 2015). Jedoch ist hier die Evidenzlage entsprechend geringer als im Erwachsenenalter (Owen et al., 2010; Tremblay et al., 2011). Zudem beschreiben die Ergebnisse von Hancox et al. (2004), dass Kinder gelernte sitzend
作者: 按時(shí)間順序    時(shí)間: 2025-3-22 07:31

作者: initiate    時(shí)間: 2025-3-22 11:39

作者: Nutrient    時(shí)間: 2025-3-22 16:45

作者: Hemiparesis    時(shí)間: 2025-3-22 19:23

作者: 增強(qiáng)    時(shí)間: 2025-3-22 22:16

作者: GREG    時(shí)間: 2025-3-23 04:13
Giorgia Silani,Alberto Zucconi,Claus Lammdie Ergebnisdiskussion an den Hypothesen. Hierbei werden aufgeworfenen Fragen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen der Studie beantwortet, neue wissenschaftliche Erkenntnisse vorgestellt und diese im bisherigen Forschungsfeld eingeordnet.
作者: 放牧    時(shí)間: 2025-3-23 08:10
Television: A Traumatic Cultureen zun?chst kritisch beleuchtet und m?gliche Schwachstellen diskutiert.?Anschlie?end richtet sich der Blick auf das methodische Vorgehen in dieser Arbeit. Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Studiendesign und den eingesetzten Methoden (activPAL?, Schallpegelmessger?t, Beobachtungen). Im Folgenden werden Schwachstellen transparent aufgezeigt.
作者: entreat    時(shí)間: 2025-3-23 10:23

作者: 治愈    時(shí)間: 2025-3-23 16:39

作者: 白楊    時(shí)間: 2025-3-23 19:07

作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-23 22:41

作者: BRAND    時(shí)間: 2025-3-24 05:33

作者: 特別容易碎    時(shí)間: 2025-3-24 07:17
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7141-7Das abschlie?ende Fazit ist in zwei Unterpunkte gegliedert. Zun?chst folgen die zusammengefassten Kernaussagen dieser Arbeit. Im zweiten Unterpunkt sind diese Aussagen durch die Erkenntnisse aus den beiden Interventionsans?tzen untermauert und zeigen weitere Anknüpfungspunkte für m?gliche Forschungsvorhaben auf.
作者: ligature    時(shí)間: 2025-3-24 12:56
Interdisciplinary Research and TheoryAus den abgeleiteten Ergebnissen der Arbeit ergeben sich zukünftige Forschungsfragen und Integrationsm?glichkeiten für die Praxis, welche im abschlie?enden Kapitel vorgestellt werden.
作者: 生來(lái)    時(shí)間: 2025-3-24 17:05

作者: Exposition    時(shí)間: 2025-3-24 23:03

作者: Paraplegia    時(shí)間: 2025-3-25 00:35

作者: Harpoon    時(shí)間: 2025-3-25 07:20

作者: NEG    時(shí)間: 2025-3-25 09:29

作者: 淡紫色花    時(shí)間: 2025-3-25 13:59
Bewegte Schule als nationale Konzeptionen zur Bewegungsintegrationngsf?rderlichen Ma?nahmen auf der unterrichtlichen Ebene bereits beschrieben und beforscht wurden, welche Wirkungen diese im schulischen Kontext haben und wie sich die Umsetzung in der Praxis gestaltet.
作者: 噴出    時(shí)間: 2025-3-25 19:18

作者: ablate    時(shí)間: 2025-3-25 22:13

作者: 引導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-26 01:48

作者: 施魔法    時(shí)間: 2025-3-26 05:53

作者: Respond    時(shí)間: 2025-3-26 10:12

作者: 財(cái)主    時(shí)間: 2025-3-26 12:50
Begriffe, Belege, Belastung Risiko ununterbrochenen sedent?ren Verhaltens gilt als gesichert (Chinapaw et al., 2015). Jedoch ist hier die Evidenzlage entsprechend geringer als im Erwachsenenalter (Owen et al., 2010; Tremblay et al., 2011). Zudem beschreiben die Ergebnisse von Hancox et al. (2004), dass Kinder gelernte sitzend
作者: 跳動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 19:48
Bewegte Schule als nationale Konzeptionen zur Bewegungsintegrationutschland integriert beinahe jedes Bundesland Ideen zur Bewegten Schule?und entwickelt Handreichungen, welche Lehrkr?ften Orientierung geben sollen.?Darin finden sich unterschiedliche Bausteine, Bezeichnungen oder Schwerpunkte wieder. Im Kern haben aber alle gemeinsam, dass unterrichtliche und infra
作者: clarify    時(shí)間: 2025-3-26 22:38
Forschungsergebnisse ausgew?hlter Ma?nahmen zur Sitzzeitenreduzierung und Bewegungsf?rderung im Untelen Daten zum sitzenden Lebensstil (s. Kap.1). Naylor et al. (2015) analysieren im Review zur Integration von schulbasierter, k?rperlicher Aktivit?t, dass Interventionen gesundheitliche Effekte bei Schüler*innen erreichen k?nnen. Jedoch entsteht der Eindruck, dass die Kluft zwischen der Entwicklung
作者: Preamble    時(shí)間: 2025-3-27 02:40

作者: 藥物    時(shí)間: 2025-3-27 06:04

作者: Musket    時(shí)間: 2025-3-27 09:56

作者: Inoperable    時(shí)間: 2025-3-27 17:22

作者: FLIRT    時(shí)間: 2025-3-27 19:38

作者: 束以馬具    時(shí)間: 2025-3-28 00:55
(bewegungsf?rderliche Methoden) Interventionen zur Sitzzeitenreduzierung im Unterricht herangezogen. Neben der ausführlichen Evaluation der beiden Interventionsstrategien mittels moderater Technik (u.a. activPAL? Sensoren) werden ausblickend wertvolle Tipps für den praktischen Einsatz formuliert..978-3-658-37457-0978-3-658-37458-7
作者: 智力高    時(shí)間: 2025-3-28 05:29

作者: sparse    時(shí)間: 2025-3-28 08:00
Astrid A. Noterman,Alison Klevn?s Projekten zu lernen und neue, geeignete Strategien zu generieren, ist es unerl?sslich, bereits durchgeführte Interventionen zu analysieren, Effekte herauszukristallisieren und Einschr?nkungen sowie Barrieren transparent aufzuzeigen.Ziel dieses Kapitels ist es daher, einen überblick über bisherige S
作者: 偉大    時(shí)間: 2025-3-28 13:53

作者: 冥想后    時(shí)間: 2025-3-28 15:55

作者: Gum-Disease    時(shí)間: 2025-3-28 19:51
9樓
作者: 確定無(wú)疑    時(shí)間: 2025-3-29 02:51
9樓
作者: MENT    時(shí)間: 2025-3-29 04:44
10樓
作者: explicit    時(shí)間: 2025-3-29 09:20
10樓
作者: Verify    時(shí)間: 2025-3-29 15:17
10樓
作者: 諂媚于性    時(shí)間: 2025-3-29 15:46
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
天峨县| 大渡口区| 溆浦县| 靖西县| 当涂县| 云梦县| 深州市| 措美县| 祁阳县| 巴林右旗| 卢氏县| 龙州县| 南江县| 共和县| 新营市| 酉阳| 五大连池市| 罗田县| 株洲县| 泰顺县| 鄢陵县| 望奎县| 高要市| 肥东县| 涡阳县| 阳西县| 白城市| 晋州市| 尉犁县| 佛冈县| 北票市| 台中县| 奉新县| 突泉县| 崇信县| 安阳市| 丹寨县| 清河县| 咸宁市| 长兴县| 黔西县|