標題: Titlebook: Bewegte Hochschullehre; Einführung in das He Robert Rupp,Chiara Dold,Jens Bucksch Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk [打印本頁] 作者: 駝峰 時間: 2025-3-21 17:59
書目名稱Bewegte Hochschullehre影響因子(影響力)
書目名稱Bewegte Hochschullehre影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Bewegte Hochschullehre網(wǎng)絡公開度
書目名稱Bewegte Hochschullehre網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Bewegte Hochschullehre被引頻次
書目名稱Bewegte Hochschullehre被引頻次學科排名
書目名稱Bewegte Hochschullehre年度引用
書目名稱Bewegte Hochschullehre年度引用學科排名
書目名稱Bewegte Hochschullehre讀者反饋
書目名稱Bewegte Hochschullehre讀者反饋學科排名
作者: hair-bulb 時間: 2025-3-21 23:58 作者: 放氣 時間: 2025-3-22 03:54 作者: fluoroscopy 時間: 2025-3-22 07:52 作者: 昏暗 時間: 2025-3-22 09:47
Praxisbeispiele,r vorgestellt. Es handelt sich dabei um Ma?nahmen, die bereits eigens erprobt und in ausgew?hlten Teilen im Rahmen des von der Techniker Krankenkasse gef?rderten Projekts ?Kopf-Stehen – Sitzzeitreduktion und Bewegungsaktivierung in der Hochschullehre“ an der P?dagogischen Hochschule Heidelberg umges作者: elucidate 時間: 2025-3-22 16:01 作者: Cpr951 時間: 2025-3-22 18:29 作者: placebo 時間: 2025-3-22 21:40 作者: 撤退 時間: 2025-3-23 02:04 作者: 宣傳 時間: 2025-3-23 06:05 作者: 表臉 時間: 2025-3-23 11:59
2197-6708 vieren und zu motivieren.Integriert aktuelle Erkenntnisse au.Die Autoren stellen in diesem .essential. ein innovatives Lehr-Lernkonzept vor, welches das Potenzial bewegungsaktivierender Ans?tze nutzt, um Hochschullehre motivierender, lerneffizienter und gesundheitsf?rderlicher zu gestalten. Basieren作者: Benign 時間: 2025-3-23 14:20 作者: 典型 時間: 2025-3-23 21:17 作者: 濃縮 時間: 2025-3-23 23:01
Bewegungsaktivierung in der Hochschullehre lohnt,rden schnell genannt. Sogar das Mehr an Bewegung kann eigentlich nicht verkehrt sein und wird die Gesundheit gleich noch mit st?rken.?Diese Annahmen sollen hier nicht gesetzt sein, sondern durch wissenschaftliche Erkenntnisse aus verschiedenen Forschungsgebieten zusammengetragen und hinterfragt werden.作者: Lacerate 時間: 2025-3-24 04:49 作者: 引起 時間: 2025-3-24 10:24 作者: CRUE 時間: 2025-3-24 11:19
2197-6708 and auseinanderzusetzen. Das .essential. enth?lt praxisanregende Empfehlungen und konkrete Umsetzungsbeispiele für eine bewegte Gestaltung hochschulischer Lehre..978-3-658-30571-0978-3-658-30572-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: palliate 時間: 2025-3-24 16:04
Bewegte Hochschullehre978-3-658-30572-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 客觀 時間: 2025-3-24 21:18 作者: jealousy 時間: 2025-3-25 00:42 作者: 榮幸 時間: 2025-3-25 04:28
Karam M. Kostner,Gert M. Kostnerr vorgestellt. Es handelt sich dabei um Ma?nahmen, die bereits eigens erprobt und in ausgew?hlten Teilen im Rahmen des von der Techniker Krankenkasse gef?rderten Projekts ?Kopf-Stehen – Sitzzeitreduktion und Bewegungsaktivierung in der Hochschullehre“ an der P?dagogischen Hochschule Heidelberg umgesetzt wurden.作者: Alopecia-Areata 時間: 2025-3-25 09:34
Ichiro Wakabayashi,Klaus Groschnere mit der etablierten Norm traditioneller Sitzlehre brechen. Im Folgenden werden ausgew?hlte handlungsleitende Gedanken und Erfolgsfaktoren für die Umsetzung dargelegt, die sich aus den eigenen Erfahrungen speisen.作者: grandiose 時間: 2025-3-25 15:29
Einleitung,tlichen Entwicklung und des Wohlstands sowie der gesundheitlichen Lage festhalten. Bei genauerer Betrachtung lassen sich für jeden der genannten Perspektiven auch negative Begleiterscheinungen herausfiltern. In unserem hier gew?hlten Fall m?chten wir die Auswirkungen auf einen zunehmenden Bewegungsmangel herausgreifen.作者: 溫和女人 時間: 2025-3-25 16:36
,Sedent?res Verhalten ver?ndern – Theoretische überlegungen,hullehre zu. Allerdings bleibt die Frage offen, inwiefern sich ein allt?glich und letztlich im Lehr-Lernkontext normiertes Verhalten, wie das des Sitzens, in Frage stellen l?sst und wie es sich gar noch ver?ndern lie?e? Aus einer theoretischen Perspektive handelt es sich beim sedent?ren Verhalten um ein Verhalten mit hoher Gewohnheitskomponente.作者: bourgeois 時間: 2025-3-25 22:08
Praxisbeispiele,r vorgestellt. Es handelt sich dabei um Ma?nahmen, die bereits eigens erprobt und in ausgew?hlten Teilen im Rahmen des von der Techniker Krankenkasse gef?rderten Projekts ?Kopf-Stehen – Sitzzeitreduktion und Bewegungsaktivierung in der Hochschullehre“ an der P?dagogischen Hochschule Heidelberg umgesetzt wurden.作者: 讓空氣進入 時間: 2025-3-26 02:05
Gedanken zur Umsetzung,e mit der etablierten Norm traditioneller Sitzlehre brechen. Im Folgenden werden ausgew?hlte handlungsleitende Gedanken und Erfolgsfaktoren für die Umsetzung dargelegt, die sich aus den eigenen Erfahrungen speisen.作者: 考古學 時間: 2025-3-26 07:52 作者: 殺人 時間: 2025-3-26 12:13
Ichiro Wakabayashi,Klaus Groschner genügt und verbessert. Schlagworte wie eine erh?hte Aufmerksamkeit, Konzentration, allgemeine Aktivierung, vielleicht sogar bessere Lernergebnisse werden schnell genannt. Sogar das Mehr an Bewegung kann eigentlich nicht verkehrt sein und wird die Gesundheit gleich noch mit st?rken.?Diese Annahmen s作者: Bridle 時間: 2025-3-26 15:14 作者: 本土 時間: 2025-3-26 18:54
Hypertension and Vascular Dysfunction,taltungen füllt das Sitzzeitkonto Studierender am st?rksten und wird von ihnen als Haupthindernis für die Reduzierung sedent?ren Verhaltens im Kontext Studium identifiziert (Moulin und Irwin 2017). Das Heidelberger Modell der bewegten Lehre setzt hier an. In den nachfolgenden Unterkapiteln werden zu作者: 放肆的我 時間: 2025-3-26 23:36 作者: commensurate 時間: 2025-3-27 04:16
Ichiro Wakabayashi,Klaus Groschnere mit der etablierten Norm traditioneller Sitzlehre brechen. Im Folgenden werden ausgew?hlte handlungsleitende Gedanken und Erfolgsfaktoren für die Umsetzung dargelegt, die sich aus den eigenen Erfahrungen speisen.作者: choroid 時間: 2025-3-27 07:12
Ichiro Wakabayashi,Klaus Groschneren Forschungsgebieten empirisch begründet haben. Neben der Reduzierung gesundheitssch?dlicher Effekte langen Sitzens im Studium l?sst sich insbesondere über die Bewegungsaktivierung in der Lehre auch positiv auf die Lernleistung sowie die akademische Leistung insgesamt positiv einwirken. Die Verknüp作者: Metastasis 時間: 2025-3-27 10:43 作者: Interstellar 時間: 2025-3-27 17:04 作者: 枯燥 時間: 2025-3-27 18:57 作者: harrow 時間: 2025-3-27 23:40
978-3-658-30571-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 玷污 時間: 2025-3-28 03:00
Still? The Revolutionary Tradition in the Cuban Armed Forces,d in their perception of themselves, a “revolutionary” force is still a powerful one. This is not merely a result of their having carried on and won a revolutionary war against the Batista dictatorship. Nor is it just about their subsequent participation in a process of “export” of revolution. It is