標(biāo)題: Titlebook: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich; Eine empirische Anal Imke Wessel Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage [打印本頁(yè)] 作者: 精明 時(shí)間: 2025-3-21 19:48
書(shū)目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich被引頻次
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書(shū)目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich年度引用
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書(shū)目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich讀者反饋
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作者: Acumen 時(shí)間: 2025-3-21 23:28 作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-22 03:35
Die Bewertung interaktiver Systeme,ndruckvoll deren langfristige Wirkung dokumentiert. Viele Marken sind allerdings erst in den 80er Jahren oder sp?ter aufgebaut worden. Inzwischen ist das gesamte Produkt- und Preisspektrum von Marken überflutet. Bereits Mitte der 90er Jahre wurden allein für den deutschen Textilmarkt ca. 6300 Marken konstatiert..作者: Morphine 時(shí)間: 2025-3-22 05:46
Wissensbasierte interaktive Systeme, Kriterien zur Beurteilung potenzieller Aktionsm?glichkeiten auszuw?hlen.. Auf Basis einer Literaturanalyse werden strategiespezifische Erfolgsfaktoren identifiziert und erl?utert (Kapitel 2.2). Die Analyse des Entscheidungsfeldes schlie?t mit einer Zusammenfassung (Kapitel 2.3).作者: 現(xiàn)任者 時(shí)間: 2025-3-22 11:39
Bernhard Preim,Raimund Dachselt beschrieben (Kapitel 3.1). Danach folgen Vorüberlegungen und entsprechend notwendige Ma?nahmen zur . (Kapitel 3.2). Im Rahmen der . liegt für die fünf Markenstrategien (S.–S.) eine einheitliche Vorgehensweise vor. Diese wird ausführlich im Vorfeld der Analyseergebnisse erl?utert (Kapitel 3.3).作者: radiograph 時(shí)間: 2025-3-22 14:27
Einleitung,ndruckvoll deren langfristige Wirkung dokumentiert. Viele Marken sind allerdings erst in den 80er Jahren oder sp?ter aufgebaut worden. Inzwischen ist das gesamte Produkt- und Preisspektrum von Marken überflutet. Bereits Mitte der 90er Jahre wurden allein für den deutschen Textilmarkt ca. 6300 Marken konstatiert..作者: 的闡明 時(shí)間: 2025-3-22 19:46 作者: 挑剔為人 時(shí)間: 2025-3-23 00:28 作者: 閑蕩 時(shí)間: 2025-3-23 04:22
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81156-1Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Faktorenanalyse; Markenbewertung; Markenführung; Markenstrategie; Scoring-作者: 期滿 時(shí)間: 2025-3-23 05:39 作者: antenna 時(shí)間: 2025-3-23 10:06 作者: indemnify 時(shí)間: 2025-3-23 17:37
Die Bewertung interaktiver Systeme, der Outfitbereich. Traditionell umfasst er das Angebot von Bekleidung, mittlerweile hat sich das Spektrum aber um viele Produktkategorien (Gürtel, Taschen, Brillen etc.) erweitert.. In diesem Sektor existieren einige Marken, z.B. Christian Dior, Hermès oder Chanel, schon l?nger als 50 Jahre, was ei作者: chuckle 時(shí)間: 2025-3-23 21:11 作者: 不吉祥的女人 時(shí)間: 2025-3-23 23:49
Bernhard Preim,Raimund Dachseltegenstand des vorliegenden Kapitels. Zun?chst wird das dem Forschungsanliegen zugrunde liegende . geschildert. In diesem Zusammenhang wird die Konzeption des Fragebogens, die Operationalisierung der Variablen, die Probandenauswahl, die Erhebungs-methode, der Rücklauf der Befragung und die Stichprobe作者: 殘廢的火焰 時(shí)間: 2025-3-24 06:25 作者: cocoon 時(shí)間: 2025-3-24 08:35
User Interface Engineering: Einleitung von potenziellen Marken- strategiealternativen im Outfitbereich auf der Stufe einer Vorauswahl unterstützt. Angesichts der gro?en Anzahl denkbarer Entscheidungsalternativen und markenstrategiespezifischer Erfolgsindikatoren ist eine Entscheidungsunterstützung prinzipiell für viele Unternehmen relev作者: Triglyceride 時(shí)間: 2025-3-24 11:45 作者: Thymus 時(shí)間: 2025-3-24 17:05 作者: installment 時(shí)間: 2025-3-24 20:20
Bernhard Preim,Raimund Dachselttionen konfrontiert. In der Unternehmenspraxis werden Markenstrategiealternativen oft auf Grundlage des vorhandenen Erfahrungswissens ausgew?hlt. Da intuitive Entscheidungen mit erheblichen Validit?tsproblemen behaftet sein k?nnen, sind Erkenntnisse, die zur Objektivierung der Auswahlentscheidung ei作者: 浪費(fèi)時(shí)間 時(shí)間: 2025-3-25 03:10 作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-25 04:14
Implikationen zur Vorauswahl strategiespezifischer Entscheidungsalternativen auf Basis empirisch ertionen konfrontiert. In der Unternehmenspraxis werden Markenstrategiealternativen oft auf Grundlage des vorhandenen Erfahrungswissens ausgew?hlt. Da intuitive Entscheidungen mit erheblichen Validit?tsproblemen behaftet sein k?nnen, sind Erkenntnisse, die zur Objektivierung der Auswahlentscheidung ei作者: CLAIM 時(shí)間: 2025-3-25 10:09
,Resümee und Ausblick,ie jeweils ermittelten Faktoren zu Beurteilungsbausteinen gebündelt. Der Vorschlag der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese in ein Scoring-Modell zu integrieren. Auf diese Weise wird es im Vergleich zu intuitiven Managementeinsch?tzungen m?glich, entscheidungsrelevante Informationen st?rker zu s作者: crescendo 時(shí)間: 2025-3-25 12:06 作者: Indelible 時(shí)間: 2025-3-25 16:29
Analyse des Entscheidungsfeldes,heidungstr?ger zumindest kurzfristig nicht selbst beeinflussen, sie sind jedoch bei der Auswahl und Beurteilung von potenziellen Aktionsm?glichkeiten ins Kalkül zu ziehen.. Im Anschluss folgt die . von Markenstrategien. Wie bereits dargestellt, steht der Entscheidungstr?ger vor dem Problem, ad?quate作者: 人充滿活力 時(shí)間: 2025-3-25 21:51 作者: Obliterate 時(shí)間: 2025-3-26 03:35 作者: 貞潔 時(shí)間: 2025-3-26 07:27
,Resümee und Ausblick, von potenziellen Marken- strategiealternativen im Outfitbereich auf der Stufe einer Vorauswahl unterstützt. Angesichts der gro?en Anzahl denkbarer Entscheidungsalternativen und markenstrategiespezifischer Erfolgsindikatoren ist eine Entscheidungsunterstützung prinzipiell für viele Unternehmen relev作者: DEFER 時(shí)間: 2025-3-26 08:55
8樓作者: gastritis 時(shí)間: 2025-3-26 12:56
9樓作者: 不規(guī)則 時(shí)間: 2025-3-26 20:24
9樓作者: Cholecystokinin 時(shí)間: 2025-3-27 00:17
9樓作者: 詼諧 時(shí)間: 2025-3-27 05:11
9樓作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-27 08:33
10樓作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-27 11:15
10樓作者: Pert敏捷 時(shí)間: 2025-3-27 14:19
10樓作者: subacute 時(shí)間: 2025-3-27 18:42
10樓