標(biāo)題: Titlebook: Betriebswirtschaftslehre; Ein Lehr- und Nachsc Alfred Heinz Bahn Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1974 [打印本頁] 作者: Carter 時(shí)間: 2025-3-21 17:13
書目名稱Betriebswirtschaftslehre影響因子(影響力)
作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-21 21:07
Overview: 978-3-409-32064-1978-3-322-83771-4作者: 光明正大 時(shí)間: 2025-3-22 02:50
Adrianna Kozierkiewicz,Mateusz Sitarczyk die gesamte Beschaffungsfunktion, die Mitarbeiter, Kapital, Sachgüter, Dienste und Rechte umfa?t. Bessere Ergebnisse erfordern mehr Intensit?t und einen gr??eren Radius als nur den lokalen oder regionalen Markt. Die M?glichkeiten des Marketings erstrecken sich nicht nur auf den Absatz, sondern auf alle Vorstufen.作者: Obsequious 時(shí)間: 2025-3-22 05:07
Intelligent Information and Database Systemsnnungs-, Fertigungs- und Veredlungsbetrieben sowie die Ausführung von Dienstleistungen durch Dienstleistungsbetriebe. Dagegen ist unter Leistungserstellung im weiteren Sinne jede produktive betriebliche T?tigkeit zu verstehen.作者: tackle 時(shí)間: 2025-3-22 11:03
Leistungsvorbereitung, die gesamte Beschaffungsfunktion, die Mitarbeiter, Kapital, Sachgüter, Dienste und Rechte umfa?t. Bessere Ergebnisse erfordern mehr Intensit?t und einen gr??eren Radius als nur den lokalen oder regionalen Markt. Die M?glichkeiten des Marketings erstrecken sich nicht nur auf den Absatz, sondern auf alle Vorstufen.作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-22 13:39 作者: dapper 時(shí)間: 2025-3-22 19:07 作者: ACRID 時(shí)間: 2025-3-22 22:04
Intelligent Information and Database SystemsDie betrieblichen Produktionsfaktoren sind Arbeit (dispositive und ausführende Arbeit), Betriebsmittel (Grundstücke, Maschinen, Werkzeuge und Einrichtungen) und Werkstoffe (Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie fertige Bestandteile für das zu erstellende Produkt).作者: Infinitesimal 時(shí)間: 2025-3-23 04:28
https://doi.org/10.1007/978-3-319-75417-8Marketing ist — im Gegensatz zur unternehmensbezogenen Absatzwirtschaft — ein st?ndiges marktorientiertes Denken und Handeln für alle Betriebsbereiche (direkt und indirekt).作者: 易發(fā)怒 時(shí)間: 2025-3-23 06:32 作者: CHECK 時(shí)間: 2025-3-23 09:56 作者: 制造 時(shí)間: 2025-3-23 14:21 作者: 可商量 時(shí)間: 2025-3-23 21:29
Marketing,Marketing ist — im Gegensatz zur unternehmensbezogenen Absatzwirtschaft — ein st?ndiges marktorientiertes Denken und Handeln für alle Betriebsbereiche (direkt und indirekt).作者: crutch 時(shí)間: 2025-3-23 22:52 作者: 管理員 時(shí)間: 2025-3-24 02:51 作者: 進(jìn)入 時(shí)間: 2025-3-24 08:38 作者: 膠水 時(shí)間: 2025-3-24 13:25 作者: Encapsulate 時(shí)間: 2025-3-24 15:41
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83771-4Beschaffung; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Fin作者: 無效 時(shí)間: 2025-3-24 20:23 作者: arbovirus 時(shí)間: 2025-3-25 00:39
Leistungsvorbereitung, die gesamte Beschaffungsfunktion, die Mitarbeiter, Kapital, Sachgüter, Dienste und Rechte umfa?t. Bessere Ergebnisse erfordern mehr Intensit?t und einen gr??eren Radius als nur den lokalen oder regionalen Markt. Die M?glichkeiten des Marketings erstrecken sich nicht nur auf den Absatz, sondern auf 作者: 合并 時(shí)間: 2025-3-25 06:09 作者: 一夫一妻制 時(shí)間: 2025-3-25 11:26 作者: 安心地散步 時(shí)間: 2025-3-25 14:08 作者: alcoholism 時(shí)間: 2025-3-25 17:11
Leistungsverwertung,erbindung mit der Herstellung von Sachgütern) und Vertrieb lediglich auf Industriebetriebe zutreffen, dürfte die allgemeine Gliederung in Leistungsvorbereitung, Marketing, Leistungserstellung und Leistungsverwertung zweckm??iger sein.作者: 縮影 時(shí)間: 2025-3-25 21:25
6樓作者: 墊子 時(shí)間: 2025-3-26 03:44
6樓作者: arrhythmic 時(shí)間: 2025-3-26 06:52
6樓作者: interior 時(shí)間: 2025-3-26 11:15
6樓作者: JOG 時(shí)間: 2025-3-26 14:54
7樓作者: 熱心助人 時(shí)間: 2025-3-26 17:23
7樓作者: MARS 時(shí)間: 2025-3-26 22:57
7樓作者: Flounder 時(shí)間: 2025-3-27 04:58
7樓作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-27 06:44
8樓作者: Seminar 時(shí)間: 2025-3-27 12:55
8樓作者: Grievance 時(shí)間: 2025-3-27 14:11
8樓作者: 大酒杯 時(shí)間: 2025-3-27 21:35
9樓作者: 執(zhí)拗 時(shí)間: 2025-3-27 22:43
9樓作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-28 05:52
9樓作者: Offensive 時(shí)間: 2025-3-28 09:46
9樓作者: 藥物 時(shí)間: 2025-3-28 13:40
10樓作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-28 18:27
10樓作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-28 19:25
10樓作者: MULTI 時(shí)間: 2025-3-29 00:10
10樓