標(biāo)題: Titlebook: Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft; Leopold L. Illetschko Book 1959 Springer Fachmedien Wiesbaden 1959 Besch?ftigung. [打印本頁(yè)] 作者: 強(qiáng)烈的愿望 時(shí)間: 2025-3-21 16:58
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft讀者反饋學(xué)科排名
作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-21 20:28 作者: Prologue 時(shí)間: 2025-3-22 01:08
Die Verkehrshoheit des Staates,tem stammen, dem der Betrieb jeweils angeh?rt.)“. Es sind die ?systembezogenen“ Sachverhalte, welche zu den systemindifferenten Tatbest?nden, n?mlich dem Faktorsystem, den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und des finanziellen Gleichgewichts, hinzutreten. Zu den systembezogenen Sachverhalten z?hlen 作者: 注視 時(shí)間: 2025-3-22 07:33
Verbrauchsfunktionen, die betriebliche Disposition unter Heranziehung von Arbeit (menschliche Arbeitskraft bzw. mechanische, elektrische, chemische, nukleare Antriebskr?fte) verfügt. Die betriebliche Disposition entfaltet dabei selbst eine T?tigkeit disponierender bzw. planender, organisierender und verwaltungsm??iger A作者: Lumbar-Stenosis 時(shí)間: 2025-3-22 11:13 作者: 故意釣到白楊 時(shí)間: 2025-3-22 16:55 作者: 因無(wú)茶而冷淡 時(shí)間: 2025-3-22 18:02
Die Preisbildung im Verkehrsbetrieb,ls vertragliche Abmachungen aus Angebot und Annahme, aber auch auf Auktionen und durch Submissionen zustande kommen; Gesamtheitspreise dagegen beinhalten die vom Liefernden übernommene Verpflichtung, alle Nachfragenden zu diesem Preis zu beliefern bzw. die von den Beziehenden akzeptierte Verpflichtu作者: collateral 時(shí)間: 2025-3-22 22:34 作者: 座右銘 時(shí)間: 2025-3-23 03:54 作者: Ferritin 時(shí)間: 2025-3-23 08:08
https://doi.org/10.1007/1-4020-3768-6ngen auf dem Gebiet der Verkehrswirtschaft von betrieblicher Wichtigkeit sind. Sie l?ste sich dadurch von der konventionellen Art der über das Rechnungswesen in empirisch-analytischer Art vordringenden Monographien, wie sie die ?ltere betriebswirtschaftliche Literatur in so ausgezeichneter Weise aufweist.作者: 含糊 時(shí)間: 2025-3-23 09:55 作者: Commentary 時(shí)間: 2025-3-23 13:52
Finanzierung,sich ursprünglich nur auf die Beschaffung langfristig zu bindender finanzieller Mittel bezog, hat im Laufe der Entwicklung der Lehren der Betriebswirtschaftslehre einen Bedeutungswandel erfahren, der es erlaubt, sie für diesen finanziellen Bereich, der neben dem technologischen, dem organisatorischen und dem marktgegebenen liegt, anzuwenden.作者: 朦朧 時(shí)間: 2025-3-23 19:34
,Schlu?bemerkung,ngen auf dem Gebiet der Verkehrswirtschaft von betrieblicher Wichtigkeit sind. Sie l?ste sich dadurch von der konventionellen Art der über das Rechnungswesen in empirisch-analytischer Art vordringenden Monographien, wie sie die ?ltere betriebswirtschaftliche Literatur in so ausgezeichneter Weise aufweist.作者: Confidential 時(shí)間: 2025-3-23 23:59 作者: Decline 時(shí)間: 2025-3-24 03:09
Betriebswirtschaftliche Probleme der Verkehrswirtschaft978-3-663-04367-6作者: 地名詞典 時(shí)間: 2025-3-24 08:39 作者: kidney 時(shí)間: 2025-3-24 11:32 作者: 無(wú)禮回復(fù) 時(shí)間: 2025-3-24 17:17
Die Verkehrshoheit des Staates,che Anlagen und soziologische Bedingtheiten zurückgeführt. Insofern als die Autonomie des Betriebes aus dem Verh?ltnis zu staatlichen und übergeordneten staatlichen oder sonstigen wirtschaftlichen Verwaltungsstellen sich ergibt und insofern erwerbswirtschaftliches, wie Bedarfsdeckungs-, Gemeinnützig作者: 多嘴多舌 時(shí)間: 2025-3-24 20:58 作者: 營(yíng)養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-25 01:45 作者: 里程碑 時(shí)間: 2025-3-25 06:46
Betriebsleistung und Marktleistung,Einschlu? der Wahl der gr??eren oder kleineren Geschwindigkeit der Vehikel) und die Wahl der Lademenge (mit Einschlu? der Wahl der gr??eren oder kleineren Leistungseinheit) im Rahmen von typischen transportwirt-schaftlichen Verfahren den Kostenverlauf bestimme. Ein solcher Schlu? würde die im Zuge d作者: 面包屑 時(shí)間: 2025-3-25 11:22
Die Preisbildung im Verkehrsbetrieb,nd, als n?here Abreden und Definitionen sich erübrigen lassen. Derartige Preise kommen einer erleichterten Vertragsabwicklung ungemein entgegen, sie sind bequem, und ihre Festlegung erlaubt eine weitgehende ?Transparenz“ des Marktes jener Leistungen, für die sie festgelegt sind. Derjenige, der einen作者: Intuitive 時(shí)間: 2025-3-25 15:03
https://doi.org/10.1007/978-3-031-60023-4atisch aufgebauten Abschnitt über die betriebs- und verkehrswirtschaftlichen Grundlagen der verschiedenen Verkehrsmittel, der von Kostenüberlegungen ausgehend die Wirtschaftlichkeit der Verkehrsmittel und ihre Preisbildung zu untersuchen unternimmt.作者: chiropractor 時(shí)間: 2025-3-25 18:54 作者: GRIPE 時(shí)間: 2025-3-25 21:46 作者: Anterior 時(shí)間: 2025-3-26 03:58
Mariano Rico,David Camacho,óscar Corchosen wie von finanziellen Mitteln und Zahlungsmitteln (Horte) aufspaltet, reduziert sich im Transportbetrieb auf die . (Sachapparatur) und die . (Vorr?te) an finanziellen Mitteln und Zahlungsmitteln (wenn von den meist nicht nennenswerten Vorr?ten an Treibstoffen abgesehen wird). Ebenso ist hinsichtl作者: annexation 時(shí)間: 2025-3-26 06:34 作者: Affiliation 時(shí)間: 2025-3-26 10:23 作者: pester 時(shí)間: 2025-3-26 16:17 作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-26 17:27 作者: Hypomania 時(shí)間: 2025-3-27 01:01
Overview: 978-3-663-03178-9978-3-663-04367-6作者: OVER 時(shí)間: 2025-3-27 04:54
https://doi.org/10.1007/978-3-031-60023-4Verkehrswirtschaft haben, wie alle ?konomischen Einheiten, an den Erscheinungen, welche eine einzelwirtschaftliche Betrachtung untersuchen mu?, nicht vorübergehen k?nnen. Sie ist aber auch nicht so alt, da? man sagen k?nnte, sie sei bei der Entstehung der Betriebswirtschaftslehre Pate gestanden und 作者: blight 時(shí)間: 2025-3-27 07:36
https://doi.org/10.1007/978-3-031-60023-4erteilt. Diese r?umliche Verteilung, das ist die in jedem Punkte der Wirtschaftsfl?che anders strukturierte r?umliche Konfiguration von Menschen und Gütern, ist eine natürliche Gegebenheit, welche . nur insoweit zul??t, als es gelingt, eine . von Personen oder Gütern zu bewirken. Doch handelt es sic作者: micronized 時(shí)間: 2025-3-27 12:03
A Data Space Experimentation Frameworktem stammen, dem der Betrieb jeweils angeh?rt.)“. Es sind die ?systembezogenen“ Sachverhalte, welche zu den systemindifferenten Tatbest?nden, n?mlich dem Faktorsystem, den Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und des finanziellen Gleichgewichts, hinzutreten. Zu den systembezogenen Sachverhalten z?hlen 作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-27 16:53 作者: IRATE 時(shí)間: 2025-3-27 21:00 作者: FLASK 時(shí)間: 2025-3-27 22:02 作者: 平 時(shí)間: 2025-3-28 06:04
Incorporating Additional Knowledgels vertragliche Abmachungen aus Angebot und Annahme, aber auch auf Auktionen und durch Submissionen zustande kommen; Gesamtheitspreise dagegen beinhalten die vom Liefernden übernommene Verpflichtung, alle Nachfragenden zu diesem Preis zu beliefern bzw. die von den Beziehenden akzeptierte Verpflichtu作者: muffler 時(shí)間: 2025-3-28 06:26 作者: 散布 時(shí)間: 2025-3-28 11:43 作者: flavonoids 時(shí)間: 2025-3-28 16:30
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04367-6Besch?ftigung; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Finanzierung; Schiene; Schienenverkehr作者: Jingoism 時(shí)間: 2025-3-28 21:35 作者: 愚蠢人 時(shí)間: 2025-3-29 02:28