派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Betriebswirtschaft und Marktpolitik; Beitr?ge zur Allgeme Erich Kosiol,Edmund Sundhoff Book 1968 Springer Fachmedien Wiesbaden 1968 Beschaf [打印本頁]

作者: 一再    時(shí)間: 2025-3-21 17:40
書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik影響因子(影響力)




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik被引頻次




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik年度引用




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik讀者反饋




書目名稱Betriebswirtschaft und Marktpolitik讀者反饋學(xué)科排名





作者: HAUNT    時(shí)間: 2025-3-21 22:35
,Die Besonderheiten der Werbung für immaterielle Güter,her unserer Tage best?tigt, da? sich daran noch nicht viel ge?ndert hat. Sie werden zwar ?Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ o. ?. benannt, aber oft gewinnt der Leser den Eindruck, da? bei den Ausführungen letztlich, wenn auch unausgesprochen, eine Maschinen-oder Textilfabrikation in Form einer Ak
作者: Accessible    時(shí)間: 2025-3-22 02:26

作者: Grievance    時(shí)間: 2025-3-22 08:12

作者: 太空    時(shí)間: 2025-3-22 08:50

作者: 聯(lián)邦    時(shí)間: 2025-3-22 14:05
Gedanken zur betrieblichen Personalwerbung,vergangenen Jahren. Trotzdem k?nnen auch heute die besonderen Verh?ltnisse der Personalwerbung mit den sonstigen Formen der Wirtschaftswerbung verglichen werden, da es sich hier um grunds?tzliche Beobachtungen handelt. Insbesondere mu? die betriebliche Personalwerbung von der Absatzwerbung abgegrenz
作者: Epidural-Space    時(shí)間: 2025-3-22 19:47

作者: Hiatal-Hernia    時(shí)間: 2025-3-22 22:30
Die Analyse des Absatzgeschehens als Voraussetzung einer erfolgreichen Absatzpolitik,gern sich, im Herstellungsbereich Kostensenkungen vorzunehmen. Die von stagnierendem Umsatz betroffene Unternehmung mu? versuchen, ihre Situation durch eine Wahrnehmung der Rationalisierungschancen im Absatzbereich zu verbessern. In der Praxis der deutschen Produktivgüterindustrie werden Rationalisi
作者: Accessible    時(shí)間: 2025-3-23 04:07

作者: Coronary-Spasm    時(shí)間: 2025-3-23 08:24
,über die Konkurrenz zwischen Wochenm?rkten und dem Ladeneinzelhandel,tig. Wochenm?rkte als allgemeine Warenm?rkte mit einer Vielzahl unterschiedlicher Warengruppen sind in den hochzivilisierten L?ndern selten geworden. Mit dem Aufkommen leistungsf?higer Ladeneinzelhandelsformen und einer st?rkeren administrativen Reglementierung wurden immer mehr Warengruppen aus den
作者: 失誤    時(shí)間: 2025-3-23 10:11

作者: 得意人    時(shí)間: 2025-3-23 15:06
Die Werbehilfen,flanzen des von ihr dargebotenen Zweckes veranlassen will“, hat in der Wirtschaft besondere Bedeutung als Instrument betrieblicher Absatzpolitik. In der Bundesrepublik Deutschland wurden 1965 zwischen 3 und 5 % des Volkseinkommens für betriebliche Absatzwerbung aufgewendet .. Die Probleme eines rati
作者: Keratin    時(shí)間: 2025-3-23 19:23
Entscheidung, Information und Prognose,Planung, der Realisation (Durchführung) und der Kontrolle (überwachung) unterscheiden, wobei die Planungsphase den Entscheidungsakt mit umschlie?t. Innerhalb der Planungsphase liegt also vor der entscheidenden Planung als Endziel der weitgreifende Bereich der entscheidungsvorbereitenden Planung, auc
作者: osteopath    時(shí)間: 2025-3-23 23:42
Aspekte des betrieblichen Personalwesens,d der Stellung seiner Arbeitskraft im System der produktiven Faktoren weitgehend in gleicher Weise dem Rationalprinzip unterworfen werden wie etwa die Sachapparaturen und die Werkstoffe. Obwohl er als personales Wesen in seinen Anlagen, seinen F?higkeiten und seinem Verhalten mit so vielen Impondera
作者: 同步信息    時(shí)間: 2025-3-24 04:48
Gegengewichtsprinzip und Nachfragekonzentration im Handel,nigungen verschiedener Art zusammengeschlossen. Die Wettbewerbsprobleme, die durch die Zusammenschlu?formen der ?nachfragenden“ Handelsbetriebe entstanden sind, waren in den vergangenen Jahren h?ufig Gegenstand wirtschaftspolitischer Auseinandersetzungen zwischen Industrie und Handel. Auch in litera
作者: 加強(qiáng)防衛(wèi)    時(shí)間: 2025-3-24 06:33

作者: 松軟    時(shí)間: 2025-3-24 12:17
Paola Pellegrini,Mauro Birattarien. Die Begründung liegt darin, da? es sich bei dem vorliegenden Beitrag um das Ergebnis einer empirischen Untersuchung handelt und da? repr?sentatives und auswertbares Zahlenmaterial nur mit zeitlichen Verz?gerungen gewonnen werden kann.
作者: BRAND    時(shí)間: 2025-3-24 15:04
Studies in Computational Intelligencer weniger sinnvoll gestaltet. Die Untersuchung dieses . und damit auch die der . w?re eine ebenso dankbare Aufgabe wie die des betrieblichen Sortiments des Anbieters, dessen Sortimentspolitik meine Betrachtungen galten.
作者: Seminar    時(shí)間: 2025-3-24 23:05

作者: FICE    時(shí)間: 2025-3-24 23:10

作者: FICE    時(shí)間: 2025-3-25 06:01
Structure Formation in Large Theoriesnden sind, waren in den vergangenen Jahren h?ufig Gegenstand wirtschaftspolitischer Auseinandersetzungen zwischen Industrie und Handel. Auch in literarischer Hinsicht haben sich eine Reihe von Autoren mit diesen Fragen besch?ftigt.
作者: 分開如此和諧    時(shí)間: 2025-3-25 09:21
,Das Umlaufverm?gen des Industriebetriebes im Wirtschaftswachstum,en. Die Begründung liegt darin, da? es sich bei dem vorliegenden Beitrag um das Ergebnis einer empirischen Untersuchung handelt und da? repr?sentatives und auswertbares Zahlenmaterial nur mit zeitlichen Verz?gerungen gewonnen werden kann.
作者: 一大群    時(shí)間: 2025-3-25 13:50

作者: CLAMP    時(shí)間: 2025-3-25 16:35

作者: 絕種    時(shí)間: 2025-3-25 23:26

作者: 改正    時(shí)間: 2025-3-26 02:10
Gegengewichtsprinzip und Nachfragekonzentration im Handel,nden sind, waren in den vergangenen Jahren h?ufig Gegenstand wirtschaftspolitischer Auseinandersetzungen zwischen Industrie und Handel. Auch in literarischer Hinsicht haben sich eine Reihe von Autoren mit diesen Fragen besch?ftigt.
作者: 人造    時(shí)間: 2025-3-26 08:14
Das Problem Handel in der Problematik der Distribution,? diese gewerblich durchgeführte ?Verteilung der Waren“ zugleich eine ?leichtere Befriedigung aller Bedürfnisse” m?glich machen soll, ist die Problematik der Distribution, die in der Fachsprache der modernen Wirtschaftslehre des Handels als ?die Frage der Zuführungsma?nahmen der Befriedigungswerte“ . an den Konsumenten formuliert wird.
作者: Ischemic-Stroke    時(shí)間: 2025-3-26 10:21

作者: 靦腆    時(shí)間: 2025-3-26 14:39

作者: 沒有貧窮    時(shí)間: 2025-3-26 19:16
Mining the Archive of Formal Proofsleicht ist es auf diese besonderen Schwierigkeiten, die sich aus der Subjekt-Objekt-Stellung des Menschen bei seiner Einordnung in den Betriebsproze? ergeben, zurückzuführen, da? sich die Betriebswirtschaftslehre erst verh?ltnism??ig sp?t den damit verbundenen Fragen zuwandte.
作者: 騎師    時(shí)間: 2025-3-26 23:02

作者: GRILL    時(shí)間: 2025-3-27 04:59
Aspekte des betrieblichen Personalwesens,leicht ist es auf diese besonderen Schwierigkeiten, die sich aus der Subjekt-Objekt-Stellung des Menschen bei seiner Einordnung in den Betriebsproze? ergeben, zurückzuführen, da? sich die Betriebswirtschaftslehre erst verh?ltnism??ig sp?t den damit verbundenen Fragen zuwandte.
作者: Trabeculoplasty    時(shí)間: 2025-3-27 06:12
Efficient String Similarity Search on Disksreiche trotz der bestehenden Unterschiede als Prozesse zu verstehen, die im Prinzip gleichartig sind, sich allerdings durch die Auspr?gung einiger Merkmale im Erscheinungsbild wesentlich unterscheiden.
作者: Decrepit    時(shí)間: 2025-3-27 11:17
Carl Hultquist,James Gain,David Cairnserh?ltnism??ig grob gegliedert und berücksichtigt kaum feinere Differenzierungen. Es würde zu weit führen, die Gründe hierfür im einzelnen zu er?rtern; sie seien nur insoweit genannt, als sie für unser Thema von Belang sind:
作者: goodwill    時(shí)間: 2025-3-27 16:18

作者: recession    時(shí)間: 2025-3-27 21:29

作者: Minutes    時(shí)間: 2025-3-27 23:55
,Ans?tze zu einer Konzeption einer ?konomischen Absatztheorie,reiche trotz der bestehenden Unterschiede als Prozesse zu verstehen, die im Prinzip gleichartig sind, sich allerdings durch die Auspr?gung einiger Merkmale im Erscheinungsbild wesentlich unterscheiden.
作者: 預(yù)兆好    時(shí)間: 2025-3-28 05:34

作者: Picks-Disease    時(shí)間: 2025-3-28 06:20

作者: BLINK    時(shí)間: 2025-3-28 12:49

作者: Recessive    時(shí)間: 2025-3-28 18:27

作者: BIBLE    時(shí)間: 2025-3-28 19:53
Affective States in Behavior Networks,erungsüberlegungen über das Absatzgeschehen nur z?gernd angestellt. Die bei erfolgreichen Rationalisierungsaktionen im Produktionssektor gewonnenen Erfahrungen lassen sich nicht ohne weiteres bei der Rationalisierungst?tigkeit im Absatzwesen nutzen.
作者: 分期付款    時(shí)間: 2025-3-28 23:02
Erfolgsbeteiligung im Einzelhandel,lhabe der Arbeitnehmer am Erfolg der landwirtschaftlichen Betriebe er?rtert wurden .. Demgegenüber haben die M?glichkeiten und Probleme der Erfolgsbeteiligung der Mitarbeiter in distributiven Wirtschaftszweigen nur eine sehr nachgeordnete Behandlung erfahren ., obwohl es zumindest im angels?chsische
作者: Culpable    時(shí)間: 2025-3-29 05:51

作者: champaign    時(shí)間: 2025-3-29 09:53
Mohamed K. Omar,Yasothei SuppiahEs kann wohl davon ausgegangen werden, da? es betriebsvergleichende Oberlegungen immer schon gegeben hat, seit einzelwirtschaftliche T?tigkeit existiert. Wir wollen unsere Untersuchung aber bewu?t auf den Bereich des ?sterreichischen Han-dels und dabei auf die Bemühungen der Arbeitsgemeinschaft für Handelsforschung einschr?nken.
作者: ARK    時(shí)間: 2025-3-29 14:48

作者: chisel    時(shí)間: 2025-3-29 15:47
Andrés Iglesias,Akemi Gálvez,Andreina AvilaWie in vielen Bereichen der neueren Betriebswirtschaftslehre begann auch die Analyse der Absatzorganisation zun?chst auf einer stark empirisch-induktiv ausgerichteten Basis. Dies stellt sozusagen die erste Stufe in der Untersuchung dieses Instrumentes der modernen Absatzwirtschaft dar.
作者: AUGUR    時(shí)間: 2025-3-29 20:14
,Die ?Arbeitsgemeinschaft für Handelsforschung“ an der Hochschule für Welthandel zu Wien und ihr BeiEs kann wohl davon ausgegangen werden, da? es betriebsvergleichende Oberlegungen immer schon gegeben hat, seit einzelwirtschaftliche T?tigkeit existiert. Wir wollen unsere Untersuchung aber bewu?t auf den Bereich des ?sterreichischen Han-dels und dabei auf die Bemühungen der Arbeitsgemeinschaft für Handelsforschung einschr?nken.
作者: 外表讀作    時(shí)間: 2025-3-30 00:01
Absatzpolitik und Werbung,Die Vielf?ltigkeit und Heterogenit?t der absatzwirtschaftlichen Leistungen, die Kompliziertheit ihrer Erstellung und nicht zuletzt die Schwierigkeit ihrer Rationalisierung veranlassen den Betriebswirt, den absatzwirtschaftlichen Leistungsproze? in den Mittelpunkt der betriebswirtschaftlichen Forschung zu stellen ..
作者: Serenity    時(shí)間: 2025-3-30 05:26

作者: 絕種    時(shí)間: 2025-3-30 12:07
Efficient String Similarity Search on Disksionstheoretischen und der investitionstheoretischen Modelle durch analoge absatztheoretische Konzepte (wiederum abgesehen von der Preistheorie, deren Einseitigkeit und Isolierung die Gefahr von Fehldeutungen des Absatzgeschehens in sich schlie?t). Im folgenden soll versucht werden, eine ?konomische
作者: Ligneous    時(shí)間: 2025-3-30 16:13
Mohamed K. Omar,Yasothei Suppiahher unserer Tage best?tigt, da? sich daran noch nicht viel ge?ndert hat. Sie werden zwar ?Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ o. ?. benannt, aber oft gewinnt der Leser den Eindruck, da? bei den Ausführungen letztlich, wenn auch unausgesprochen, eine Maschinen-oder Textilfabrikation in Form einer Ak
作者: 橫條    時(shí)間: 2025-3-30 18:00

作者: 確認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-31 00:45

作者: ANA    時(shí)間: 2025-3-31 03:57

作者: 并排上下    時(shí)間: 2025-3-31 08:27
Studies in Computational Intelligencevergangenen Jahren. Trotzdem k?nnen auch heute die besonderen Verh?ltnisse der Personalwerbung mit den sonstigen Formen der Wirtschaftswerbung verglichen werden, da es sich hier um grunds?tzliche Beobachtungen handelt. Insbesondere mu? die betriebliche Personalwerbung von der Absatzwerbung abgegrenz
作者: 招人嫉妒    時(shí)間: 2025-3-31 10:08

作者: Intercept    時(shí)間: 2025-3-31 14:11

作者: Melodrama    時(shí)間: 2025-3-31 20:14

作者: 新義    時(shí)間: 2025-4-1 00:28
Dimitri Plemenos,Georgios Miaoulistig. Wochenm?rkte als allgemeine Warenm?rkte mit einer Vielzahl unterschiedlicher Warengruppen sind in den hochzivilisierten L?ndern selten geworden. Mit dem Aufkommen leistungsf?higer Ladeneinzelhandelsformen und einer st?rkeren administrativen Reglementierung wurden immer mehr Warengruppen aus den
作者: 群島    時(shí)間: 2025-4-1 04:23
Hendrik Annuth,Christian-A. Bohng“ (April/Mai 1966) habe ich mit dem Satz eingeleitet: ?Für die deutsche Werbewissenschaft und Werbepraxis wird das Jahr 1965 ein wichtiges Datum bleiben“. Rudolf Seyffert hat in dieser monumentalen Bilanz eines Gelehrtenlebens kaum eine Erscheinungsform des Ph?nomens ?Werbung“ unberührt gelassen.
作者: 強(qiáng)有力    時(shí)間: 2025-4-1 08:49

作者: overwrought    時(shí)間: 2025-4-1 11:01

作者: 神秘    時(shí)間: 2025-4-1 14:49

作者: propose    時(shí)間: 2025-4-1 18:58





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
团风县| 化德县| 保亭| 舟曲县| 志丹县| 文化| 开江县| 太和县| 东光县| 岑溪市| 安康市| 瑞安市| 德昌县| 房产| 祁门县| 荥经县| 万盛区| 碌曲县| 淳化县| 阿坝| 丰台区| 扎兰屯市| 岳西县| 札达县| 乐安县| 天镇县| 凤庆县| 南宁市| 碌曲县| 阳曲县| 巴彦淖尔市| 新竹县| 九寨沟县| 漳平市| 卓尼县| 乌恰县| 宜昌市| 抚远县| 普兰县| 汉沽区| 綦江县|