派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr; Ziele, Methoden, Kon Lars Schnieder Book 2018Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutsc [打印本頁]

作者: Halloween    時間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr影響因子(影響力)




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr被引頻次




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr年度引用




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr年度引用學(xué)科排名




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr讀者反饋




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr讀者反饋學(xué)科排名





作者: exceptional    時間: 2025-3-21 22:40
Book 2018Latest editioninführung in die Komplexit?t des Systems ?PNV. Studierende und Lehrende an Hochschulen profitieren von einer strukturierten und ganzheitlichen Darstellung planerischer Prozesse. Für Ingenieurbüros und weitere am Planungsprozess Beteiligte (Politiker, Besteller, Ersteller) liegt der besondere Wert di
作者: 反叛者    時間: 2025-3-22 02:05
Personaleinsatzplanung,rschieden werden muss. Die Planung des Personaleinsatzes des mobilen Personals unterscheidet sich deutlich von der Planung des Arbeitseinsatzes des station?ren Personals. Die zu verplanende Leistung ist hier hochgradig abh?ngig vom Fahrplan sowie der mit dem Transportvorgang verbundenen Ortsver?nder
作者: colony    時間: 2025-3-22 07:59

作者: ARENA    時間: 2025-3-22 12:09
2512-5281 fitieren von einer strukturierten und ganzheitlichen Darstellung planerischer Prozesse. Für Ingenieurbüros und weitere am Planungsprozess Beteiligte (Politiker, Besteller, Ersteller) liegt der besondere Wert di978-3-662-57318-1Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
作者: chance    時間: 2025-3-22 12:53

作者: 分發(fā)    時間: 2025-3-22 20:51
IP and FTAs of Singapore: Ten Years Onnd Verursacher der St?rung) sowie dem Ort und der Dauer der St?rung erforderlich. St?rungen müssen hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die Pünktlichkeit des Verkehrssystems und die Ausbreitung der St?rung auf das Netz sowie ihrer Auswirkungen auf die Fahrg?ste beurteilt werden. Auf diese Weise kann
作者: MOAN    時間: 2025-3-23 00:18
,Einführung, Begriffsbestimmungen,ei diesen Begriff konstituierenden Teilbegriffe pr?zisiert. Dies schafft grundlegendes Verst?ndnis für die folgenden Kapitel dieses Buches. Dieses einführende Kapitel beginnt mit einer Abgrenzung des ?ffentlichen Personennahverkehrs (?PNV) gegenüber anderen Verkehrsarten. Im weiteren Verlauf wird er
作者: 微粒    時間: 2025-3-23 04:37

作者: Militia    時間: 2025-3-23 07:52
,Kapazit?tsplanung,der Anzahl und der Art der zur Verfügung gestellten Pl?tze entspricht. Im Betrieb kann die Kapazit?t sowohl über eine Variation der Fahrtenabst?nde als auch der eingesetzten Fahrzeugkonfigurationen r?umlich oder zeitlich variiert werden. Denkbar ist auch eine Kombination dieser zwei Aspekte. Dieses
作者: overbearing    時間: 2025-3-23 11:59
Fahrlagenplanung,ie Linienführung mit ihren Anfangs- und Endpunkten, die bedienten Haltestellen und die Fahrzeiten ausweisen. Darüber hinaus bedürfen die Linienwege und die korrespondierenden Fahrpl?ne inklusive etwaiger ?nderungen der Zustimmung der Genehmigungsbeh?rde. Stra?engebundene Verkehrsmittel und vom Stra?
作者: Fsh238    時間: 2025-3-23 15:01
Fahrzeugeinsatzplanung,elnen Fahrten zu Wagenuml?ufen verknüpft. Ein Umlauf beschreibt dabei im einfachsten Falle die Wege eines Fahrzeugs von seinem Einsetzen am Beginn des Betriebstages bis zu seinem Aussetzen am Ende des Betriebstages. Im Schienenpersonennahverkehr sind auch komplexere Uml?ufe m?glich, die sich über me
作者: Grasping    時間: 2025-3-23 18:41
Personaleinsatzplanung,selbst zum Planungsgegenstand. Der Dienstplan ist hierbei das Kernelement der t?glichen Arbeitszeitgestaltung im Fahrdienst von Verkehrsunternehmen. Wegen seiner Bedeutung für die Fahrerinnen und Fahrer – der gr??ten Mitarbeitergruppe – steht der Dienstplan im Fokus regelm??iger Diskussionen zwische
作者: 斜坡    時間: 2025-3-24 02:02
Disposition in der Betriebsabwicklung,ieb aufzunehmen (sog. Betriebspflicht). Dies schlie?t ausdrücklich mit ein, dass der Betrieb auch im Falle von St?rungen nach M?glichkeit aufrechtzuerhalten ist. Die T?tigkeiten zur Regulierung, bzw. Beeinflussung des Betriebsablaufs auf der Grundlage einer exakten Erfassung und Analyse des aktuelle
作者: Decimate    時間: 2025-3-24 05:13

作者: 腫塊    時間: 2025-3-24 08:55

作者: 懶洋洋    時間: 2025-3-24 14:31
Japan’s Approach to FTAs and IPKapitel beginnt mit einer Darstellung der Ziele der Kapazit?tsplanung. Anschlie?end wird die Vorgehensweise der Kapazit?tsplanung er?rtert. Da die dem Verkehrsunternehmen zur Verfügung stehenden Gef??gr??en eine wesentliche Randbedingung der Betriebsplanung darstellen, werden diese für die verschiedenen Verkehrstr?ger vergleichend diskutiert.
作者: Finasteride    時間: 2025-3-24 18:01
Japan’s Approach to FTAs and IPenverkehr unabh?ngige Verkehrsmittel weisen in ihrem Betrieb grunds?tzliche Unterschiede auf. Aus diesen grundlegenden systeminh?renten Unterschieden resultieren verschiedene Ans?tze der Fahrlagenplanung, die in diesem Kapitel dargestellt werden. Darüber hinaus wird die zeitliche Verknüpfung der Fahrlagen im Netz thematisiert.
作者: 拋媚眼    時間: 2025-3-24 19:34
KORUS FTA and Copyright Protection in Korea Fahrzeugeinsatzplanung. Anschlie?end werden die qualitativen Aspekte der Fahrzeugumlaufplanung er?rtert sowie die Berechnungsgrundlagen der mengenm??igen Planung des verkehrlich erforderlichen Fahrzeugeinsatzes erl?utert. Das Kapitel endet mit einer Darstellung der Grundzüge der Berechnung der erforderlichen Fahrzeugreserve.
作者: LATHE    時間: 2025-3-25 01:22

作者: MEET    時間: 2025-3-25 07:16

作者: Absenteeism    時間: 2025-3-25 09:35
Betriebliches Controlling,chtet. Es gibt daher rechnungswesenorientierte Controllingwerkzeuge, welche für die Gew?hrleistung dieses unternehmerischen Ziels zum Einsatz kommen. Das zweite Ziel des Controllings ist die Gew?hrleistung der Dienstleistungsqualit?t. Zu diesem Zweck kommen qualit?tsorientierte Controllingwerkzeuge zum Einsatz.
作者: 譏諷    時間: 2025-3-25 12:01

作者: 貝雷帽    時間: 2025-3-25 19:27
,Kapazit?tsplanung,Kapitel beginnt mit einer Darstellung der Ziele der Kapazit?tsplanung. Anschlie?end wird die Vorgehensweise der Kapazit?tsplanung er?rtert. Da die dem Verkehrsunternehmen zur Verfügung stehenden Gef??gr??en eine wesentliche Randbedingung der Betriebsplanung darstellen, werden diese für die verschiedenen Verkehrstr?ger vergleichend diskutiert.
作者: Discrete    時間: 2025-3-25 22:16
Fahrlagenplanung,enverkehr unabh?ngige Verkehrsmittel weisen in ihrem Betrieb grunds?tzliche Unterschiede auf. Aus diesen grundlegenden systeminh?renten Unterschieden resultieren verschiedene Ans?tze der Fahrlagenplanung, die in diesem Kapitel dargestellt werden. Darüber hinaus wird die zeitliche Verknüpfung der Fahrlagen im Netz thematisiert.
作者: 舊式步槍    時間: 2025-3-26 03:24

作者: 手勢    時間: 2025-3-26 04:19

作者: radiograph    時間: 2025-3-26 10:13

作者: 盟軍    時間: 2025-3-26 14:11
,Einführung, Begriffsbestimmungen,führende Kapitel beginnt mit einer Abgrenzung des ?ffentlichen Personennahverkehrs (?PNV) gegenüber anderen Verkehrsarten. Im weiteren Verlauf wird erl?utert, welche unternehmerischen Teilprozesse unter dem Betrieb eines Verkehrssystems subsummiert werden. Diese Teilprozesse werden selbst zum Planungsgegenstand dedizierter Planungsaktivit?ten.
作者: 感染    時間: 2025-3-26 19:35

作者: 值得尊敬    時間: 2025-3-26 23:01

作者: FELON    時間: 2025-3-27 03:22
Japan’s Approach to FTAs and IPder Anzahl und der Art der zur Verfügung gestellten Pl?tze entspricht. Im Betrieb kann die Kapazit?t sowohl über eine Variation der Fahrtenabst?nde als auch der eingesetzten Fahrzeugkonfigurationen r?umlich oder zeitlich variiert werden. Denkbar ist auch eine Kombination dieser zwei Aspekte. Dieses
作者: avulsion    時間: 2025-3-27 07:58

作者: lacrimal-gland    時間: 2025-3-27 11:39
KORUS FTA and Copyright Protection in Koreaelnen Fahrten zu Wagenuml?ufen verknüpft. Ein Umlauf beschreibt dabei im einfachsten Falle die Wege eines Fahrzeugs von seinem Einsetzen am Beginn des Betriebstages bis zu seinem Aussetzen am Ende des Betriebstages. Im Schienenpersonennahverkehr sind auch komplexere Uml?ufe m?glich, die sich über me
作者: 詞根詞綴法    時間: 2025-3-27 14:39
KORUS FTA and Copyright Protection in Koreaselbst zum Planungsgegenstand. Der Dienstplan ist hierbei das Kernelement der t?glichen Arbeitszeitgestaltung im Fahrdienst von Verkehrsunternehmen. Wegen seiner Bedeutung für die Fahrerinnen und Fahrer – der gr??ten Mitarbeitergruppe – steht der Dienstplan im Fokus regelm??iger Diskussionen zwische
作者: 讓你明白    時間: 2025-3-27 19:38
IP and FTAs of Singapore: Ten Years Onieb aufzunehmen (sog. Betriebspflicht). Dies schlie?t ausdrücklich mit ein, dass der Betrieb auch im Falle von St?rungen nach M?glichkeit aufrechtzuerhalten ist. Die T?tigkeiten zur Regulierung, bzw. Beeinflussung des Betriebsablaufs auf der Grundlage einer exakten Erfassung und Analyse des aktuelle
作者: heart-murmur    時間: 2025-3-27 23:58
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8202-4on Gesch?ftsvorg?ngen bezeichnet wurde. Kern des heutigen Controllingverst?ndnisses ist das englische Verb ?to control“, welches mit ?regeln“ übersetzt werden kann. Das Konzept des Controllings nimmt Bezug auf das zu Beginn dieses Buches dargestellt kybernetische Grundmodell. In diesem Kapitel werde
作者: fertilizer    時間: 2025-3-28 03:47
Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr978-3-662-57318-1Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
作者: 傻    時間: 2025-3-28 09:48

作者: 菊花    時間: 2025-3-28 10:58
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/b/image/184630.jpg
作者: gonioscopy    時間: 2025-3-28 17:51





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
视频| 正蓝旗| 大姚县| 扶风县| 汕头市| 玉林市| 滁州市| 双城市| 克什克腾旗| 无为县| 濮阳县| 普定县| 温宿县| 永吉县| 安仁县| 葫芦岛市| 驻马店市| 泊头市| 高阳县| 谢通门县| 石阡县| 东海县| 大姚县| 鄄城县| 大港区| 遂溪县| 黄龙县| 柳河县| 珠海市| 宜宾县| 建昌县| 当涂县| 垫江县| 广河县| 沙湾县| 吉木乃县| 嘉义县| 泸水县| 千阳县| 海丰县| 兖州市|