標(biāo)題: Titlebook: Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr; Ziele, Methoden, Kon Lars Schnieder Book 2018Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutsc [打印本頁] 作者: Halloween 時間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr影響因子(影響力)
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr被引頻次
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr年度引用
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr年度引用學(xué)科排名
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr讀者反饋
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr讀者反饋學(xué)科排名
作者: exceptional 時間: 2025-3-21 22:40
Book 2018Latest editioninführung in die Komplexit?t des Systems ?PNV. Studierende und Lehrende an Hochschulen profitieren von einer strukturierten und ganzheitlichen Darstellung planerischer Prozesse. Für Ingenieurbüros und weitere am Planungsprozess Beteiligte (Politiker, Besteller, Ersteller) liegt der besondere Wert di作者: 反叛者 時間: 2025-3-22 02:05
Personaleinsatzplanung,rschieden werden muss. Die Planung des Personaleinsatzes des mobilen Personals unterscheidet sich deutlich von der Planung des Arbeitseinsatzes des station?ren Personals. Die zu verplanende Leistung ist hier hochgradig abh?ngig vom Fahrplan sowie der mit dem Transportvorgang verbundenen Ortsver?nder作者: colony 時間: 2025-3-22 07:59 作者: ARENA 時間: 2025-3-22 12:09
2512-5281 fitieren von einer strukturierten und ganzheitlichen Darstellung planerischer Prozesse. Für Ingenieurbüros und weitere am Planungsprozess Beteiligte (Politiker, Besteller, Ersteller) liegt der besondere Wert di978-3-662-57318-1Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X 作者: chance 時間: 2025-3-22 12:53 作者: 分發(fā) 時間: 2025-3-22 20:51
IP and FTAs of Singapore: Ten Years Onnd Verursacher der St?rung) sowie dem Ort und der Dauer der St?rung erforderlich. St?rungen müssen hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die Pünktlichkeit des Verkehrssystems und die Ausbreitung der St?rung auf das Netz sowie ihrer Auswirkungen auf die Fahrg?ste beurteilt werden. Auf diese Weise kann 作者: MOAN 時間: 2025-3-23 00:18
,Einführung, Begriffsbestimmungen,ei diesen Begriff konstituierenden Teilbegriffe pr?zisiert. Dies schafft grundlegendes Verst?ndnis für die folgenden Kapitel dieses Buches. Dieses einführende Kapitel beginnt mit einer Abgrenzung des ?ffentlichen Personennahverkehrs (?PNV) gegenüber anderen Verkehrsarten. Im weiteren Verlauf wird er作者: 微粒 時間: 2025-3-23 04:37 作者: Militia 時間: 2025-3-23 07:52
,Kapazit?tsplanung,der Anzahl und der Art der zur Verfügung gestellten Pl?tze entspricht. Im Betrieb kann die Kapazit?t sowohl über eine Variation der Fahrtenabst?nde als auch der eingesetzten Fahrzeugkonfigurationen r?umlich oder zeitlich variiert werden. Denkbar ist auch eine Kombination dieser zwei Aspekte. Dieses 作者: overbearing 時間: 2025-3-23 11:59
Fahrlagenplanung,ie Linienführung mit ihren Anfangs- und Endpunkten, die bedienten Haltestellen und die Fahrzeiten ausweisen. Darüber hinaus bedürfen die Linienwege und die korrespondierenden Fahrpl?ne inklusive etwaiger ?nderungen der Zustimmung der Genehmigungsbeh?rde. Stra?engebundene Verkehrsmittel und vom Stra?作者: Fsh238 時間: 2025-3-23 15:01
Fahrzeugeinsatzplanung,elnen Fahrten zu Wagenuml?ufen verknüpft. Ein Umlauf beschreibt dabei im einfachsten Falle die Wege eines Fahrzeugs von seinem Einsetzen am Beginn des Betriebstages bis zu seinem Aussetzen am Ende des Betriebstages. Im Schienenpersonennahverkehr sind auch komplexere Uml?ufe m?glich, die sich über me作者: Grasping 時間: 2025-3-23 18:41
Personaleinsatzplanung,selbst zum Planungsgegenstand. Der Dienstplan ist hierbei das Kernelement der t?glichen Arbeitszeitgestaltung im Fahrdienst von Verkehrsunternehmen. Wegen seiner Bedeutung für die Fahrerinnen und Fahrer – der gr??ten Mitarbeitergruppe – steht der Dienstplan im Fokus regelm??iger Diskussionen zwische作者: 斜坡 時間: 2025-3-24 02:02
Disposition in der Betriebsabwicklung,ieb aufzunehmen (sog. Betriebspflicht). Dies schlie?t ausdrücklich mit ein, dass der Betrieb auch im Falle von St?rungen nach M?glichkeit aufrechtzuerhalten ist. Die T?tigkeiten zur Regulierung, bzw. Beeinflussung des Betriebsablaufs auf der Grundlage einer exakten Erfassung und Analyse des aktuelle作者: Decimate 時間: 2025-3-24 05:13 作者: 腫塊 時間: 2025-3-24 08:55 作者: 懶洋洋 時間: 2025-3-24 14:31
Japan’s Approach to FTAs and IPKapitel beginnt mit einer Darstellung der Ziele der Kapazit?tsplanung. Anschlie?end wird die Vorgehensweise der Kapazit?tsplanung er?rtert. Da die dem Verkehrsunternehmen zur Verfügung stehenden Gef??gr??en eine wesentliche Randbedingung der Betriebsplanung darstellen, werden diese für die verschiedenen Verkehrstr?ger vergleichend diskutiert.作者: Finasteride 時間: 2025-3-24 18:01
Japan’s Approach to FTAs and IPenverkehr unabh?ngige Verkehrsmittel weisen in ihrem Betrieb grunds?tzliche Unterschiede auf. Aus diesen grundlegenden systeminh?renten Unterschieden resultieren verschiedene Ans?tze der Fahrlagenplanung, die in diesem Kapitel dargestellt werden. Darüber hinaus wird die zeitliche Verknüpfung der Fahrlagen im Netz thematisiert.作者: 拋媚眼 時間: 2025-3-24 19:34
KORUS FTA and Copyright Protection in Korea Fahrzeugeinsatzplanung. Anschlie?end werden die qualitativen Aspekte der Fahrzeugumlaufplanung er?rtert sowie die Berechnungsgrundlagen der mengenm??igen Planung des verkehrlich erforderlichen Fahrzeugeinsatzes erl?utert. Das Kapitel endet mit einer Darstellung der Grundzüge der Berechnung der erforderlichen Fahrzeugreserve.作者: LATHE 時間: 2025-3-25 01:22 作者: MEET 時間: 2025-3-25 07:16 作者: Absenteeism 時間: 2025-3-25 09:35
Betriebliches Controlling,chtet. Es gibt daher rechnungswesenorientierte Controllingwerkzeuge, welche für die Gew?hrleistung dieses unternehmerischen Ziels zum Einsatz kommen. Das zweite Ziel des Controllings ist die Gew?hrleistung der Dienstleistungsqualit?t. Zu diesem Zweck kommen qualit?tsorientierte Controllingwerkzeuge zum Einsatz.作者: 譏諷 時間: 2025-3-25 12:01 作者: 貝雷帽 時間: 2025-3-25 19:27
,Kapazit?tsplanung,Kapitel beginnt mit einer Darstellung der Ziele der Kapazit?tsplanung. Anschlie?end wird die Vorgehensweise der Kapazit?tsplanung er?rtert. Da die dem Verkehrsunternehmen zur Verfügung stehenden Gef??gr??en eine wesentliche Randbedingung der Betriebsplanung darstellen, werden diese für die verschiedenen Verkehrstr?ger vergleichend diskutiert.作者: Discrete 時間: 2025-3-25 22:16
Fahrlagenplanung,enverkehr unabh?ngige Verkehrsmittel weisen in ihrem Betrieb grunds?tzliche Unterschiede auf. Aus diesen grundlegenden systeminh?renten Unterschieden resultieren verschiedene Ans?tze der Fahrlagenplanung, die in diesem Kapitel dargestellt werden. Darüber hinaus wird die zeitliche Verknüpfung der Fahrlagen im Netz thematisiert.作者: 舊式步槍 時間: 2025-3-26 03:24 作者: 手勢 時間: 2025-3-26 04:19 作者: radiograph 時間: 2025-3-26 10:13 作者: 盟軍 時間: 2025-3-26 14:11
,Einführung, Begriffsbestimmungen,führende Kapitel beginnt mit einer Abgrenzung des ?ffentlichen Personennahverkehrs (?PNV) gegenüber anderen Verkehrsarten. Im weiteren Verlauf wird erl?utert, welche unternehmerischen Teilprozesse unter dem Betrieb eines Verkehrssystems subsummiert werden. Diese Teilprozesse werden selbst zum Planungsgegenstand dedizierter Planungsaktivit?ten.作者: 感染 時間: 2025-3-26 19:35 作者: 值得尊敬 時間: 2025-3-26 23:01 作者: FELON 時間: 2025-3-27 03:22
Japan’s Approach to FTAs and IPder Anzahl und der Art der zur Verfügung gestellten Pl?tze entspricht. Im Betrieb kann die Kapazit?t sowohl über eine Variation der Fahrtenabst?nde als auch der eingesetzten Fahrzeugkonfigurationen r?umlich oder zeitlich variiert werden. Denkbar ist auch eine Kombination dieser zwei Aspekte. Dieses 作者: avulsion 時間: 2025-3-27 07:58 作者: lacrimal-gland 時間: 2025-3-27 11:39
KORUS FTA and Copyright Protection in Koreaelnen Fahrten zu Wagenuml?ufen verknüpft. Ein Umlauf beschreibt dabei im einfachsten Falle die Wege eines Fahrzeugs von seinem Einsetzen am Beginn des Betriebstages bis zu seinem Aussetzen am Ende des Betriebstages. Im Schienenpersonennahverkehr sind auch komplexere Uml?ufe m?glich, die sich über me作者: 詞根詞綴法 時間: 2025-3-27 14:39
KORUS FTA and Copyright Protection in Koreaselbst zum Planungsgegenstand. Der Dienstplan ist hierbei das Kernelement der t?glichen Arbeitszeitgestaltung im Fahrdienst von Verkehrsunternehmen. Wegen seiner Bedeutung für die Fahrerinnen und Fahrer – der gr??ten Mitarbeitergruppe – steht der Dienstplan im Fokus regelm??iger Diskussionen zwische作者: 讓你明白 時間: 2025-3-27 19:38
IP and FTAs of Singapore: Ten Years Onieb aufzunehmen (sog. Betriebspflicht). Dies schlie?t ausdrücklich mit ein, dass der Betrieb auch im Falle von St?rungen nach M?glichkeit aufrechtzuerhalten ist. Die T?tigkeiten zur Regulierung, bzw. Beeinflussung des Betriebsablaufs auf der Grundlage einer exakten Erfassung und Analyse des aktuelle作者: heart-murmur 時間: 2025-3-27 23:58
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-8202-4on Gesch?ftsvorg?ngen bezeichnet wurde. Kern des heutigen Controllingverst?ndnisses ist das englische Verb ?to control“, welches mit ?regeln“ übersetzt werden kann. Das Konzept des Controllings nimmt Bezug auf das zu Beginn dieses Buches dargestellt kybernetische Grundmodell. In diesem Kapitel werde作者: fertilizer 時間: 2025-3-28 03:47
Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr978-3-662-57318-1Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X 作者: 傻 時間: 2025-3-28 09:48 作者: 菊花 時間: 2025-3-28 10:58
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/b/image/184630.jpg作者: gonioscopy 時間: 2025-3-28 17:51