派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr; Ziele, Methoden, Kon Lars Schnieder Book 20151st edition Springer-Verlag Berlin Heidelb [打印本頁(yè)]

作者: 交叉路口    時(shí)間: 2025-3-21 19:27
書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr影響因子(影響力)




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr被引頻次




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr年度引用




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr年度引用學(xué)科排名




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr讀者反饋




書目名稱Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr讀者反饋學(xué)科排名





作者: NAVEN    時(shí)間: 2025-3-21 21:42
Fahrlagenplanung,hen Ans?tze der Fahrplanerstellung dargestellt. Da eine umsteigefreie Bedienung aller gewünschten Fahrtrelationen in der Praxis nicht abbildbar ist, werden darüber hinaus die Ziele und die Vorgehensweise der Anschlussplanung erl?utert.
作者: VALID    時(shí)間: 2025-3-22 00:53

作者: fatty-streak    時(shí)間: 2025-3-22 07:55
Betriebliches Controlling,ines betrieblichen Controllings auf der Grundlage eines kybernetischen Managementverst?ndnisses vorgestellt. Ziel ist hierbei stets die Gew?hrleistung einer kosten- und qualit?tsgerechten Erbringung der Betriebsleistung.
作者: 撤退    時(shí)間: 2025-3-22 10:18
Book 20151st editionkehrssysteme (?PNV) relevanten Aufgaben. Eine besondere Beachtung finden hierbei verkehrstr?gerspezifische Besonderheiten, da der Betrieb ?ffentlicher Personenverkehrssysteme unterschiedlichen Randbedingungen und einer gro?en Bandbreite einwirkender St?rgr??en unterliegt. Die vergleichende Darstellu
作者: NEX    時(shí)間: 2025-3-22 13:18

作者: 話    時(shí)間: 2025-3-22 19:43

作者: CHART    時(shí)間: 2025-3-22 21:26

作者: 亞麻制品    時(shí)間: 2025-3-23 02:03
Netzplanung,au der Netztopologie getroffen. Der abgeleitete Netzplan ist die Grundlage der Linienplanung. Die Linienplanung definiert Routenverl?ufe der eingesetzten Verkehrsmittel. Hierbei sind die einzelnen Haltstellen mit ihren jeweiligen Einzugsbereichen zu berücksichtigen.
作者: glisten    時(shí)間: 2025-3-23 06:07
,Kapazit?tsplanung,spekte. Die Kapazit?tsplanung ist die Grundlage für die Erstellung konkreter Fahrpl?ne. In diesem Kapitel werden die eingesetzten Fahrzeugkonzepte er?rtert und das methodische Vorgehen der Kapazit?tsplanung dargelegt.
作者: 話    時(shí)間: 2025-3-23 12:53
https://doi.org/10.1007/978-3-642-27907-2au der Netztopologie getroffen. Der abgeleitete Netzplan ist die Grundlage der Linienplanung. Die Linienplanung definiert Routenverl?ufe der eingesetzten Verkehrsmittel. Hierbei sind die einzelnen Haltstellen mit ihren jeweiligen Einzugsbereichen zu berücksichtigen.
作者: 鞭子    時(shí)間: 2025-3-23 15:21
Daniel F. Robinson,Johanna von Braunspekte. Die Kapazit?tsplanung ist die Grundlage für die Erstellung konkreter Fahrpl?ne. In diesem Kapitel werden die eingesetzten Fahrzeugkonzepte er?rtert und das methodische Vorgehen der Kapazit?tsplanung dargelegt.
作者: 表示向前    時(shí)間: 2025-3-23 20:42

作者: 被詛咒的人    時(shí)間: 2025-3-23 22:34

作者: Scintillations    時(shí)間: 2025-3-24 02:36
,Kapazit?tsplanung, der Anzahl und der Art der zur Verfügung gestellten Pl?tze m?glichst gut entspricht. Im Betrieb kann die Kapazit?t sowohl über eine Variation der Fahrtenabst?nde als auch der eingesetzten Fahrzeugkonfigurationen r?umlich oder zeitlich variiert werden. Denkbar ist auch eine Kombination dieser zwei A
作者: PHON    時(shí)間: 2025-3-24 10:28

作者: 繞著哥哥問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-24 13:30
Fahrzeugeinsatzplanung,f der Basis eines zu planenden oder bereits bestehenden Fuhrparks, unterschiedlicher Standorte der Betriebsh?fe und der als Ergebnis der Fahrplanerstellung bekannten zu erbringenden Betriebsleistung verplant. Ergebnis der Umlaufplanung ist ein Umlaufplan mit der Zuweisung von Fahrzeugen zu Fahrten s
作者: chlorosis    時(shí)間: 2025-3-24 18:42

作者: 感染    時(shí)間: 2025-3-24 22:25

作者: minimal    時(shí)間: 2025-3-25 01:26

作者: 友好關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-25 05:20

作者: 小樣他閑聊    時(shí)間: 2025-3-25 07:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-27907-2rten Unternehmensführung wird vorgestellt. Die in diesem Buch diskutierten planerischen Teilprozesse nehmen stets Bezug auf dieses kybernetische Grundmodell. Die planerischen Aktivit?ten innerhalb des Verkehrsunternehmens werden in ihrem systemischen Zusammenhang dargestellt und damit der Rahmen für das Buch aufgespannt.
作者: 反對(duì)    時(shí)間: 2025-3-25 14:43
Maximiliano Santa Cruz,Catalina Olivosf der Basis eines zu planenden oder bereits bestehenden Fuhrparks, unterschiedlicher Standorte der Betriebsh?fe und der als Ergebnis der Fahrplanerstellung bekannten zu erbringenden Betriebsleistung verplant. Ergebnis der Umlaufplanung ist ein Umlaufplan mit der Zuweisung von Fahrzeugen zu Fahrten sowie den zu fahrenden Routen.
作者: 放肆的你    時(shí)間: 2025-3-25 18:43

作者: vasospasm    時(shí)間: 2025-3-25 20:33

作者: cacophony    時(shí)間: 2025-3-26 01:04

作者: anaphylaxis    時(shí)間: 2025-3-26 08:00
Daniel F. Robinson,Johanna von Braun der Anzahl und der Art der zur Verfügung gestellten Pl?tze m?glichst gut entspricht. Im Betrieb kann die Kapazit?t sowohl über eine Variation der Fahrtenabst?nde als auch der eingesetzten Fahrzeugkonfigurationen r?umlich oder zeitlich variiert werden. Denkbar ist auch eine Kombination dieser zwei A
作者: CHECK    時(shí)間: 2025-3-26 08:40
Maximiliano Santa Cruz,Catalina Olivosll. Fahrpl?ne dokumentieren die Linienführung mit Anfangs- und Endpunkten, Haltestellen und Fahrzeiten. In der Fahrplanerstellung müssen die spezifischen betrieblichen Randbedingungen der betrachteten Verkehrssysteme berücksichtigt werden. Für stra?engebundene Verkehrsmittel (Busse und Stra?enbahnen
作者: 消滅    時(shí)間: 2025-3-26 16:23
Maximiliano Santa Cruz,Catalina Olivosf der Basis eines zu planenden oder bereits bestehenden Fuhrparks, unterschiedlicher Standorte der Betriebsh?fe und der als Ergebnis der Fahrplanerstellung bekannten zu erbringenden Betriebsleistung verplant. Ergebnis der Umlaufplanung ist ein Umlaufplan mit der Zuweisung von Fahrzeugen zu Fahrten s
作者: Intersect    時(shí)間: 2025-3-26 19:01
Daniel F. Robinson,Johanna von Braunselbst zum Planungsgegenstand. In diesem Kapitel werden die für die Dienstplanung ma?geblichen gesetzlichen und organisationsinternen Regeln aufgezeigt und zentrale Konzepte der Dienstplangestaltung er?rtert.
作者: VEST    時(shí)間: 2025-3-26 21:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-49217-9g- und Personaleinsatzpl?nen) zu minimieren. Die Disposition ist in einen Regelkreis eingebunden. Die vorgegebenen Planungen stellen Soll-Gr??en dar, die nur in st?rungsfreien F?llen unver?ndert übernommen werden. Zur Auswertung der aktuellen Lage müssen die Pl?ne und der Betriebsprozess fortlaufend
作者: PRISE    時(shí)間: 2025-3-27 01:41
Mature, Exit, and Rebirth Stagesationen, die Ausl?ser für Korrekturentscheidungen der Entscheidungstr?ger sind. Auf der Basis erkannter Abweichungen werden Ma?nahmen zur Anpassung der Durchführung an die Planung ergriffen. Hier werden im Bereich der operativen Planungen über Neuplanungen Anpassungsma?nahmen vorgegeben, die sichers
作者: constitute    時(shí)間: 2025-3-27 07:48
https://doi.org/10.1007/978-3-662-46456-4Angebotsplanung; Betriebsplanung; Nahverkehr; Verkehrsplanung; ?PNV
作者: 最小    時(shí)間: 2025-3-27 13:21
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
作者: 不如屎殼郎    時(shí)間: 2025-3-27 17:16
Lars Schniederübersichtliche und umfassende Darstellung der planerischen Aufgaben in Nahverkehrsunternehmen in ihrem systematischen Zusammenhang.Verkehrstr?gerübergreifende Perspektive der Planung und Koordination
作者: 柳樹;枯黃    時(shí)間: 2025-3-27 20:50

作者: 極力證明    時(shí)間: 2025-3-27 23:57
,Einführung, Begriffsbestimmungen,rten Unternehmensführung wird vorgestellt. Die in diesem Buch diskutierten planerischen Teilprozesse nehmen stets Bezug auf dieses kybernetische Grundmodell. Die planerischen Aktivit?ten innerhalb des Verkehrsunternehmens werden in ihrem systemischen Zusammenhang dargestellt und damit der Rahmen für das Buch aufgespannt.
作者: genesis    時(shí)間: 2025-3-28 05:36

作者: 圍裙    時(shí)間: 2025-3-28 07:23
Personaleinsatzplanung,selbst zum Planungsgegenstand. In diesem Kapitel werden die für die Dienstplanung ma?geblichen gesetzlichen und organisationsinternen Regeln aufgezeigt und zentrale Konzepte der Dienstplangestaltung er?rtert.
作者: 隼鷹    時(shí)間: 2025-3-28 14:15
Book 20151st editionlie?t die bestehende Lücke in der Fachliteratur. Es richtet sich an Angebotsplaner in Verkehrsverbünden, Betriebsplaner in Verkehrsunternehmen sowie planerisch t?tigen Mitarbeitern in Ingenieurbüros. Studierende der Verkehrswissenschaften finden im vorliegenden Buch die für die beruflichen Aufgaben
作者: dandruff    時(shí)間: 2025-3-28 15:45
2512-5281 ehrsverbünden, Betriebsplaner in Verkehrsunternehmen sowie planerisch t?tigen Mitarbeitern in Ingenieurbüros. Studierende der Verkehrswissenschaften finden im vorliegenden Buch die für die beruflichen Aufgaben 978-3-662-46456-4Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
三穗县| 突泉县| 西峡县| 五常市| 二手房| 论坛| 万盛区| 金溪县| 葵青区| 来凤县| 云南省| 苗栗县| 凤庆县| 文化| 大同市| 搜索| 个旧市| 新郑市| 闻喜县| 嘉荫县| 山西省| 东明县| 金寨县| 栖霞市| 德江县| 黔东| 赤壁市| 兰溪市| 依安县| 婺源县| 靖安县| 天峻县| 金华市| 荆州市| 墨江| 永仁县| 大新县| 通榆县| 中西区| 太康县| 东台市|