標(biāo)題: Titlebook: Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B; Volker Schott Book 2004 Der/die Hera [打印本頁] 作者: MOURN 時(shí)間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B影響因子(影響力)
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B被引頻次
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B年度引用
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B年度引用學(xué)科排名
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B讀者反饋
書目名稱Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B讀者反饋學(xué)科排名
作者: 怒目而視 時(shí)間: 2025-3-21 22:22
Petra Butler,Eva Lein,Rhonson Salimn und über die ?konomische Bewertung dieser Anwendungen. Der überblick wird zeigen, da? es bereits viele Anwendungsfelder für derartige Telematikeinrichtungen gibt, da? aber die ?konomische Bewertung dieser Systeme noch am Anfang steht. Zumeist wurden sogar nur die Nutzerakzeptanz und die verkehrlichen Wirkungen untersucht.作者: 廢墟 時(shí)間: 2025-3-22 00:58
Petra Butler,Eva Lein,Rhonson Salimhaft vorgesehen sind. Zu diesem Zweck werden im Rahmen der Analyse die Ums?tze, die Kosten und damit die Gewinne jedes Dienstes für alternative Nachfragevolumina berechnet. Die Ums?tze werden wiederum abgeleitet aus Informationen über die Zahlungsbereitschaft der Nachfrager und ihrer Anzahl.作者: BOON 時(shí)間: 2025-3-22 05:57 作者: FIR 時(shí)間: 2025-3-22 09:45 作者: aphasia 時(shí)間: 2025-3-22 15:47
Edition KWVhttp://image.papertrans.cn/b/image/184574.jpg作者: pus840 時(shí)間: 2025-3-22 18:35 作者: 損壞 時(shí)間: 2025-3-22 22:49
Petra Butler,Eva Lein,Rhonson Salimn und über die ?konomische Bewertung dieser Anwendungen. Der überblick wird zeigen, da? es bereits viele Anwendungsfelder für derartige Telematikeinrichtungen gibt, da? aber die ?konomische Bewertung dieser Systeme noch am Anfang steht. Zumeist wurden sogar nur die Nutzerakzeptanz und die verkehrlic作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-23 02:48
Petra Butler,Eva Lein,Rhonson Salimhaft vorgesehen sind. Zu diesem Zweck werden im Rahmen der Analyse die Ums?tze, die Kosten und damit die Gewinne jedes Dienstes für alternative Nachfragevolumina berechnet. Die Ums?tze werden wiederum abgeleitet aus Informationen über die Zahlungsbereitschaft der Nachfrager und ihrer Anzahl.作者: 精美食品 時(shí)間: 2025-3-23 07:11 作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-23 11:20 作者: Liberate 時(shí)間: 2025-3-23 15:38 作者: 純樸 時(shí)間: 2025-3-23 21:47 作者: enfeeble 時(shí)間: 2025-3-23 23:01
Birkh?user Advanced Texts‘ Basler LehrbücherDie Betriebswirtschaftliche Analyse der individuellen Zusatzdienste zielt darauf ab, die gewinnmaximale Angebotsstruktur für diese Dienste abzusch?tzen. Folgende Dienste sind langfristig für ein kommerzielles Angebot durch eine Betreibergesellschaft vorgesehen: 作者: Orthodontics 時(shí)間: 2025-3-24 04:16 作者: Foregery 時(shí)間: 2025-3-24 06:41
Assimilation and Intermarriage,In der Finanzstromanalyse wird untersucht, welche Einnahmeeffekte aus stadtinfok?ln für Haushalte (Einkommen), Unternehmen (Ums?tze, Gewinne) und die ?ffentliche Hand (Steuereinnahmen) entstehen. Die Betrachtung der Steuereinnahmen beschr?nkt sich dabei auf die aufkommensst?rksten Steuerarten.作者: osteopath 時(shí)間: 2025-3-24 12:51 作者: Gourmet 時(shí)間: 2025-3-24 18:04
Ziel der Arbeit,In Deutschland leben rund 80% der Bev?lkerung in St?dten. Diese sind unsere zentralen Orte des Aufenthalts und der Begegnung. über ihre gesellschaftliche und kulturelle Bedeutung hinaus werden sie aber auch zunehmend als Wachstumsmotoren begriffen, deren wirtschaftliche Impulse weit in ihr Umland ausstrahlen.作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-24 20:54
,Telematik als L?sungsansatz,Die Reduzierung des st?dtischen Verkehrsaufwands setzt zum einen die Verlagerung des Verkehrs auf die Transportmittel des Umweltverbundes voraus (?PNV, NMIV). Derzeit liegt der ?V-Anteil an den Fahrten in den Ballungsr?umen bei durchschnittlich 15% und in den Ballungsraumzentren bei 40%. Insgesamt ist er aber rückl?ufig.作者: 大火 時(shí)間: 2025-3-24 23:10 作者: 帳單 時(shí)間: 2025-3-25 05:47
Betriebswirtschaftliche Analyse,Die Betriebswirtschaftliche Analyse der individuellen Zusatzdienste zielt darauf ab, die gewinnmaximale Angebotsstruktur für diese Dienste abzusch?tzen. Folgende Dienste sind langfristig für ein kommerzielles Angebot durch eine Betreibergesellschaft vorgesehen: 作者: CLAM 時(shí)間: 2025-3-25 08:24
Volkswirtschaftliche Wirtschaftlichkeitsanalyse,Das Instrument zur Berechnung der gesamtwirtschaftlichen Rentabilit?t ist die Nutzen-Kosten-Analyse. Sie ist das volkswirtschaftliche Gegenstück zur Investitionsrechnung in der betrieblichen Entscheidungstheorie. Im Gegensatz zur Investitionsrechnung wird jedoch statt mit betrieblichen Gewinnen mit volkswirtschaftlichen Nutzen gerechnet.作者: AMITY 時(shí)間: 2025-3-25 13:15 作者: Firefly 時(shí)間: 2025-3-25 18:56 作者: 可行 時(shí)間: 2025-3-25 23:37 作者: OFF 時(shí)間: 2025-3-26 02:57
Konzeptioneller Aufbau,haft vorgesehen sind. Zu diesem Zweck werden im Rahmen der Analyse die Ums?tze, die Kosten und damit die Gewinne jedes Dienstes für alternative Nachfragevolumina berechnet. Die Ums?tze werden wiederum abgeleitet aus Informationen über die Zahlungsbereitschaft der Nachfrager und ihrer Anzahl.作者: Spartan 時(shí)間: 2025-3-26 07:52 作者: ornithology 時(shí)間: 2025-3-26 08:39
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24686-0Telematiksysteme; Ballungsr?ume; Verkehrssteuerung; Optimierung; Nutzen作者: intercede 時(shí)間: 2025-3-26 14:32
978-3-658-24685-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 激勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-26 16:51 作者: fringe 時(shí)間: 2025-3-26 22:31
,Erfahrungen in der Bewertung von Telematiksystemen in Ballungsr?umen,n und über die ?konomische Bewertung dieser Anwendungen. Der überblick wird zeigen, da? es bereits viele Anwendungsfelder für derartige Telematikeinrichtungen gibt, da? aber die ?konomische Bewertung dieser Systeme noch am Anfang steht. Zumeist wurden sogar nur die Nutzerakzeptanz und die verkehrlic作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-27 01:11
Konzeptioneller Aufbau,haft vorgesehen sind. Zu diesem Zweck werden im Rahmen der Analyse die Ums?tze, die Kosten und damit die Gewinne jedes Dienstes für alternative Nachfragevolumina berechnet. Die Ums?tze werden wiederum abgeleitet aus Informationen über die Zahlungsbereitschaft der Nachfrager und ihrer Anzahl.作者: obscurity 時(shí)間: 2025-3-27 08:45 作者: overture 時(shí)間: 2025-3-27 13:04
Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-27 14:17 作者: 財(cái)主 時(shí)間: 2025-3-27 19:23 作者: 闡明 時(shí)間: 2025-3-28 01:40
Book 2004chen Entlastung beitragen. über kollektive und individuelle Kommunikationsger?te werden Verkehrsnutzern aktuelle Informationen u. a. über die Verkehrszust?nde auf einzelnen Stra?en im Netz, über die Parkraumauslastungen und die Fahrtzeiten auf beliebigen Strecken mit MIV oder ?PNV gegeben. Der volks作者: 噱頭 時(shí)間: 2025-3-28 05:44
2946-0301 umlichem Verkehr vor.Richtet sich an Verkehrsplaner auf BundSeit Beginn der 90er Jahre haben die Ballungsr?ume Telematiksysteme aufgebaut, die den ballungsr?umlichen Verkehr optimieren und so zu ihrer verkehrlichen Entlastung beitragen. über kollektive und individuelle Kommunikationsger?te werden Ve作者: 極肥胖 時(shí)間: 2025-3-28 10:14
Petra Butler,Eva Lein,Rhonson Salimeichnen alle nordrhein-westf?lischen St?dte zusammengenommen ein Pendlersaldo von über 0,5 Mio. Erwerbst?tigen t?glich. Ein Vergleich mit der Pkw-Menge der Stadtbewohner macht die relative Bedeutung der einpendelnden Pkw deutlich: In K?ln entspricht die Anzahl der einpendelnden Pkw etwa 27% der in der Stadt gemeldeten Pkw.作者: 寬宏大量 時(shí)間: 2025-3-28 13:17 作者: 灰心喪氣 時(shí)間: 2025-3-28 16:57
Der Lieferant in der Kriseere in dem Fall mit sich bringen, bei dem am Ende eine Insolvenz des Lieferanten doch nicht vermeidbar ist. Die insolvenzrechtlichen Vorschriften bergen in diesem Zusammenhang eine Reihe von Fallen, denen vor endgültigen Entscheidungen nachzugehen lohnt.作者: 初次登臺 時(shí)間: 2025-3-28 22:15 作者: 鐵塔等 時(shí)間: 2025-3-29 01:13
Spatial Context in Role-Based Access Controlin that is application dependent. Then, we extend LRBAC to deal with hierarchies and present how complex spatial role hierarchies in the location-dependent case can be generated by applying Cartesian products as an arithmetic operation over role hierarchies and logical location domain hierarchies.作者: Indecisive 時(shí)間: 2025-3-29 06:55
Mathew O. Aibinu,Surendra C. Thakur,Sibusiso Moyo, characterising Aldington as ‘only twenty-two, exceedingly prejudiced and as far as America is concerned exceedingly ignorant’.. Another Philadelphia friend of those times, the translator James Whitall, good-humouredly portrays him as revelling in bad imitations of the American accent.作者: 油氈 時(shí)間: 2025-3-29 08:12
R. Kenneth Horst Ph.D. The potency of these inhibitors is related to their chain length and the substitution of a hydrogen on the terminal carbon of the aliphatic chain. MAO-I activity, as assessed ., increased as the aliphatic carbon chain length increased; substitution of the hydrogen at the aliphatic chain terminal by作者: Permanent 時(shí)間: 2025-3-29 13:06
Conference proceedings 2002facturing Activities (HUMACS 2001) Manufacturing enterprises have to confront a host of demands. The competitive climate, enhanced by communication and knowledge sharing, will require incr- singly rapid responses to market forces. Customer demands for higher quality, better services, and lower cost 作者: Countermand 時(shí)間: 2025-3-29 17:48 作者: Presbyopia 時(shí)間: 2025-3-29 20:59 作者: 準(zhǔn)則 時(shí)間: 2025-3-30 00:31