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標(biāo)題: Titlebook: Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt; Ein Stressmanagement Christine Busch,Patrizia Cao,Nicole Deci Book 2014 Sprin [打印本頁]

作者: 到凝乳    時間: 2025-3-21 19:56
書目名稱Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt影響因子(影響力)




書目名稱Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt被引頻次




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書目名稱Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt年度引用




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書目名稱Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt讀者反饋




書目名稱Betriebliches Gesundheitsmanagement bei kultureller Vielfalt讀者反饋學(xué)科排名





作者: Supplement    時間: 2025-3-21 20:28

作者: 牽索    時間: 2025-3-22 01:45

作者: 誹謗    時間: 2025-3-22 08:01
https://doi.org/10.1007/1-4020-4826-2Diese dritte Sitzung verfolgt die Ziele, Soziale Unterstützung, Information und Partizipative Arbeitsgestaltung als Pfeiler gesundheitsf?rderlicher Führung zu st?rken. Die Teilnehmer sollen eine Teamsitzung zur Bearbeitung eines Gestaltungsprojekts vorbereiten.
作者: Fester    時間: 2025-3-22 11:38

作者: cliche    時間: 2025-3-22 16:18

作者: Infuriate    時間: 2025-3-22 21:03
Hinweise zum Manual,Im Folgenden werden einige Hinweise zur Verwendung des Manuals gegeben. Zun?chst erfolgt ein grafischer überblick über die Sitzungen der zwei Schulungen und des ReSuDi-Workshops, anschlie?end werden der Aufbau der einzelnen Sitzungen erl?utert und Symbole sowie einige Begriffe im Manual erkl?rt.
作者: 談判    時間: 2025-3-22 22:13

作者: STING    時間: 2025-3-23 05:23
https://doi.org/10.1007/978-3-642-40903-5Betriebliche; Coaching; Diversity; Gesundheitsf?rderung; Gesundheitsmanagement; Management; Personalentwic
作者: NIP    時間: 2025-3-23 08:24
978-3-642-40902-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
作者: disrupt    時間: 2025-3-23 11:23

作者: consolidate    時間: 2025-3-23 15:17

作者: Respond    時間: 2025-3-23 22:02

作者: 迎合    時間: 2025-3-23 22:52
René Redler,Sophie Valcke,Helmuth Haakdas ReSuDi-Programm. Ziele des Workshops sind die Information über Schulungsinhalte und -ablauf, die Vermittlung ausgew?hlter Themen des ReSuDi-Programms und die Erarbeitung von Unterstützungsm?glichkeiten, insbesondere der Peer-Mentorenrolle und der regelm??igen Teamsitzungen.
作者: 贊美者    時間: 2025-3-24 05:49

作者: 群島    時間: 2025-3-24 07:37
3 Integrated intelligent system,igten werden über eine Schulung von Multiplikatoren auf verschiedenen Organisationsebenen erreicht. Diese Multiplikatoren sind auf der Ebene der Besch?ftigten sogenannte Peer- Mentoren. Das sind freiwillige, gew?hlte Besch?ftigte, die eine Schulung zum Peer-Mentoring erfahren. Weitere Multiplikatore
作者: recession    時間: 2025-3-24 14:15
7 Intelligent maintenance support system,reits existierenden Steuerkreis zur Gesundheitsf?rderung. Dabei soll den betrieblichen Entscheidungstr?gern deutlich werden, dass es im ReSuDi- Programm auch um die Einführung und Verbesserung regelm??iger Teambesprechungen für gesundheitsf?rderliche Arbeitsgestaltungsprozesse geht. Die Reife des Be
作者: fabricate    時間: 2025-3-24 16:25
Classification of platform elements, aus fünf und die Peer-Mentorenschulung (PM-Schulung) aus drei Sitzungen mit einem zeitlichen Umfang von jeweils vier Stunden, so dass an einem Schulungstag eine FK- und eine PM-Sitzung erfolgen k?nnen. Der ReSuDi-Workshop umfasst zwei Sitzungen mit jeweils 3 Stunden. Die erste Sitzung sollte nach d
作者: Impugn    時間: 2025-3-24 22:32
Tim Kogel,Rainer Leupers,Heinrich Meyren. Die Teilnehmer reflektieren unterschiedliche kulturelle Pr?gungen und werden in das Thema Ressourcen- und Stressmanagement eingeführt. Es sollen konkrete Stresssituationen bei der Arbeit und der eigene Umgang mit Stress reflektiert werden. Dabei soll die Bedeutung von Ressourcen herausgearbeitet
作者: FLIC    時間: 2025-3-25 00:12

作者: CAPE    時間: 2025-3-25 06:52

作者: Rejuvenate    時間: 2025-3-25 08:17

作者: opalescence    時間: 2025-3-25 14:37
Classification of platform elements,rer Mitarbeiter auseinandersetzen und gesundheitsf?rderliches sowie kultursensibles Führungsverhalten kennen lernen und st?rken. Die Sitzung endet mit einer Einführung in das Thema Soziale Unterstützung, zu dem die Teilnehmer eine praktische Aufgabe erhalten.
作者: Endearing    時間: 2025-3-25 18:03
Classification of platform elements,rmation und Partizipative Gestaltung der Arbeit“. Sie werden ermutigt, gesundheitsf?rderliche Arbeitsgestaltung zu betreiben. Sie sollen in dieser Sitzung eigene Arbeitsgestaltungsprojekte planen. Die Gestaltungsprojekte zur gesundheitsf?rderlichen Führung werden mit den anderen Teilnehmern beraten.
作者: 入會    時間: 2025-3-25 21:07
https://doi.org/10.1007/1-4020-4826-2s Unterstützung bei den Arbeitsgestaltungsprojekten erhalten. Das gesundheitsf?rderliche Führungsverhalten gilt es weiter zu st?rken. Dazu werden zwei zus?tzliche Grundpfeiler gesunder Führung, das Wertsch?tzende Feedback und Interesse durch Pr?senz und Aktives Zuh?ren, bearbeitet. Die Führungskr?ft
作者: PTCA635    時間: 2025-3-26 00:13

作者: Constituent    時間: 2025-3-26 06:43

作者: Repetitions    時間: 2025-3-26 09:21

作者: 燈泡    時間: 2025-3-26 12:49
http://image.papertrans.cn/b/image/184534.jpg
作者: Altitude    時間: 2025-3-26 19:58

作者: cruise    時間: 2025-3-26 23:32

作者: Lineage    時間: 2025-3-27 01:25
Classification of platform elements,en 2. Sitzungen der PM- und FK-Sitzungen stattfinden; die zweite Sitzung nach Beendigung der PM- und FK-Schulungen. Zwischen den Schulungsterminen sollten jeweils zwei Wochen liegen, um Teamsitzungen durchführen und das Arbeitsgestaltungsprojekt bearbeiten zu k?nnen.
作者: declamation    時間: 2025-3-27 07:21

作者: 繼而發(fā)生    時間: 2025-3-27 12:48

作者: pester    時間: 2025-3-27 17:11
Overview of DMI ACT-NWP Modelling Systemstungsvorschl?ge seitens der Führungskr?fte und der Peer-Mentoren, zum anderen auf die Teamsitzungen. In diesem zweiten Teil des Workshops erfolgt wiederum eine Rückmeldung zum Ablauf der Führungskr?ftesitzungen vier und fünf.
作者: 命令變成大炮    時間: 2025-3-27 19:25

作者: Motilin    時間: 2025-3-27 22:39
Tim Kogel,Rainer Leupers,Heinrich Meyronkrete Stresssituationen bei der Arbeit und der eigene Umgang mit Stress reflektiert werden. Dabei soll die Bedeutung von Ressourcen herausgearbeitet werden. Abschlie?end lernen die Teilnehmer die innere Achtsamkeit als eine wichtige Ressource kennen und beginnen, Achtsamkeit gegenüber ihren Kolleginnen und Kollegen zu entwickeln.
作者: Hamper    時間: 2025-3-28 04:10

作者: BLANC    時間: 2025-3-28 08:16

作者: defeatist    時間: 2025-3-28 12:36

作者: 使?jié)M足    時間: 2025-3-28 18:39
,Führungskr?fteschulung Sitzung 1: Mein Ressourcen- und Stressmanagement,alen Elemente des Stressprozesses kennen. Anschlie?end lernen sie zur besseren Bew?ltigung ver?nderbarer Stresssituationen die Methode des Systematischen Probleml?sens kennen. Diese kann in Zukunft auch für die L?sung arbeitsbezogener Probleme in Teambesprechungen verwendet werden.
作者: 松果    時間: 2025-3-28 21:07

作者: 皮薩    時間: 2025-3-29 02:12

作者: incarcerate    時間: 2025-3-29 04:07
7 Intelligent maintenance support system,sgestaltung des Programms zu beachten. Auch die Aufbauorganisation ist zu berücksichtigen. Bei sehr flachen Hierarchien mit einer gro?en Führungsspanne k?nnen Teamsitzungen eventuell nicht immer mit den Besch?ftigten, aber dafür mit den gew?hlten, freiwilligen Peer-Mentoren durchgeführt werden.
作者: labyrinth    時間: 2025-3-29 08:06

作者: Popcorn    時間: 2025-3-29 12:11
Programminhalte,sgestaltung des Programms zu beachten. Auch die Aufbauorganisation ist zu berücksichtigen. Bei sehr flachen Hierarchien mit einer gro?en Führungsspanne k?nnen Teamsitzungen eventuell nicht immer mit den Besch?ftigten, aber dafür mit den gew?hlten, freiwilligen Peer-Mentoren durchgeführt werden.
作者: 蕨類    時間: 2025-3-29 17:44
,Peer-Mentorenschulung Sitzung 2: Kontakte pflegen und Kollegen unterstützen,t der emotionalen Sozialen Unterstützung zu verbessern, sollen die Teilnehmer die Gespr?chstechnik des Aktiven Zuh?rens erlernen. Zur F?rderung der tatkr?ftigen Sozialen Unterstützung soll eine systematische Methode zur Probleml?sung vermittelt werden.
作者: 放牧    時間: 2025-3-29 21:20

作者: Eosinophils    時間: 2025-3-30 01:53

作者: Exaggerate    時間: 2025-3-30 06:13

作者: hurricane    時間: 2025-3-30 10:40
Peer-Mentorenschulung Sitzung 3: Peer- Mentorenrolle festigen,ften vorbereitet werden. Anschlie?end legen die Teilnehmer gemeinsam mit dem Trainer und dem internen Prozessbegleiter die Rahmenbedingungen für regelm??ige Intervisionstreffen fest, um sich gegenseitig mit Hilfe der betrieblichen Prozessbegleitungsperson zu unterstützen.
作者: 要塞    時間: 2025-3-30 13:13

作者: 險代理人    時間: 2025-3-30 18:41

作者: 消極詞匯    時間: 2025-3-30 23:19

作者: abject    時間: 2025-3-31 03:12
,ReSuDi-Programmübersicht,igten werden über eine Schulung von Multiplikatoren auf verschiedenen Organisationsebenen erreicht. Diese Multiplikatoren sind auf der Ebene der Besch?ftigten sogenannte Peer- Mentoren. Das sind freiwillige, gew?hlte Besch?ftigte, die eine Schulung zum Peer-Mentoring erfahren. Weitere Multiplikatore
作者: Perigee    時間: 2025-3-31 08:23

作者: 出來    時間: 2025-3-31 11:09

作者: FOVEA    時間: 2025-3-31 15:09
Peer-Mentorenschulung Sitzung 1: Meine Rolle als Peer-Mentor,en. Die Teilnehmer reflektieren unterschiedliche kulturelle Pr?gungen und werden in das Thema Ressourcen- und Stressmanagement eingeführt. Es sollen konkrete Stresssituationen bei der Arbeit und der eigene Umgang mit Stress reflektiert werden. Dabei soll die Bedeutung von Ressourcen herausgearbeitet
作者: Arable    時間: 2025-3-31 21:28

作者: 蜈蚣    時間: 2025-3-31 22:29

作者: FLASK    時間: 2025-4-1 03:11

作者: 植物茂盛    時間: 2025-4-1 06:53

作者: Neutral-Spine    時間: 2025-4-1 11:49

作者: flavonoids    時間: 2025-4-1 18:08
,Führungskr?fteschulung Sitzung 5: Gesund führen!,s Unterstützung bei den Arbeitsgestaltungsprojekten erhalten. Das gesundheitsf?rderliche Führungsverhalten gilt es weiter zu st?rken. Dazu werden zwei zus?tzliche Grundpfeiler gesunder Führung, das Wertsch?tzende Feedback und Interesse durch Pr?senz und Aktives Zuh?ren, bearbeitet. Die Führungskr?ft
作者: 庇護(hù)    時間: 2025-4-1 20:33
,ReSuDi-Workshop – 1. Teil:,das ReSuDi-Programm. Ziele des Workshops sind die Information über Schulungsinhalte und -ablauf, die Vermittlung ausgew?hlter Themen des ReSuDi-Programms und die Erarbeitung von Unterstützungsm?glichkeiten, insbesondere der Peer-Mentorenrolle und der regelm??igen Teamsitzungen.




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