標(biāo)題: Titlebook: Beteiligt sein; Partizipation aus de Sonja Moser Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad [打印本頁] 作者: 鳴叫大步走 時(shí)間: 2025-3-21 19:15
書目名稱Beteiligt sein影響因子(影響力)
書目名稱Beteiligt sein影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Beteiligt sein網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Beteiligt sein網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Beteiligt sein被引頻次
書目名稱Beteiligt sein被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Beteiligt sein年度引用
書目名稱Beteiligt sein年度引用學(xué)科排名
書目名稱Beteiligt sein讀者反饋
書目名稱Beteiligt sein讀者反饋學(xué)科排名
作者: ATRIA 時(shí)間: 2025-3-21 22:20 作者: CRAMP 時(shí)間: 2025-3-22 00:37
Partizipation,owerment und Peer- Involvement/Peer-Education kurz einführen. Ziel dieses Kapitels ist es, zu zeigen, dass die oftmals synonym verwendeten Begriffe tats?chlich deutlich unterschiedliche gesellschaftliche Praxen bezeichnen – und es sich also lohnt, genau zu sein, wenn sie benutzt werden.作者: adroit 時(shí)間: 2025-3-22 07:21 作者: bypass 時(shí)間: 2025-3-22 09:07 作者: MAL 時(shí)間: 2025-3-22 15:38
Partizipation von Jugendlichen in der Praxis,n sich die folgenden mit Fragen der Praxis der Partizipation von Jugendlichen in der deutschen Gesellschaft. Wie sich das Engagement von Jugendlichen im Spiegel der Statistiken darstellt und wie sich die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen auf Partizipation auswirken, wird in den Abschnitten 6.1 un作者: 確定的事 時(shí)間: 2025-3-22 18:07
Handlungsfelder der Partizipation,en Alltag von Jugendlichen, gibt es verschiedene Lebensr?ume, in denen unterschiedliche M?glichkeiten, Zug?nge und Methoden der Partizipation existieren. Diese in ihrer Gesamtheit darzustellen, würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen.作者: Immunoglobulin 時(shí)間: 2025-3-22 23:52
Offene Jugendarbeit,auch durch die unterschiedliche Ausgestaltung ihrer zahlreichen M?glichkeiten für Jugendliche Partizipation zu erlernen. Wie dies in der Praxis umgesetzt wird, wurde durch eine Evaluationsstudie am Beispiel Münchens erforscht. Auszüge dieser Studie werden im Folgenden vorgestellt. Doch zuvor gibt es作者: 效果 時(shí)間: 2025-3-23 04:56
Zusammenfassung und Ausblick,as also Partizipation den Jugendlichen ?bringt“. Aussagekr?ftig hierfür sind vor allem die ?u?erungen der Jugendlichen darüber, wie sie selbst ihre Partizipationserfahrungen bewerten. Abschlie?end soll noch dargelegt werden, welche Schlüsse sich aus dieser Arbeit für Theorie, Forschung und Praxis de作者: 關(guān)節(jié)炎 時(shí)間: 2025-3-23 05:48 作者: 諂媚于性 時(shí)間: 2025-3-23 11:54 作者: 內(nèi)疚 時(shí)間: 2025-3-23 16:06
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92149-5Entwicklung; Inklusion; Jugend; Jugendarbeit; Offene Jugendarbeit; Qualitative Forschung; Schule; Sozialpsy作者: 前奏曲 時(shí)間: 2025-3-23 18:49
978-3-531-16853-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: 刺穿 時(shí)間: 2025-3-23 22:33
International Studies in Entrepreneurshipnen Partizipationsprojekten – von der Leitung einer MinistrantInnengruppe bis zum Vorsitz eines bayernweiten Jugendverbandes –, bis ich irgendwann feststellen musste, dass die Zeit gekommen war, die Seiten zu wechseln. In der Rolle der P?dagogin war Partizipation immer ein zentraler Bestandteil mein作者: 推遲 時(shí)間: 2025-3-24 05:22
Will Democracy Engender Equality?,int, wenn von Jugendlichen die Rede ist? Sofort haben alle ein Bild im Kopf, alle wissen, wie junge Menschen aussehen. Doch alle haben ein anderes Bild. Und genau dies ist die Herausforderung dieses Kapitels, denn so banal die Frage zun?chst erscheint, umso differenzierter wird bei genauerem Hinsehe作者: FLING 時(shí)間: 2025-3-24 07:29 作者: 推測 時(shí)間: 2025-3-24 14:07
https://doi.org/10.1057/9780230623828erschiedene Begründungszusammenh?nge im Hinblick auf die Partizipation von Jugendlichen erl?utert. Die Diskussion um Partizipation hat immer zwei Aspekte: Einerseits geht es um eine den liberalen Grundrechten entsprechende Partizipation am ?ffentlichen Leben – im Folgenden durch die politisch-soziol作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-24 15:12
https://doi.org/10.1007/978-3-319-65684-7 Weg von der Auswahl der InterviewpartnerInnen bis zu den ausgewerteten Interviews war gleichzeitig ein sehr spannender Prozess, der immer wieder neue Aspekte hervorgebracht hat. Daneben war ich beteiligt an einer ?etwas anderen Evaluationsstudie“, die das Institut für Praxisforschung und Projektber作者: AMEND 時(shí)間: 2025-3-24 21:53
Susan Rose-Ackerman,Bonnie J. Palifkan sich die folgenden mit Fragen der Praxis der Partizipation von Jugendlichen in der deutschen Gesellschaft. Wie sich das Engagement von Jugendlichen im Spiegel der Statistiken darstellt und wie sich die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen auf Partizipation auswirken, wird in den Abschnitten 6.1 un作者: 極大的痛苦 時(shí)間: 2025-3-25 02:31 作者: fibula 時(shí)間: 2025-3-25 05:43 作者: 戲法 時(shí)間: 2025-3-25 09:41 作者: Pathogen 時(shí)間: 2025-3-25 14:13
https://doi.org/10.1057/9780230623828owerment und Peer- Involvement/Peer-Education kurz einführen. Ziel dieses Kapitels ist es, zu zeigen, dass die oftmals synonym verwendeten Begriffe tats?chlich deutlich unterschiedliche gesellschaftliche Praxen bezeichnen – und es sich also lohnt, genau zu sein, wenn sie benutzt werden.作者: Institution 時(shí)間: 2025-3-25 17:15 作者: 搜尋 時(shí)間: 2025-3-25 20:18 作者: spondylosis 時(shí)間: 2025-3-26 00:38 作者: GLIB 時(shí)間: 2025-3-26 06:04 作者: Host142 時(shí)間: 2025-3-26 12:08 作者: tendinitis 時(shí)間: 2025-3-26 14:23
Handlungsfelder der Partizipation,en Alltag von Jugendlichen, gibt es verschiedene Lebensr?ume, in denen unterschiedliche M?glichkeiten, Zug?nge und Methoden der Partizipation existieren. Diese in ihrer Gesamtheit darzustellen, würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen.作者: 減至最低 時(shí)間: 2025-3-26 19:38
Zusammenfassung und Ausblick,as also Partizipation den Jugendlichen ?bringt“. Aussagekr?ftig hierfür sind vor allem die ?u?erungen der Jugendlichen darüber, wie sie selbst ihre Partizipationserfahrungen bewerten. Abschlie?end soll noch dargelegt werden, welche Schlüsse sich aus dieser Arbeit für Theorie, Forschung und Praxis der Partizipation ableiten lassen.作者: 花爭吵 時(shí)間: 2025-3-26 23:56 作者: Emmenagogue 時(shí)間: 2025-3-27 01:58
Partizipation für die Entwicklung von jungen Menschen hat und wie gering gleichzeitig die M?glichkeiten sind, sich in den verschiedenen Lebensbereichen (z.B. Familie, Schule, Freizeit, Lebensumfeld) zu beteiligen und welchen Einfluss unterschiedliche Lebenslagen auf den Zugang zu Beteiligung haben.978-3-531-16853-1978-3-531-92149-5作者: Surgeon 時(shí)間: 2025-3-27 06:22 作者: 仔細(xì)檢查 時(shí)間: 2025-3-27 11:47 作者: 知識(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 14:57 作者: 精確 時(shí)間: 2025-3-27 18:34
https://doi.org/10.1057/9780230623828hilfe befindet sich genau in der Schnittmenge dieser beiden Zug?nge. Deshalb werden ihre spezifischen Ans?tze in einem eigenen Abschnitt behandelt. Im Folgenden werden die gesetzlichen Grundlagen für Partizipation von Kindern und Jugendlichen dargestellt und Jugendliche selbst befragt, wie sie den Begriff Partizipation verstehen.作者: 出汗 時(shí)間: 2025-3-28 00:49 作者: Detain 時(shí)間: 2025-3-28 02:39 作者: Entirety 時(shí)間: 2025-3-28 10:11 作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-28 11:17 作者: 圓錐體 時(shí)間: 2025-3-28 18:25
Partizipation von Jugendlichen in der Praxis,d 6.2 gekl?rt. Danach (Abschnitt 6.3) wird der Frage nachgegangen, welche Motivation Jugendliche haben, sich zu beteiligen. Welche Ziele durch Partizipation verfolgt werden und welche Methoden es dafür gibt, soll in den Kapiteln 6.4.1 und 6.4.3 gekl?rt werden.作者: 人類的發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-28 22:22
eich der Partizipation von Jugendlichen, sondern besch?ftigt sich mit den Erfahrungen von Jugendlichen selbst. Es wird gezeigt, welch gro?e Bedeutung Partizipation für die Entwicklung von jungen Menschen hat und wie gering gleichzeitig die M?glichkeiten sind, sich in den verschiedenen Lebensbereiche作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-28 23:03 作者: nitric-oxide 時(shí)間: 2025-3-29 05:51 作者: 怕失去錢 時(shí)間: 2025-3-29 11:03