標(biāo)題: Titlebook: Betablocker im neuen Jahrtausend; P. Dominiak,G. Heusch Book 2001 Steinkopff Verlag Darmstadt 2001 Arterielle Hypertonie.Herzinsuffizienz. [打印本頁] 作者: 密度 時間: 2025-3-21 19:31
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作者: Middle-Ear 時間: 2025-3-21 23:29 作者: BILK 時間: 2025-3-22 03:27 作者: 全能 時間: 2025-3-22 08:29
,Daten aus klinischen Studien zu kardioprotektiven Effekten einer β-Blockade,und sterben langsam an einer Verschlechterung der kardialen Funktion oder pl?tzlich an Kammerflimmern oder atheromat?ser Plaqueruptur. Zwei wesentliche Ziele in der Behandlung sind daher, das Fortschreiten der urs?chlichen KHK und der daraus resultierenden Herzinsuffizienz zu verlangsamen, und das R作者: 社團 時間: 2025-3-22 11:10
,β-Blocker: Aktivposten in der Behandlung der koronaren Herzkrankheit,für einen lang andauernden Vorteil der β-Blocker in der Therapie dieser beiden Patientenkollektive ist wesentlich überzeugender als für irgendeine andere, bei der Behandlung dieser Patienten eingesetzten Substanzgruppe. Trotz dieser Tatsache werden β-Blocker zu wenig in der Therapie eingesetzt, da ?作者: FRAX-tool 時間: 2025-3-22 15:27
,Pl?tzlicher Tod: ACE-Hemmer und β-Blocker,tudien versterben, stirbt mindestens ein Drittel von denen mit Hypertonie, wahrscheinlich ungef?hr die H?lfte derer, die einen Myokardinfarkt überlebt haben, und die H?lfte derer mit Herzinsuffizienz pl?tzlich, β-Blocker reduzieren das Risiko des pl?tzlichen Todes bei Patienten mit kardiovaskul?ren 作者: 比賽用背帶 時間: 2025-3-22 17:27
,Kardioprotektion durch β-Adrenozeptorblocker — spielt Lipophilie eine Rolle?,tienten mit Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz reduzieren einige β-Blocker die Mortalit?t und Morbidit?t. Die β-Blocker mit nachgewiesenen Effekten auf die Prognose sind Timolol, Metoprolol, Propranolol, Bisoprolol und Carvedilol..Eine wichtige Frage ist, ob alle kardiovaskul?ren Effekte, die durch作者: 無效 時間: 2025-3-22 22:33 作者: 宴會 時間: 2025-3-23 04:20 作者: 染色體 時間: 2025-3-23 08:06 作者: Wallow 時間: 2025-3-23 10:53 作者: 文件夾 時間: 2025-3-23 16:54 作者: BYRE 時間: 2025-3-23 21:48
,Koronare Herzerkrankung — ist die Menopause ein Risikofaktor?, 50 Jahren, w?hrend kardiovaskul?re Erkrankungen bei jüngeren Frauen selten sind. Diese Tatsache, die insgesamt geringere Inzidenz und das um 10–15 Jahre versp?tete Auftreten der KHK bei Frauen, hat zu der kontrovers diskutierten Frage geführt, ob die Menopause ein Risikofaktor der KHK ist..Es beste作者: MOCK 時間: 2025-3-23 23:54 作者: 彎曲的人 時間: 2025-3-24 02:23
,MERIT-HF — Beschreibung der Studie,tudie wurden zwei Hauptzielkriterien festgelegt: die Gesamtmortalit?t und der kombinierte Endpunkt aus Gesamtmortalit?t und Gesamtzahl aller station?ren Aufnahmen, unabh?ngig von deren Ursache. Weitere kombinierte Endpunkte wurden ebenfalls festgelegt: Anzahl der station?ren Aufnahmen wegen Herzinsu作者: 監(jiān)禁 時間: 2025-3-24 08:33
,MERIT-HF — Mortalit?ts- und Morbidit?tsdaten,ung) einmal t?glich zus?tzlich zur Standardtherapie die Mortalit?t und Morbidit?t von Patienten mit reduzierter Ejektionsfraktion und Symptomen der Herzinsuffizienz reduziert..3991 Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz im NYHA-Stadium II — IV und einer Ejektionsfraktion < 40 %, die mit einer op作者: FACT 時間: 2025-3-24 11:28
https://doi.org/10.1007/978-3-642-93720-0Arterielle Hypertonie; Herzinsuffizienz; Herzkrankheit; Hypertonie; koronare Herzkrankheit作者: 戰(zhàn)役 時間: 2025-3-24 18:02
978-3-642-93721-7Steinkopff Verlag Darmstadt 2001作者: SIT 時間: 2025-3-24 20:16
http://image.papertrans.cn/b/image/184362.jpg作者: 裹住 時間: 2025-3-25 02:56
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91092-5), die Weltgesundheitsorganisation (WHO), der American College of Cardiology (ACC)/American Heart Association (AHA) Task Force Report, das US Department of Health and Human Services und die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie. Dabei haben sich in den letzten Jahren in der Therapie der Herzinsuffiz作者: GLADE 時間: 2025-3-25 04:11 作者: CHASE 時間: 2025-3-25 08:39
Grundlagen der Strukturationstheorie, induziert Apoptose, Tachykardie und Rhythmusst?rungen, was zu einer Zunahme der linksventrikul?ren Dysfunktion und einer Verschlechterung der Prognose führt. β-Blocker reduzieren die Morbidit?t und verbessern die linksventrikul?re Funktion. Neuere Untersuchungen haben gezeigt, dass sie das überlebe作者: 不要嚴(yán)酷 時間: 2025-3-25 14:20
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91092-5und sterben langsam an einer Verschlechterung der kardialen Funktion oder pl?tzlich an Kammerflimmern oder atheromat?ser Plaqueruptur. Zwei wesentliche Ziele in der Behandlung sind daher, das Fortschreiten der urs?chlichen KHK und der daraus resultierenden Herzinsuffizienz zu verlangsamen, und das R作者: 招待 時間: 2025-3-25 19:17
Institutioneller Wandel und Organisationenfür einen lang andauernden Vorteil der β-Blocker in der Therapie dieser beiden Patientenkollektive ist wesentlich überzeugender als für irgendeine andere, bei der Behandlung dieser Patienten eingesetzten Substanzgruppe. Trotz dieser Tatsache werden β-Blocker zu wenig in der Therapie eingesetzt, da ?作者: ABYSS 時間: 2025-3-25 20:37 作者: 帶來 時間: 2025-3-26 00:08
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81125-7tienten mit Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz reduzieren einige β-Blocker die Mortalit?t und Morbidit?t. Die β-Blocker mit nachgewiesenen Effekten auf die Prognose sind Timolol, Metoprolol, Propranolol, Bisoprolol und Carvedilol..Eine wichtige Frage ist, ob alle kardiovaskul?ren Effekte, die durch作者: adumbrate 時間: 2025-3-26 05:30
Analyse und Ergebnisse der Strafakten,geben sind. Jede Mikrokapsel funktioniert als eine eigenst?ndige Einheit für die kontrollierte Freisetzung von Metoprolol. Bei jeder Mikrokapsel handelt es sich um eine Diffusionszelle, die entwickelt wurde, um Metoprolol-Succinat in nahezu gleichm??iger Rate über einen 20-Stunden-Zeitraum freizuset作者: Buttress 時間: 2025-3-26 10:57 作者: CALL 時間: 2025-3-26 16:16 作者: Indolent 時間: 2025-3-26 17:08 作者: 輕推 時間: 2025-3-26 21:53 作者: Coma704 時間: 2025-3-27 02:56 作者: 繞著哥哥問 時間: 2025-3-27 07:19 作者: 取之不竭 時間: 2025-3-27 12:48 作者: FIG 時間: 2025-3-27 15:34
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31784-3ung) einmal t?glich zus?tzlich zur Standardtherapie die Mortalit?t und Morbidit?t von Patienten mit reduzierter Ejektionsfraktion und Symptomen der Herzinsuffizienz reduziert..3991 Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz im NYHA-Stadium II — IV und einer Ejektionsfraktion < 40 %, die mit einer op作者: cleaver 時間: 2025-3-27 20:25
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81125-7Erkrankungen, insbesondere bei Postinfarktpatienten oder Patienten mit Herzinsuffizienz. ACE-Hemmer sind vielleicht weniger effektiv. Für andere kardiovaskul?re Medikamente ist eine Reduktion des Risikos des pl?tzlichen Todes bisher nicht nachgewiesen.作者: 倔強不能 時間: 2025-3-28 00:15 作者: 施魔法 時間: 2025-3-28 04:08 作者: 煩人 時間: 2025-3-28 08:03 作者: 溺愛 時間: 2025-3-28 14:19 作者: 螢火蟲 時間: 2025-3-28 18:00
Grundlagen der Strukturationstheorie,der Dosen. Die Mechanismen der β-Blockertherapie resultieren aus einer Stimulation der β.vermittelten überstimulation des Myokards, antiarrhythmischen Effekten der Herzfrequenzreduktion und positiven energetischen Effekten sowie einer Kombination dieser Wirkungen.作者: Palpitation 時間: 2025-3-28 21:27 作者: 陳腐的人 時間: 2025-3-28 23:48 作者: abject 時間: 2025-3-29 05:32
,ACE-Hemmer bei der Behandlung der Herzinsuffizienz — ein Update,linische Erfahrung zeigt, dass es sinnvoll ist, mit einer niedrigen Dosis zu beginnen, dass diese Dosierung dann aber, ohne jede weitere Verz?gerung, wenn immer m?glich, auftitriert werden sollte, um die in den Studien verwendeten Dosierungen auch zu erreichen. Der Nachweis für den Nutzen dieser Med作者: ABIDE 時間: 2025-3-29 08:08 作者: 雄偉 時間: 2025-3-29 13:22
,β-Blocker: Aktivposten in der Behandlung der koronaren Herzkrankheit,iebig über Jahre sowohl in der Therapie der Hypertonie und der Angina pectoris als auch zur Verbesserung der Prognose bei Patienten mit abgelaufenem Myokardinfarkt eingesetzt. Kürzlich abgeschlossene Studien zeigten ihre Effektivit?t in der Behandlung von Patienten mit Herzinsuffizienz; es kann vora作者: 凹槽 時間: 2025-3-29 16:34 作者: 集合 時間: 2025-3-29 21:28
,Erlangen einer optimalen β1-Blockade mit Metoprolol CR/Zok,n von 12,5 bis 200 mg einmal t?glich. Die Plasmafluktuationen sind deutlich verringert im Vergleich zu den Arzneiformen, die den Wirkstoff sofort freisetzen, und dabei ist die Kardioselektivit?t sogar bei der 200-mg-Metoprolol-CR/Zok-Tablette gut erhalten. Die β.-Blockade wird für 24 Stunden aufrech作者: 下垂 時間: 2025-3-30 01:30 作者: Microgram 時間: 2025-3-30 05:22 作者: corn732 時間: 2025-3-30 10:18
,Koronare Herzerkrankung — Sch?digung durch freie Radikale, Schutz durch Antioxidantien und die Rollizit?t gegenüber Endothelzellen. Protektive antioxidative Moleküle schlie?en Vitamin C und Vitamin E ein, das lipidl?slich ist und die prim?re antioxidative Verteidigung gegen zirkulierende LDL-Partikel darstellt. Epidemiologische Studien haben nachdrücklich nahegelegt, dass Individuen, die hohe zir作者: Conserve 時間: 2025-3-30 15:14
,Nierenerkrankungen — ein Faktor für kardiovaskul?re Erkrankungen, mit eingeschr?nkter Nierenfunktion jeglicher Art. Die HDFP-Studie hat gezeigt, dass Patienten mit Serumkreatininwerten > 1,5 mg/dl ein deutlich h?heres Risiko kardiovaskul?re Erkrankungen entwickeln als Patienten mit Werten darunter, was erst vor kurzem durch die HOPE-Studie best?tigt wurde. Mikroa作者: obligation 時間: 2025-3-30 20:29 作者: 可用 時間: 2025-3-30 22:19 作者: FLORA 時間: 2025-3-31 03:09
,MERIT-HF — Beschreibung der Studie, einem Alter von 40 bis 80 Jahren. Die Patienten mussten für mindestens 2 Wochen vor der Rando-misierung mit einer Kombination von Diuretika und einem ACE-Hemmer optimal eingestellt sein..Empfohlen wurde, die Behandlung mit der Gabe einer halben 25-mg-Tablette Metoprolol CR/Zok einmal t?glich bei Pa作者: MIR 時間: 2025-3-31 07:46 作者: Mhc-Molecule 時間: 2025-3-31 11:57