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標(biāo)題: Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 2008Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: adulation    時(shí)間: 2025-3-21 19:22
書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb影響因子(影響力)




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb被引頻次




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb年度引用




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb讀者反饋




書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb讀者反饋學(xué)科排名





作者: 爭吵加    時(shí)間: 2025-3-21 23:10

作者: Ceramic    時(shí)間: 2025-3-22 03:05
Was tun, wenn etwas schiefgeht?,n diesen rezipiert wird, kann (und wird) immer wieder einmal etwas schiefgehen. Trotz aller Bemühungen und Anstrengungen, die in ein Projekt investiert wurden, kann es zu unvorhergesehenen Pannen und dadurch wiederum zu Unzufriedenheit bei den Besuchern kommen.
作者: 積云    時(shí)間: 2025-3-22 05:55

作者: HAVOC    時(shí)間: 2025-3-22 09:34

作者: 拉開這車床    時(shí)間: 2025-3-22 14:50

作者: 極為憤怒    時(shí)間: 2025-3-22 20:24
Hypothesis Tests, Analysis and Discussionnd an Bedeutung. Deshalb ist zu überlegen, wie diese bereits vorhandenen Instrumente dahin gehend ver?ndert werden k?nnen, dass sie auch weiterhin ihre Aufgabe erfüllen, Besucher an die Kultureinrichtungen zu binden.
作者: 陰險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 00:17
,Was bedeuten ?Besucherorientierung“ und ?Besucherbindung“?,nd an Bedeutung. Deshalb ist zu überlegen, wie diese bereits vorhandenen Instrumente dahin gehend ver?ndert werden k?nnen, dass sie auch weiterhin ihre Aufgabe erfüllen, Besucher an die Kultureinrichtungen zu binden.
作者: 欺騙手段    時(shí)間: 2025-3-23 01:40

作者: 過分自信    時(shí)間: 2025-3-23 05:43

作者: ticlopidine    時(shí)間: 2025-3-23 11:44
https://doi.org/10.1057/9781137374288Mitarbeiter — sei es pers?nlich und / oder über den Einsatz von ad?quaten Beziehungsinstrumenten — verantwortlich. Sie müssen für ihre Aufgaben ausgew?hlt, weiterentwickelt, motiviert und zielgerichtet eingesetzt werden (=internes Marketing; vgl. Stichwort: Beziehungsmarketing).“
作者: 記憶    時(shí)間: 2025-3-23 16:52
https://doi.org/10.1057/9781137374288ich auf die herk?mmlichen Besucherbindungsinstrumente und -programme zu verzichten und diese alleine durch die neuen zu ersetzen. Allerdings kommt es darauf an — wie zu zeigen sein wird — diese alten Instrumente den neuen Gegebenheiten anzupassen.
作者: 信條    時(shí)間: 2025-3-23 18:08
https://doi.org/10.1057/9781137374288 gewonnen und erhalten werden. Dies erfordert eine gezielte, eine individuelle Betreuung und Ansprache des (potentiellen) Kunden (...) Wie viele Verkaufsvorg?nge in Deutschland enden mit der Bezahlung per Kreditkarte und wie viele bzw. besser wie wenige Kunden werden dann mit ihrem Namen angesprochen?“ (Gündling 1997: 297).
作者: 我悲傷    時(shí)間: 2025-3-24 01:31
Was bietet die Kultureinrichtung ihren Besuchern wie an?,ich heute noch quasi ?von selbst“, d. h. ausschlie?lich über seine Kernqualit?t! Und sehr wenige Kunst- und Kulturprodukte erreichen jene Spitzenqualit?t, für die der Besucher nahezu jede Unbequemlichkeit bereitwillig akzeptiert.
作者: Lime石灰    時(shí)間: 2025-3-24 05:00

作者: 面包屑    時(shí)間: 2025-3-24 06:57
Traditionelle Besucherbindungsinstrumente,ich auf die herk?mmlichen Besucherbindungsinstrumente und -programme zu verzichten und diese alleine durch die neuen zu ersetzen. Allerdings kommt es darauf an — wie zu zeigen sein wird — diese alten Instrumente den neuen Gegebenheiten anzupassen.
作者: 修剪過的樹籬    時(shí)間: 2025-3-24 13:12

作者: 財(cái)主    時(shí)間: 2025-3-24 16:44

作者: 交響樂    時(shí)間: 2025-3-24 21:30
https://doi.org/10.1057/9781137374288elnen Instrumenten, beispielsweise der Kundenkarte, dem Kundenclub und dem amerikanischen Membership- Modell ziehen lassen, zumal es bei letzterem auch überschneidungen mit dem traditionellen Prinzip des F?rdervereins in Deutschland ergeben.
作者: 并入    時(shí)間: 2025-3-25 01:29

作者: overture    時(shí)間: 2025-3-25 06:05

作者: 懸崖    時(shí)間: 2025-3-25 09:05
Wer sind unsere Besucher?,ultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot m?glichst geschickt vermittelt werden muss (dies w?re der traditionelle Ansatz der herk?mmlichen Museumsp?dagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist
作者: 不在灌木叢中    時(shí)間: 2025-3-25 13:59

作者: 錫箔紙    時(shí)間: 2025-3-25 19:23
,Welche Bedeutung haben die Mitarbeiter für die Besucherbindung?,hmen der Besucherbindung hingewiesen. Es kann gar nicht genug betont werden: Alle Bemühungen um Besucherorientierung in einer Kultureinrichtung laufen ins Leere, wenn es nicht gelingt, alle, wirklich alle Mitarbeiter auf dieses Ziel hin zu verpflichten! ?Externes Beziehungsmarketing, und zwar im eng
作者: 慷慨援助    時(shí)間: 2025-3-26 00:03

作者: Optimum    時(shí)間: 2025-3-26 02:23
Innovative Instrumente der Besucherbindung, zur Verfügung, die z. T. im kommerziellen Marketing entwickelt, teilweise aber bereits auch im Kulturmarketing erfolgreich eingeführt und praktiziert werden. Bei der Darstellung der einzelnen Instrumente wird rasch deutlich werden, dass sich nicht unbedingt eindeutige Abgrenzungen zwischen den einz
作者: facetious    時(shí)間: 2025-3-26 07:00
Was tun, wenn etwas schiefgeht?,permanente Qualit?tssicherungskontrollen ihre Besucher m?glichst optimal zufriedenzustellen. Doch da Kunst und Kultur von Menschen gemacht und auch von diesen rezipiert wird, kann (und wird) immer wieder einmal etwas schiefgehen. Trotz aller Bemühungen und Anstrengungen, die in ein Projekt investier
作者: 吸氣    時(shí)間: 2025-3-26 09:02
Database-Marketing und Virtuelle Kundenbindung,ulturbetrieb nach wie vor ihre besondere Wirksamkeit entfalten dürfte. Angesichts einer sich immer weiter versch?rfenden Konkurrenzsituation und übers?ttigter M?rkte — auch und gerade im Freizeitbereich — kommt der individuellen Ansprache und dem pers?nlichen Verkauf im Kulturbereich gesteigerte Bed
作者: 天賦    時(shí)間: 2025-3-26 15:04

作者: aviator    時(shí)間: 2025-3-26 19:28
978-3-531-15469-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
作者: adroit    時(shí)間: 2025-3-26 23:41

作者: commune    時(shí)間: 2025-3-27 02:32
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19577-9erweigert, ist es wieder wer. Ein ?Ph?nomen‘. Ein Problemfall. Jetzt ist es wieder wer. Und nicht mehr nur eine Art besseres Bühnenzubeh?r“ (J?rder 2001). Was hier unl?ngst der Theaterkritiker Gerhard J?rder in der Wochenzeitung . speziell für das Theaterpublikum feststellte, kann für das Kunst- und
作者: 食草    時(shí)間: 2025-3-27 07:03
Hypothesis Tests, Analysis and Discussionr Besucherbindung (man denke beispielsweise an das Konzertabonnement, die Besucherorganisation im Theater, den F?rderverein im Museum usw.; vgl. unten die entsprechenden Kapitel) sind in Deutschland teilweise schon seit über einhundert Jahren wirksam. Sie sind nicht zuletzt Ausdruck der Emanzipation
作者: SUE    時(shí)間: 2025-3-27 12:37
Background, Data and Analytic Strategyultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot m?glichst geschickt vermittelt werden muss (dies w?re der traditionelle Ansatz der herk?mmlichen Museumsp?dagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist
作者: EWE    時(shí)間: 2025-3-27 17:08

作者: 表被動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 18:01

作者: amnesia    時(shí)間: 2025-3-28 00:15

作者: 靦腆    時(shí)間: 2025-3-28 02:47
https://doi.org/10.1057/9781137374288 zur Verfügung, die z. T. im kommerziellen Marketing entwickelt, teilweise aber bereits auch im Kulturmarketing erfolgreich eingeführt und praktiziert werden. Bei der Darstellung der einzelnen Instrumente wird rasch deutlich werden, dass sich nicht unbedingt eindeutige Abgrenzungen zwischen den einz
作者: Additive    時(shí)間: 2025-3-28 10:00

作者: 卡死偷電    時(shí)間: 2025-3-28 11:49
https://doi.org/10.1057/9781137374288ulturbetrieb nach wie vor ihre besondere Wirksamkeit entfalten dürfte. Angesichts einer sich immer weiter versch?rfenden Konkurrenzsituation und übers?ttigter M?rkte — auch und gerade im Freizeitbereich — kommt der individuellen Ansprache und dem pers?nlichen Verkauf im Kulturbereich gesteigerte Bed
作者: 拱墻    時(shí)間: 2025-3-28 18:02
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19577-9erweigert, ist es wieder wer. Ein ?Ph?nomen‘. Ein Problemfall. Jetzt ist es wieder wer. Und nicht mehr nur eine Art besseres Bühnenzubeh?r“ (J?rder 2001). Was hier unl?ngst der Theaterkritiker Gerhard J?rder in der Wochenzeitung . speziell für das Theaterpublikum feststellte, kann für das Kunst- und Kulturpublikum insgesamt gelten.
作者: 種族被根除    時(shí)間: 2025-3-28 20:53

作者: Phenothiazines    時(shí)間: 2025-3-29 00:31
http://image.papertrans.cn/b/image/184343.jpg
作者: overrule    時(shí)間: 2025-3-29 05:12





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