標(biāo)題: Titlebook: Besucherbindung im Kulturbetrieb; Ein Handbuch Armin Klein Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Besucherbindung.Kultur.K [打印本頁(yè)] 作者: 投射技術(shù) 時(shí)間: 2025-3-21 17:10
書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb影響因子(影響力)
書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb被引頻次
書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb年度引用
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書目名稱Besucherbindung im Kulturbetrieb讀者反饋
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作者: LANCE 時(shí)間: 2025-3-21 22:58 作者: 膠狀 時(shí)間: 2025-3-22 01:30
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8708-2ultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot m?glichst geschickt vermittelt werden muss (dies w?re der traditionelle Ansatz der herk?mmlichen Museumsp?dagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist 作者: 先行 時(shí)間: 2025-3-22 05:36 作者: Inferior 時(shí)間: 2025-3-22 10:52
Institution-independent Model Theoryhmen der Besucherbindung hingewiesen. Es kann gar nicht genug betont werden: Alle Bemühungen um Besucherorientierung in einer Kultureinrichtung laufen ins Leere, wenn es nicht gelingt, alle, wirklich alle Mitarbeiter auf dieses Ziel hin zu verpflichten! ?Externes Beziehungsmarketing, und zwar im eng作者: 不朽中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-22 15:15
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8708-2er Klarheit) schon seit Jahrzehnten bzw. teilweise sogar seit Jahrhunderten bekannt. Schon sehr früh entwickelten sie, wie etwa die Theater und Orchester, entsprechende Kundenbindungsprogramme. Sind daher neue und innovative Kundenbindungsprogramme, wie sie im n?chsten Kapitel dargestellt werden, nu作者: 含糊 時(shí)間: 2025-3-22 17:41 作者: PURG 時(shí)間: 2025-3-23 01:00
QFII’s Capacity for Institutional Activismpermanente Qualit?tssicherungskontrollen ihre Besucher m?glichst optimal zufriedenzustellen. Doch da Kunst und Kultur von Menschen gemacht und auch von diesen rezipiert wird, kann (und wird) immer wieder einmal etwas schiefgehen. Trotz aller Bemühungen und Anstrengungen, die in ein Projekt investier作者: 得罪人 時(shí)間: 2025-3-23 03:32
QFII’s Capacity for Institutional Activismulturbetrieb nach wie vor ihre besondere Wirksamkeit entfalten dürfte. Angesichts einer sich immer weiter versch?rfenden Konkurrenzsituation und übers?ttigter M?rkte — auch und gerade im Freizeitbereich — kommt der individuellen Ansprache und dem pers?nlichen Verkauf im Kulturbereich gesteigerte Bed作者: engrossed 時(shí)間: 2025-3-23 09:18 作者: 駭人 時(shí)間: 2025-3-23 11:09 作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-23 14:11 作者: 顛簸地移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 20:12 作者: 節(jié)省 時(shí)間: 2025-3-24 00:09 作者: jarring 時(shí)間: 2025-3-24 03:15 作者: 偽造 時(shí)間: 2025-3-24 10:04 作者: FLAT 時(shí)間: 2025-3-24 12:17 作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-24 17:50
Wer sind unsere Besucher?,ultureinrichtung zu begreifen. Der Besucher ist also nicht jemand, dem ein entsprechendes Angebot m?glichst geschickt vermittelt werden muss (dies w?re der traditionelle Ansatz der herk?mmlichen Museumsp?dagogik), sondern dass umgekehrt ganz prinzipiell vom Besucher her gedacht werden muss. Wer ist 作者: 冬眠 時(shí)間: 2025-3-24 21:21
Was bietet die Kultureinrichtung ihren Besuchern wie an?,den. Einer Kultureinrichtung, die fortgesetzt schlechte Qualit?t produziert, wird auf lange Sicht auch das beste Kulturmarketing nicht helfen! Umgekehrt wird der Besucher immer wieder gerne Produktionen hervorragender künstlerischer Qualit?t nachfragen und dafür auch manche Unbequemlichkeit in Kauf 作者: relieve 時(shí)間: 2025-3-25 00:14 作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-25 06:34 作者: Armada 時(shí)間: 2025-3-25 10:30 作者: hangdog 時(shí)間: 2025-3-25 14:29 作者: 全部 時(shí)間: 2025-3-25 18:28 作者: 似少年 時(shí)間: 2025-3-25 21:53
nutzer in der Erlebnisgesellschaft hat die gro?e Auswahl: er kann w?hlen, er will w?hlen und er wird immer w?hlerischer. Kultureinrichtungen müssen auf diese Entwicklung reagieren und ihrerseits Strategien hervorbringen, um weiterhin ihren Bestand zu sichern. .978-3-322-92478-0作者: 勤勞 時(shí)間: 2025-3-26 03:56 作者: Arthropathy 時(shí)間: 2025-3-26 04:44
Innovative Instrumente der Besucherbindung,elnen Instrumenten, beispielsweise der Kundenkarte, dem Kundenclub und dem amerikanischen Membership-Modell ziehen lassen, zumal es bei letzterem auch überschneidungen mit dem traditionellen Prinzip des F?rdervereins in Deutschland ergeben.作者: Badger 時(shí)間: 2025-3-26 10:39
Book 20031st editionlen Wirtschaft l?ngst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten Marketing erkannt - ist im Kulturbetrieb, zumal im ?ffentlichen, noch kaum im allgemeinen Bewusstsein. Dabei wird eine langfristige Bindung der Besucher an die jeweilige Kultureinrichtung - sei es ein Theater, ein Museum oder aber作者: MIRTH 時(shí)間: 2025-3-26 12:59 作者: 碎石頭 時(shí)間: 2025-3-26 17:42
Institution-independent Model TheoryMitarbeiter — sei es pers?nlich und / oder über den Einsatz von ad?quaten Beziehungsinstrumenten — verantwortlich. Sie müssen für ihre Aufgaben ausgew?hlt, weiterentwickelt, motiviert und zielgerichtet eingesetzt werden (=internes Marketing; vgl. Stichwort: Beziehungsmarketing).“作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-26 23:00 作者: 青少年 時(shí)間: 2025-3-27 04:43
QFII’s Capacity for Institutional Activism gewonnen und erhalten werden. Dies erfordert eine gezielte, eine individuelle Betreuung und Ansprache des (potentiellen) Kunden (...) Wie viele Verkaufsvorg?nge in Deutschland enden mit der Bezahlung per Kreditkarte und wie viele bzw. besser wie wenige Kunden werden dann mit ihrem Namen angesprochen?“ (Gündling 1997: 297).作者: 無(wú)情 時(shí)間: 2025-3-27 09:15
Was bietet die Kultureinrichtung ihren Besuchern wie an?,ich heute noch quasi ?von selbst“, d. h. ausschlie?lich über seine Kernqualit?t! Und sehr wenige Kunst- und Kulturprodukte erreichen jene Spitzenqualit?t, für die der Besucher nahezu jede Unbequemlichkeit bereitwillig akzeptiert.作者: Genistein 時(shí)間: 2025-3-27 11:41 作者: 轎車 時(shí)間: 2025-3-27 15:22
Traditionelle Besucherbindungsinstrumente,ich auf die herk?mmlichen Besucherbindungsinstrumente und -programme zu verzichten und diese alleine durch die neuen zu ersetzen. Allerdings kommt es darauf an — wie zu zeigen sein wird — diese alten Instrumente den neuen Gegebenheiten anzupassen.作者: UTTER 時(shí)間: 2025-3-27 17:52 作者: ACE-inhibitor 時(shí)間: 2025-3-27 23:26 作者: Oafishness 時(shí)間: 2025-3-28 04:07
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8708-2elnen Instrumenten, beispielsweise der Kundenkarte, dem Kundenclub und dem amerikanischen Membership-Modell ziehen lassen, zumal es bei letzterem auch überschneidungen mit dem traditionellen Prinzip des F?rdervereins in Deutschland ergeben.作者: epidermis 時(shí)間: 2025-3-28 09:47
Institution-independent Model Theoryd an Bedeutung. Deshalb ist zu überlegen, wie diese bereits vorhandenen Instrumente dahin gehend ver?ndert werden k?nnen, dass sie auch weiterhin ihre Aufgabe erfüllen, Besucher an die Kultureinrichtungen zu binden.作者: 擦掉 時(shí)間: 2025-3-28 12:33
,Was bedeuten ?Besucherorientierung“ und ?Besucherbindung“?,d an Bedeutung. Deshalb ist zu überlegen, wie diese bereits vorhandenen Instrumente dahin gehend ver?ndert werden k?nnen, dass sie auch weiterhin ihre Aufgabe erfüllen, Besucher an die Kultureinrichtungen zu binden.