派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken; Markenführung mit Hi Sonja Boch Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 FMCG.Im [打印本頁]

作者: Glitch    時間: 2025-3-21 18:30
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken影響因子(影響力)




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken被引頻次




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken年度引用




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken讀者反饋




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken讀者反饋學(xué)科排名





作者: Gustatory    時間: 2025-3-21 20:31
Book 2013er erfolgreichen Markenführung. Gleichzeitig wird der hierfür zur Verfügung stehende Spielraum durch den Wunsch der Nachfrager nach Kontinuit?t und Entscheidungsvereinfachung eingeschr?nkt. Sonja Boch entwickelt auf Basis neuro?konomischer Forschungserkenntnisse und unter Zuhilfenahme Impliziter Ass
作者: accomplishment    時間: 2025-3-22 03:34
Book 2013oziationstests ein entscheidungsunterstützendes Modell für die professionelle Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken. Die Anwendbarkeit und Vorzüge ihrer Herangehensweise gegenüber traditionellen Markenforschungsans?tzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgüterm?rkten.?
作者: 安定    時間: 2025-3-22 05:21

作者: 有危險    時間: 2025-3-22 09:50
U. C. Goldberg,D. K. Ota,S. R. ChakravarthyIn den folgenden Kapiteln sollen die im Rahmen dieser Forschungsarbeit zentralen Begriffe definiert und erl?utert werden.
作者: 脆弱帶來    時間: 2025-3-22 14:32
Helen L. Reed,Timothy S. HaynesDie im Rahmen dieser Forschungsarbeit durchgeführte empirische Untersuchung verfolgt ein inhaltliches und ein methodisches Forschungsziel (vgl. Kapitel A 4).
作者: SPECT    時間: 2025-3-22 20:54
Instabilities in Contemporary British PoetryDie Prüfung der Anwendbarkeit neurowissenschaftlicher und neuro?konomischer Erkenntnisse für die Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken stellte das prim?re Ziel dieser Forschungsarbeit dar.
作者: 纖細    時間: 2025-3-22 22:19

作者: 和平主義者    時間: 2025-3-23 02:15
,Neuro?konomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-MarkeIn den folgenden Kapiteln sollen die im Rahmen dieser Forschungsarbeit zentralen Begriffe definiert und erl?utert werden.
作者: judiciousness    時間: 2025-3-23 09:17
Empirische Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken,Die im Rahmen dieser Forschungsarbeit durchgeführte empirische Untersuchung verfolgt ein inhaltliches und ein methodisches Forschungsziel (vgl. Kapitel A 4).
作者: mediocrity    時間: 2025-3-23 13:44
Schlussbetrachtung,Die Prüfung der Anwendbarkeit neurowissenschaftlicher und neuro?konomischer Erkenntnisse für die Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken stellte das prim?re Ziel dieser Forschungsarbeit dar.
作者: Baffle    時間: 2025-3-23 17:32
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken978-3-658-01305-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: 一加就噴出    時間: 2025-3-23 21:42
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01305-9FMCG; Impliziter Assoziationstest; Kaufverhalten; Kurzlebige Konsumgüter; Markenrepositionierung; Neuro?k
作者: GENRE    時間: 2025-3-23 23:53

作者: entail    時間: 2025-3-24 05:46

作者: Perennial長期的    時間: 2025-3-24 07:13

作者: 先兆    時間: 2025-3-24 11:26
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von MarkenMarkenführung mit Hi
作者: 毀壞    時間: 2025-3-24 18:45
2627-1109 chungsans?tzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgüterm?rkten.?978-3-658-01304-2978-3-658-01305-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: 弄臟    時間: 2025-3-24 21:53
6樓
作者: nascent    時間: 2025-3-24 23:58
6樓
作者: 別名    時間: 2025-3-25 06:56
6樓
作者: NATTY    時間: 2025-3-25 07:44
7樓
作者: ICLE    時間: 2025-3-25 15:26
7樓
作者: 使饑餓    時間: 2025-3-25 16:55
7樓
作者: AV-node    時間: 2025-3-25 20:44
7樓
作者: uncertain    時間: 2025-3-26 03:43
8樓
作者: 顯示    時間: 2025-3-26 07:48
8樓
作者: nonchalance    時間: 2025-3-26 08:33
8樓
作者: muscle-fibers    時間: 2025-3-26 13:34
9樓
作者: 打擊    時間: 2025-3-26 19:14
9樓
作者: 我不怕犧牲    時間: 2025-3-26 21:27
9樓
作者: 協(xié)議    時間: 2025-3-27 02:37
9樓
作者: coltish    時間: 2025-3-27 09:05
10樓
作者: Antecedent    時間: 2025-3-27 09:30
10樓
作者: 先行    時間: 2025-3-27 17:05
10樓
作者: nugatory    時間: 2025-3-27 18:36
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永清县| 克山县| 廊坊市| 东安县| 华阴市| 长顺县| 花莲市| 玛纳斯县| 三台县| 洛宁县| 定南县| 本溪| 邻水| 宿迁市| 工布江达县| 普洱| 江阴市| 开江县| 拜城县| 大新县| 锦屏县| 井陉县| 吉首市| 万山特区| 繁峙县| 那坡县| 富平县| 清涧县| 略阳县| 灵武市| 阿瓦提县| 佳木斯市| 台山市| 扶绥县| 东平县| 原阳县| 正蓝旗| 鸡泽县| 洞口县| 临西县| 广元市|