標題: Titlebook: Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken; Markenführung mit Hi Sonja Boch Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 FMCG.Im [打印本頁] 作者: Glitch 時間: 2025-3-21 18:30
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken影響因子(影響力)
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken被引頻次
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken年度引用
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken讀者反饋
書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken讀者反饋學(xué)科排名
作者: Gustatory 時間: 2025-3-21 20:31
Book 2013er erfolgreichen Markenführung. Gleichzeitig wird der hierfür zur Verfügung stehende Spielraum durch den Wunsch der Nachfrager nach Kontinuit?t und Entscheidungsvereinfachung eingeschr?nkt. Sonja Boch entwickelt auf Basis neuro?konomischer Forschungserkenntnisse und unter Zuhilfenahme Impliziter Ass作者: accomplishment 時間: 2025-3-22 03:34
Book 2013oziationstests ein entscheidungsunterstützendes Modell für die professionelle Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken. Die Anwendbarkeit und Vorzüge ihrer Herangehensweise gegenüber traditionellen Markenforschungsans?tzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgüterm?rkten.?作者: 安定 時間: 2025-3-22 05:21 作者: 有危險 時間: 2025-3-22 09:50
U. C. Goldberg,D. K. Ota,S. R. ChakravarthyIn den folgenden Kapiteln sollen die im Rahmen dieser Forschungsarbeit zentralen Begriffe definiert und erl?utert werden.作者: 脆弱帶來 時間: 2025-3-22 14:32
Helen L. Reed,Timothy S. HaynesDie im Rahmen dieser Forschungsarbeit durchgeführte empirische Untersuchung verfolgt ein inhaltliches und ein methodisches Forschungsziel (vgl. Kapitel A 4).作者: SPECT 時間: 2025-3-22 20:54
Instabilities in Contemporary British PoetryDie Prüfung der Anwendbarkeit neurowissenschaftlicher und neuro?konomischer Erkenntnisse für die Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken stellte das prim?re Ziel dieser Forschungsarbeit dar.作者: 纖細 時間: 2025-3-22 22:19 作者: 和平主義者 時間: 2025-3-23 02:15
,Neuro?konomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-MarkeIn den folgenden Kapiteln sollen die im Rahmen dieser Forschungsarbeit zentralen Begriffe definiert und erl?utert werden.作者: judiciousness 時間: 2025-3-23 09:17
Empirische Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken,Die im Rahmen dieser Forschungsarbeit durchgeführte empirische Untersuchung verfolgt ein inhaltliches und ein methodisches Forschungsziel (vgl. Kapitel A 4).作者: mediocrity 時間: 2025-3-23 13:44
Schlussbetrachtung,Die Prüfung der Anwendbarkeit neurowissenschaftlicher und neuro?konomischer Erkenntnisse für die Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken stellte das prim?re Ziel dieser Forschungsarbeit dar.作者: Baffle 時間: 2025-3-23 17:32
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken978-3-658-01305-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: 一加就噴出 時間: 2025-3-23 21:42
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01305-9FMCG; Impliziter Assoziationstest; Kaufverhalten; Kurzlebige Konsumgüter; Markenrepositionierung; Neuro?k作者: GENRE 時間: 2025-3-23 23:53 作者: entail 時間: 2025-3-24 05:46 作者: Perennial長期的 時間: 2025-3-24 07:13 作者: 先兆 時間: 2025-3-24 11:26
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von MarkenMarkenführung mit Hi作者: 毀壞 時間: 2025-3-24 18:45
2627-1109 chungsans?tzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgüterm?rkten.?978-3-658-01304-2978-3-658-01305-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: 弄臟 時間: 2025-3-24 21:53
6樓作者: nascent 時間: 2025-3-24 23:58
6樓作者: 別名 時間: 2025-3-25 06:56
6樓作者: NATTY 時間: 2025-3-25 07:44
7樓作者: ICLE 時間: 2025-3-25 15:26
7樓作者: 使饑餓 時間: 2025-3-25 16:55
7樓作者: AV-node 時間: 2025-3-25 20:44
7樓作者: uncertain 時間: 2025-3-26 03:43
8樓作者: 顯示 時間: 2025-3-26 07:48
8樓作者: nonchalance 時間: 2025-3-26 08:33
8樓作者: muscle-fibers 時間: 2025-3-26 13:34
9樓作者: 打擊 時間: 2025-3-26 19:14
9樓作者: 我不怕犧牲 時間: 2025-3-26 21:27
9樓作者: 協(xié)議 時間: 2025-3-27 02:37
9樓作者: coltish 時間: 2025-3-27 09:05
10樓作者: Antecedent 時間: 2025-3-27 09:30
10樓作者: 先行 時間: 2025-3-27 17:05
10樓作者: nugatory 時間: 2025-3-27 18:36
10樓