標(biāo)題: Titlebook: Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb; Johanna Leitherer,Eva-Susanne Krah Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor [打印本頁(yè)] 作者: 無(wú)力向前 時(shí)間: 2025-3-21 18:37
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb被引頻次
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb年度引用
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb年度引用學(xué)科排名
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb讀者反饋
書目名稱Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名
作者: 價(jià)值在貶值 時(shí)間: 2025-3-22 00:04 作者: anchor 時(shí)間: 2025-3-22 00:46 作者: 討人喜歡 時(shí)間: 2025-3-22 05:33
978-3-658-39447-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: Nonthreatening 時(shí)間: 2025-3-22 09:43 作者: bile648 時(shí)間: 2025-3-22 16:35
Fabrizio Macagno,Alessandro CaponeCorona als Beschleuniger. Die Pandemie hat die Entwicklung in den Vertriebsteams vorangetrieben, Kundenberatungsprozesse, Pr?sentationen und die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing deutlich mehr remote abzuwickeln und eine neue Vertriebskultur einzul?uten. ?Worin die Chancen liegen.作者: Negotiate 時(shí)間: 2025-3-22 20:32
https://doi.org/10.1057/9781137530073t. Die Verbrauchergruppe der Lohas, deren Name sich von ?Lifestyle of Health and Sustainability“ ableitet, will dagegen ?kologisch und ethisch verantwortungsvoll konsumieren, ohne dass dabei Genuss und Wohlbefinden zu kurz kommen. Das lassen sich Lohas gerne etwas kosten.作者: 野蠻 時(shí)間: 2025-3-22 22:30
Inquiry Graphics in Higher Educationen und Gesch?fte abzuwickeln. Wie eine repr?sentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag von Gelbe Seiten offenlegt, lassen jedoch viele kleine und mittelst?ndische Unternehmen (KMU) diese Chance verstreichen. Das Problem beginnt bereits bei der Internetpr?senz: Diese ist bei jedem dritten Betrieb überhaupt nicht vorhanden. “作者: Canopy 時(shí)間: 2025-3-23 02:58 作者: outskirts 時(shí)間: 2025-3-23 06:22
Der Lifestyle, dem die Lohas vertrauen,t. Die Verbrauchergruppe der Lohas, deren Name sich von ?Lifestyle of Health and Sustainability“ ableitet, will dagegen ?kologisch und ethisch verantwortungsvoll konsumieren, ohne dass dabei Genuss und Wohlbefinden zu kurz kommen. Das lassen sich Lohas gerne etwas kosten.作者: 縱欲 時(shí)間: 2025-3-23 12:41 作者: Meager 時(shí)間: 2025-3-23 16:43 作者: nonchalance 時(shí)間: 2025-3-23 18:38 作者: Mettle 時(shí)間: 2025-3-23 23:37
https://doi.org/10.1057/9781137530073t. Die Verbrauchergruppe der Lohas, deren Name sich von ?Lifestyle of Health and Sustainability“ ableitet, will dagegen ?kologisch und ethisch verantwortungsvoll konsumieren, ohne dass dabei Genuss und Wohlbefinden zu kurz kommen. Das lassen sich Lohas gerne etwas kosten.作者: 淡紫色花 時(shí)間: 2025-3-24 03:11 作者: CUR 時(shí)間: 2025-3-24 08:53 作者: 真繁榮 時(shí)間: 2025-3-24 10:59 作者: 完成才會(huì)征服 時(shí)間: 2025-3-24 18:37 作者: arrogant 時(shí)間: 2025-3-24 22:37
2197-6708 s der Online-Artikel aus dem Fachgebiet ?Marketing + Vertrieb“ im Wissensportal Springer Professional. Die Journalisten der Springer Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Branchen und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitalisierung und Nachhal作者: 性冷淡 時(shí)間: 2025-3-25 02:46 作者: 泥沼 時(shí)間: 2025-3-25 06:31 作者: calamity 時(shí)間: 2025-3-25 11:08 作者: 啞劇 時(shí)間: 2025-3-25 13:27 作者: 不合 時(shí)間: 2025-3-25 19:28 作者: 果核 時(shí)間: 2025-3-25 19:58 作者: Aggregate 時(shí)間: 2025-3-26 03:34 作者: 波動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 04:41
Remote Selling ist gekommen, um zu bleiben,Corona als Beschleuniger. Die Pandemie hat die Entwicklung in den Vertriebsteams vorangetrieben, Kundenberatungsprozesse, Pr?sentationen und die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing deutlich mehr remote abzuwickeln und eine neue Vertriebskultur einzul?uten. ?Worin die Chancen liegen.作者: alliance 時(shí)間: 2025-3-26 08:35 作者: facetious 時(shí)間: 2025-3-26 14:53
,QR-Codes f?rdern den Umsatz, Konsumenten. Denn sie führen Kunden nach dem QR-Code-Scan nicht nur zu hinterlegten Informationen, multimedialen Produktinfos von Markenunternehmen, Marketing-Aktionen oder Markenvorteilen. QR-Codes k?nnen auch direkt Umsatz generieren, beispielsweise, wenn sie innerhalb von QR-Code-Kampagnen mit m作者: 鐵塔等 時(shí)間: 2025-3-26 19:56 作者: Fibroid 時(shí)間: 2025-3-26 21:16 作者: discord 時(shí)間: 2025-3-27 04:28
Multivariate Analysiste these relationships. In this chapter we will discuss most commonly adopted regression models, the linear and the logistic regressions. We also evaluate the differences among univariate and multiple regressions and the processes in building and interpreting these models.作者: 使服水土 時(shí)間: 2025-3-27 07:42
https://doi.org/10.1007/978-1-349-02226-7nit team; the second is to motivate the team. Here, we illustrate what it means to motivate the team and what are the real motivating demands and needs for doctors and nurses dedicated to pediatric palliative care.作者: JOT 時(shí)間: 2025-3-27 10:52 作者: 辮子帶來(lái)幫助 時(shí)間: 2025-3-27 14:28 作者: cortex 時(shí)間: 2025-3-27 21:43
R. Kenneth Horst Ph.D.liberal and settler colonial contexts. In doing so, I did examine specific empirical policy projects, but not in order to give exhaustive accounts of their unfolding or to evaluate their effects. Rather, I sought to reconstruct the political rationalities that animate them. Locating these rationalit作者: 嚙齒動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-28 00:00
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2017gency collaboration and professional autonomy. Each themed section includes in-depth chapters from different Nordic countries, outlining and analysing the practice and outcomes of the collaborative work engaged in by Barnahus from different perspectives. The introductory and concluding chapters offe作者: CRUC 時(shí)間: 2025-3-28 02:51 作者: 不要不誠(chéng)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 06:56 作者: 發(fā)誓放棄 時(shí)間: 2025-3-28 10:56