派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Best Practice der Markenführung; Franz-Rudolf Esch,Wolfgang Armbrecht (General Dire Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade [打印本頁]

作者: 有靈感    時間: 2025-3-21 19:38
書目名稱Best Practice der Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Best Practice der Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Best Practice der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Best Practice der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Best Practice der Markenführung被引頻次




書目名稱Best Practice der Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Best Practice der Markenführung年度引用




書目名稱Best Practice der Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Best Practice der Markenführung讀者反饋




書目名稱Best Practice der Markenführung讀者反饋學(xué)科排名





作者: Migratory    時間: 2025-3-21 21:02
Andreas Herrmann,Nicole Hoffmann2 Online 2007b). Fast jeder Kunde kennt mittlerweile die Sauerstoffblasen vor dem blauen Hintergrund und den Claim ?o2 can do.“. Doch was macht die Marke heute so erfolgreich? Was waren die Treiber des Markennamenswechsels und was seine Erfolgsfaktoren? Bei o2 begann alles mit der Entwicklung des Mo
作者: 四目在模仿    時間: 2025-3-22 03:55
Book 2009st?rkung.Markenrelaunch und Markenmigration.Markendehnung und komplexe Markensysteme.Kommunikation und Markenbindung.Markenwertplanung..?Beste Practice der Markenführung“ bietetFührungskr?ften inspirierende Anregungen für die t?gliche Arbeit; Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing er
作者: 愛管閑事    時間: 2025-3-22 08:21
Aus VIAG Interkom wird o2: Erfolgreiche Migration und Turnaround einer Marke2 Online 2007b). Fast jeder Kunde kennt mittlerweile die Sauerstoffblasen vor dem blauen Hintergrund und den Claim ?o2 can do.“. Doch was macht die Marke heute so erfolgreich? Was waren die Treiber des Markennamenswechsels und was seine Erfolgsfaktoren? Bei o2 begann alles mit der Entwicklung des Mo
作者: 責(zé)難    時間: 2025-3-22 08:44
Marken im Gehirn = Emotion pur. Konsequenzen für die Markenführungo galt als konstituierendes Fundament der Menschen und wurde in die klassischen ?konomischen Theorien aufgenommen. Adam Smith manifestierte die Grundlagen des Homo Oeconomicus und zeichnete ein rationales Menschenbild, das einer Rechenmaschine mit Optimierungsziel glich. Bis Anfang der 90er Jahre wa
作者: 虛情假意    時間: 2025-3-22 13:13
Aufbau und Entwicklung der Marke eBay — Vom virtuellen Angebot zum Kauferlebnisines vollkommenen Marktes, der alle Marktteilnehmer durch eine Internet-Plattform miteinander verbindet. Dabei liegen allen K?ufern die gleichen Informationen über Produkte und Preise vor, w?hrend alle Verk?ufer die gleichen M?glichkeiten haben, ihre Produkte einer gro?en K?uferschicht anzubieten (C
作者: 物種起源    時間: 2025-3-22 18:43
Westf?lische Provinzial Versicherung: Relaunch einer Traditionsmarkek, über die nur sehr wenige unserer heute bekannten Marken verfügen. Die Wurzeln der Westf?lischen Provinzial reichen bis zum 1. Mai 1722 zurück und manifestieren sich in der von Friedrich Wilhelm I. von Preu?en initiierten Gründung einer Feuer-Soziet?t für die St?dte in dem ?Herzogthumb Cleve und G
作者: TRAWL    時間: 2025-3-23 00:36
From the Original to the Original: Wie der MINI ein moderner Klassiker wurde Corporation, regelm??ig zum Ideenaustausch mit seinen Freunden in einem kleinen Restaurant. So kam es, dass die ersten Konstruktionszeichnungen des classic Mini auf Servietten überliefert sind. Anlass für diese einzigartige und damals revolution?re Ingenieursleistung war die Suez-Krise im Jahr 1956
作者: 牛的細(xì)微差別    時間: 2025-3-23 05:22

作者: defibrillator    時間: 2025-3-23 06:33
Loewe — Aufbau einer Premium-Position in technik- und preisgetriebenem Marktumfeldiger. Diese zentralistisch fokussierten Aussagen sind sicherlich nicht für jeden Marketingentscheider nachvollziehbar oder akzeptabel. Im Fall Loewe war diese Grundhaltung des Top-Managements jedoch die entscheidende Erfolgsvoraussetzung, um das Unternehmen in einer existenziell bedrohlichen Situati
作者: intrigue    時間: 2025-3-23 10:22

作者: 姑姑在炫耀    時間: 2025-3-23 14:13
STABILO’s move easy — Die Revolution im Schulschreibger?temarktfallsreichtum, Dynamik und st?ndige Fortentwicklung an der Betriebsgeschichte mitgeschrieben. Seine Ursprünge hat das heute weltweit agierende Unternehmen in einer kleinen Bleistiftfabrik in der deutschen Bleistiftstadt Nürnberg. Von den Bleistiftfabrikanten Georg Gro?berger und Hermann Kurz 1855 ge
作者: conifer    時間: 2025-3-23 18:44
Mental Convenience im Produktprogramm der B2B-Marke Torkten, Marken und Modellen, steigende Produktkomplexit?t, verkürzte Produktlebenszyklen und eine wachsende Informationsflut sind Rahmenbedingungen, die dazu führen, dass M?rkte für den Kunden kaum noch überschaubar sind und die Beurteilung der unterschiedlichen Beschaffenheit von Produkten immer schwe
作者: bioavailability    時間: 2025-3-23 23:38

作者: 盲信者    時間: 2025-3-24 05:33
Book 2009r eine klare Markenidentit?t und Positionierung...Franz-Rudolf Esch und Wolfgang Armbrecht lassen erfolgreiche Manager aus unterschiedlichen Branchen über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge berichten. In ihren Fallbeispielen beschreiben namhafte Autoren zun?chst die Ausgangssituation in
作者: Clumsy    時間: 2025-3-24 08:57
STABILO’s move easy — Die Revolution im Schulschreibger?temarktgründet, wurde der Betrieb zehn Jahre sp?ter von Gustav Adam Schwanh?u?er übernommen. Aus der Kurzform des Namens entstand das bis heute verwendete Firmensymbol - der Schwan. Dieser Schwan steht für Reinheit und Sch?nheit und ist seit nunmehr 130 Jahren das unverwechselbare Markenzeichen des Unternehmens (Abbildung 1-1).
作者: 座右銘    時間: 2025-3-24 12:10
Maggi Kochstudio: Integrierte Umsetzung der Marke an allen KontaktpunktenKollektivgesellschaft ?Julius Maggi & Cie.“ in Kempttal und erwarb 1874 zwei weitere Mühlen in Schaffhausen und Zürich. Damit z?hlte die Familie Maggi in der Schweiz zu den bedeutendsten Mühlenbesitzern (Maggi, 2006).
作者: Acquired    時間: 2025-3-24 18:47
h?ngig von der Branche und der Gr??e eines Unternehmens deutlich erkennbar: Starke Marken verfügen über eine klare Markenidentit?t und Positionierung...Franz-Rudolf Esch und Wolfgang Armbrecht lassen erfolgreiche Manager aus unterschiedlichen Branchen über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfo
作者: 忍耐    時間: 2025-3-24 22:49

作者: Aspirin    時間: 2025-3-25 02:21

作者: Gentry    時間: 2025-3-25 05:24
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5057-5ar diese Grundhaltung des Top-Managements jedoch die entscheidende Erfolgsvoraussetzung, um das Unternehmen in einer existenziell bedrohlichen Situation durch die Repositionierung der Marke wieder wettbewerbsf?hig zu machen.
作者: MAIZE    時間: 2025-3-25 11:15

作者: 暗指    時間: 2025-3-25 13:12

作者: Evacuate    時間: 2025-3-25 16:19
Loewe — Aufbau einer Premium-Position in technik- und preisgetriebenem Marktumfeldar diese Grundhaltung des Top-Managements jedoch die entscheidende Erfolgsvoraussetzung, um das Unternehmen in einer existenziell bedrohlichen Situation durch die Repositionierung der Marke wieder wettbewerbsf?hig zu machen.
作者: 事先無準(zhǔn)備    時間: 2025-3-25 23:01

作者: lattice    時間: 2025-3-26 00:57
Die Schadsch?pfungs-Lenkungsabgabega der Top-Airlines. Jedoch hatte der Qualit?tsfokus auch seinen Preis. Mit Personalkosten von nahezu 39% an den Gesamtkosten, wies die SWISSAIR eine der h?chsten Kostenstrukturen in der Branche auf (Knorr/Arndt, 2004, S. 119f.).
作者: pester    時間: 2025-3-26 06:45
Aufbau und Entwicklung der Marke eBay — Vom virtuellen Angebot zum Kauferlebnisg erfolgt durch die Mitglieder der Plattform selbst. Für die Nutzung des Auktionshauses wird dabei dem Verk?ufer eine Gebühr erhoben. Das virtuelle Unternehmen hat weder Waren oder Lagerhallen, noch verschickt es Waren oder tauscht diese um.
作者: Discrete    時間: 2025-3-26 10:33

作者: Keratectomy    時間: 2025-3-26 14:26

作者: abduction    時間: 2025-3-26 18:20
Friedrich F?rster,Michael Thiess,Hans RafféeKollektivgesellschaft ?Julius Maggi & Cie.“ in Kempttal und erwarb 1874 zwei weitere Mühlen in Schaffhausen und Zürich. Damit z?hlte die Familie Maggi in der Schweiz zu den bedeutendsten Mühlenbesitzern (Maggi, 2006).
作者: Basilar-Artery    時間: 2025-3-26 21:30

作者: Ornament    時間: 2025-3-27 04:31
http://image.papertrans.cn/b/image/184215.jpg
作者: 神圣不可    時間: 2025-3-27 06:49

作者: 滔滔不絕的人    時間: 2025-3-27 11:03
Verteilungsanalysen im UmweltschutzDer lange Weg von der Wurst zur Marke beginnt im Jahr 1834 in dem beschaulichen ?rtchen Rügenwalde, einem kleinen pommerschen Dorf, das heute in Polen liegt. Der Markenname ist kein Kunstgebilde, er hat auch nichts mit der Insel Rügen zu tun. Der Markenname bezeichnet den Geburtsort der Rügenwalder Mühle.
作者: 真    時間: 2025-3-27 15:00

作者: 終端    時間: 2025-3-27 20:26

作者: Fallibility    時間: 2025-3-28 00:35

作者: 懶洋洋    時間: 2025-3-28 06:04
Von der Wurst zur Marke: Aufbau der Dachmarke Rügenwalder MühleDer lange Weg von der Wurst zur Marke beginnt im Jahr 1834 in dem beschaulichen ?rtchen Rügenwalde, einem kleinen pommerschen Dorf, das heute in Polen liegt. Der Markenname ist kein Kunstgebilde, er hat auch nichts mit der Insel Rügen zu tun. Der Markenname bezeichnet den Geburtsort der Rügenwalder Mühle.
作者: 樂器演奏者    時間: 2025-3-28 09:57
Aktives Management der Corporate Brand BASFDie historischen Wurzeln des Chemie-Konzerns BASF reichen mehr als 140 Jahre zurück: Friedrich Engelhorn gründete im Jahre 1865 die Badische Anilin- & Soda-Fabrik AG (BASF). Die Produktpalette bezog sich damals auf Teerfarbstoffe und deren Vorprodukte.
作者: Outmoded    時間: 2025-3-28 11:54

作者: Dorsal    時間: 2025-3-28 16:46

作者: Flirtatious    時間: 2025-3-28 19:54
Mental Convenience im Produktprogramm der B2B-Marke Torkten, Marken und Modellen, steigende Produktkomplexit?t, verkürzte Produktlebenszyklen und eine wachsende Informationsflut sind Rahmenbedingungen, die dazu führen, dass M?rkte für den Kunden kaum noch überschaubar sind und die Beurteilung der unterschiedlichen Beschaffenheit von Produkten immer schwerer f?llt (Esch, 2008b, S. 25ff.).
作者: dry-eye    時間: 2025-3-29 01:05

作者: Terminal    時間: 2025-3-29 05:23
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
作者: Magisterial    時間: 2025-3-29 08:38

作者: Conjuction    時間: 2025-3-29 13:50
Themenhefte Schwerpunktprogramm Umweltines vollkommenen Marktes, der alle Marktteilnehmer durch eine Internet-Plattform miteinander verbindet. Dabei liegen allen K?ufern die gleichen Informationen über Produkte und Preise vor, w?hrend alle Verk?ufer die gleichen M?glichkeiten haben, ihre Produkte einer gro?en K?uferschicht anzubieten (C
作者: DAUNT    時間: 2025-3-29 16:27
Verteilungsanalysen im Umweltschutzk, über die nur sehr wenige unserer heute bekannten Marken verfügen. Die Wurzeln der Westf?lischen Provinzial reichen bis zum 1. Mai 1722 zurück und manifestieren sich in der von Friedrich Wilhelm I. von Preu?en initiierten Gründung einer Feuer-Soziet?t für die St?dte in dem ?Herzogthumb Cleve und G
作者: 賞錢    時間: 2025-3-29 20:34
S. Schaltegger,R. Kubat,S. Vaterlaus Corporation, regelm??ig zum Ideenaustausch mit seinen Freunden in einem kleinen Restaurant. So kam es, dass die ersten Konstruktionszeichnungen des classic Mini auf Servietten überliefert sind. Anlass für diese einzigartige und damals revolution?re Ingenieursleistung war die Suez-Krise im Jahr 1956
作者: febrile    時間: 2025-3-30 00:56
Die Schadsch?pfungs-Lenkungsabgaber intakten Crossair lassen sich die historischen Wurzeln bis zu der Gründung der Schweizerischen Luftverkehrs AG — sp?ter auch SWISSAIR genannt — am 26. M?rz 1931 zurückführen (von Schroeder, 2002, S. 17). Von Beginn an positionierte sich die Marke erfolgreich als Qualit?tsanbieter mit den Schwerpun
作者: 追蹤    時間: 2025-3-30 07:13
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5057-5iger. Diese zentralistisch fokussierten Aussagen sind sicherlich nicht für jeden Marketingentscheider nachvollziehbar oder akzeptabel. Im Fall Loewe war diese Grundhaltung des Top-Managements jedoch die entscheidende Erfolgsvoraussetzung, um das Unternehmen in einer existenziell bedrohlichen Situati
作者: 整體    時間: 2025-3-30 12:04

作者: Vital-Signs    時間: 2025-3-30 15:23

作者: Atheroma    時間: 2025-3-30 16:45

作者: 克制    時間: 2025-3-30 21:21
Friedrich F?rster,Michael Thiess,Hans Rafféer 1869 die Leitung der v?terlichen Hammermühle in Kempttal übernahm (www.maggi.de). Im Zeitalter der Industrialisierung und der damit einhergehenden Krise des Müllergewerbes versuchte Julius Maggi, die Interessen der Müller durchzusetzen. So gründete er zur Sicherung seines Betriebes 1872 die erste
作者: 極少    時間: 2025-3-31 04:36
Verteilungsanalysen im Umweltschutzk, über die nur sehr wenige unserer heute bekannten Marken verfügen. Die Wurzeln der Westf?lischen Provinzial reichen bis zum 1. Mai 1722 zurück und manifestieren sich in der von Friedrich Wilhelm I. von Preu?en initiierten Gründung einer Feuer-Soziet?t für die St?dte in dem ?Herzogthumb Cleve und Graffschafft Marck“.
作者: initiate    時間: 2025-3-31 07:17
Alexander Haas,Bj?rn Sven Ivensten, Marken und Modellen, steigende Produktkomplexit?t, verkürzte Produktlebenszyklen und eine wachsende Informationsflut sind Rahmenbedingungen, die dazu führen, dass M?rkte für den Kunden kaum noch überschaubar sind und die Beurteilung der unterschiedlichen Beschaffenheit von Produkten immer schwerer f?llt (Esch, 2008b, S. 25ff.).
作者: 暫時休息    時間: 2025-3-31 12:13
10樓
作者: Arthritis    時間: 2025-3-31 17:08
10樓
作者: 剝削    時間: 2025-3-31 19:35
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
谢通门县| 来凤县| 温宿县| 中西区| 吉木乃县| 望江县| 咸丰县| 固阳县| 阿克苏市| 肥城市| 徐水县| 河西区| 平顶山市| 隆尧县| 双流县| 左权县| 铜山县| 内黄县| 兴义市| 长白| 鄂温| 北票市| 建阳市| 通许县| 孝昌县| 哈尔滨市| 长沙市| 永定县| 原平市| 扎囊县| 萨迦县| 桃源县| 林口县| 米泉市| 喀喇沁旗| 琼海市| 鄂温| 疏附县| 和硕县| 若尔盖县| 同江市|