派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Besser wirken, mehr bewirken!; So überzeugen Sie Ku Peter Henkel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikation.Kundengespr?ch. [打印本頁]

作者: CURD    時間: 2025-3-21 17:30
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!影響因子(影響力)




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!被引頻次




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!年度引用




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!年度引用學(xué)科排名




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!讀者反饋




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!讀者反饋學(xué)科排名





作者: circuit    時間: 2025-3-21 22:15

作者: aviator    時間: 2025-3-22 00:32

作者: 熱心助人    時間: 2025-3-22 08:14
Book 2014ache und Rhetorik sind anschaulich bebildert und zus?tzlich mit psychologischen Erkl?rungen und Begründungen untermauert. Das Buch liefert zahlreiche Beispiele und Formulierungshilfen für interne und externe Pr?sentationen und bietet ein kompaktes Toolkit für die Vorbereitung und Durchführung von Vortr?gen.
作者: 走路左晃右晃    時間: 2025-3-22 10:45
durch gekonnte Steuerung von Emotionen.Mit ausführlichen Bei?Wer bei Pr?sentationen seine Wirkung erh?hen und zugleich Pannen, Pech und Pleiten vermeiden m?chte, findet in diesem fundierten Ratgeber eine systematische Anleitung. Peter Henkel, selbstst?ndiger Trainer und Berater, bietet einen umfasse
作者: Microgram    時間: 2025-3-22 13:56
n und Begründungen untermauert. Das Buch liefert zahlreiche Beispiele und Formulierungshilfen für interne und externe Pr?sentationen und bietet ein kompaktes Toolkit für die Vorbereitung und Durchführung von Vortr?gen.978-3-658-04963-8978-3-658-04964-5
作者: Misgiving    時間: 2025-3-22 17:25
Studies in Systems, Decision and Controlergewissern wir uns st?ndig (mehr oder weniger konzentriert) unserer Wirkung auf unser Umfeld und bemühen uns, etwas zu bewirken. Man kann so weit gehen, zu behaupten: Die Reaktion unseres Umfeldes auf dieses Bemühen, die Wahrnehmung von Wirkung auf andere ist letztlich unsere einzige Gewissheit zu
作者: glomeruli    時間: 2025-3-22 21:34

作者: mercenary    時間: 2025-3-23 02:53

作者: 纖細    時間: 2025-3-23 06:06
http://image.papertrans.cn/b/image/184194.jpg
作者: outrage    時間: 2025-3-23 11:43

作者: Pituitary-Gland    時間: 2025-3-23 16:27

作者: 過分自信    時間: 2025-3-23 19:02

作者: 偏狂癥    時間: 2025-3-23 23:28

作者: 男學(xué)院    時間: 2025-3-24 03:58

作者: Melanoma    時間: 2025-3-24 09:06
,Professioneller Umgang mit St?rfaktoren,Kommen wir zu der Frage, die auch Fortgeschrittenen am meisten am Herzen liegt: Was mache ich, wenn …?
作者: 壟斷    時間: 2025-3-24 12:18

作者: 搜集    時間: 2025-3-24 14:49
978-3-658-04963-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
作者: 事情    時間: 2025-3-24 19:36
Ihre Chance: Die richtige Wirkung!,ergewissern wir uns st?ndig (mehr oder weniger konzentriert) unserer Wirkung auf unser Umfeld und bemühen uns, etwas zu bewirken. Man kann so weit gehen, zu behaupten: Die Reaktion unseres Umfeldes auf dieses Bemühen, die Wahrnehmung von Wirkung auf andere ist letztlich unsere einzige Gewissheit zu existieren.
作者: 歪曲道理    時間: 2025-3-24 23:39

作者: exhibit    時間: 2025-3-25 06:19
6樓
作者: 屈尊    時間: 2025-3-25 09:22
7樓
作者: 組裝    時間: 2025-3-25 13:25
7樓
作者: CESS    時間: 2025-3-25 19:53
7樓
作者: Manifest    時間: 2025-3-25 23:51
7樓
作者: 斜谷    時間: 2025-3-26 01:25
8樓
作者: SLUMP    時間: 2025-3-26 07:56
8樓
作者: kindred    時間: 2025-3-26 11:17
8樓
作者: fructose    時間: 2025-3-26 13:37
9樓
作者: 碳水化合物    時間: 2025-3-26 20:03
9樓
作者: entail    時間: 2025-3-27 00:11
9樓
作者: 討好美人    時間: 2025-3-27 02:25
9樓
作者: RACE    時間: 2025-3-27 06:15
10樓
作者: 自作多情    時間: 2025-3-27 09:51
10樓
作者: 免費    時間: 2025-3-27 15:54
10樓
作者: 按時間順序    時間: 2025-3-27 20:49
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
玉山县| 镇江市| 霍山县| 德惠市| 巨野县| 武汉市| 眉山市| 彩票| 佛冈县| 凤山县| 冷水江市| 崇阳县| 从化市| 满城县| 盐津县| 遂溪县| 沙雅县| 綦江县| 西乌珠穆沁旗| 邮箱| 龙里县| 金湖县| 留坝县| 龙泉市| 夏河县| 和平县| 梓潼县| 西乌| 资溪县| 天柱县| 廊坊市| 鹤岗市| 汉川市| 揭西县| 家居| 高清| 榕江县| 芜湖县| 沧源| 广西| 西畴县|