標題: Titlebook: Besser wirken, mehr bewirken!; So überzeugen Sie Ku Peter Henkel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikation.Kundengespr?ch. [打印本頁] 作者: CURD 時間: 2025-3-21 17:30
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!影響因子(影響力)
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!被引頻次
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!年度引用
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!年度引用學(xué)科排名
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!讀者反饋
書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!讀者反饋學(xué)科排名
作者: circuit 時間: 2025-3-21 22:15 作者: aviator 時間: 2025-3-22 00:32 作者: 熱心助人 時間: 2025-3-22 08:14
Book 2014ache und Rhetorik sind anschaulich bebildert und zus?tzlich mit psychologischen Erkl?rungen und Begründungen untermauert. Das Buch liefert zahlreiche Beispiele und Formulierungshilfen für interne und externe Pr?sentationen und bietet ein kompaktes Toolkit für die Vorbereitung und Durchführung von Vortr?gen.作者: 走路左晃右晃 時間: 2025-3-22 10:45
durch gekonnte Steuerung von Emotionen.Mit ausführlichen Bei?Wer bei Pr?sentationen seine Wirkung erh?hen und zugleich Pannen, Pech und Pleiten vermeiden m?chte, findet in diesem fundierten Ratgeber eine systematische Anleitung. Peter Henkel, selbstst?ndiger Trainer und Berater, bietet einen umfasse作者: Microgram 時間: 2025-3-22 13:56
n und Begründungen untermauert. Das Buch liefert zahlreiche Beispiele und Formulierungshilfen für interne und externe Pr?sentationen und bietet ein kompaktes Toolkit für die Vorbereitung und Durchführung von Vortr?gen.978-3-658-04963-8978-3-658-04964-5作者: Misgiving 時間: 2025-3-22 17:25
Studies in Systems, Decision and Controlergewissern wir uns st?ndig (mehr oder weniger konzentriert) unserer Wirkung auf unser Umfeld und bemühen uns, etwas zu bewirken. Man kann so weit gehen, zu behaupten: Die Reaktion unseres Umfeldes auf dieses Bemühen, die Wahrnehmung von Wirkung auf andere ist letztlich unsere einzige Gewissheit zu 作者: glomeruli 時間: 2025-3-22 21:34 作者: mercenary 時間: 2025-3-23 02:53 作者: 纖細 時間: 2025-3-23 06:06
http://image.papertrans.cn/b/image/184194.jpg作者: outrage 時間: 2025-3-23 11:43 作者: Pituitary-Gland 時間: 2025-3-23 16:27 作者: 過分自信 時間: 2025-3-23 19:02 作者: 偏狂癥 時間: 2025-3-23 23:28 作者: 男學(xué)院 時間: 2025-3-24 03:58 作者: Melanoma 時間: 2025-3-24 09:06
,Professioneller Umgang mit St?rfaktoren,Kommen wir zu der Frage, die auch Fortgeschrittenen am meisten am Herzen liegt: Was mache ich, wenn …?作者: 壟斷 時間: 2025-3-24 12:18 作者: 搜集 時間: 2025-3-24 14:49
978-3-658-04963-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: 事情 時間: 2025-3-24 19:36
Ihre Chance: Die richtige Wirkung!,ergewissern wir uns st?ndig (mehr oder weniger konzentriert) unserer Wirkung auf unser Umfeld und bemühen uns, etwas zu bewirken. Man kann so weit gehen, zu behaupten: Die Reaktion unseres Umfeldes auf dieses Bemühen, die Wahrnehmung von Wirkung auf andere ist letztlich unsere einzige Gewissheit zu existieren.作者: 歪曲道理 時間: 2025-3-24 23:39 作者: exhibit 時間: 2025-3-25 06:19
6樓作者: 屈尊 時間: 2025-3-25 09:22
7樓作者: 組裝 時間: 2025-3-25 13:25
7樓作者: CESS 時間: 2025-3-25 19:53
7樓作者: Manifest 時間: 2025-3-25 23:51
7樓作者: 斜谷 時間: 2025-3-26 01:25
8樓作者: SLUMP 時間: 2025-3-26 07:56
8樓作者: kindred 時間: 2025-3-26 11:17
8樓作者: fructose 時間: 2025-3-26 13:37
9樓作者: 碳水化合物 時間: 2025-3-26 20:03
9樓作者: entail 時間: 2025-3-27 00:11
9樓作者: 討好美人 時間: 2025-3-27 02:25
9樓作者: RACE 時間: 2025-3-27 06:15
10樓作者: 自作多情 時間: 2025-3-27 09:51
10樓作者: 免費 時間: 2025-3-27 15:54
10樓作者: 按時間順序 時間: 2025-3-27 20:49
10樓