標(biāo)題: Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung; Erfolgswirkungen und Christian Brock Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W [打印本頁] 作者: Prehypertension 時間: 2025-3-21 19:02
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung影響因子(影響力)
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung被引頻次
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung年度引用
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung讀者反饋
書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Grandstand 時間: 2025-3-21 21:35 作者: Dawdle 時間: 2025-3-22 03:14
Empirische und methodische Grundlagen,zun?chst das Design der empirischen Untersuchungen dargestellt. Sowohl die erste als auch die zweite Studie basieren auf einer Kundenbefragung. Dabei wurden die Befragungsdaten mit Beobachtungsdaten kombiniert. Im Rahmen der dritten Studie wurde zur überprüfung von Ursache-Wirkungszusammenh?ngen ein作者: 制定 時間: 2025-3-22 07:35
Studie 1: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung,e Analyse des Kundenbindungsniveaus unterschiedlicher Beschwerdetypen. Dabei wird insbesondere auf den Beschwerdetyp des Noncomplainers im Vergleich zu Complainern fokussiert. Aufbauend auf den Ergebnissen dieser Studie werden in der zweiten Studie die Determinanten und die Wirkung der Beschwerdezuf作者: BIDE 時間: 2025-3-22 09:09 作者: Terminal 時間: 2025-3-22 13:27
Studie 3: Determinanten und Stimulierung der Kundenbeschwerde,it?tsniveau gegenüber dem Anbieter aufweisen wie unzufriedene Complainer. Ebenso verdeutlichen die Ergebnisse der zweiten Studie die Bedeutung einer zufriedenstellenden Beschwerdebearbeitung. Beschwerdezufriedenheit hat einen direkten positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit, die Verhaltensabs作者: Intellectual 時間: 2025-3-22 21:02
Grundlagen der mobilen Telekommunikation,folgt die Vorstellung des Untersuchungsrahmens der vorliegenden Arbeit. Abschlie?end wird auf Basis eines Literaturüberblicks der aktuelle Stand der Forschung, die jeweiligen Limitationen und damit verbundenen Forschungsdefizite aufgezeigt.作者: Ardent 時間: 2025-3-22 21:45
Problemstellung und Gang der Arbeite experimentelle Untersuchung gew?hlt. Die Anwendung mehrerer Methoden auf Basis unterschiedlicher Datengrundlagen dient in der vorliegenden Arbeit i.w.S. der Triangulation.363 Durch Kombination unterschiedlicher Methoden und Datenquellen lassen sich zum einen die gewonnenen Erkenntnisse validieren und zum anderen neue Perspektiven erüffnen.作者: commute 時間: 2025-3-23 01:28
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08578-2er Beschwerdebearbeitung auf das faktische Kaufverhalten und somit auf die aktionale Loyalit?t nach dem Vorfall untersucht. Bisher existieren noch keine Forschungsarbeiten, die die Wirkung der Beschwerdezufriedenheit und der intentionalen Kundenbindung nach der Beschwerdebearbeitung mittels faktischen Wiederkaufverhaltens validieren.作者: 橡子 時間: 2025-3-23 07:27
Strategische Allianzen mit Peer-Startupsicht und das tats?chliche Kaufverhalten nach der Beschwerde. Eine zufriedenstellende Beschwerdebearbeitung kann allerdings nur garantiert werden, wenn der Kunde seine Unzufriedenheit in Richtung Anbieter kanalisiert. Die Artikulation der Beschwerde stellt folglich die notwendige Bedingung für eine erfolgreiche Bearbeitung dar.作者: 粗俗人 時間: 2025-3-23 13:23 作者: 落葉劑 時間: 2025-3-23 15:07 作者: babble 時間: 2025-3-23 20:55
Studie 2: Beschwerdebearbeitung und faktisches Verhalten,er Beschwerdebearbeitung auf das faktische Kaufverhalten und somit auf die aktionale Loyalit?t nach dem Vorfall untersucht. Bisher existieren noch keine Forschungsarbeiten, die die Wirkung der Beschwerdezufriedenheit und der intentionalen Kundenbindung nach der Beschwerdebearbeitung mittels faktischen Wiederkaufverhaltens validieren.作者: 褪色 時間: 2025-3-24 01:12 作者: 得意牛 時間: 2025-3-24 03:38 作者: 和平 時間: 2025-3-24 10:00 作者: 喚醒 時間: 2025-3-24 12:03
Grundlagen der mobilen Telekommunikation,ristallisierte sich die Zufriedenheit des Kunden als zentrale Determinante für eine langfristige Bindung von Kunden heraus und tr?gt damit unmittelbar zum gesch?ftlichen Erfolg bei. Im Umkehrschluss wurde allerdings auch erkannt, welche negativen Konsequenzen kundenseitige Unzufriedenheit haben kann.作者: NUL 時間: 2025-3-24 16:03
Einleitung und Problemstellung,ristallisierte sich die Zufriedenheit des Kunden als zentrale Determinante für eine langfristige Bindung von Kunden heraus und tr?gt damit unmittelbar zum gesch?ftlichen Erfolg bei. Im Umkehrschluss wurde allerdings auch erkannt, welche negativen Konsequenzen kundenseitige Unzufriedenheit haben kann.作者: ANTH 時間: 2025-3-24 20:01
n Beschwerden gef?hrdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener Reaktionsformen der Beschwerde. Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschlie?ende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdever作者: Exuberance 時間: 2025-3-25 00:17 作者: Gullible 時間: 2025-3-25 05:01 作者: atrophy 時間: 2025-3-25 08:55
Book 2009den gef?hrdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener Reaktionsformen der Beschwerde. Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschlie?ende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens so作者: 匍匐前進(jìn) 時間: 2025-3-25 14:50
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/184136.jpg作者: N防腐劑 時間: 2025-3-25 18:01 作者: Trypsin 時間: 2025-3-25 20:28
Innovationsmechanismen in Start-upsDen Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit bildeten die in der Einleitung aufgeworfenen Forschungsfragen und das damit verbundene Forschungsziel. Inwiefern im Rahmen der empirischen Untersuchung Antworten auf diese Fragen gefunden werden konnten, wird nachfolgend dargestellt.作者: grieve 時間: 2025-3-26 03:27 作者: Certainty 時間: 2025-3-26 06:46 作者: Corporeal 時間: 2025-3-26 12:26 作者: 彈藥 時間: 2025-3-26 12:39 作者: PACK 時間: 2025-3-26 19:59
Grundlagen der mobilen Telekommunikation,merischen Handelns. Fokussierten Unternehmen noch bis zu Beginn der 1990er Jahre auf die Maximierung von Transaktionen, stehen heute vielmehr der Aufbau und die Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen im Fokus unternehmerischen Denkens. Das Konzept des ?Customer Relationship Management“ (CRM)作者: 性別 時間: 2025-3-26 21:56
Grundlagen der mobilen Telekommunikation, die Begriffe Kundenbindung und Beschwerdemanagement definiert sowie der Zusammenhang zwischen diesen Begriffskomplexen hergeleitet. Im Anschluss werden die theoretischen Grundlagen des Beschwerdeverhaltens und der Kundenbindung gelegt. Auf Basis der konzeptionellen und theoretischen Erkenntnisse er作者: Mnemonics 時間: 2025-3-27 04:17 作者: AND 時間: 2025-3-27 07:27
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08578-2e Analyse des Kundenbindungsniveaus unterschiedlicher Beschwerdetypen. Dabei wird insbesondere auf den Beschwerdetyp des Noncomplainers im Vergleich zu Complainern fokussiert. Aufbauend auf den Ergebnissen dieser Studie werden in der zweiten Studie die Determinanten und die Wirkung der Beschwerdezuf作者: Engaging 時間: 2025-3-27 12:07
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08578-2s auch Noncomplainer in die Analyse integriert worden sind, widmet sich nachfolgende Untersuchung ausschlie?lich den Complainern. Neben Determinanten der Beschwerdezufriedenheit wird insbesondere auf die Kundenbindung nach dem Vorfall fokussiert. Zus?tzlich zur konativen Loyalit?t wird die Wirkung d作者: 思想流動 時間: 2025-3-27 15:49
Strategische Allianzen mit Peer-Startupsit?tsniveau gegenüber dem Anbieter aufweisen wie unzufriedene Complainer. Ebenso verdeutlichen die Ergebnisse der zweiten Studie die Bedeutung einer zufriedenstellenden Beschwerdebearbeitung. Beschwerdezufriedenheit hat einen direkten positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit, die Verhaltensabs作者: 弄皺 時間: 2025-3-27 21:30 作者: Proclaim 時間: 2025-3-28 01:30
https://doi.org/10.1007/978-94-015-9835-4gender studies, and journalism are overviewed. A Gossip Politic provides readers with an in-depth portrait of the ways in which gossip has shaped our understanding of democracy, contributed to our current partisan landscape, and facilitated the presidency of Donald Trump.作者: 合同 時間: 2025-3-28 06:07
Mediators of inflammation and their enzymes also showed immunoreactivity in skeletal muscle and inflammatory cells. Differences in the amount of carrageenin administered in the two models along with an age difference in the rats used may explain these observations.作者: 裝入膠囊 時間: 2025-3-28 07:19
V. A. Barbash,O. V. Yashchenko,O. A. Vasylievaizing the impermanence of significations attributed to places. Literary writing presupposes complex systems of intersecting networks as well as interactive dynamics, even within the seeming binaries of “center” and “margin” and “nation” and “individual.” The eleven chapters in this collection explor作者: idiopathic 時間: 2025-3-28 13:09
Carl J. Sindermannxies as the basic building blocks of the universe, the basic units whereby the large- scale structure of the universe is apprehended and quantified. On a grander level still, we also believe strongly that galaxies are the direct descendents of early density irregularities in the Big Bang. Galaxy properties ar978-1-4612-9145-9978-1-4612-4762-3作者: 退潮 時間: 2025-3-28 17:05
Book 2020sment in the often fast-paced medical environment..Modificationsof approaches in the context of disorders of development..Consultation on pediatric gender identity..The presentation of child maltreatment in healthcare settings..The use of technological innovations in pediatric psychological consulta作者: 有毛就脫毛 時間: 2025-3-28 22:29 作者: Minikin 時間: 2025-3-29 00:31 作者: 不公開 時間: 2025-3-29 05:45
The Attack on Higher Education and the Necessity of Critical Pedagogyaged citizenship. Crucial to such a challenge is the role that higher education can play in reclaiming the links between education and democracy, knowledge and public service, and learning and democratic social change.