標(biāo)題: Titlebook: Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen; Das Beispiel univers Yeon-Hee Lee Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Be [打印本頁] 作者: 警察在苦笑 時間: 2025-3-21 19:24
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen被引頻次
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen年度引用
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen讀者反饋
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 多骨 時間: 2025-3-21 20:30
eide Gruppen als investiv charakterisierbare Dienstleistung. Die durch eine empirische Untersuchung gewonnenen Daten werden mittels der konfirmatorischen Faktorenanalyse, der ANOVA (Analysis Of Variance) und der Strukturgleichungsanalyse ausgewertet...978-3-8244-0620-3978-3-322-81051-9作者: 描繪 時間: 2025-3-22 00:59
wahrgenommen? Gibt es übereinstimmungen?..Yeon-Hee Lee analysiert das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA aus der Sicht der Neuen Institutionen?konomie. Untersuchungsgegenstand ist ein universit?res Weiterbildungsprogramm, d.h. eine für b作者: 河流 時間: 2025-3-22 08:14 作者: IRATE 時間: 2025-3-22 12:31
https://doi.org/10.1007/978-3-030-79165-0. Hierzu werden Me?indikatoren erstellt, die theoretische Konstrukte so weit wie m?glich erfassen k?nnen. Die folgende Phase befa?t sich mit der Beschreibung der Datenerhebung in den Untersuchungsregionen. Die Darstellung der Ergebnisse und deren Interpretation schlie?t sodann die letzte Phase der empirischen Untersuchung ab.作者: Dislocation 時間: 2025-3-22 16:28
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines unive die Frage im Vordergrund, ob die Anwendung einer Marketingstrategie sowohl für den Binnenmarkt als auch für internationale M?rkte m?glich ist, oder ob kulturspezifische Unterschiede verschiedene Marketingstrategien erfordern..作者: 虛假 時間: 2025-3-22 17:13 作者: 吃掉 時間: 2025-3-22 22:09
Book 2002en? Gibt es übereinstimmungen?..Yeon-Hee Lee analysiert das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA aus der Sicht der Neuen Institutionen?konomie. Untersuchungsgegenstand ist ein universit?res Weiterbildungsprogramm, d.h. eine für beide Grupp作者: menopause 時間: 2025-3-23 01:49 作者: CALL 時間: 2025-3-23 08:46
José Machado,Filomena Soares,Erika Ottaviano und -beurteilung. Hintergrund dieser überlegungen war, da? sich die wahrgenommene Unsicherheit auf Beschaffungsentscheidungen als St?rgr??e auswirkt. Auf der Basis der Erkenntnis konkreter Unsicherheitsursachen kann das Beschaffungsverhalten der Nachfrager prospektiv eingesch?tzt werden作者: PRISE 時間: 2025-3-23 11:06
Einleitungada mit einer Quote von jeweils 74,3% (Jahr 1998) und 74% (Jahr 1996).. Hieran zeigt sich ein weltweit zunehmendes Gewicht des terti?ren Sektors an der gesamten Wertsch?pfung. Folglich nimmt die Bedeutung des Dienstleistungsmarketing für Dienstleistungsanbieter vor allem in Industriel?ndern immer mehr zu.作者: 清洗 時間: 2025-3-23 13:52 作者: Mortal 時間: 2025-3-23 19:07 作者: 引起 時間: 2025-3-23 23:26 作者: 地牢 時間: 2025-3-24 05:13
Grundlagen zur Analyse des Beschaffungsverhaltens der Nachfrager aus Sicht der Neuen Institutionen?kNachfrager teilen . (1958) die Elemente, die das Suchverhalten und andere probleml?sende Aktivit?ten des Menschen bestimmen, in zwei Kategorien auf, n?mlich die optimale Wahl und die zufriedenstellende Wahl:.作者: hankering 時間: 2025-3-24 10:02 作者: enormous 時間: 2025-3-24 13:33
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines univeenzüberschreitender Absatzm?rkte, um sich mit Hilfe des Forschungsergebnisses für Marketingstrategien und - instrumente zu entscheiden.. Hierbei steht die Frage im Vordergrund, ob die Anwendung einer Marketingstrategie sowohl für den Binnenmarkt als auch für internationale M?rkte m?glich ist, oder o作者: calumniate 時間: 2025-3-24 18:35
Empirische Untersuchung des Beschaffungsverhaltens von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Etersuchung besteht aus einer Abfolge von Phasen, die strukturell und inhaltlich aufeinander aufbauen. In der ersten Phase erfolgt eine Itemgenerierung. Hierzu werden Me?indikatoren erstellt, die theoretische Konstrukte so weit wie m?glich erfassen k?nnen. Die folgende Phase befa?t sich mit der Besch作者: 綠州 時間: 2025-3-24 19:50 作者: Extricate 時間: 2025-3-25 03:14 作者: 燈絲 時間: 2025-3-25 03:20
Grundlagen zur Analyse des Beschaffungsverhaltens der Nachfrager aus Sicht der Neuen Institutionen?kNachfrager teilen . (1958) die Elemente, die das Suchverhalten und andere probleml?sende Aktivit?ten des Menschen bestimmen, in zwei Kategorien auf, n?mlich die optimale Wahl und die zufriedenstellende Wahl:.作者: Aviary 時間: 2025-3-25 07:55
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81051-9Beschaffung; Beschaffungsverhalten; Dienstleistung; Internationale Marktforschung; Kollektivismus vs; In作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-25 13:36 作者: Abrade 時間: 2025-3-25 16:28 作者: 意外的成功 時間: 2025-3-25 22:48
Thobi Phokane,Kapil Gupta,Munish Kumar Guptariff der ?Fortbildung“ gleichbedeutend verwendet. und andererseits als ein Sammelbegriff für Fortbildung und Umschulung verstanden.. Weiterbildung als ein Sammelbegriff unterscheidet sich von allgemeinen, politischen Weiterbildungen und wird h?ufig als ?berufliche Weiterbildung“ bezeichnet. Die beru作者: nonplus 時間: 2025-3-26 02:09 作者: 他很靈活 時間: 2025-3-26 07:51
Dharmik Gohel,Keval Bhavsar,Jaimin Panchalntersucht. Komparative Studien über Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten im Beschaffungsverhalten der beiden Nachfragergruppen existieren hingegen kaum. Die Ursache dafür mag darin liegen, da? sowohl von Wissenschaftlern als auch in der Praxis die Merkmale der Beschaffungssituationen und - Objekte sowi作者: insurrection 時間: 2025-3-26 12:23 作者: semble 時間: 2025-3-26 14:33 作者: aggressor 時間: 2025-3-26 17:15
José Machado,Filomena Soares,Erika Ottavianotswahrnehmung der Marktakteure, für gültig erkl?rt werden kann. Die Unsicherheit entsteht aufgrund der beschr?nkten Rationalit?t des Menschen und der daraus resultierenden asymmetrischen Informationsverteilung zwischen Marktakteuren. Im Hinblick auf Dienstleistungen empfinden Nachfrager Unsicherheit作者: Exclaim 時間: 2025-3-26 21:26 作者: Accolade 時間: 2025-3-27 03:16 作者: 結(jié)合 時間: 2025-3-27 07:59 作者: EVADE 時間: 2025-3-27 11:01
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und UnternehmenDas Beispiel univers作者: 攝取 時間: 2025-3-27 14:59 作者: exostosis 時間: 2025-3-27 18:19 作者: Lucubrate 時間: 2025-3-27 21:55
Dharmik Gohel,Keval Bhavsar,Jaimin Panchal konzentriert sich die Arbeit auf das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen (Abschnitt 4.2). Anschlie?end erfolgt eine Untersuchung des Beschaffungsverhaltens von Unternehmen (Abschnitt 4.3). Schlie?lich wird das Beschaffungsverhalten beider Nachfragergruppen vergleichend dargestellt, woraus Hypo作者: 調(diào)整 時間: 2025-3-28 05:54
Lecture Notes in Computer Sciencehttp://image.papertrans.cn/b/image/160424.jpg作者: 外露 時間: 2025-3-28 07:34 作者: 整頓 時間: 2025-3-28 13:35
2945-7130 nges pose to US strategy and policy. They examine the causes of profound economic, political and religious transitions and their implications for hopes of reform.978-1-349-53377-0978-1-4039-8320-6Series ISSN 2945-7130 Series E-ISSN 2945-7149