派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen; Das Beispiel univers Yeon-Hee Lee Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Be [打印本頁]

作者: 警察在苦笑    時間: 2025-3-21 19:24
書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen被引頻次




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen年度引用




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen讀者反饋




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 多骨    時間: 2025-3-21 20:30
eide Gruppen als investiv charakterisierbare Dienstleistung. Die durch eine empirische Untersuchung gewonnenen Daten werden mittels der konfirmatorischen Faktorenanalyse, der ANOVA (Analysis Of Variance) und der Strukturgleichungsanalyse ausgewertet...978-3-8244-0620-3978-3-322-81051-9
作者: 描繪    時間: 2025-3-22 00:59
wahrgenommen? Gibt es übereinstimmungen?..Yeon-Hee Lee analysiert das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA aus der Sicht der Neuen Institutionen?konomie. Untersuchungsgegenstand ist ein universit?res Weiterbildungsprogramm, d.h. eine für b
作者: 河流    時間: 2025-3-22 08:14

作者: IRATE    時間: 2025-3-22 12:31
https://doi.org/10.1007/978-3-030-79165-0. Hierzu werden Me?indikatoren erstellt, die theoretische Konstrukte so weit wie m?glich erfassen k?nnen. Die folgende Phase befa?t sich mit der Beschreibung der Datenerhebung in den Untersuchungsregionen. Die Darstellung der Ergebnisse und deren Interpretation schlie?t sodann die letzte Phase der empirischen Untersuchung ab.
作者: Dislocation    時間: 2025-3-22 16:28
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines unive die Frage im Vordergrund, ob die Anwendung einer Marketingstrategie sowohl für den Binnenmarkt als auch für internationale M?rkte m?glich ist, oder ob kulturspezifische Unterschiede verschiedene Marketingstrategien erfordern..
作者: 虛假    時間: 2025-3-22 17:13

作者: 吃掉    時間: 2025-3-22 22:09
Book 2002en? Gibt es übereinstimmungen?..Yeon-Hee Lee analysiert das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA aus der Sicht der Neuen Institutionen?konomie. Untersuchungsgegenstand ist ein universit?res Weiterbildungsprogramm, d.h. eine für beide Grupp
作者: menopause    時間: 2025-3-23 01:49

作者: CALL    時間: 2025-3-23 08:46
José Machado,Filomena Soares,Erika Ottaviano und -beurteilung. Hintergrund dieser überlegungen war, da? sich die wahrgenommene Unsicherheit auf Beschaffungsentscheidungen als St?rgr??e auswirkt. Auf der Basis der Erkenntnis konkreter Unsicherheitsursachen kann das Beschaffungsverhalten der Nachfrager prospektiv eingesch?tzt werden
作者: PRISE    時間: 2025-3-23 11:06
Einleitungada mit einer Quote von jeweils 74,3% (Jahr 1998) und 74% (Jahr 1996).. Hieran zeigt sich ein weltweit zunehmendes Gewicht des terti?ren Sektors an der gesamten Wertsch?pfung. Folglich nimmt die Bedeutung des Dienstleistungsmarketing für Dienstleistungsanbieter vor allem in Industriel?ndern immer mehr zu.
作者: 清洗    時間: 2025-3-23 13:52

作者: Mortal    時間: 2025-3-23 19:07

作者: 引起    時間: 2025-3-23 23:26

作者: 地牢    時間: 2025-3-24 05:13
Grundlagen zur Analyse des Beschaffungsverhaltens der Nachfrager aus Sicht der Neuen Institutionen?kNachfrager teilen . (1958) die Elemente, die das Suchverhalten und andere probleml?sende Aktivit?ten des Menschen bestimmen, in zwei Kategorien auf, n?mlich die optimale Wahl und die zufriedenstellende Wahl:.
作者: hankering    時間: 2025-3-24 10:02

作者: enormous    時間: 2025-3-24 13:33
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines univeenzüberschreitender Absatzm?rkte, um sich mit Hilfe des Forschungsergebnisses für Marketingstrategien und - instrumente zu entscheiden.. Hierbei steht die Frage im Vordergrund, ob die Anwendung einer Marketingstrategie sowohl für den Binnenmarkt als auch für internationale M?rkte m?glich ist, oder o
作者: calumniate    時間: 2025-3-24 18:35
Empirische Untersuchung des Beschaffungsverhaltens von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Etersuchung besteht aus einer Abfolge von Phasen, die strukturell und inhaltlich aufeinander aufbauen. In der ersten Phase erfolgt eine Itemgenerierung. Hierzu werden Me?indikatoren erstellt, die theoretische Konstrukte so weit wie m?glich erfassen k?nnen. Die folgende Phase befa?t sich mit der Besch
作者: 綠州    時間: 2025-3-24 19:50

作者: Extricate    時間: 2025-3-25 03:14

作者: 燈絲    時間: 2025-3-25 03:20
Grundlagen zur Analyse des Beschaffungsverhaltens der Nachfrager aus Sicht der Neuen Institutionen?kNachfrager teilen . (1958) die Elemente, die das Suchverhalten und andere probleml?sende Aktivit?ten des Menschen bestimmen, in zwei Kategorien auf, n?mlich die optimale Wahl und die zufriedenstellende Wahl:.
作者: Aviary    時間: 2025-3-25 07:55
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81051-9Beschaffung; Beschaffungsverhalten; Dienstleistung; Internationale Marktforschung; Kollektivismus vs; In
作者: 豐滿有漂亮    時間: 2025-3-25 13:36

作者: Abrade    時間: 2025-3-25 16:28

作者: 意外的成功    時間: 2025-3-25 22:48
Thobi Phokane,Kapil Gupta,Munish Kumar Guptariff der ?Fortbildung“ gleichbedeutend verwendet. und andererseits als ein Sammelbegriff für Fortbildung und Umschulung verstanden.. Weiterbildung als ein Sammelbegriff unterscheidet sich von allgemeinen, politischen Weiterbildungen und wird h?ufig als ?berufliche Weiterbildung“ bezeichnet. Die beru
作者: nonplus    時間: 2025-3-26 02:09

作者: 他很靈活    時間: 2025-3-26 07:51
Dharmik Gohel,Keval Bhavsar,Jaimin Panchalntersucht. Komparative Studien über Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten im Beschaffungsverhalten der beiden Nachfragergruppen existieren hingegen kaum. Die Ursache dafür mag darin liegen, da? sowohl von Wissenschaftlern als auch in der Praxis die Merkmale der Beschaffungssituationen und - Objekte sowi
作者: insurrection    時間: 2025-3-26 12:23

作者: semble    時間: 2025-3-26 14:33

作者: aggressor    時間: 2025-3-26 17:15
José Machado,Filomena Soares,Erika Ottavianotswahrnehmung der Marktakteure, für gültig erkl?rt werden kann. Die Unsicherheit entsteht aufgrund der beschr?nkten Rationalit?t des Menschen und der daraus resultierenden asymmetrischen Informationsverteilung zwischen Marktakteuren. Im Hinblick auf Dienstleistungen empfinden Nachfrager Unsicherheit
作者: Exclaim    時間: 2025-3-26 21:26

作者: Accolade    時間: 2025-3-27 03:16

作者: 結(jié)合    時間: 2025-3-27 07:59

作者: EVADE    時間: 2025-3-27 11:01
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und UnternehmenDas Beispiel univers
作者: 攝取    時間: 2025-3-27 14:59

作者: exostosis    時間: 2025-3-27 18:19

作者: Lucubrate    時間: 2025-3-27 21:55
Dharmik Gohel,Keval Bhavsar,Jaimin Panchal konzentriert sich die Arbeit auf das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen (Abschnitt 4.2). Anschlie?end erfolgt eine Untersuchung des Beschaffungsverhaltens von Unternehmen (Abschnitt 4.3). Schlie?lich wird das Beschaffungsverhalten beider Nachfragergruppen vergleichend dargestellt, woraus Hypo
作者: 調(diào)整    時間: 2025-3-28 05:54
Lecture Notes in Computer Sciencehttp://image.papertrans.cn/b/image/160424.jpg
作者: 外露    時間: 2025-3-28 07:34

作者: 整頓    時間: 2025-3-28 13:35
2945-7130 nges pose to US strategy and policy. They examine the causes of profound economic, political and religious transitions and their implications for hopes of reform.978-1-349-53377-0978-1-4039-8320-6Series ISSN 2945-7130 Series E-ISSN 2945-7149




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
中牟县| 商丘市| 慈利县| 友谊县| 浪卡子县| 嘉义市| 石家庄市| 肇东市| 潮州市| 临江市| 益阳市| 威远县| 景泰县| 赣州市| 江油市| 同心县| 固安县| 固镇县| 永康市| 金山区| 东辽县| 丽水市| 凉城县| 行唐县| 固原市| 昂仁县| 平江县| 金溪县| 舟山市| 武威市| 英德市| 增城市| 修武县| 常州市| 安多县| 长泰县| 六枝特区| 阜南县| 靖边县| 肥城市| 彩票|