作者: conspicuous 時間: 2025-3-21 21:55 作者: 付出 時間: 2025-3-22 01:50
Studies in Computational Intelligencen interessanter macht. Alter Wein also in neuen Schl?uchen? Das kann durchaus sinnvoll sein, wenn durch eine neue Terminologie Barrieren abgetragen werden, welche die Entfaltungsm?glichkeiten in einem T?tigkeitskomplex behinderten. So hat das Konzept der Wertkette von Porter (1986, S. 50 ff.) sicher作者: Judicious 時間: 2025-3-22 05:17
Innovations in Intelligent Machines-5erden und ganz simpel die Umsetzung direkt ins Modell fordern. Dem eher skeptischen Leser wollen wir die Begründungen für unser Tun, gleichsam vor Klammer ziehend, in diesem Abschnitt geben. So mag der ungeduldige Leser gleich in Kapitel 3 springen und bei Unverst?ndnis hierher zurückbl?ttern, w?hre作者: nocturia 時間: 2025-3-22 09:19
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97659-9Absatz; Handel; Marketing; Marketingmodell; M?rkte; Suchmaschinenmarketing (SEM)作者: deadlock 時間: 2025-3-22 14:01 作者: ANA 時間: 2025-3-22 19:34
Bayesian Control of Dynamic SystemsNach diesen allgemeinen Vorarbeiten k?nnen wir uns nun darum kümmern, wie wir Fleisch an unser Entscheidungsgerippe bekommen. Es geht um den Nachweis, da? unser Modell den Titel “Beschaffungsmarketing” verdient und da? es die gewünschten Modellanforderungen erfüllt.作者: Mystic 時間: 2025-3-23 00:00 作者: 物種起源 時間: 2025-3-23 01:40 作者: persistence 時間: 2025-3-23 07:59
,Beschaffungsmarketing — quo vadis?,Statt eines Schlu?wortes wollen wir mit einigen weiterführenden Gedanken enden. Was wird sich in Zukunft im Beschaffungsbereich ?ndern? Worauf werden wir in der n?chsten Auflage zus?tzlich eingehen müssen?作者: –DOX 時間: 2025-3-23 12:01
Beschaffungsmarketing978-3-642-97659-9Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214 作者: alabaster 時間: 2025-3-23 14:41 作者: 案發(fā)地點 時間: 2025-3-23 19:44
0937-7433 oretische Niveau des Absatzes herangeführt. Dabei geht es um Strukturen, Instrumente und Methoden. Es wird ein Entscheidungsunterstützungssystem entwickelt, das auf heuristischer Grundlage und gepaart mit empirischem Sachverstand zu langfristig guten L?sungen führt. Das Buch beschreibt also weniger 作者: 發(fā)酵 時間: 2025-3-23 23:04 作者: monogamy 時間: 2025-3-24 02:20 作者: STAT 時間: 2025-3-24 10:13 作者: 誹謗 時間: 2025-3-24 11:25
Studies in Computational Intelligencelich den Gedanken der proze?orientierten Unternehmensführung beflügelt. Das kann man von dem sehr ?hnlichen Gedanken der Handelskette von Seyffert (1931) nicht gerade sagen. Manchmal mu? auch die Zeit erst reif für eine neue Idee werden.作者: 泥沼 時間: 2025-3-24 16:58 作者: hauteur 時間: 2025-3-24 19:35
Textbook 19952nd editionrientierte Dominanzverhalten (z.B. Preisdruckpolitik) hinausgehen. Marketing als Beeinflussung von Austauschprozessen gelingt langfristig um so besser, je mehr man gemeinsam nach befriedigenden L?sungen sucht.作者: 該得 時間: 2025-3-25 02:35 作者: scotoma 時間: 2025-3-25 04:30
6樓作者: licence 時間: 2025-3-25 08:10
7樓作者: 要控制 時間: 2025-3-25 12:09
7樓作者: Outwit 時間: 2025-3-25 18:54
7樓作者: 付出 時間: 2025-3-25 20:18
7樓作者: fodlder 時間: 2025-3-26 00:47
8樓作者: 廣告 時間: 2025-3-26 08:07
8樓作者: Myocyte 時間: 2025-3-26 09:50
8樓作者: 油氈 時間: 2025-3-26 13:49
9樓作者: ordain 時間: 2025-3-26 17:00
9樓作者: Flat-Feet 時間: 2025-3-26 23:43
9樓作者: compel 時間: 2025-3-27 05:01
9樓作者: 小歌劇 時間: 2025-3-27 06:20
10樓作者: CLEAR 時間: 2025-3-27 12:59
10樓作者: Hemoptysis 時間: 2025-3-27 17:07
10樓作者: Living-Will 時間: 2025-3-27 19:55
10樓