作者: 低三下四之人 時(shí)間: 2025-3-21 20:24 作者: 掙扎 時(shí)間: 2025-3-22 01:33 作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-22 04:59 作者: 表主動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 09:28 作者: Vaginismus 時(shí)間: 2025-3-22 13:30
Innovationen für den Mittelstanduppieren, abstrahieren andere st?rker von ihrem allt?glichen T?tigkeits- und Anforderungsprofil. Dabei nutzen letztere generalisierende Kategorien und übergeordnete Begriffe, nehmen Bezug auf das System Erwachsenenbildung und benennen abstrakte Zielvorstellungen und Prinzipien.作者: Middle-Ear 時(shí)間: 2025-3-22 19:06 作者: gimmick 時(shí)間: 2025-3-23 00:43
Innovationen für den Mittelstandesem Gesichtspunkt, erh?lt die Achse ?Konkretion versus Abstraktion’ eine systematisierende Funktion zwischen den beiden anderen Achsen. Die inhaltlichen Auspr?gungen lassen sich den Polen der Achse ?Konkret versus Abstrakt’ zuordnen und damit in eine Anordnung bringen, die einander ausschlie?ende A作者: 脆弱吧 時(shí)間: 2025-3-23 04:54
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8055-7 tr?gt der Eigenlogik p?dagogischer Praxis Rechnung und würdigt die bisherigen Leistungen der Praxis im Feld. Forschung hat in diesem Fall die Aufgabe, p?dagogische Praxis zu reflektieren und zu rekonstruieren. In einer eher programmatisch-normativen Perspektive k?nnen die Selbstbeschreibungen der B作者: cluster 時(shí)間: 2025-3-23 06:38 作者: 厚臉皮 時(shí)間: 2025-3-23 10:07 作者: 有發(fā)明天才 時(shí)間: 2025-3-23 14:54
Die Auswertunger Fragestellung wurde im ersten Teil der Arbeit gelegt und damit die Richtung der Analyse bestimmt und begründet. Im folgenden Abschnitt soll es also nun um eine Erl?uterung des Ablaufmodells bzw. der einzelnen Analyseschritte gehen, um sie nachvollziehbar und intersubjektiv überprüfbar zu machen. 作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-23 19:32 作者: 讓你明白 時(shí)間: 2025-3-23 22:50 作者: 燕麥 時(shí)間: 2025-3-24 02:55 作者: slow-wave-sleep 時(shí)間: 2025-3-24 09:17
Zusammenschau der Achsenesem Gesichtspunkt, erh?lt die Achse ?Konkretion versus Abstraktion’ eine systematisierende Funktion zwischen den beiden anderen Achsen. Die inhaltlichen Auspr?gungen lassen sich den Polen der Achse ?Konkret versus Abstrakt’ zuordnen und damit in eine Anordnung bringen, die einander ausschlie?ende A作者: exclamation 時(shí)間: 2025-3-24 12:24
Diskussion der Ergebnisse tr?gt der Eigenlogik p?dagogischer Praxis Rechnung und würdigt die bisherigen Leistungen der Praxis im Feld. Forschung hat in diesem Fall die Aufgabe, p?dagogische Praxis zu reflektieren und zu rekonstruieren. In einer eher programmatisch-normativen Perspektive k?nnen die Selbstbeschreibungen der B作者: conjunctivitis 時(shí)間: 2025-3-24 16:29 作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-24 19:12
Geschichte des Berufsbildesnenbildung gewandelt. Gesellschaftliche Prozesse und Umbruchsituationen haben dabei die jeweilige Ausgestaltung der Berufskultur beeinflusst. So ist die von wissenschaftlichem Wissen untermauerte Begleitung und Gestaltung organisierten Lernens von Erwachsenen ein vergleichsweise junges Ph?nomen als 作者: Isthmus 時(shí)間: 2025-3-25 02:35
Das Berufsbild des/der ErwachsenenbildnerInentiert hat und den wechselnden Anforderungen angepasst wurde. Die konzeptionellen Vorstellungen davon, wofür Erwachsenenbildnerinnen zust?ndig sind, was sie k?nnen müssen und mit welcher Berufshaltung sie an ihre Arbeit herangehen sollen, sind weder zwingend kongruent mit den faktischen Auspr?gunge作者: 抗生素 時(shí)間: 2025-3-25 04:34
?Berufliche Selbstbeschreibung“ als Forschungsgegenstanddnis von ErwachsenenbildnerInnen entsprechen der Bandbreite von Fragestellungen, Zug?ngen und dem Kontext der Forschungsprojekte in diesem Bereich. Im Folgenden m?chte ich in Abgrenzung zu den bisherigen Definitionen und Zug?ngen den Begriff der ?beruflichen Selbstbeschreibung“ einführen, der sich v作者: EXCEL 時(shí)間: 2025-3-25 07:49
Die Erhebungsphasesverfahren notwendig. Zum einen steht die differenzierte Sichtweise von Teilnehmenden eines komplexen sozialen Feldes (das Berufsfeld der Erwachsenenbildung) auf ihren Beruf (die berufliche Selbstbeschreibung) im Mittelpunkt. Es geht also um das Verst?ndnis einer sozialen Wirklichkeit, von Selbstdeu作者: FANG 時(shí)間: 2025-3-25 12:54 作者: 放牧 時(shí)間: 2025-3-25 16:55 作者: Guaff豪情痛飲 時(shí)間: 2025-3-25 20:42 作者: POWER 時(shí)間: 2025-3-26 02:59 作者: GLEAN 時(shí)間: 2025-3-26 04:56 作者: 哺乳動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-26 10:20
Diskussion der Ergebnisseenen Ph?nomene als erfolgreiche Strategien der Akteure betrachtet werden, sich unter den gegebenen gesellschaftlichen, politischen, organisatorischen und institutionellen Bedingungen und der Unsch?rfe des Berufsbildes zu arrangieren, zu organisieren und ?sich selbst zu entwickeln“, wie es eine Inter作者: 季雨 時(shí)間: 2025-3-26 14:34
Schlussfolgerungen Professionalisierung der Erwachsenenbildung und die Vertretung von Berufsinteressen in der ?ffentlichkeit. Die Ergebnisse sollen in der Tabelle auf der folgenden Seite noch einmal schlagwortartig vorgestellt werden.作者: 被詛咒的人 時(shí)間: 2025-3-26 19:30
Berufskulturelle Selbstreflexion978-3-531-91000-0Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903 作者: 虛構(gòu)的東西 時(shí)間: 2025-3-26 23:09
Smixin – ein revolution?res H?ndewaschsystemtück sowohl individueller wie auch berufs kultureller Identit?tsarbeit und sind ?ein Medium, um Dritten gegenüber das professionelle Mandat und die berufliche Lizenz zu pr?sentieren.“ (Nittel 2002,S. 137)作者: FOIL 時(shí)間: 2025-3-27 01:25
Innovationen für den Mittelstand Professionalisierung der Erwachsenenbildung und die Vertretung von Berufsinteressen in der ?ffentlichkeit. Die Ergebnisse sollen in der Tabelle auf der folgenden Seite noch einmal schlagwortartig vorgestellt werden.作者: rectum 時(shí)間: 2025-3-27 07:29 作者: 角斗士 時(shí)間: 2025-3-27 10:19 作者: 觀察 時(shí)間: 2025-3-27 16:05 作者: FLASK 時(shí)間: 2025-3-27 19:40 作者: isotope 時(shí)間: 2025-3-27 23:59 作者: 可以任性 時(shí)間: 2025-3-28 05:29 作者: MEEK 時(shí)間: 2025-3-28 09:02
Wenn der Leitwolf zur Idee führtentiert hat und den wechselnden Anforderungen angepasst wurde. Die konzeptionellen Vorstellungen davon, wofür Erwachsenenbildnerinnen zust?ndig sind, was sie k?nnen müssen und mit welcher Berufshaltung sie an ihre Arbeit herangehen sollen, sind weder zwingend kongruent mit den faktischen Auspr?gunge作者: legitimate 時(shí)間: 2025-3-28 11:23
Susanne Fengler,Sonja Kretzschmardnis von ErwachsenenbildnerInnen entsprechen der Bandbreite von Fragestellungen, Zug?ngen und dem Kontext der Forschungsprojekte in diesem Bereich. Im Folgenden m?chte ich in Abgrenzung zu den bisherigen Definitionen und Zug?ngen den Begriff der ?beruflichen Selbstbeschreibung“ einführen, der sich v作者: 褪色 時(shí)間: 2025-3-28 16:13
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91668-2sverfahren notwendig. Zum einen steht die differenzierte Sichtweise von Teilnehmenden eines komplexen sozialen Feldes (das Berufsfeld der Erwachsenenbildung) auf ihren Beruf (die berufliche Selbstbeschreibung) im Mittelpunkt. Es geht also um das Verst?ndnis einer sozialen Wirklichkeit, von Selbstdeu作者: indices 時(shí)間: 2025-3-28 21:36 作者: Coeval 時(shí)間: 2025-3-29 01:55 作者: 下垂 時(shí)間: 2025-3-29 06:30 作者: Hiatal-Hernia 時(shí)間: 2025-3-29 07:46
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8055-7t, (Bildungs-) Politik oder zu den hinter der Arbeit stehenden Prinzipien untersucht. In dem nun folgenden Kapitel soll dies systematisch bezogen auf die Frage nach einer Orientierung der Selbstbeschreibungen an weltanschaulichen Idealen, gesellschaftspolitischen Konzepten oder übergeordneten Wertvo作者: Ligament 時(shí)間: 2025-3-29 12:42
Innovationen für den Mittelstandihres Berufsfeldes in ein schlüssiges Gesamtkonzept bringen, zum anderen müssen sie dieses abgrenzen gegenüber anderen Berufsbildern und -feldern. Es zeigt sich, dass die Spannweite der Selbstbeschreibungsstrukturen und -orientierungen relativ gro? ist und die InterviewpartnerInnen sehr unterschiedl作者: 放逐 時(shí)間: 2025-3-29 16:51 作者: Indelible 時(shí)間: 2025-3-29 22:07
Innovationen für den Mittelstand Professionalisierung der Erwachsenenbildung und die Vertretung von Berufsinteressen in der ?ffentlichkeit. Die Ergebnisse sollen in der Tabelle auf der folgenden Seite noch einmal schlagwortartig vorgestellt werden.作者: 愛社交 時(shí)間: 2025-3-30 00:15
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/b/image/184021.jpg作者: Valves 時(shí)間: 2025-3-30 04:08 作者: bile648 時(shí)間: 2025-3-30 10:20
Book 2008ion und Unterordnung sowie von Anschlussf?higkeit und Selbstmarginalisierung verorten. Es wird deutlich, wo das Potenzial zu einer st?rkeren Vertretung der eigenen Interessen und einer Professionalisierung vorhanden ist und welche Schwierigkeiten hierbei zu beobachten sind.作者: pancreas 時(shí)間: 2025-3-30 14:23
Innovationen durch Wissenstransferein Produkt der Industrialisierung und Aufkl?rung. Sie weist viele Organisations- und Lernformen auf, die rollenf?rmige und spezialisierte Vollerwerbst?tigkeit ist eine unter vielen anderen Varianten und zudem eine sp?te. (Nittel 2000, S. 86)作者: ELUC 時(shí)間: 2025-3-30 19:53
Book 2008onzeptionell beantwortet. Ausgehend davon, dass die berufliche Selbstbeschreibung einen wichtigen Beitrag zur Professionalisierung in der Erwachsenenbildung liefert, greift Christine Hartig in Experteninterviews die Perspektive der DozentenInnen selbst auf. Sie zeigt, wie ErwachsenenbildnerInnen ihr