派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen; Inka Wischmeier Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaf [打印本頁]

作者: 要旨    時間: 2025-3-21 19:53
書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen影響因子(影響力)




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen被引頻次




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen年度引用




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen讀者反饋




書目名稱Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen讀者反饋學(xué)科排名





作者: ATP861    時間: 2025-3-21 20:58
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8it?t der Ausbildung vor diesen Hintergründen verbessert werden, ist es entscheidend für die Universit?ten zu erfahren, welche beruflichen Wege ihre Absolventen/innen beschreiten. Dabei interessieren der Verlauf des Berufseinstiegs und der weiteren Entwicklung der Erwerbst?tigkeit ebenso, wie die Fra
作者: 單片眼鏡    時間: 2025-3-22 01:19
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8ng eines akademischen Diplom-Studiengangs einsetzten, kamen aus zwei Richtungen: die eine wird durch die Vertreter des Faches P?dagogik selbst repr?sentiert, hinter der anderen stehen politische Interessen.
作者: commonsense    時間: 2025-3-22 08:20

作者: 嬉耍    時間: 2025-3-22 12:22
Innovation von Dienstleistungentel 1 dieser Arbeit). Zu den Besonderheiten des Studienganges und des Berufsbildes geh?rt, wie in Kapitel 1 ausführlich beschrieben, dass seine Konstituierung von der Wissenschaft und der staatlichen Administration gewollt war, sich also weder allm?hlich im akademischen Betrieb, noch ausdrücklich du
作者: 爆炸    時間: 2025-3-22 14:26

作者: 多產(chǎn)子    時間: 2025-3-22 19:30
Berufseinstieg und Berufsverbleib Augsburger Diplom-P?dagoginnen und -P?dagogen978-3-322-89869-2
作者: 深淵    時間: 2025-3-23 00:07

作者: IDEAS    時間: 2025-3-23 04:53
,Die Einrichtung des Studiengangs Diplom-P?dagogik,ng eines akademischen Diplom-Studiengangs einsetzten, kamen aus zwei Richtungen: die eine wird durch die Vertreter des Faches P?dagogik selbst repr?sentiert, hinter der anderen stehen politische Interessen.
作者: tenuous    時間: 2025-3-23 08:36
Methodische Vorgehensweise der Augsburger Absolventen/innen-Studie,enten/innen haben den Fragebogen beantwortet zurückgeschickt. In die Auswertung einbezogen wurden 275 Frageb?gen, da drei Frageb?gen unbrauchbar waren und nicht aufgenommen wurden. Die Rücklaufquote betr?gt damit 63,2%.
作者: 未開化    時間: 2025-3-23 13:30

作者: 使人煩燥    時間: 2025-3-23 14:57

作者: cocoon    時間: 2025-3-23 21:17
,Hypothesenüberprüfung — Berufseinstieg und Berufsverlauf der Augsburger Absolventen/innen,tellungen der Erwerbst?tigkeit von Diplom-P?dagogen/innen sechs Hypothesen entwickelt worden. Diese stehen im Mittelpunkt der folgenden Ausführungen. Die Hypothesen lassen sich in fünf inhaltliche Bereiche gliedern:
作者: 無動于衷    時間: 2025-3-23 22:25

作者: Incompetent    時間: 2025-3-24 02:44
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse,Die vorliegende Studie hatte den beruflichen Verbleib der Augsburger Diplom-P?dagogen/innen zum Thema. Der Berufseinstieg und der berufliche Werdegang der Diplomjahrg?nge 1982–2000 wurden nachgezeichnet und dabei untersucht, unter welchen formalen und inhaltlichen Arbeitsbedingungen die Absolventen/innen — soweit sie erwerbst?tig sind — arbeiten.
作者: 喚醒    時間: 2025-3-24 06:30

作者: 木質(zhì)    時間: 2025-3-24 13:54

作者: precede    時間: 2025-3-24 15:39
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8 Daten der Bundesanstalt für Arbeit und des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden Grundlage der Forschung. Zum anderen dienen Verbleibstudien verschiedener Hochschulstandorte der Nachzeichnung beruflicher Wege der Studierenden nach dem Hochschulabschluss.
作者: intellect    時間: 2025-3-24 21:31

作者: 脫離    時間: 2025-3-25 01:57

作者: In-Situ    時間: 2025-3-25 04:50

作者: 溫室    時間: 2025-3-25 09:22

作者: Vertical    時間: 2025-3-25 11:49
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8hlusses der Westdeutschen Rektorenkonferenz (WRK) und des Beschlusses der Kultusministerkonferenz an den westdeutschen Universit?ten und P?dagogischen Hochschulen eingerichtet. Zuvor war in den fünfziger Jahren ein Magister-Studium für P?dagogik angeboten worden, das sich aber hinsichtlich der gerin
作者: 背書    時間: 2025-3-25 17:46
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13286-8 Daten der Bundesanstalt für Arbeit und des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden Grundlage der Forschung. Zum anderen dienen Verbleibstudien verschiedener Hochschulstandorte der Nachzeichnung beruflicher Wege der Studierenden nach dem Hochschulabschluss.
作者: Implicit    時間: 2025-3-25 20:23
Innovation durch Management der Informatik,licht es, eine gro?e Population relativ kostengünstig zu befragen, erfordert aber auch eine gute Strukturierbarkeit der Befragungsinhalte (Bortz u. a. 1995, S. 231). Die Befragung ist eine Totalerhebung aller Jahrg?nge 1982 – 2000 des Studienganges Diplom-P?dagogik an der Universit?t Augsburg. Es wu
作者: 向下    時間: 2025-3-26 00:14
A. Michael Huberman,Matthew B. Milesomjahre und ihr sozialer Status beschrieben. Weitere Ergebnisse beziehen sich auf die gew?hlte Studienrichtung, das Wahlpflichtfach und die Gründe für die Aufnahme eines Studiums der Diplom-P?dagogik. Den Schluss des Kapitels bildet die Frage nach ehrenamtlichen T?tigkeiten und weiteren beruflichen
作者: Intruder    時間: 2025-3-26 04:19

作者: conception    時間: 2025-3-26 10:54

作者: 損壞    時間: 2025-3-26 14:44
Leistungen und didaktische Defizite der Lehre geh?ren zu den Schwerpunkten der M?ngelliste Auch die Praxistauglichkeit der Absolventen/innen wird angezweifelt. Insbesondere Diplom-P?dagogen/innen wird nachgesagt, dass sie aufgrund eines diffusen Berufsbildes auf einem zunehmend engen Arbeitsmarkt w
作者: Irrepressible    時間: 2025-3-26 17:13
A. Michael Huberman,Matthew B. Miles die Aufnahme eines Studiums der Diplom-P?dagogik. Den Schluss des Kapitels bildet die Frage nach ehrenamtlichen T?tigkeiten und weiteren beruflichen Qualifikationen vor der Aufnahme und nach der Beendigung des Studiums.
作者: 裝勇敢地做    時間: 2025-3-26 21:55
,Ergebnisse — Allgemeine Daten zum sozialen Status, Studium und Zusatzqualifikationen, die Aufnahme eines Studiums der Diplom-P?dagogik. Den Schluss des Kapitels bildet die Frage nach ehrenamtlichen T?tigkeiten und weiteren beruflichen Qualifikationen vor der Aufnahme und nach der Beendigung des Studiums.
作者: 胡言亂語    時間: 2025-3-27 04:18
Book 2004en zu den Schwerpunkten der M?ngelliste Auch die Praxistauglichkeit der Absolventen/innen wird angezweifelt. Insbesondere Diplom-P?dagogen/innen wird nachgesagt, dass sie aufgrund eines diffusen Berufsbildes auf einem zunehmend engen Arbeitsmarkt wenig Chancen h?tten, sich erfolgreich zu platzieren.
作者: 橢圓    時間: 2025-3-27 08:59

作者: 破譯    時間: 2025-3-27 11:03
Einleitung,en zu den Schwerpunkten der M?ngelliste (vgl. Glotz 2002, S.1). Die Qualit?t der Ausbildung wird hinterfragt und die Praxistauglichkeit der Absolventen/innen angezweifelt (vgl. Bottke 1998, Hollerith 1998, Glotz 1986). Auch der Druck vom Arbeitsmarkt wird gr??er. Noch vor zehn Jahren konnten Akademi
作者: OREX    時間: 2025-3-27 15:03
,Die Einrichtung des Studiengangs Diplom-P?dagogik,hlusses der Westdeutschen Rektorenkonferenz (WRK) und des Beschlusses der Kultusministerkonferenz an den westdeutschen Universit?ten und P?dagogischen Hochschulen eingerichtet. Zuvor war in den fünfziger Jahren ein Magister-Studium für P?dagogik angeboten worden, das sich aber hinsichtlich der gerin
作者: 新星    時間: 2025-3-27 20:06
Forschungsstand und Datenlage, Daten der Bundesanstalt für Arbeit und des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden Grundlage der Forschung. Zum anderen dienen Verbleibstudien verschiedener Hochschulstandorte der Nachzeichnung beruflicher Wege der Studierenden nach dem Hochschulabschluss.
作者: 走路左晃右晃    時間: 2025-3-27 23:42
Methodische Vorgehensweise der Augsburger Absolventen/innen-Studie,licht es, eine gro?e Population relativ kostengünstig zu befragen, erfordert aber auch eine gute Strukturierbarkeit der Befragungsinhalte (Bortz u. a. 1995, S. 231). Die Befragung ist eine Totalerhebung aller Jahrg?nge 1982 – 2000 des Studienganges Diplom-P?dagogik an der Universit?t Augsburg. Es wu
作者: 外表讀作    時間: 2025-3-28 02:16

作者: FORGO    時間: 2025-3-28 08:34
,Hypothesenüberprüfung — Berufseinstieg und Berufsverlauf der Augsburger Absolventen/innen,tellungen der Erwerbst?tigkeit von Diplom-P?dagogen/innen sechs Hypothesen entwickelt worden. Diese stehen im Mittelpunkt der folgenden Ausführungen. Die Hypothesen lassen sich in fünf inhaltliche Bereiche gliedern:
作者: LUDE    時間: 2025-3-28 11:14
,Erwerbst?tigkeit — T?tigkeitsprofil,ls sehr heterogen beschriebene Feld beruflicher T?tigkeiten sich auch in der Augsburger Studie zeigt. Mit dem T?tigkeitsprofil soll zum einen dargestellt werden, ob sich diese Heterogenit?t in den T?tigkeiten widerspiegelt. Die Diskussion um die Ausbildung von Diplom-P?dagogen/innen konzentriert sic
作者: 改正    時間: 2025-3-28 14:49
9樓
作者: trigger    時間: 2025-3-28 19:08
10樓
作者: Isthmus    時間: 2025-3-29 00:08
10樓
作者: DRAFT    時間: 2025-3-29 03:38
10樓
作者: 厭煩    時間: 2025-3-29 08:40
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
灵石县| 云南省| 榆林市| 安阳县| 邢台市| 城步| 布尔津县| 建湖县| 陆良县| 栾城县| 龙泉市| 长乐市| 兰考县| 江山市| 日照市| 天长市| 凉城县| 巩义市| 蓬莱市| 象山县| 山阴县| 博乐市| 台江县| 宁德市| 延川县| 鹤山市| 寻甸| 齐河县| 博客| 伊川县| 张家川| 徐汇区| 娄烦县| 扶绥县| 遂溪县| 会东县| 双辽市| 蕉岭县| 弥渡县| 渭源县| 金寨县|