派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel; Zukünfte beruflicher Sandra Bohlinger,Gero Scheiermann,Christian Schmid Book [打印本頁(yè)]

作者: CLIP    時(shí)間: 2025-3-21 20:07
書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung, Beruf und Arbeit im gesellschaftlichen Wandel讀者反饋學(xué)科排名





作者: 支形吊燈    時(shí)間: 2025-3-21 22:53

作者: minaret    時(shí)間: 2025-3-22 04:20
Antonella Folgori,Stefania Capone es ?unverzichtbar (ist), die jeweiligen Arbeits- und Gesch?ftsprozesse in den Erkl?rungszusammenhang zugeh?riger Fachwissenschaften zu stellen“, ja dass sogar ?in besonderen F?llen … innerhalb von Lernfeldern thematische Einheiten unter fachwissenschaftlichen Gesichtspunkten vorgesehen werden“ k?nnen (1996: 14).
作者: forebear    時(shí)間: 2025-3-22 07:28
,Haben wir es geschafft? Eine Zwischenbilanz über die Risiken und Chancen der Berufs- und Arbeitsmargefedert bzw. bew?ltigt werden k?nnen. Die jahrzehntelange politische Verweigerungshaltung, Deutschland als ein Einwanderungsland anzuerkennen – obwohl Deutschland dies seit den 1950er-Jahren faktisch ist – kann als ein Grund dafür gesehen werden, dass Integrationsstrukturen und -strategien nicht nachhaltig aufgebaut und etabliert wurden.
作者: capillaries    時(shí)間: 2025-3-22 10:53
Die Konzipierung der Lernfeldidee durch Theodor Scharf in Magdeburg als curricularer Impuls zur Umw es ?unverzichtbar (ist), die jeweiligen Arbeits- und Gesch?ftsprozesse in den Erkl?rungszusammenhang zugeh?riger Fachwissenschaften zu stellen“, ja dass sogar ?in besonderen F?llen … innerhalb von Lernfeldern thematische Einheiten unter fachwissenschaftlichen Gesichtspunkten vorgesehen werden“ k?nnen (1996: 14).
作者: byline    時(shí)間: 2025-3-22 16:17
che Bildung ist wie kein anderer Bildungssektor an Arbeitsmarktentwicklungen gekoppelt. Die Gew?hrleistung der an sie gerichteten Ansprüche (Bildung, Fachkr?ftequalifikation, Sozialisation) sind aktueller denn je im berufs- und sozialwissenschaftlichen Fachdiskurs. Vor dem Hintergrund und mit Blick
作者: Engaging    時(shí)間: 2025-3-22 17:06
Youmei Zhou,Junyan Lv,Zhihai Qu,Daixin Daiivit?ten und Forschungen, u.?a. zu Fragen sozialer Ungleichheit und Chancengleichheit am übergang Schule-Beruf und im beruflichen Schulwesen. Einige Aspekte werden im folgenden Beitrag im Kontext der Entwicklung von Care Work im Transformationsprozess von Digitalisierung und Inklusion behandelt.
作者: 凝乳    時(shí)間: 2025-3-22 22:16

作者: Tinea-Capitis    時(shí)間: 2025-3-23 04:48

作者: 貿(mào)易    時(shí)間: 2025-3-23 07:33
Care Work im Transformationsprozess von Digitalisierung und Inklusion,ivit?ten und Forschungen, u.?a. zu Fragen sozialer Ungleichheit und Chancengleichheit am übergang Schule-Beruf und im beruflichen Schulwesen. Einige Aspekte werden im folgenden Beitrag im Kontext der Entwicklung von Care Work im Transformationsprozess von Digitalisierung und Inklusion behandelt.
作者: adhesive    時(shí)間: 2025-3-23 12:51
,Soziale Repr?sentation von Arbeit und ihre Bedeutung in individuellen übergangssituationen,ing ich durch die H?hen und Tiefen einer Promotion in Karlsruhe. Zum Alltagsritual geh?rte ein schneller Kaffee aus der Maschine des Kollegen Münk, der seine eigene Promotion bereits erfolgreich absolviert hatte.
作者: Irremediable    時(shí)間: 2025-3-23 14:16
Wirkungen der Bologna-Reform auf das Berufsbildungssystem in der Bundesrepublik Deutschland (BRD), Debatten betrifft die relative Wertigkeit von Beruf und beruflicher Bildung, u.?a. im Vergleich zur akademischen Bildung mitsamt ihren Abschlüssen. Befeuert wurde diese spezifische Auseinandersetzung in den letzten beiden Jahrzehnten besonders von verschiedenen europolitischen Entwicklungen und Reformen im Bildungsbereich.
作者: Halfhearted    時(shí)間: 2025-3-23 20:33

作者: 紋章    時(shí)間: 2025-3-24 00:10

作者: Middle-Ear    時(shí)間: 2025-3-24 06:11

作者: amplitude    時(shí)間: 2025-3-24 08:56

作者: moribund    時(shí)間: 2025-3-24 13:41

作者: paragon    時(shí)間: 2025-3-24 18:13
Lecture Notes in Civil Engineeringten Weltkrieg zu den Jungarbeiter:innen als ?Sorgenkinder der Berufsschule“ geforscht und Jupp Rützel die Benachteiligtenf?rderung als Forschungsthema, Praxisfeld und Teil der Lehramtsausbildung für Berufsbildende Schulen nachhaltig entwickelt.
作者: 時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-24 22:34

作者: 異常    時(shí)間: 2025-3-25 00:05
,Technikbezogenes Selbstkonzept und überg?nge in berufliche Bildung,ten Weltkrieg zu den Jungarbeiter:innen als ?Sorgenkinder der Berufsschule“ geforscht und Jupp Rützel die Benachteiligtenf?rderung als Forschungsthema, Praxisfeld und Teil der Lehramtsausbildung für Berufsbildende Schulen nachhaltig entwickelt.
作者: arthrodesis    時(shí)間: 2025-3-25 03:37

作者: Herpetologist    時(shí)間: 2025-3-25 11:13
Book 2022n eine Bestandsaufnahme der beruflichen Bildung in Deutschland zu den Schwerpunkten überg?nge und Inklusion junger Menschen, Europ?isierung und Internationalisierung beruflicher Bildung, Berufs- und Arbeitsmarktpolitik.
作者: –LOUS    時(shí)間: 2025-3-25 12:09
Sandra Bohlinger,Gero Scheiermann,Christian SchmidInklusion junger Menschen.Europ?isierung und Internationalisierung beruflicher Bildung.Sammelband zur Berufs- und Arbeitsmarktpolitik
作者: 他去就結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-25 16:14
http://image.papertrans.cn/b/image/183987.jpg
作者: Chemotherapy    時(shí)間: 2025-3-25 22:55
Angela Barbanente,Laura Grassinilar definierten Objektbereich, zum anderen eine ?wissenschaftstheoretische Standortbestimmung“, die, drittens, keine ?p?dagogische Perspektive“ erkennen lasse (Münk 2012). Es fehle mithin ein theoretischer Diskurs.
作者: Seizure    時(shí)間: 2025-3-26 01:13
Engineered Viruses as Vaccine Platformsm in der Bundesrepublik Deutschland, genauer gesagt – um den f?deralen Zust?ndigkeiten für Schulangelegenheiten gerecht zu werden – im Land Nordrhein-Westfalen. Es handelt sich dabei um meine Mitarbeit in der Wissenschaftlichen Begleitung des Modellversuchs Kollegstufe NW unter der Leitung von Herwig Blankertz.
作者: 符合規(guī)定    時(shí)間: 2025-3-26 07:07
TLR Agonists as Vaccine Adjuvantsingesetzt, um St?rken und Potenziale der Berufsbildung zu erfassen und werden von Akteur:innen aus Forschung, Praxis und Politik gleichsam gelobt und kritisch hinterfragt. Der Beitrag zeigt in diesem Kontext die Rolle von Monitoring und Evaluation im Rahmen einer F?rderlinie zur internationalen Berufsbildungsforschung auf.
作者: Colonnade    時(shí)間: 2025-3-26 09:00
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90542-0 zunehmend unseren Alltag. Nicht zuletzt wirken die wachsende Medienpr?senz und die Fridays-for-Future-Bewegung wie Katalysatoren für das gesellschaftliche und politische Bewusstsein für die Themen Nachhaltigkeit und insbesondere Klimawandel.
作者: 放氣    時(shí)間: 2025-3-26 14:17

作者: hypnogram    時(shí)間: 2025-3-26 17:48
,Soziale Integration der Arbeiterjugend – der unheimliche Objektbereich der Berufs- und Wirtschaftsplar definierten Objektbereich, zum anderen eine ?wissenschaftstheoretische Standortbestimmung“, die, drittens, keine ?p?dagogische Perspektive“ erkennen lasse (Münk 2012). Es fehle mithin ein theoretischer Diskurs.
作者: 下邊深陷    時(shí)間: 2025-3-27 00:13

作者: cuticle    時(shí)間: 2025-3-27 04:04
Monitoring und Evaluation in der internationalen Berufsbildungsforschung,ingesetzt, um St?rken und Potenziale der Berufsbildung zu erfassen und werden von Akteur:innen aus Forschung, Praxis und Politik gleichsam gelobt und kritisch hinterfragt. Der Beitrag zeigt in diesem Kontext die Rolle von Monitoring und Evaluation im Rahmen einer F?rderlinie zur internationalen Berufsbildungsforschung auf.
作者: 欲望小妹    時(shí)間: 2025-3-27 09:07

作者: PACT    時(shí)間: 2025-3-27 12:19
Berufsforschung und Aushandlungsprozesse: Stellenwert in Neuordnungsverfahren, Ende der Beruflichkeit ist bislang so nicht eingetreten. Im Gegenteil: die Beruflichkeit der Arbeitsm?rkte stellt sowohl für Arbeitgeber wie für Arbeitnehmer ein wichtiges Instrument zur Organisation der Arbeit und zur Transparenz von Arbeitsm?rkten dar.
作者: CHOP    時(shí)間: 2025-3-27 15:24

作者: arrhythmic    時(shí)間: 2025-3-27 20:54
Youmei Zhou,Junyan Lv,Zhihai Qu,Daixin Dainen zu er?rtern und mich gleichzeitig für die produktive Zusammenarbeit zu bedanken. Mit Dieter Münk verbinden mich verschiedene wissenschaftliche Aktivit?ten und Forschungen, u.?a. zu Fragen sozialer Ungleichheit und Chancengleichheit am übergang Schule-Beruf und im beruflichen Schulwesen. Einige A
作者: 強(qiáng)所    時(shí)間: 2025-3-28 00:30

作者: fetter    時(shí)間: 2025-3-28 03:29

作者: 種類(lèi)    時(shí)間: 2025-3-28 08:32

作者: 整頓    時(shí)間: 2025-3-28 14:12

作者: 官僚統(tǒng)治    時(shí)間: 2025-3-28 16:26
Engineered Viruses as Vaccine Platformsm in der Bundesrepublik Deutschland, genauer gesagt – um den f?deralen Zust?ndigkeiten für Schulangelegenheiten gerecht zu werden – im Land Nordrhein-Westfalen. Es handelt sich dabei um meine Mitarbeit in der Wissenschaftlichen Begleitung des Modellversuchs Kollegstufe NW unter der Leitung von Herwi
作者: 思考才皺眉    時(shí)間: 2025-3-28 19:34
Antonella Folgori,Stefania Caponeandreichung“ vom 9.5.1996 ein neues curriculares Konzept für die Lehrpl?ne an Berufsschulen vor, das Lernfeld-Konzept: ?Lernfelder sind durch Zielformulierung, Inhalte und Zeitrichtwerte beschriebene thematische Einheiten, die an beruflichen Aufgabenstellungen und Handlungsabl?ufen orientiert sind“
作者: 異端邪說(shuō)下    時(shí)間: 2025-3-28 23:48
TLR Agonists as Vaccine Adjuvantsingesetzt, um St?rken und Potenziale der Berufsbildung zu erfassen und werden von Akteur:innen aus Forschung, Praxis und Politik gleichsam gelobt und kritisch hinterfragt. Der Beitrag zeigt in diesem Kontext die Rolle von Monitoring und Evaluation im Rahmen einer F?rderlinie zur internationalen Beru
作者: FLASK    時(shí)間: 2025-3-29 06:30

作者: 全部逛商店    時(shí)間: 2025-3-29 11:19

作者: violate    時(shí)間: 2025-3-29 14:44

作者: 思想    時(shí)間: 2025-3-29 18:49
Innovation in der Betriebswirtschaftslehrerafische Leistungsf?higkeit und Eignung des Berufs und des darauf bezogenen Systems der geordneten beruflichen Aus- und Fortbildung. Ein Aspekt dieser Debatten betrifft die relative Wertigkeit von Beruf und beruflicher Bildung, u.?a. im Vergleich zur akademischen Bildung mitsamt ihren Abschlüssen. B
作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-29 19:56
Innovation in der Nachhaltigkeitsforschung Ende der Beruflichkeit ist bislang so nicht eingetreten. Im Gegenteil: die Beruflichkeit der Arbeitsm?rkte stellt sowohl für Arbeitgeber wie für Arbeitnehmer ein wichtiges Instrument zur Organisation der Arbeit und zur Transparenz von Arbeitsm?rkten dar.
作者: 固定某物    時(shí)間: 2025-3-30 01:04

作者: Anticonvulsants    時(shí)間: 2025-3-30 05:52
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37897-4Arbeitsmarktlage; Berufliche Aus- und Weiterbildung; Berufliche Sozialisation; Berufsbildungspolitik; In
作者: modifier    時(shí)間: 2025-3-30 10:59

作者: ADOPT    時(shí)間: 2025-3-30 15:46
Youmei Zhou,Junyan Lv,Zhihai Qu,Daixin DaiDie vorliegende Festschrift ist Dieter Münk zu seinem 60. Geburtstag am 16.07.2022 gewidmet. Dieser festliche Anlass ?60?Jahre Dieter Münk“ l?sst sich nicht auf ein paar Seiten zusammenkürzen, dafür sind seine (wissenschaftlichen und akademischen) Aktivit?ten einfach zu umfangreich und vielseitig.
作者: Aura231    時(shí)間: 2025-3-30 18:40

作者: packet    時(shí)間: 2025-3-30 23:14
Editorial,Die vorliegende Festschrift ist Dieter Münk zu seinem 60. Geburtstag am 16.07.2022 gewidmet. Dieser festliche Anlass ?60?Jahre Dieter Münk“ l?sst sich nicht auf ein paar Seiten zusammenkürzen, dafür sind seine (wissenschaftlichen und akademischen) Aktivit?ten einfach zu umfangreich und vielseitig.
作者: bioavailability    時(shí)間: 2025-3-31 04:44
,Gleichwertigkeit im Reich der Ungleichheit – Bildung als komparativer Berufs- und Lebensvorteil,Der folgende Aufsatz über die gesellschaftliche Bedeutung von Bildung ist eine Geschichte der Ungleichwertigkeit. Bildung hat einen schwankenden Eigenwert, abh?ngig von ihrem Gebrauchs- und Tauschwert. Ihr Gebrauchswert bewirkt zunehmende Ungleichheit, ihr Tauschwert zumindest zeitweilige Gleichheit.
作者: RODE    時(shí)間: 2025-3-31 07:01
,The times they are a changin while people aren’t? Time lags, Mismatches und Exklusionsrisiken im Koie Vorliebe Dieter Münks für Bob Dylan Songs dazu animiert, eines dieser Lieder als Referenz für unsere nachfolgenden überlegungen zu setzen. Dylan wird nicht zu Unrecht als eine der Leitfiguren der amerikanischen Protestbewegung in der 1960/1970er Jahre bezeichnet, die mit ihrer Ablehnung von Konsu
作者: 靈敏    時(shí)間: 2025-3-31 11:04
Care Work im Transformationsprozess von Digitalisierung und Inklusion,nen zu er?rtern und mich gleichzeitig für die produktive Zusammenarbeit zu bedanken. Mit Dieter Münk verbinden mich verschiedene wissenschaftliche Aktivit?ten und Forschungen, u.?a. zu Fragen sozialer Ungleichheit und Chancengleichheit am übergang Schule-Beruf und im beruflichen Schulwesen. Einige A
作者: Compassionate    時(shí)間: 2025-3-31 16:57

作者: Cytology    時(shí)間: 2025-3-31 18:12

作者: 不能逃避    時(shí)間: 2025-3-31 23:30

作者: 同時(shí)發(fā)生    時(shí)間: 2025-4-1 03:07

作者: 尾巴    時(shí)間: 2025-4-1 08:58

作者: Genome    時(shí)間: 2025-4-1 13:24
Die Konzipierung der Lernfeldidee durch Theodor Scharf in Magdeburg als curricularer Impuls zur Umwandreichung“ vom 9.5.1996 ein neues curriculares Konzept für die Lehrpl?ne an Berufsschulen vor, das Lernfeld-Konzept: ?Lernfelder sind durch Zielformulierung, Inhalte und Zeitrichtwerte beschriebene thematische Einheiten, die an beruflichen Aufgabenstellungen und Handlungsabl?ufen orientiert sind“




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东平县| 新丰县| 共和县| 玉树县| 井陉县| 石家庄市| 三都| 师宗县| 大关县| 崇阳县| 东乌珠穆沁旗| 昌都县| 综艺| 麦盖提县| 藁城市| 屏边| 宕昌县| 德保县| 延安市| 会同县| 崇阳县| 类乌齐县| 崇义县| 岑巩县| 清河县| 阳江市| 房山区| 四会市| 故城县| 大埔区| 武宣县| 田东县| 奉化市| 漠河县| 乌鲁木齐市| 平阳县| 德令哈市| 凤山县| 丹东市| 安阳市| 图木舒克市|