派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne; Festschrift für Thom Matthias Pilz,Kathrin Breuing,Stephan Schumann Book 2019 Springer Fachme [打印本頁(yè)]

作者: GLAZE    時(shí)間: 2025-3-21 19:33
書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne讀者反饋學(xué)科排名





作者: foodstuff    時(shí)間: 2025-3-21 20:27

作者: avenge    時(shí)間: 2025-3-22 02:37

作者: 認(rèn)識(shí)    時(shí)間: 2025-3-22 04:58

作者: 是貪求    時(shí)間: 2025-3-22 10:11
Heterogenit?t in der Pflegehelferausbildung – erlebte Herausforderungen und Strategien von Lehrkr?fts Einstiegs in die Pflegeausbildung durch die Nutzung z.B. der Altenpflegehelfer- oder Pflegeassistenzausbildung. Dies impliziert eine zunehmende Berücksichtigung heterogener Zielgruppen. Der Beitrag will am Beispiel dieser – meist einj?hrigen – Bildungsg?nge zeigen, welche Herausforderungen für Leh
作者: 實(shí)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-22 15:03
Integration von jungen Geflüchteten in das deutsche Berufsbildungssystem: Klassenkompositionseffekteruppenspezifische berufsvorbereitende Klassen eingerichtet. Vor diesem Hintergrund geht der Beitrag Fragen 1) Effekten der . (hier: Klassenkomposition bezüglich unterschiedlicher Merkmale) auf die Deutschf?higkeiten von jugendlichen Geflüchteten und Asylsuchenden in speziellen beruflichen Vorbereitu
作者: 帶子    時(shí)間: 2025-3-22 17:57
Wissensarbeit 4.0: Zur Wertigkeit verschiedener Wissensformen im digitalen Zeitalterisen durch agile Prozesse und Strukturen niederschlagen. Mit diesen arbeitsstrukturellen Ver?nderungen gehen neue Qualifikationsund Kompetenzanforderungen an die Mitarbeiter/-innen einher, womit sich schlie?lich die Frage nach relevantem Wissen, seiner effektiven Generierung, Teilung und Vernetzung
作者: Original    時(shí)間: 2025-3-23 00:17
?Betriebliche Bildungsarbeit 4.0‘ – Zur Neuausrichtung der betrieblichen Aus- und Weiterbildung im Karin arbeitenden Menschen und ihre Beziehung zueinander sowie letztlich die Unternehmenskultur. Dabei ist die digitale Unternehmenstransformation kein evolution?rer, automatisch ablaufender Prozess, sondern vielmehr ein Umbruch, den Unternehmen aktiv gestalten sollten. Der betrieblichen Bildungsarbe
作者: Radiculopathy    時(shí)間: 2025-3-23 03:14
Towards a model of professional competence of workplace trainersofessional competence trainers might need to conduct effective training has not yet been systematically studied. Our contribution aims at giving an overview of existing studies on trainers’ professional competence and providing directions for future research. We conducted a literature review of empi
作者: obeisance    時(shí)間: 2025-3-23 08:11
The gender dimension of vocational education – boys in the Danish VET systemth working life and guides the students’ transitions to employment. However, the future role of vocationalism is questioned. Young peoples’ life courses are becoming increasingly destandardised and individualised, and this contradicts the highly standardised pathways and identities offered by the vo
作者: BRACE    時(shí)間: 2025-3-23 11:16
Nurturing the critical role of the workplace in VET: reflections from England, past and presenter involvement in order to protect the centrality of the workplace in the process of skill formation. This challenge is exacerbated by the shift to service-based economies and by the expansion of access to higher education. Inspired by Thomas Deissinger’s emphasis on the importance of understanding
作者: 反對(duì)    時(shí)間: 2025-3-23 15:18
Continuity and Change in Apprenticeships Revisited: A comparative study between Scotland and Germanymparative study between Scotland and Germany’). It is a comparative paper examining the relative merits and weaknesses of Germany and Scotland in consolidating their respective apprenticeship systems. It covers an eighteen year period and relies heavily upon secondary data sources and the existing l
作者: MAPLE    時(shí)間: 2025-3-23 19:31
Wirtschaftsberufliche Bildung in ?sterreich – quo vadis?tsberuflichen Bildung in ?sterreich zu geben und wesentliche Aspekte eines ge?nderten sozio?konomischen und bildungspolitischen Umfeldes aufzuzeigen, die u.a. zu rückl?ufigen Schüler/innenzahlen führen. Es wird exemplarisch vertiefend auf die wichtigste wirtschaftsberufliche Ausbildungsschiene, die
作者: 不出名    時(shí)間: 2025-3-24 01:35
Duale, vollzeitschulische oder akademische Berufsbildung? Ein Pl?doyer für Vielfalten Schule und das Studium an einer Fachhochschule oder Universit?t. Eine lerntheoretische Analyse der Lerngelegenheiten und Lernergebnisse dieser Bildungsoptionen führt zum Schluss, dass sie den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Anforderungen besser gerecht werden als ein einseitiges Forcieren
作者: 巫婆    時(shí)間: 2025-3-24 02:28
Mangelnde Praxisorientierung in der beruflichen Lehrerbildung in der Ukraine und der L?sungsansatz den eklatanten Mangel an ?blue collar‘ Arbeitern aktuell hochrelevante Themen. Die Verbesserung der Qualit?t beruflicher Bildung steht seit Jahren auf der politischen Agenda des Landes. Eine Anhebung des Niveaus der beruflichen Lehrerbildung kann dabei als eine wichtige Stellschraube dienen. Aus stru
作者: Mindfulness    時(shí)間: 2025-3-24 10:15

作者: GORGE    時(shí)間: 2025-3-24 12:09
Dhruvesh Patel,Byungmin Kim,Dawei Hanfür den Studiengang Wirtschaftsp?dagogik ein. 1985 schloss er sein Studium mit der F?cherkombination Betriebswirtschaftslehre, Erziehungswissenschaft und Anglistik erfolgreich als diplomierter Handelslehrer ab. Bereits zu dieser Zeit zogen ihn ein kaufm?nnisches Praktikum bei der Voith Transmissions
作者: 撫慰    時(shí)間: 2025-3-24 17:43
Innovation Contexts and Context Innovationsmen. Es wird gezeigt, dass sich die vergleichende Methode mit Blick auf hinreichend ?hnliche, aber doch verschiedene (Berufsbildungs-) Systeme als potenziell ertragreich, aber auch komplex darstellt. Im vorliegenden Fall wird der Entscheidungsprozess anhand der Darstellung eines Forschungsdesigns zu
作者: CLIFF    時(shí)間: 2025-3-24 20:35

作者: Tartar    時(shí)間: 2025-3-24 23:43
Andreas Langer,Johannes Eurich,Simon Güntnererg eingeführt. In einem gemeinsamen Beitrag mit Thomas Deissinger haben wir uns mit der Integration der Praxisphasen in das wirtschaftsp?dagogische Studium besch?ftigt. Die Praxisphasen wurden an der Universit?t Konstanz als drei Module in das Studium integriert (Deissinger und Kremer 2004) und mit
作者: Gerontology    時(shí)間: 2025-3-25 04:19
Innovation in Strategic Philanthropys Einstiegs in die Pflegeausbildung durch die Nutzung z.B. der Altenpflegehelfer- oder Pflegeassistenzausbildung. Dies impliziert eine zunehmende Berücksichtigung heterogener Zielgruppen. Der Beitrag will am Beispiel dieser – meist einj?hrigen – Bildungsg?nge zeigen, welche Herausforderungen für Leh
作者: Acetaldehyde    時(shí)間: 2025-3-25 09:45

作者: 戰(zhàn)勝    時(shí)間: 2025-3-25 11:48
Helmut K. Anheier,Adele Simmons,David Winderisen durch agile Prozesse und Strukturen niederschlagen. Mit diesen arbeitsstrukturellen Ver?nderungen gehen neue Qualifikationsund Kompetenzanforderungen an die Mitarbeiter/-innen einher, womit sich schlie?lich die Frage nach relevantem Wissen, seiner effektiven Generierung, Teilung und Vernetzung
作者: 有組織    時(shí)間: 2025-3-25 18:23

作者: 特征    時(shí)間: 2025-3-25 23:32
Liana Rodica Pater,Sanda Ligia Cristeaofessional competence trainers might need to conduct effective training has not yet been systematically studied. Our contribution aims at giving an overview of existing studies on trainers’ professional competence and providing directions for future research. We conducted a literature review of empi
作者: 規(guī)范就好    時(shí)間: 2025-3-26 03:47

作者: vasculitis    時(shí)間: 2025-3-26 06:31

作者: brachial-plexus    時(shí)間: 2025-3-26 09:09

作者: 大廳    時(shí)間: 2025-3-26 13:55
Tanja Congiu,Paolo Mereu,Alessandro Plaisanttsberuflichen Bildung in ?sterreich zu geben und wesentliche Aspekte eines ge?nderten sozio?konomischen und bildungspolitischen Umfeldes aufzuzeigen, die u.a. zu rückl?ufigen Schüler/innenzahlen führen. Es wird exemplarisch vertiefend auf die wichtigste wirtschaftsberufliche Ausbildungsschiene, die
作者: Fester    時(shí)間: 2025-3-26 16:50

作者: 五行打油詩(shī)    時(shí)間: 2025-3-26 22:32
Lecture Notes in Civil Engineeringen eklatanten Mangel an ?blue collar‘ Arbeitern aktuell hochrelevante Themen. Die Verbesserung der Qualit?t beruflicher Bildung steht seit Jahren auf der politischen Agenda des Landes. Eine Anhebung des Niveaus der beruflichen Lehrerbildung kann dabei als eine wichtige Stellschraube dienen. Aus stru
作者: Expostulate    時(shí)間: 2025-3-27 04:10
Lecture Notes in Civil Engineeringat verstandene Land an der Führungsstruktur der Sowjetunion insofern anlehnte, als die ?staatliche Bildungspolitik“ vor allem ?der einheitlichen politisch-ideologischen Erziehung der Bürger“ diente (Anweiler 1976, S. 156). Die aktuelle Bildungspolitik will einen diametral anderen Weg beschreiten, in
作者: set598    時(shí)間: 2025-3-27 05:16

作者: 誘騙    時(shí)間: 2025-3-27 09:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24460-6Wirtschaftsp?dagogik; Internationale Berufsbildungsforschung; social sciences; Berufsbildung; Berufliche
作者: 使服水土    時(shí)間: 2025-3-27 13:48
978-3-658-24459-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 大喘氣    時(shí)間: 2025-3-27 21:49
Matthias Pilz,Kathrin Breuing,Stephan SchumannAktuelle Entwicklungen in der Berufsbildung national und international.Fragestellungen der Berufsbildung aus deutscher als auch aus der Perspektive anderer L?nder.Betriebliche Ausbildungsstrategien im
作者: 有危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 00:18
Internationale Berufsbildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/183986.jpg
作者: CLOWN    時(shí)間: 2025-3-28 04:07
?Hinreichend ?hnlich, aber doch verschieden‘ – über die Problematik des Vergleichs strukturell ?hnlichnungswesenunterricht vor dem Hintergrund l?nderbezogener unterschiedlicher Ausbildungsformen von Wirtschaftsp?dagogen/innen in Deutschland und ?sterreich skizziert. Deutlich wird dabei, dass gerade im Vergleich struktur?hnlicher Systeme die Facetten und Nuancen der beteiligten Vergleichskontexte b
作者: crutch    時(shí)間: 2025-3-28 10:05

作者: 含水層    時(shí)間: 2025-3-28 11:10
Praxissemester und Professionalisierung – überlegungen zur Gestaltung einer universit?ren Begleitkonhr kontrovers diskutiert (Weyland und Wittmann 2011). Gemeinsam war den Reformüberlegungen in Baden- Württemberg und den Reformen der Lehrerbildung in NRW, dass eine st?rkere Verzahnung der einzelnen Phasen der Lehrerbildung angestrebt wird (Kultusministerium Baden-Württemberg 2001; Ministerium für
作者: 增減字母法    時(shí)間: 2025-3-28 18:26

作者: Exterior    時(shí)間: 2025-3-28 22:02

作者: Entrancing    時(shí)間: 2025-3-29 02:30
?Betriebliche Bildungsarbeit 4.0‘ – Zur Neuausrichtung der betrieblichen Aus- und Weiterbildung im Kngsarbeit 4.0‘ für ein Unternehmen im Transformationsprozess schaffen kann. Dabei stehen einerseits eine Anpassung des betrieblichen Kompetenzmodells und eine strategische Ausrichtung des Ausbildungsportfolios im Fokus. Zudem müssen auf einer p?dagogischen Ebene die Rahmenbedingungen für individuell
作者: 聽(tīng)覺(jué)    時(shí)間: 2025-3-29 07:01

作者: LINES    時(shí)間: 2025-3-29 10:05
The gender dimension of vocational education – boys in the Danish VET systemender identities, membership of a skilled occupation, peer and family leisure and a future image of a male breadwinner. Masculinity is deeply integrated in the meaning of becoming a car mechanic, and this helps to explain the continued strength and attractiveness of this vocation for boys in the VET
作者: 偽造者    時(shí)間: 2025-3-29 12:36
Continuity and Change in Apprenticeships Revisited: A comparative study between Scotland and Germanynal apprenticeship targets and continues to operate within an unregulated labour market. The chapter concludes by making the argument for all apprentices to given an apprenticeship contract and to set a national standard for the level of apprenticeships, based upon Level 3 intermediate qualification
作者: forbid    時(shí)間: 2025-3-29 18:06
Wirtschaftsberufliche Bildung in ?sterreich – quo vadis? au?erhalb von Wien sind jedoch von rückl?ufigen Schüler/innenzahlen stark betroffen. Vor diesem Hintergrund stellen sich grundlegende Fragen für das Selbstverst?ndnis der Wirtschaftsp?dagogik in ?sterreich. Ebenso ergibt sich die Notwendigkeit von Reformstrategien für Handelsakademien, die exemplar
作者: burnish    時(shí)間: 2025-3-29 23:07

作者: insincerity    時(shí)間: 2025-3-30 01:47
?Beliefs in der Lehrerbildung in Deutschland als m?gliche Beispiele für die Ukraine“nion unterstützen L?nder wie die Ukraine auf diesem Wege, indem Lehrerbildungsseminare für Lehrerausbilder organisiert und angeboten werden. Als m?gliche Aspekte der Lehrerbildung nach deutschem Modell werden zwei ?implizite überzeugungen‘, ?Beliefs‘, beschrieben, die als unumstritten und deshalb ze
作者: 宣誓書(shū)    時(shí)間: 2025-3-30 04:06

作者: BAN    時(shí)間: 2025-3-30 09:31

作者: SOBER    時(shí)間: 2025-3-30 12:44
Innovation, Quality and Evaluationhaftlich ausgerichtetes Forschungsprogramm. Der vorliegende Beitrag ruft zum einen die Genese der vergleichenden Forschung ins disziplin?re Ged?chtnis, zum anderen sensibilisiert er in methodologischer Absicht für die sachlichen Konflikte innerhalb des DQR-EQF-Diskurses.
作者: packet    時(shí)間: 2025-3-30 19:33
Andreas Langer,Johannes Eurich,Simon Güntnerhr kontrovers diskutiert (Weyland und Wittmann 2011). Gemeinsam war den Reformüberlegungen in Baden- Württemberg und den Reformen der Lehrerbildung in NRW, dass eine st?rkere Verzahnung der einzelnen Phasen der Lehrerbildung angestrebt wird (Kultusministerium Baden-Württemberg 2001; Ministerium für
作者: ETHER    時(shí)間: 2025-3-30 21:11

作者: 寵愛(ài)    時(shí)間: 2025-3-31 01:08

作者: Detoxification    時(shí)間: 2025-3-31 06:49
Cristian Vartolomei,Silvia Avasilc?ingsarbeit 4.0‘ für ein Unternehmen im Transformationsprozess schaffen kann. Dabei stehen einerseits eine Anpassung des betrieblichen Kompetenzmodells und eine strategische Ausrichtung des Ausbildungsportfolios im Fokus. Zudem müssen auf einer p?dagogischen Ebene die Rahmenbedingungen für individuell
作者: regale    時(shí)間: 2025-3-31 09:11

作者: Introduction    時(shí)間: 2025-3-31 16:18

作者: Canvas    時(shí)間: 2025-3-31 18:35
Innovation in Urban and Regional Planningnal apprenticeship targets and continues to operate within an unregulated labour market. The chapter concludes by making the argument for all apprentices to given an apprenticeship contract and to set a national standard for the level of apprenticeships, based upon Level 3 intermediate qualification
作者: 不要嚴(yán)酷    時(shí)間: 2025-3-31 22:09
Tanja Congiu,Paolo Mereu,Alessandro Plaisant au?erhalb von Wien sind jedoch von rückl?ufigen Schüler/innenzahlen stark betroffen. Vor diesem Hintergrund stellen sich grundlegende Fragen für das Selbstverst?ndnis der Wirtschaftsp?dagogik in ?sterreich. Ebenso ergibt sich die Notwendigkeit von Reformstrategien für Handelsakademien, die exemplar
作者: 緯度    時(shí)間: 2025-4-1 03:10

作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-4-1 09:02





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
杭锦后旗| 富裕县| 阿荣旗| 南昌县| 浦北县| 馆陶县| 江口县| 元朗区| 齐齐哈尔市| 万宁市| 同仁县| 博野县| 多伦县| 大宁县| 延吉市| 金华市| 温州市| 沽源县| 花莲县| 西宁市| 铜梁县| 荆州市| 虎林市| 兰州市| 济阳县| 出国| 融水| 仲巴县| 句容市| 贵阳市| 云林县| 东平县| 柳林县| 邵武市| 图木舒克市| 湘乡市| 石河子市| 湖口县| 新津县| 安图县| 高尔夫|