派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb; Michael Kleinaltenkamp,Sabine Flie? Book 1995 Springer-Verlag Berlin Heidel [打印本頁]

作者: 浮淺    時(shí)間: 2025-3-21 19:10
書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb被引頻次




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb年度引用




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb讀者反饋




書目名稱Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名





作者: Parley    時(shí)間: 2025-3-21 23:49
Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb978-3-642-79597-8
作者: 滔滔不絕地說    時(shí)間: 2025-3-22 02:48
Converging Technologies and Enhancement,n befragten Personen handelt es sich neben den Vertriebsingenieuren (17% der Befragten) und den Produktmanagern (10% der Befragten) auch um Projektleiter, Regionalleiter, Mitarbeiter aus dem Marketing, Marketingleiter und Vertriebsleiter (vgl. Abb. 1).
作者: Lipoprotein(A)    時(shí)間: 2025-3-22 08:24

作者: 燒烤    時(shí)間: 2025-3-22 11:49
978-3-540-58998-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
作者: concise    時(shí)間: 2025-3-22 13:59

作者: MORT    時(shí)間: 2025-3-22 18:32
New Production Concepts and Employment,Die im vorangegangenen Abschnitt analysierten Trends zeigen, da? in Zukunft versch?rfte Anforderungen an die Mitarbeiter im Technischen Vertrieb gestellt werden. Diese Anforderungen beziehen sich im wesentlichen auf die folgenden Aufgabenbereiche (vgl. auch Tab. 2):
作者: Facet-Joints    時(shí)間: 2025-3-22 21:53
Aufgaben im Technischen Vertrieb,Die im vorangegangenen Abschnitt analysierten Trends zeigen, da? in Zukunft versch?rfte Anforderungen an die Mitarbeiter im Technischen Vertrieb gestellt werden. Diese Anforderungen beziehen sich im wesentlichen auf die folgenden Aufgabenbereiche (vgl. auch Tab. 2):
作者: chemical-peel    時(shí)間: 2025-3-23 03:20

作者: Pillory    時(shí)間: 2025-3-23 06:33

作者: finite    時(shí)間: 2025-3-23 09:55

作者: deviate    時(shí)間: 2025-3-23 16:08

作者: Cumulus    時(shí)間: 2025-3-23 21:03
https://doi.org/10.1057/978-1-137-59420-4ngebietes. Die im folgenden vorzustellenden Auswertungsergebnisse geben zun?chst Aufschlu? über die Aufgabenbereich in der Chemischen Industrie und in der Investitionsgüterindustrie. Dabei wird zun?chst der Frage nachgegangen, welche T?tigkeiten den gr??ten Anteil an der Arbeitszeit haben. Hierbei z
作者: REP    時(shí)間: 2025-3-24 01:49
,From Salomon’s House to Synthesis Centers,uswertungsergebnisse geben zun?chst Aufschlu? über die Aufgabenbereiche des Produktmanagers in der Chemischen Industrie und in der Investitionsgüterindustrie. Dabei wird zun?chst der Frage nachgegangen, welche T?tigkeiten den gr??ten Anteil an der Arbeitszeit haben. Hierbei zeigen sich Unterschiede
作者: Arthropathy    時(shí)間: 2025-3-24 05:24

作者: placebo-effect    時(shí)間: 2025-3-24 09:12
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27179-4ründen sich auf bestimmte Haltungen der Personen, von denen diese Orientierungen getragen werden. Damit eine solche Orientierung Leben gewinnt, ist es erforderlich, da? sie nicht nur durch die Unternehmensleitung verk?rpert wird, sondern auch von m?glichst vielen Mitarbeitern im Unternehmen getragen
作者: geriatrician    時(shí)間: 2025-3-24 13:30

作者: concentrate    時(shí)間: 2025-3-24 17:08
https://doi.org/10.1007/978-3-030-46136-2ie sind auch an der Beschaffungsentscheidung beteiligt, erarbeiten die Spezifikationen oder erstellen sie gemeinsam mit anderen Mitarbeitern im Unternehmen.. Sie erwarten einen kompetenten Gespr?chspartner auf Anbieterseite, den Vertriebsingenieur.
作者: 音的強(qiáng)弱    時(shí)間: 2025-3-24 20:27
Markt- und Kundenorientierung im Technischen Vertrieb, um den Aufbau eines Vertriebsnetzes, die Steuerung und Kontrolle der Vertriebsmitarbeiter als auch um die Verdeutlichung der F?higkeiten und M?glichkeiten der angebotenen Leistungen im pers?nlichen Verkaufsgespr?ch.
作者: Ointment    時(shí)間: 2025-3-25 01:09
Berufsbilder im Technischen Vertrieb,ie sind auch an der Beschaffungsentscheidung beteiligt, erarbeiten die Spezifikationen oder erstellen sie gemeinsam mit anderen Mitarbeitern im Unternehmen.. Sie erwarten einen kompetenten Gespr?chspartner auf Anbieterseite, den Vertriebsingenieur.
作者: 菊花    時(shí)間: 2025-3-25 03:31
Book 1995deutung. Zwei umfangreiche Studien aus der Investitionsgüterindustrie und der chemischen Industrie bilden die Basis der Ausführungen. Darüber hinaus wird der Weiterbildungsbedarf in den verschiedenen Berufsfeldern analysiert. Die Autoren k?nnen auf eine langj?hrige Erfahrung in der Management-Weiter
作者: 頭腦冷靜    時(shí)間: 2025-3-25 11:24
Book 1995ird der Weiterbildungsbedarf in den verschiedenen Berufsfeldern analysiert. Die Autoren k?nnen auf eine langj?hrige Erfahrung in der Management-Weiterbildung von Ingenieuren zurückblicken. Diese Erfahrungen sind ebenfalls Grundlage des parallel erscheinenden Handbuchs zum Technischen Vertrieb.
作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn)    時(shí)間: 2025-3-25 14:29

作者: 一個(gè)姐姐    時(shí)間: 2025-3-25 18:35
igender Bedeutung. Zwei umfangreiche Studien aus der Investitionsgüterindustrie und der chemischen Industrie bilden die Basis der Ausführungen. Darüber hinaus wird der Weiterbildungsbedarf in den verschiedenen Berufsfeldern analysiert. Die Autoren k?nnen auf eine langj?hrige Erfahrung in der Managem
作者: hypertension    時(shí)間: 2025-3-25 20:50

作者: GLOOM    時(shí)間: 2025-3-26 00:23
https://doi.org/10.1057/978-1-137-59420-4 der Investitionsgüterindustrie. Dabei wird zun?chst der Frage nachgegangen, welche T?tigkeiten den gr??ten Anteil an der Arbeitszeit haben. Hierbei zeigen sich Unterschiede zwischen den beiden Branchen. Im n?chsten Schritt wird untersucht, ob ein Zusammenhang zwischen dem Umfang der T?tigkeit und ihrer Bedeutung besteht.
作者: Acetaldehyde    時(shí)間: 2025-3-26 05:42
,From Salomon’s House to Synthesis Centers,dustrie. Dabei wird zun?chst der Frage nachgegangen, welche T?tigkeiten den gr??ten Anteil an der Arbeitszeit haben. Hierbei zeigen sich Unterschiede zwischen den beiden Branchen. Im n?chsten Schritt wird untersucht, ob ein Zusammenhang zwischen dem Umfang der T?tigkeit und ihrer Bedeutung besteht.
作者: Fermentation    時(shí)間: 2025-3-26 09:27

作者: 總    時(shí)間: 2025-3-26 14:14
Die Struktur der empirischen Studie,enschaftler im Vertriebs- und Marketingbereich speziell der Chemischen Industrie, ausgedehnt werden soll. Dabei ist zu vermuten, da? Positionen im Marketing- und Vertriebsbereich der Chemischen Industrie h?ufiger von Naturwissenschaftlern bekleidet werden, w?hrend sich in der Investitionsgüterindustrie eher Ingenieure finden.
作者: 匯總    時(shí)間: 2025-3-26 19:16

作者: explicit    時(shí)間: 2025-3-26 23:53

作者: 稱贊    時(shí)間: 2025-3-27 01:07

作者: 閃光你我    時(shí)間: 2025-3-27 05:22

作者: voluble    時(shí)間: 2025-3-27 11:43

作者: 角斗士    時(shí)間: 2025-3-27 14:43
Die Struktur der empirischen Studie,rie richtet. Seit einiger Zeit wird nun überlegt, ob das bisher sehr erfolgreiche Studienangebot auf eine weitere Zielgruppe, die Gruppe der Naturwissenschaftler im Vertriebs- und Marketingbereich speziell der Chemischen Industrie, ausgedehnt werden soll. Dabei ist zu vermuten, da? Positionen im Mar
作者: 大廳    時(shí)間: 2025-3-27 20:44

作者: 細(xì)胞學(xué)    時(shí)間: 2025-3-27 22:18
,T?tigkeitsprofil und Weiterbildungsbedarf des Produktmanagers,uswertungsergebnisse geben zun?chst Aufschlu? über die Aufgabenbereiche des Produktmanagers in der Chemischen Industrie und in der Investitionsgüterindustrie. Dabei wird zun?chst der Frage nachgegangen, welche T?tigkeiten den gr??ten Anteil an der Arbeitszeit haben. Hierbei zeigen sich Unterschiede
作者: maroon    時(shí)間: 2025-3-28 02:15
,Weitere T?tigkeitsfelder und ihre Weiterbildungsbedarfe im Marketing- und Vertriebsbereich,n befragten Personen handelt es sich neben den Vertriebsingenieuren (17% der Befragten) und den Produktmanagern (10% der Befragten) auch um Projektleiter, Regionalleiter, Mitarbeiter aus dem Marketing, Marketingleiter und Vertriebsleiter (vgl. Abb. 1).
作者: vanquish    時(shí)間: 2025-3-28 09:08

作者: 袋鼠    時(shí)間: 2025-3-28 11:46
10樓
作者: Kindle    時(shí)間: 2025-3-28 14:55
10樓
作者: deface    時(shí)間: 2025-3-28 22:35
10樓
作者: 安裝    時(shí)間: 2025-3-29 01:52
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东安县| 龙门县| 本溪市| 邮箱| 镇巴县| 桐乡市| 柘城县| 卢氏县| 广德县| 仪征市| 鄂托克前旗| 苍梧县| 上饶市| 双城市| 陈巴尔虎旗| 长沙县| 抚宁县| 剑阁县| 乡宁县| 甘孜县| 历史| 许昌县| 浪卡子县| 乌拉特中旗| 浮梁县| 明溪县| 蒲江县| 革吉县| 深泽县| 大同县| 青阳县| 昌图县| 徐汇区| 驻马店市| 雅安市| 静安区| 基隆市| 壶关县| 静宁县| 白水县| 临泽县|