派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Eine Einführung in S Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Ernst Uhe Textbook 19981st edition Springer Fachmedien [打印本頁(yè)]

作者: VER    時(shí)間: 2025-3-21 19:38
書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik被引頻次




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik年度引用




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik讀者反饋




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名





作者: endocardium    時(shí)間: 2025-3-21 23:29
Strukturbegriff: Berufsbildungspolitik,anderer Akteure Einflu? zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in Institutionen und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
作者: Apoptosis    時(shí)間: 2025-3-22 01:02
,Strukturbegriff: Beruf, Wirtschaft, P?dagogik,t. P?dagogisches Wissen wird System genannt, und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
作者: 使成波狀    時(shí)間: 2025-3-22 04:51
Strukturbegriff: Lernort Schule,egriff duales System für das deutsche berufliche Ausbildungsmodell verwendet. Es soll darunter das Zusammenwirken von Betrieb und Berufsschule in der Berufsausbildung junger Erwachsener verstanden werden. Im Gegensatz hierzu wird europaweit au?erdem in einem vollzeitschulischen System (z. B. in Fran
作者: 碎石頭    時(shí)間: 2025-3-22 11:24
Strukturbegriff: Lernort Betrieb, der Güter produziert und Dienstleistungen erbracht werden. Solche Betriebe sind Handwerksbetriebe, Industriebetriebe, Bankbetriebe, Handelsbetriebe, Versicherungsbetriebe u. a. Wenn diese Betriebe auch ausbilden oder weiterbilden, dann handelt es sich offenbar um einen Lernort Betrieb. Mit dieser V
作者: squander    時(shí)間: 2025-3-22 16:37
Strukturbegriff: Didaktik beruflichen Lernens und Lehrens,allgemeinen Umschreibung von Didaktik allein ist es aber nicht getan, denn neben der Allgemeinen Didaktik haben sich verschiedene spezielle Didaktiken etabliert: schulformspezifische, schulstufenspezifische und schulfachspezifische Didaktiken, Technikdidaktik, berufsbildende Didaktiken etc. Aus dies
作者: nettle    時(shí)間: 2025-3-22 20:25

作者: THE    時(shí)間: 2025-3-23 01:02

作者: 能夠支付    時(shí)間: 2025-3-23 02:08
Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
作者: Counteract    時(shí)間: 2025-3-23 08:01

作者: 美麗的寫    時(shí)間: 2025-3-23 13:25
Jan Engelmann,Mohammad Al-SaidiZiele und Zielsetzungen in der beruflichen Bildung sind sicherlich notwendig. Aber welchen Sinn macht es, sich wissenschaftlich damit zu besch?ftigen? Eine scheinbar klare und einfache Antwort findet sich in folgender Feststellung von Bunk (1982, S. 21):
作者: Cumbersome    時(shí)間: 2025-3-23 16:18
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2076-8Das Strukturmodell wurde konstruiert aus neun Strukturbegriffen. Auff?llig ist, da? diese Strukturbegriffe in ein Netzwerk eingewoben sind. Zwei Gründe seien hierfür angeführt:
作者: 平淡而無(wú)味    時(shí)間: 2025-3-23 21:11

作者: 親密    時(shí)間: 2025-3-24 00:17
Strukturbegriff: Zielsetzungen,Ziele und Zielsetzungen in der beruflichen Bildung sind sicherlich notwendig. Aber welchen Sinn macht es, sich wissenschaftlich damit zu besch?ftigen? Eine scheinbar klare und einfache Antwort findet sich in folgender Feststellung von Bunk (1982, S. 21):
作者: Generic-Drug    時(shí)間: 2025-3-24 03:53
Strukturbegriff: Perspektiven,Das Strukturmodell wurde konstruiert aus neun Strukturbegriffen. Auff?llig ist, da? diese Strukturbegriffe in ein Netzwerk eingewoben sind. Zwei Gründe seien hierfür angeführt:
作者: Perineum    時(shí)間: 2025-3-24 07:24

作者: frozen-shoulder    時(shí)間: 2025-3-24 12:28
Introduction: Innovation for Sustainability,anderer Akteure Einflu? zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in Institutionen und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
作者: 體貼    時(shí)間: 2025-3-24 16:22

作者: 沉思的魚    時(shí)間: 2025-3-24 22:10

作者: HIKE    時(shí)間: 2025-3-25 00:16
http://image.papertrans.cn/b/image/183970.jpg
作者: Inexorable    時(shí)間: 2025-3-25 04:34
Strukturbegriff: Berufsbildungspolitik,anderer Akteure Einflu? zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in Institutionen und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
作者: 不足的東西    時(shí)間: 2025-3-25 08:38

作者: happiness    時(shí)間: 2025-3-25 12:58

作者: 追逐    時(shí)間: 2025-3-25 16:23

作者: sigmoid-colon    時(shí)間: 2025-3-25 23:34
Nina Tura,Genevieve Mortimer,Antero Kutvonent. P?dagogisches Wissen wird System genannt, und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
作者: byline    時(shí)間: 2025-3-26 02:26
Leadership, Innovation, and Sustainabilityegriff duales System für das deutsche berufliche Ausbildungsmodell verwendet. Es soll darunter das Zusammenwirken von Betrieb und Berufsschule in der Berufsausbildung junger Erwachsener verstanden werden. Im Gegensatz hierzu wird europaweit au?erdem in einem vollzeitschulischen System (z. B. in Fran
作者: Kidnap    時(shí)間: 2025-3-26 05:13

作者: 高爾夫    時(shí)間: 2025-3-26 10:38
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2076-8allgemeinen Umschreibung von Didaktik allein ist es aber nicht getan, denn neben der Allgemeinen Didaktik haben sich verschiedene spezielle Didaktiken etabliert: schulformspezifische, schulstufenspezifische und schulfachspezifische Didaktiken, Technikdidaktik, berufsbildende Didaktiken etc. Aus dies
作者: 悄悄移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 13:12

作者: vector    時(shí)間: 2025-3-26 20:28
Lingbo Meng,Shumin Li,Yufei Mengk zu, bedenkt man die schnell voranschreitenden Ver?nderungen von Produktions-, Arbeits- und Organisationsstrukturen. Eine Begründung des vorliegenden Buches w?re deshalb auch unter diesem Aspekt sinnvoll und m?glich, zumal die derzeitigen Einführungen zumeist ?lteren Datums sind.
作者: 山頂可休息    時(shí)間: 2025-3-26 23:18

作者: 較早    時(shí)間: 2025-3-27 01:45

作者: Notify    時(shí)間: 2025-3-27 08:10

作者: evince    時(shí)間: 2025-3-27 11:43
Einleitung,k zu, bedenkt man die schnell voranschreitenden Ver?nderungen von Produktions-, Arbeits- und Organisationsstrukturen. Eine Begründung des vorliegenden Buches w?re deshalb auch unter diesem Aspekt sinnvoll und m?glich, zumal die derzeitigen Einführungen zumeist ?lteren Datums sind.
作者: meretricious    時(shí)間: 2025-3-27 16:13

作者: 星球的光亮度    時(shí)間: 2025-3-27 18:53

作者: quiet-sleep    時(shí)間: 2025-3-28 01:26
Strukturbegriff: Didaktik beruflichen Lernens und Lehrens, etabliert: schulformspezifische, schulstufenspezifische und schulfachspezifische Didaktiken, Technikdidaktik, berufsbildende Didaktiken etc. Aus diesen speziellen Didaktiken haben sich auch die Fachdidaktiken zu besonderen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt.
作者: GORGE    時(shí)間: 2025-3-28 05:48
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2076-8beratern und betrieblichen Ausbildern. Zu seinen Aufgaben wird auch das Erziehen und Beurteilen gez?hlt, die sich angesichts der inhomogenen Schülerklientel als zunehmend problematisch erweisen. Lehrer müssen au?erdem Verwaltungsaufgaben übernehmen und an curricularen, didaktisch-methodischen und schulorganisatorischen Reformen mitarbeiten.
作者: 文字    時(shí)間: 2025-3-28 09:45
Strukturbegriff: Ausbildung der Lehrer und der Ausbilder,beratern und betrieblichen Ausbildern. Zu seinen Aufgaben wird auch das Erziehen und Beurteilen gez?hlt, die sich angesichts der inhomogenen Schülerklientel als zunehmend problematisch erweisen. Lehrer müssen au?erdem Verwaltungsaufgaben übernehmen und an curricularen, didaktisch-methodischen und schulorganisatorischen Reformen mitarbeiten.
作者: 果仁    時(shí)間: 2025-3-28 12:23
9樓
作者: 有常識(shí)    時(shí)間: 2025-3-28 16:07
9樓
作者: APO    時(shí)間: 2025-3-28 22:04
9樓
作者: Archipelago    時(shí)間: 2025-3-29 02:09
10樓
作者: Modicum    時(shí)間: 2025-3-29 05:03
10樓
作者: 任命    時(shí)間: 2025-3-29 07:54
10樓
作者: upstart    時(shí)間: 2025-3-29 14:32
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
收藏| 阳朔县| 大埔县| 宁化县| 盐津县| 始兴县| 鹿泉市| 凤凰县| 察哈| 集安市| 葫芦岛市| 邢台县| 长兴县| 佛学| 峡江县| 崇信县| 惠东县| 凤阳县| 犍为县| 嘉兴市| 九龙坡区| 云和县| 卢氏县| 揭西县| 敖汉旗| 尼勒克县| 安义县| 阜宁县| 诸暨市| 堆龙德庆县| 南雄市| 山西省| 怀安县| 河间市| 寿光市| 丹东市| 成武县| 辛集市| 夏津县| 玉环县| 确山县|