派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Eine Einführung in S Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Ernst Uhe Textbook 20053rd edition Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: Hermit    時(shí)間: 2025-3-21 19:36
書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik被引頻次




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik年度引用




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik讀者反饋




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 串通    時(shí)間: 2025-3-21 23:29
Textbook 20053rd edition- und Wirtschaftsp?dagogik sowie an Lernende und Lehrende in der Aus- und Weiterbildung in Schulen und Betrieben...Prof. Dr. Karin Rebmann lehrt am Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsp?dagogik der Universit?t Oldenburg..Prof. Dr. Walter Tenfelde lehrt am Institut für Berufs- und Wi
作者: 諷刺    時(shí)間: 2025-3-22 01:30
,Das Entwicklungspotential von St?hlen,Berufliche Bildung umfasst nach § 1 Berufsbildungsgesetz die Berufsausbildungsvorbereitung, die Berufsausbildung, die berufliche Fortbildung und die berufliche Umschulung. Hierbei lassen sich die berufliche Umschulung und auch die berufliche Fortbildung der beruflichen Weiterbildung zurechnen.
作者: Fabric    時(shí)間: 2025-3-22 07:05

作者: 有節(jié)制    時(shí)間: 2025-3-22 11:24
Rahmenbedingungen (R),Berufliche Bildung umfasst nach § 1 Berufsbildungsgesetz die Berufsausbildungsvorbereitung, die Berufsausbildung, die berufliche Fortbildung und die berufliche Umschulung. Hierbei lassen sich die berufliche Umschulung und auch die berufliche Fortbildung der beruflichen Weiterbildung zurechnen.
作者: 旁觀者    時(shí)間: 2025-3-22 13:56

作者: Water-Brash    時(shí)間: 2025-3-22 17:17
,Das Entwicklungspotential von St?hlen,nd und es nunmehr h?chste Zeit wird, diese Entwicklungen beschreibend, analysierend und reflektierend einzuholen. Sicherlich trifft dies auch für die Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik zu. Eine Begründung der Neuauflage des vorliegenden Buches w?re deshalb auch unter diesem Aspekt sinnvoll und m?glich
作者: cancer    時(shí)間: 2025-3-23 00:03
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80938-4anderer Akteure Einfluss zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
作者: Proponent    時(shí)間: 2025-3-23 02:02

作者: 案發(fā)地點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 06:04
Einleitung: Business Process Managementegriff duales System für das deutsche berufliche Ausbildungsmodell verwendet. Es soll darunter das Zusammenwirken von Betrieb und Berufsschule in der Berufsausbildung junger Erwachsener verstanden werden. Im Gegensatz hierzu wird europaweit au?erdem in einem vollzeitschulischen System (z. B. in Fran
作者: ABASH    時(shí)間: 2025-3-23 12:24

作者: 有雜色    時(shí)間: 2025-3-23 15:03

作者: 帽子    時(shí)間: 2025-3-23 21:27
https://doi.org/10.1007/978-3-642-17138-3d die darin vertretenen Lehrmeinungen zu verschaffen, Lehrinhalte auszuw?hlen, zu systematisieren und unter fachwissenschaftlichen Gesichtspunkten zu prüfen. Als P?dagoge ist er vielf?ltig gefordert. Zu seinen p?dagogischen Aufgaben z?hlt auch die Beratung. Der Deutsche Bildungsrat (1970, S. 217 ff.
作者: Substitution    時(shí)間: 2025-3-24 01:22
Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Ernst UheLeicht verst?ndlicher und systematischer überblick der Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik
作者: Ambulatory    時(shí)間: 2025-3-24 03:41
http://image.papertrans.cn/b/image/183968.jpg
作者: RAGE    時(shí)間: 2025-3-24 07:53
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05768-0Ausbilder; Ausbildung; Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Berufsbildung; Berufsbildungspolitik; Betrieb; Bi
作者: 叫喊    時(shí)間: 2025-3-24 13:18

作者: 拍翅    時(shí)間: 2025-3-24 15:56

作者: 同謀    時(shí)間: 2025-3-24 22:54
Berufsbildungspolitik (B),anderer Akteure Einfluss zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
作者: 反話    時(shí)間: 2025-3-25 02:28
,Beruf, Wirtschaft, P?dagogik (BWP),t. P?dagogisches Wissen wird System genannt und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
作者: 按時(shí)間順序    時(shí)間: 2025-3-25 07:11

作者: Fulminate    時(shí)間: 2025-3-25 07:37

作者: BRIEF    時(shí)間: 2025-3-25 12:04
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80938-4anderer Akteure Einfluss zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
作者: 消散    時(shí)間: 2025-3-25 16:16
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80938-4t. P?dagogisches Wissen wird System genannt und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
作者: 我要威脅    時(shí)間: 2025-3-25 22:01

作者: 撫慰    時(shí)間: 2025-3-26 03:54

作者: 表主動    時(shí)間: 2025-3-26 08:01

作者: 天空    時(shí)間: 2025-3-26 10:24
,Beruf, Wirtschaft, P?dagogik (BWP),t. P?dagogisches Wissen wird System genannt und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
作者: creatine-kinase    時(shí)間: 2025-3-26 13:18
Lernort Schule (LS),egriff duales System für das deutsche berufliche Ausbildungsmodell verwendet. Es soll darunter das Zusammenwirken von Betrieb und Berufsschule in der Berufsausbildung junger Erwachsener verstanden werden. Im Gegensatz hierzu wird europaweit au?erdem in einem vollzeitschulischen System (z. B. in Fran
作者: Allege    時(shí)間: 2025-3-26 17:52
Lernort Betrieb (LB), der Güter produziert und Dienstleistungen erbracht werden. Solche Betriebe sind Handwerksbetriebe, Industriebetriebe, Bankbetriebe, Handelsbetriebe, Versicherungsbetriebe u. a. Wenn diese Betriebe auch ausbilden oder weiterbilden, dann handelt es sich offenbar um einen Lernort Betrieb. Mit dieser V
作者: abnegate    時(shí)間: 2025-3-26 23:38
Didaktik beruflichen Lernens und Lehrens (D),allgemeinen Umschreibung von Didaktik allein ist es aber nicht getan, denn neben der Allgemeinen Didaktik haben sich verschiedene spezielle Didaktiken etabliert, die zum Teil mit dem Begriff der Didaktik beruflicher Bildung gebündelt werden k?nnen.
作者: Morbid    時(shí)間: 2025-3-27 04:31

作者: 禮節(jié)    時(shí)間: 2025-3-27 05:58

作者: 牽連    時(shí)間: 2025-3-27 11:54
und systematischer Aufbereitung einen einführenden überblick über die beiden Teildisziplinen Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik. Mit Hilfe von Strukturbegriffen werden die relevanten Studieninhalte vorgestellt. Querverweise erm?glichen ein freies Navigieren durch die Informationsangebote. Zahlreiche
作者: PAN    時(shí)間: 2025-3-27 15:52

作者: Meditative    時(shí)間: 2025-3-27 20:53
Lernort Betrieb (LB),Versicherungsbetriebe u. a. Wenn diese Betriebe auch ausbilden oder weiterbilden, dann handelt es sich offenbar um einen Lernort Betrieb. Mit dieser Vorstellung vom Lernort Betrieb kommen wir allerdings in Schwierigkeiten, wenn sie an der Praxis überprüft wird.
作者: 內(nèi)向者    時(shí)間: 2025-3-28 01:26
Textbook 20053rd editionufs- und Wirtschaftsp?dagogik. Mit Hilfe von Strukturbegriffen werden die relevanten Studieninhalte vorgestellt. Querverweise erm?glichen ein freies Navigieren durch die Informationsangebote. Zahlreiche Beispiele erleichtern den Zugang zu Sichtweisen, Analysen und Erkenntnissen der Berufs- und Wirts
作者: 修改    時(shí)間: 2025-3-28 06:05

作者: outset    時(shí)間: 2025-3-28 06:42
Ausbildung der Lehrer und der Ausbilder (LA),sberatern und betrieblichen Ausbildern. Zu seinen Aufgaben wird auch das Erziehen und Beurteilen gez?hlt, die sich angesichts der inhomogenen Schülerklientel als zunehmend problematisch erweisen. Lehrer müssen au?erdem Verwaltungsaufgaben übernehmen und an curricularen, didaktisch-methodischen und schulorganisatorischen Reformen mitarbeiten.
作者: 清洗    時(shí)間: 2025-3-28 14:07
Einleitung: Business Process Managementkreich) und in einem rein betrieblichen Ausbildungssystem (z. B. in Gro?britannien) sowie in so genannten Mischsystemen (z. B. in D?nemark) ausgebildet (→ R, Internationalisierung; → R, Finanzierung).




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
潮安县| 醴陵市| 阳新县| 汝州市| 民权县| 西宁市| 嘉禾县| 昭觉县| 驻马店市| 玉屏| 麦盖提县| 邛崃市| 朝阳县| 淳安县| 德保县| 沂水县| 崇义县| 溧阳市| 阿图什市| 金川县| 正蓝旗| 汶川县| 三都| 公主岭市| 沙河市| 龙岩市| 吴堡县| 寻乌县| 耒阳市| 三亚市| 舟曲县| 肇州县| 通榆县| 南康市| 鹰潭市| 兴和县| 乐都县| 梁平县| 丹寨县| 揭阳市| 黎川县|