派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Eine Einführung in S Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Tobias Schl?mer Textbook 2011Latest edition Gabler Ver [打印本頁]

作者: mobility    時間: 2025-3-21 18:49
書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik被引頻次




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik被引頻次學科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik年度引用




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik年度引用學科排名




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik讀者反饋




書目名稱Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik讀者反饋學科排名





作者: 只有    時間: 2025-3-21 23:25
Strukturbegriff: Berufsbildungspolitik,idungen und Handlungen anderer Akteure und Akteurinnen Einfluss zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
作者: 毀壞    時間: 2025-3-22 02:15
,Strukturbegriff: Beruf, Wirtschaft, P?dagogik,t. P?dagogisches Wissen wird System genannt und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
作者: 鄙視讀作    時間: 2025-3-22 05:14
Strukturbegriff: Lernort Schule,egriff duales System für das deutsche berufliche Ausbildungsmodell verwendet. Es soll darunter das Zusammenwirken von Betrieb und Berufsschule in der Berufsausbildung junger Erwachsener verstanden werden. Im Gegensatz hierzu wird europaweit au?erdem in einem vollzeitschuli-schen System (z. B. in Fra
作者: 任命    時間: 2025-3-22 11:23

作者: hurricane    時間: 2025-3-22 16:06

作者: CHOIR    時間: 2025-3-22 17:28

作者: AMOR    時間: 2025-3-22 23:12
Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Tobias Schl?merLeicht verst?ndlicher und systematischer überblick der Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik
作者: depreciate    時間: 2025-3-23 01:28

作者: GULF    時間: 2025-3-23 09:27
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6375-8Ausbildung; Berufliche Bildung; Berufsp?dagogik; Betrieb; Bildungspolitik; Didaktik; P?dagogik; Schule; Wirt
作者: Genteel    時間: 2025-3-23 13:25

作者: Confirm    時間: 2025-3-23 15:43

作者: Diaphragm    時間: 2025-3-23 20:23

作者: Cosmopolitan    時間: 2025-3-24 01:53

作者: intoxicate    時間: 2025-3-24 03:39

作者: 燈絲    時間: 2025-3-24 06:49
Alexander Chursin,Yuri Vlasov,Yury Makarovwerden. Solche Betriebe sind Handwerksbetriebe, Industriebetriebe, Bankbetriebe, Handelsbetriebe, Versicherungsbetriebe u. a. Wenn diese Betriebe auch ausbilden oder weiterbilden, dann handelt es sich offenbar um einen Lernort. Mit dieser Vorstellung vom Lernort Betrieb kommen wir allerdings in Schw
作者: constitutional    時間: 2025-3-24 12:46

作者: crockery    時間: 2025-3-24 16:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35507-4d die darin vertretenen Lehrmeinungen zu verschaffen, Lehrinhalte auszuw?hlen, zu systematisieren und unter fachwissenschaftlichen Gesichtspunkten zu prüfen. Als P?dagoge ist er vielf?ltig gefordert. Zu seinen p?dagogischen Aufgaben z?hlt auch die Beratung. Der Deutsche Bildungsrat (1970, S. 217 ff.
作者: negotiable    時間: 2025-3-24 20:41
Managing Innovation in Multinational Firmsnd und es nunmehr h?chste Zeit wird, diese Entwicklungen beschreibend, analysierend und reflektierend einzuholen. Sicherlich trifft dies auch für die Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik zu. Eine Begründung der Neuauflage des vorliegenden Buches w?re deshalb auch unter diesem Aspekt sinnvoll und m?glich.
作者: 激怒    時間: 2025-3-25 01:12
Freedom of Contract and New Economic Modelsidungen und Handlungen anderer Akteure und Akteurinnen Einfluss zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
作者: Hemiplegia    時間: 2025-3-25 05:05

作者: 跟隨    時間: 2025-3-25 08:58

作者: largesse    時間: 2025-3-25 15:12
Einleitung,nd und es nunmehr h?chste Zeit wird, diese Entwicklungen beschreibend, analysierend und reflektierend einzuholen. Sicherlich trifft dies auch für die Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik zu. Eine Begründung der Neuauflage des vorliegenden Buches w?re deshalb auch unter diesem Aspekt sinnvoll und m?glich.
作者: laxative    時間: 2025-3-25 19:27

作者: 微生物    時間: 2025-3-25 22:28
,Strukturbegriff: Beruf, Wirtschaft, P?dagogik,t. P?dagogisches Wissen wird System genannt und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
作者: LUMEN    時間: 2025-3-26 03:19
Strukturbegriff: Didaktik beruflichen Lernens und Lehrens,allgemeinen Umschreibung von Didaktik allein ist es aber nicht getan, denn neben der Allgemeinen Didaktik haben sich verschiedene spezielle Didaktiken etabliert, die zum Teil mit dem Begriff der Didaktik beruflicher Bildung gebündelt werden k?nnen.
作者: 明智的人    時間: 2025-3-26 05:18
Managing Innovation in Multinational FirmsBerufliche Bildung umfasst nach § 1 Berufsbildungsgesetz die Berufsausbildungsvorbereitung, die Berufsausbildung, die berufliche Fortbildung und die berufliche Umschulung. Hierbei lassen sich die berufliche Umschulung und auch die berufliche Fortbildung der beruflichen Weiterbildung zurechnen.
作者: amphibian    時間: 2025-3-26 09:15
Jasper Vereecken,Jarich WerbrouckZiele und Zielsetzungen in der beruflichen Bildung sind sicherlich notwendig. Aber welchen Sinn macht es, sich wissenschaftlich damit zu besch?ftigen? Eine scheinbar klare und einfache Antwort findet sich in folgender Feststellung von Bunk (1982, S. 21):
作者: 挑剔為人    時間: 2025-3-26 14:40

作者: 星球的光亮度    時間: 2025-3-26 19:47

作者: 最高峰    時間: 2025-3-26 23:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35507-4nhomogenen Schülerklientel als zunehmend problematisch erweisen. Lehrer/innen müssen au?erdem Verwaltungsaufgaben übernehmen und an curricularen, didaktisch-methodischen und schulorganisatorischen Reformen mitarbeiten.
作者: 堅毅    時間: 2025-3-27 03:20

作者: 有權(quán)    時間: 2025-3-27 06:56
systematischer Form einen überblick über die beiden Disziplinen Berufsp?dagogik und Wirtschaftsp?dagogik. Mit Hilfe von Strukturbegriffen werden die relevanten Studieninhalte vorgestellt. Querverweise erm?glichen ein freies Navigieren durch die Informationsangebote. Zahlreiche Beispiele erleichtern
作者: Spangle    時間: 2025-3-27 13:10

作者: cogitate    時間: 2025-3-27 13:44
Strukturbegriff: Lernort Betrieb, ausbilden oder weiterbilden, dann handelt es sich offenbar um einen Lernort. Mit dieser Vorstellung vom Lernort Betrieb kommen wir allerdings in Schwierigkeiten, wenn sie an der Praxis überprüft wird.
作者: 爭吵加    時間: 2025-3-27 20:54
Freedom of Contract and New Economic Modelsnkreich) und in einem rein betrieblichen Ausbildungssystem (z. B. in Gro?britannien) sowie in so genannten Mischsystemen (z. B. in D?nemark) ausgebildet (→ R, Internationalisierung; → R, Finanzierung).
作者: exercise    時間: 2025-3-27 22:28

作者: 并排上下    時間: 2025-3-28 03:35
Strukturbegriff: Lernort Schule,nkreich) und in einem rein betrieblichen Ausbildungssystem (z. B. in Gro?britannien) sowie in so genannten Mischsystemen (z. B. in D?nemark) ausgebildet (→ R, Internationalisierung; → R, Finanzierung).
作者: Foreknowledge    時間: 2025-3-28 08:35

作者: ADJ    時間: 2025-3-28 13:11
- und Weiterbildung in Schulen und Betrieben..Die Autoren:.Prof. Dr. Karin Rebmann lehrt am Institut für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsp?dagogik der Universit?t Oldenburg..Prof. (em.) Dr. Walter Tenfelde lehrte am Institut für Berufs- un978-3-8349-1855-0978-3-8349-6375-8
作者: 失眠癥    時間: 2025-3-28 18:24
9樓
作者: 吸氣    時間: 2025-3-28 19:39
9樓
作者: Mnemonics    時間: 2025-3-29 02:07
10樓
作者: ordain    時間: 2025-3-29 04:45
10樓
作者: GLOSS    時間: 2025-3-29 11:08
10樓
作者: 手榴彈    時間: 2025-3-29 13:49
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
冕宁县| 顺平县| 巴南区| 临武县| 乌鲁木齐市| 香格里拉县| 彩票| 樟树市| 古丈县| 郸城县| 台南市| 靖安县| 来安县| 儋州市| 奎屯市| 寻甸| 伽师县| 临西县| 法库县| 灯塔市| 宜黄县| 东阿县| 平度市| 乳山市| 阜宁县| 扎鲁特旗| 康平县| 陕西省| 鹤峰县| 德化县| 武平县| 富顺县| 祁阳县| 手机| 肥东县| 南郑县| 奉贤区| 云南省| 山东省| 固原市| 井陉县|