標(biāo)題: Titlebook: Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung; Ein Programm für Stu Luiza Olos,Ernst-H. Hoff,Christian H?rtwig Book 2014 Springer Fachmedien W [打印本頁] 作者: cherub 時(shí)間: 2025-3-21 17:56
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung影響因子(影響力)
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung被引頻次
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung年度引用
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung讀者反饋
書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 地名詞典 時(shí)間: 2025-3-21 21:32 作者: 積極詞匯 時(shí)間: 2025-3-22 01:09 作者: 委托 時(shí)間: 2025-3-22 08:01
,Berufliche Entwicklungsberatung angesichts des Wandels der Arbeitswelt. Angebote für Studierende,ersonen an deutschen Hochschulen, so waren es im Jahr 1980 bereits eine Million, und im Jahre 2000 waren etwa 1,8 Millionen Studierende eingeschrieben. Derzeit kann man von deutlich über zwei Millionen Studierenden an deutschen Hochschulen ausgehen. Und w?hrend vor fünfzig Jahren noch nicht einmal j作者: 火車車輪 時(shí)間: 2025-3-22 09:38
Das Programm Kompass: Leitfragen, Hauptbegriffe und Konzeption zur beruflichen Entwicklung,gesteuerten Handelns und der beruflichen Entwicklung integriert. Diese Konzeption liegt dem Projekt Kompass inhaltlich zugrunde. Davon ausgehend haben wir eine Reihe von Leitfragen zur Beantwortung für die Studierenden zusammengestellt, um bei ihnen Prozesse der Selbstreflexion und beruflichen Selbs作者: DRAFT 時(shí)間: 2025-3-22 14:14
Das Programm Kompass: Charakteristika des didaktischen Konzeptes,struktivistische Didaktik“. Ohne hier auf die wissenschaftliche Herkunft oder auf benachbarte Traditionen dieser Didaktik eingehen zu k?nnen, werden in diesem Kapitel die wichtigsten Charakteristika und Prinzipien einer solchen Didaktik, gestützt auf einige heutige Vertreter (Siebert, Vo?, Lindemann作者: 忘恩負(fù)義的人 時(shí)間: 2025-3-22 18:51 作者: LEVER 時(shí)間: 2025-3-22 22:51 作者: Musket 時(shí)間: 2025-3-23 03:00 作者: 不在灌木叢中 時(shí)間: 2025-3-23 06:22
Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Evaluation,ragen nachgegangen, ob Kompass als Intervention zur Zielkl?rung und Laufbahnberatung wirksam ist und in welcher Weise sich die Reflexivit?t und die Ziele der Teilnehmer ver?ndern. Zus?tzlich wird gezeigt, inwiefern die Kombination der qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden einen zus?tzlic作者: 踉蹌 時(shí)間: 2025-3-23 11:25 作者: labile 時(shí)間: 2025-3-23 16:46
Jaan Masso,T?nu Roolaht,Urmas Varblane Zeichen des fortlaufenden Strukturwandels der Arbeitsgesellschaft. Darauf kann hier zu Beginn nur kurz mit Verweis auf einige Schlüsselbegriffe eingegangen werden: Ganz generell spricht man vom Wandel der . (der etwa in den 1970er Jahren einsetzte) hin zur heutigen . (Kübler 2009; Willke 2001).作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì) 時(shí)間: 2025-3-23 18:49 作者: 碎石 時(shí)間: 2025-3-24 00:30
Innovation Systems in the Service Economyflichen Selbststeuerung in sehr individueller Weise begleitet und f?rdert. Zu dem Baustein geh?ren zum einen das sogenannte ., eine Form der unterstützenden Begleitung durch andere Kompass-Teilnehmer im Rahmen von Kleingruppen ( ?Crews“), und zum anderen das ., das durch professionelle Coaches angeboten und durchgeführt wird.作者: intricacy 時(shí)間: 2025-3-24 06:16 作者: Dealing 時(shí)間: 2025-3-24 09:50
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00095-4 und wirksam erwiesen hat, wollen wir am Ende dieses Buches auf Fragen eingehen, die sich mit Blick auf die Zukunft stellen. Ein . Bündel solcher Fragen bezieht sich auf das Programm in seiner ganzen ..作者: FOVEA 時(shí)間: 2025-3-24 13:57
Zur Ausgangssituation: Bologna-Prozess und Orientierungsprobleme von Studierenden, Zeichen des fortlaufenden Strukturwandels der Arbeitsgesellschaft. Darauf kann hier zu Beginn nur kurz mit Verweis auf einige Schlüsselbegriffe eingegangen werden: Ganz generell spricht man vom Wandel der . (der etwa in den 1970er Jahren einsetzte) hin zur heutigen . (Kübler 2009; Willke 2001).作者: Bombast 時(shí)間: 2025-3-24 16:31
Das Programm Kompass: Charakteristika des didaktischen Konzeptes,struktivistische Didaktik“. Ohne hier auf die wissenschaftliche Herkunft oder auf benachbarte Traditionen dieser Didaktik eingehen zu k?nnen, werden in diesem Kapitel die wichtigsten Charakteristika und Prinzipien einer solchen Didaktik, gestützt auf einige heutige Vertreter (Siebert, Vo?, Lindemann), skizziert.作者: 綁架 時(shí)間: 2025-3-24 21:21 作者: 攀登 時(shí)間: 2025-3-25 01:07 作者: 卵石 時(shí)間: 2025-3-25 06:25
,Anregungen zur Weiterentwicklung und übertragung des Kompass-Programmes, und wirksam erwiesen hat, wollen wir am Ende dieses Buches auf Fragen eingehen, die sich mit Blick auf die Zukunft stellen. Ein . Bündel solcher Fragen bezieht sich auf das Programm in seiner ganzen ..作者: 碎片 時(shí)間: 2025-3-25 10:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03650-8Laufbahnberatung, berufliche Orientierung,; Selbstmanagement, Coaching, berufliche Entwicklung,作者: 激怒某人 時(shí)間: 2025-3-25 12:36 作者: 窗簾等 時(shí)間: 2025-3-25 18:42 作者: 泥沼 時(shí)間: 2025-3-25 21:41 作者: syncope 時(shí)間: 2025-3-26 00:46 作者: 安定 時(shí)間: 2025-3-26 05:20
Jaan Masso,T?nu Roolaht,Urmas Varblane Zeichen des fortlaufenden Strukturwandels der Arbeitsgesellschaft. Darauf kann hier zu Beginn nur kurz mit Verweis auf einige Schlüsselbegriffe eingegangen werden: Ganz generell spricht man vom Wandel der . (der etwa in den 1970er Jahren einsetzte) hin zur heutigen . (Kübler 2009; Willke 2001).作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時(shí)間: 2025-3-26 09:31
J. Meriküll,R. Eamets,U. Varblaneersonen an deutschen Hochschulen, so waren es im Jahr 1980 bereits eine Million, und im Jahre 2000 waren etwa 1,8 Millionen Studierende eingeschrieben. Derzeit kann man von deutlich über zwei Millionen Studierenden an deutschen Hochschulen ausgehen. Und w?hrend vor fünfzig Jahren noch nicht einmal j作者: Engaged 時(shí)間: 2025-3-26 14:24
Jaan Masso,T?nu Roolaht,Urmas Varblanegesteuerten Handelns und der beruflichen Entwicklung integriert. Diese Konzeption liegt dem Projekt Kompass inhaltlich zugrunde. Davon ausgehend haben wir eine Reihe von Leitfragen zur Beantwortung für die Studierenden zusammengestellt, um bei ihnen Prozesse der Selbstreflexion und beruflichen Selbs作者: ENACT 時(shí)間: 2025-3-26 18:28 作者: MINT 時(shí)間: 2025-3-26 22:08
Introduction, Overview and Reprisegramm an der Freien Universit?t Berlin (FU) praktisch umsetzen. Der Ablauf des Programms wird insbesondere mit Blick auf Leser dargestellt, die als Dozenten, Trainer und Laufbahnberater t?tig sind. Zun?chst geben wir einen kurzen überblick über die sehr unterschiedlichen, aufeinander abgestimmten Ba作者: 易怒 時(shí)間: 2025-3-27 02:55
Innovation Systems in the Service Economyflichen Selbststeuerung in sehr individueller Weise begleitet und f?rdert. Zu dem Baustein geh?ren zum einen das sogenannte ., eine Form der unterstützenden Begleitung durch andere Kompass-Teilnehmer im Rahmen von Kleingruppen ( ?Crews“), und zum anderen das ., das durch professionelle Coaches angeb作者: asthma 時(shí)間: 2025-3-27 08:26 作者: Lucubrate 時(shí)間: 2025-3-27 11:10 作者: 善辯 時(shí)間: 2025-3-27 17:21 作者: 直覺沒有 時(shí)間: 2025-3-27 18:19
Einleitung,er, ihre berufliche Zukunft zu entwerfen und zu planen. In dieser Situation erscheint es erforderlich, dass sie über sich selbst nachdenken, sich Klarheit über ihre pers?nlichen Interessen, ihre Kompetenzen, ihre beruflichen und privaten Lebensziele sowie über deren Realisierungschancen verschaffen und dann ihr Handeln m?glichst autonom steuern.作者: 不容置疑 時(shí)間: 2025-3-27 23:23 作者: CLAIM 時(shí)間: 2025-3-28 03:38
Das Programm Kompass: Leitfragen, Hauptbegriffe und Konzeption zur beruflichen Entwicklung,tsteuerung anzusto?en und voranzutreiben. Welche Formen des Lehrens und Lernens wir zur Unterstützung solcher Prozesse in Seminaren, Workshops, Gruppenübungen und Einzelgespr?chen gew?hlt haben, wird in den folgenden Kapiteln zur didaktischen Konzeption und zum Ablauf der Projektbausteine dargestellt.作者: Rodent 時(shí)間: 2025-3-28 06:55
Book 2014denn je sind beim übergang in das Erwerbsleben ein hohes Ma? an beruflicher Zielorientierung, Selbststeuerung, Flexibilit?t und eine selbstst?ndige Weiterentwicklung der eigenen Besch?ftigungsf?higkeit gefragt. Das Programm KOMPASS an der FU Berlin unterstützt Studierende bei der Entwicklung berufli作者: blithe 時(shí)間: 2025-3-28 12:24
ich evaluiert.Selbstcoaching mit Erfolg ?.Includes supplemen.Für Studierende in den neuen Bachelor-Studieng?ngen ergeben sich besondere Herausforderungen, einen für sie passenden Berufseinstieg zu finden. Mehr denn je sind beim übergang in das Erwerbsleben ein hohes Ma? an beruflicher Zielorientieru作者: debouch 時(shí)間: 2025-3-28 18:29 作者: 向下五度才偏 時(shí)間: 2025-3-28 19:16
Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Evaluation,ele der Teilnehmer ver?ndern. Zus?tzlich wird gezeigt, inwiefern die Kombination der qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden einen zus?tzlichen Erkenntnisgewinn für die Untersuchung und das Verst?ndnis von Ver?nderungsprozessen bietet.作者: Allodynia 時(shí)間: 2025-3-29 02:24
Book 2014s der wissenschaftlichen Begleitforschung wird ein überblick zur qualitativen und quantitativen Methodik sowie ausgew?hlten Ergebnissen und deren Triangulation gegeben. Zudem werden Ans?tze zur Weiterentwicklung des Programms vorgestellt..作者: Amnesty 時(shí)間: 2025-3-29 04:10