作者: 裹住 時(shí)間: 2025-3-21 23:21 作者: TAG 時(shí)間: 2025-3-22 00:38
Christiane SchiersmannDisziplin im Aufbruch:.Eine erziehungswissenschaftliche Einführung作者: 表示向下 時(shí)間: 2025-3-22 07:55
http://image.papertrans.cn/b/image/183944.jpg作者: Conserve 時(shí)間: 2025-3-22 09:40 作者: 津貼 時(shí)間: 2025-3-22 14:43
Fazit und Ausblick,er Dynamisierung des gesellschaftlichen Wandels und der damit sich ebenfalls rasch ver?ndernden Anforderungen an Kenntnissen, Wissen und F?higkeiten steht die Weiterbildung vor umfassenden Herausforderungen.作者: 步履蹣跚 時(shí)間: 2025-3-22 18:29
Paul Gebelein,Martina L?w,Thomas Paulerung der Wirtschaftsaktivit?ten, eine beschleunigte Innovationsdynamik, eine zunehmende Konzentration von Wertsch?pfungsprozessen und Besch?ftigung auf den Dienstleistungssektor, forcierten Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologien und die Vernetzung von Arbeitsprozessen gekennzeichn作者: 輕觸 時(shí)間: 2025-3-23 00:25
Zusammenfassende Einsch?tzung und Ausblickr Weiterbildung zu verorten ist sowie die Zielperspektiven der Weiterbildung auf einer allgemeinen Ebene (Kapitel 2.1). Anschlie?end wird gekl?rt, wie der Begriff der Weiterbildung für die folgenden Ausführungen definiert wird (Kapitel 2.2). Dabei spielt insbesondere die Einbeziehung informeller Ler作者: 流逝 時(shí)間: 2025-3-23 01:27 作者: 創(chuàng)作 時(shí)間: 2025-3-23 07:17
Innovation und Nutzerorientierungerbildung orientiert und in Kapitel 3 er?rtert wurde, welche nicht-formalisierten Lernformen in der aktuellen Diskussion von Bedeutung sind, wird in diesem Kapitel analysiert, welche Personengruppen in welchem Umfang an welcher Form von beruflicher Weiterbildung teilnehmen..Einleitend werden dafür v作者: BILL 時(shí)間: 2025-3-23 13:11
Andreas Langer,Johannes Eurich,Simon Güntner geraten. Zudem kann (und will) Weiterbildung sich nicht wie die Schule oder die berufliche Erstausbildung an standardisierten und politisch vorgegebenen Inhalten orientieren. Sie muss sich vielmehr auf sich ver?ndernde Anforderungen einstellen. Da keine umfassende Anbieterstatistik vorliegt, ist au作者: 法官 時(shí)間: 2025-3-23 16:31
Innovation Strategy and Firm Performancellung von Dienstleistungen in einer Organisation betrachtet (Kapitel 6.2). Von besonderem Interesse ist im Zusammenhang mit der organisationalen Struktur die Frage nach der Zusam mensetzung des Personals sowie nach der Professionalisierung bzw. Professionalit?t (Kapitel 6.3)作者: Original 時(shí)間: 2025-3-23 18:11
Innovation Strategy and Firm Performanceen rechtlichen Regelungen im Bereich der beruflichen Weiterbildung charakterisiert (Kapitel 7.1). Hierzu z?hlen einige wenige gesetzliche, au?erdem tarifvertragliche Regelungen sowie Betriebsvereinbarungen. Anschlie?end werden zentrale gesellschaftliche Rahmenbedingungen für den individuellen Zugang作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-24 00:52 作者: olfction 時(shí)間: 2025-3-24 03:01 作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-24 07:01 作者: 項(xiàng)目 時(shí)間: 2025-3-24 14:42 作者: Condescending 時(shí)間: 2025-3-24 16:16 作者: 吞吞吐吐 時(shí)間: 2025-3-24 19:44
,Ver?nderte Lernarrangements/Neue Lernkultur,en Weiterbildung zu geben. Vielmehr sollen aktuelle Ver?nderungsprozesse beleuchtet werden. Aus diesem Grund konzentriert sich das folgende Kapitel, dass sich der methodisch-didaktischen Ausgestaltung berufsbezogener Lernprozesse widmet, auf ?neue‘ Lernkontexte jenseits von Kursen und Seminaren. Gle作者: 詳細(xì)目錄 時(shí)間: 2025-3-25 01:33
Beteiligungsstrukturen,erbildung orientiert und in Kapitel 3 er?rtert wurde, welche nicht-formalisierten Lernformen in der aktuellen Diskussion von Bedeutung sind, wird in diesem Kapitel analysiert, welche Personengruppen in welchem Umfang an welcher Form von beruflicher Weiterbildung teilnehmen..Einleitend werden dafür v作者: Subdue 時(shí)間: 2025-3-25 07:04
Inhalte beruflicher Weiterbildung, geraten. Zudem kann (und will) Weiterbildung sich nicht wie die Schule oder die berufliche Erstausbildung an standardisierten und politisch vorgegebenen Inhalten orientieren. Sie muss sich vielmehr auf sich ver?ndernde Anforderungen einstellen. Da keine umfassende Anbieterstatistik vorliegt, ist au作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-25 09:20 作者: 泥瓦匠 時(shí)間: 2025-3-25 15:41
Bildungspolitische Rahmenbedingungen,en rechtlichen Regelungen im Bereich der beruflichen Weiterbildung charakterisiert (Kapitel 7.1). Hierzu z?hlen einige wenige gesetzliche, au?erdem tarifvertragliche Regelungen sowie Betriebsvereinbarungen. Anschlie?end werden zentrale gesellschaftliche Rahmenbedingungen für den individuellen Zugang作者: Fulminate 時(shí)間: 2025-3-25 18:02 作者: 摻假 時(shí)間: 2025-3-25 22:16
en Umstrukturierungsprozess. Dieses Lehrbuch führt systematisch in das Handlungsfeld von Weiterbildnern und Personalentwicklern ein und bietet eine intensive Auseinandersetzung mit den aktuellen Ver?nderungstendenzen: Das neue Selbstverst?ndnis beruflicher Weiterbildung wird reflektiert, ver?nderte 作者: 使成波狀 時(shí)間: 2025-3-26 03:52 作者: Psychogenic 時(shí)間: 2025-3-26 05:48
Inhalte beruflicher Weiterbildung,nen Inhalten orientieren. Sie muss sich vielmehr auf sich ver?ndernde Anforderungen einstellen. Da keine umfassende Anbieterstatistik vorliegt, ist auch die Frage, wer welche Themen nachfragt, nicht leicht zu beantworten.作者: bacteria 時(shí)間: 2025-3-26 08:32
Textbook 2007ungsfeld von Weiterbildnern und Personalentwicklern ein und bietet eine intensive Auseinandersetzung mit den aktuellen Ver?nderungstendenzen: Das neue Selbstverst?ndnis beruflicher Weiterbildung wird reflektiert, ver?nderte Lernarrangements – insbesondere das arbeitsbegleitende Lernen und das Lernen作者: Incisor 時(shí)間: 2025-3-26 14:13 作者: insurrection 時(shí)間: 2025-3-26 20:45
Zusammenfassende Einsch?tzung und Ausblickriff, den Ansatz der (Schlüssel-) Qualifikationen, den Kompetenzansatz sowie das Konzept lebenslangen Lernens eingegangen. Damit bildet dieses Kapitel das konzeptionelle Gerüst für die in den folgenden Kapiteln er?rterten Aspekte.作者: 火車車輪 時(shí)間: 2025-3-26 22:36
Einleitung,ildungssystem insgesamt eine hohe Bedeutung zu, und es vollzieht sich eine Neukonzipierung, die sich an dem Konzept lebenslangen Lernens orientiert. (Weiter-) Bildung wird zur Schlüsselressource für die Individuen und die Gesellschaft.作者: corpuscle 時(shí)間: 2025-3-27 03:56
,Selbstverst?ndnis beruflicher Weiterbildung,riff, den Ansatz der (Schlüssel-) Qualifikationen, den Kompetenzansatz sowie das Konzept lebenslangen Lernens eingegangen. Damit bildet dieses Kapitel das konzeptionelle Gerüst für die in den folgenden Kapiteln er?rterten Aspekte.作者: 發(fā)起 時(shí)間: 2025-3-27 07:55 作者: TIGER 時(shí)間: 2025-3-27 11:56
Textbook 2007 mit neuen Medien – werden analysiert. Darüber hinaus werden die Strukturen der Beteiligung an beruflicher Weiterbildung unter sozio-demographischen und besch?ftigungsbezogenen Merkmalen untersucht. Organisationale Strukturen und gesellschaftliche Rahmenbedingungen der Weiterbildung werden ebenfalls einbezogen.作者: CBC471 時(shí)間: 2025-3-27 17:35
,Ver?nderte Lernarrangements/Neue Lernkultur,einer neuen Lernkultur interpretiert werden kann (Kapitel 3.1). Dazu werden vor dem Hintergrund einer sehr disparaten theoretischen Diskussion drei unterschiedliche konzeptionelle Zug?nge ausdifferenziert. Anschlie?end wird das arbeitsbegleitende Lernen genauer betrachtet (Kapitel 3.2) sowie das Ler作者: 暫時(shí)休息 時(shí)間: 2025-3-27 20:31 作者: 壓迫 時(shí)間: 2025-3-28 00:18
Bildungspolitische Rahmenbedingungen,itliche) Zugang zu Weiterbildung gew?hrleistet wird? Insbesondere angesichts der gestiegenen Bedeutung informellen Lernens stellt sich versch?rft die Frage, wie die Lernbemühungen honoriert und für die weitere Berufsbiographie verwertbar gemacht werden k?nnen (Kapitel 7.4). Schlie?lich liegt eine ge作者: ORBIT 時(shí)間: 2025-3-28 02:21
Innovation Sozialer Dienstleistungeneiner neuen Lernkultur interpretiert werden kann (Kapitel 3.1). Dazu werden vor dem Hintergrund einer sehr disparaten theoretischen Diskussion drei unterschiedliche konzeptionelle Zug?nge ausdifferenziert. Anschlie?end wird das arbeitsbegleitende Lernen genauer betrachtet (Kapitel 3.2) sowie das Ler作者: 百科全書 時(shí)間: 2025-3-28 06:27 作者: Demulcent 時(shí)間: 2025-3-28 13:20 作者: 枯燥 時(shí)間: 2025-3-28 17:26 作者: 強(qiáng)有力 時(shí)間: 2025-3-28 19:00