標(biāo)題: Titlebook: Berufliche Orientierung und Beratung; Aktuelle Herausforde Barbara Knickrehm,Tina Fletemeyer,Bernd-Joachim Er Book 2023 Der/die Herausgeber [打印本頁(yè)] 作者: 珍愛 時(shí)間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung影響因子(影響力)
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung被引頻次
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung年度引用
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung讀者反饋
書目名稱Berufliche Orientierung und Beratung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-21 23:05
Issues of Energy Supply and Cogenerationtandards und Richtlinien? Wie werden diese in der Praxis umgesetzt und inwieweit werden deren Konsequenzen überwacht? Plant weist darauf hin, dass quantitativer Ausbau und qualitative Verbesserung von Angeboten beruflicher Beratung und Orientierung mit ?konomischen Umstrukturierungen verknüpft sind.作者: Reservation 時(shí)間: 2025-3-22 02:29
Issues of Energy Supply and Cogenerationundarstufen“ (BEaGLE) untersucht diesbezügliche Qualifikationsbedarfe von Lehrkr?ften und weiteren p?dagogischen Fachkr?ften in Schulen der Sekundarstufen und der Berufsbildung mit dem Ziel, ein Qualifikationstableau für inklusive Berufsorientierung zu entwickeln.作者: Concerto 時(shí)間: 2025-3-22 04:48 作者: 斷斷續(xù)續(xù) 時(shí)間: 2025-3-22 09:12 作者: Detain 時(shí)間: 2025-3-22 14:16
https://doi.org/10.1007/978-3-030-60642-8sich das Schulsystem seither im permanenten Krisenmodus, mit au?ergew?hnlichen Belastungen für die Beteiligten in der Schule (SchülerInnen, Lehrpersonal, Schulleitung und Eltern) sowie die Bildungsadministration (Ministerien, Schulbeh?rde etc.).作者: 雪白 時(shí)間: 2025-3-22 17:02
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06526-3teco GmbH & Co. KG, Gemeinnützige Werkst?tten Oldenburg e.?V., Carl von Ossietzky Universit?t Oldenburg (Institut für Sonder- und Rehabilitationsp?dagogik) und Institut für ?konomische Bildung gGmbH arbeiteten in dem Konsortium mit ihren jeweiligen p?dagogischen und technischen Kompetenzen zusammen.作者: 華而不實(shí) 時(shí)間: 2025-3-23 00:00 作者: 著名 時(shí)間: 2025-3-23 04:30 作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-23 08:45 作者: 侵略主義 時(shí)間: 2025-3-23 13:32 作者: 束以馬具 時(shí)間: 2025-3-23 15:18
Liberalisation of Energy Supply in the UKnnerhalb aber auch au?erhalb schulischer Kontexte, besch?ftigen. Mit mehr als 200 TeilnehmerInnen war die Tagung als virtuelle Veranstaltung sehr gut besucht, was auf die hohe Aktualit?t der Themenauswahl hinweist.作者: Felicitous 時(shí)間: 2025-3-23 19:50 作者: 領(lǐng)帶 時(shí)間: 2025-3-23 22:47
Book 2023eiterentwicklung von Kompetenzen zur kontinuierlichen Lebensaufgabe. Unterstützung in diesem Prozess geben Lehrende und Beratende aus unterschiedlichen Kontexten, z. B. Schule, Elternhaus, Hochschule, Arbeitsagenturen, Kammern, Erwachsenenbildung u.v.m..Eine effektive Berufliche Orientierung erforde作者: 欺騙世家 時(shí)間: 2025-3-24 04:22
Was hei?t Qualit?t in der Beruflichen Orientierung an Schulen?tandards und Richtlinien? Wie werden diese in der Praxis umgesetzt und inwieweit werden deren Konsequenzen überwacht? Plant weist darauf hin, dass quantitativer Ausbau und qualitative Verbesserung von Angeboten beruflicher Beratung und Orientierung mit ?konomischen Umstrukturierungen verknüpft sind.作者: faultfinder 時(shí)間: 2025-3-24 08:11 作者: bisphosphonate 時(shí)間: 2025-3-24 12:20
Berufliche Orientierung mit ?Mission ICH“ an Schulen in Mecklenburg-Vorpommern. Einblicke in die Schenzialanalysen“ anlehnt und dennoch deutlich über diese hinausgeht. ?Mission ICH“ ist ein modular aufgebautes, jahrgangsübergreifendes, p?dagogisches Angebot, das verst?rkt auf Selbstreflexion und individuelle Berufswahlkompetenzentwicklung abzielt.作者: 開始從未 時(shí)間: 2025-3-24 16:39
Begabungs- und Berufswahlmodelle – M?glichkeiten einer produktiven Verschr?nkung?ziale ergibt. Begabungsforschung und Berufswahlforschung stellen zwei getrennte Forschungsdom?nen dar, obwohl sie sich, wie gezeigt wird, auf die gleichen Bezugsdisziplinen (v.?a. Psychologie und Erziehungswissenschaft) und ?hnliche Hintergrundtheorien beziehen.作者: 打擊 時(shí)間: 2025-3-24 22:55 作者: URN 時(shí)間: 2025-3-25 01:11 作者: 使隔離 時(shí)間: 2025-3-25 03:38 作者: RLS898 時(shí)間: 2025-3-25 08:31
978-3-658-40600-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: oncologist 時(shí)間: 2025-3-25 12:38 作者: Systemic 時(shí)間: 2025-3-25 19:39 作者: 無(wú)彈性 時(shí)間: 2025-3-25 23:59
Results of the Cross-Case Analysis,n Bedeutung. ?Gute“ Kommunikation gilt dabei als einer der Schlüsselfaktoren, neben dem ?guten Willen“ überhaupt kooperieren zu wollen oder einer – zumindest partiellen – Vereinbarkeit von (Teil-) Zielen.作者: 沒(méi)有貧窮 時(shí)間: 2025-3-26 00:28 作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-26 08:02
Massimiliano Granieri,Andrea Renda einen ver?ndert sie bestehende berufliche Kompetenzanforderungen und l?sst neue Berufe und Studienfelder entstehen, zum anderen ver?ndert sie die Kommunikationswege und das Kommunikationsverhalten der Ratsuchenden. Die Geschwindigkeit der Ver?nderung und die damit verbundenen Anforderungen stellen BeraterInnen vor Herausforderungen.作者: CYT 時(shí)間: 2025-3-26 10:51
Liberalisation of Energy Supply in the UKkteure“ hervorgegangen, die am 09. und 10. September 2021 als gemeinsame Fachkonferenz des Deutschen Verbands für Bildungs- und Berufsberatung e.?V. (dvb), des Instituts für ?konomische Bildung an der Universit?t Oldenburg (I?B) sowie der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit (HdBA) stattfand. Die作者: absolve 時(shí)間: 2025-3-26 16:33
Issues of Energy Supply and Cogenerationeruflicher Beratung (career guidance): ?[…] quality systems are not neutral but rather a tool that lends power to particular groups, and privileges certain sorts of practice and certain kinds of outcomes above others“. Mit Peter Plant kann man weiterfragen: Wer formuliert auf Basis welchen Wissens S作者: gain631 時(shí)間: 2025-3-26 17:28
Issues of Energy Supply and CogenerationhülerInnen mit sonderp?dagogischen F?rderbedarfen. Trotz der UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK) 2009 ist die inklusive Berufsorientierung in Deutschland ein Desiderat. Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gef?rderte Projekt ?Berufsorientierung im Gemeinsamen Lernen der Sek作者: expansive 時(shí)間: 2025-3-26 23:23
Neue Professionalit?t des Marketingn den Beruf thematisch werden, sind durchzogen von Vorstellungen, Normen und Ideen, die durch hegemoniale Diskurse gepr?gt sind. Wie Pierre Bourdieu (2007) schon in den 1980ern in seiner umfangreichen empirischen Studie ?Die feinen Unterschiede‘ zeigen konnte, gibt es einen gesellschaftlich mehrheit作者: 恩惠 時(shí)間: 2025-3-27 04:20 作者: Proponent 時(shí)間: 2025-3-27 08:38 作者: 態(tài)學(xué) 時(shí)間: 2025-3-27 11:22
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9186-7tion charakterisieren l?sst. Der schnelle Wandel in der Arbeitswelt beeinflusst auch das gesellschaftliche Zusammenleben und dadurch neben der Arbeit auch andere Lebensbereiche wie Familie, Freizeit und Politik.作者: ATOPY 時(shí)間: 2025-3-27 17:24
Results of the Cross-Case Analysis,n Bedeutung. ?Gute“ Kommunikation gilt dabei als einer der Schlüsselfaktoren, neben dem ?guten Willen“ überhaupt kooperieren zu wollen oder einer – zumindest partiellen – Vereinbarkeit von (Teil-) Zielen.作者: Predigest 時(shí)間: 2025-3-27 19:37 作者: 空中 時(shí)間: 2025-3-28 01:33 作者: Scintillations 時(shí)間: 2025-3-28 04:58
What Are Innovation Intermediaries?,ch, bedingt durch die Digitalisierung, Berufsbilder und ganze Berufsfelder dynamisch wandeln. Noch nie gab es – verst?rkt durch digitale Medien – so viele Informationen, Projekte und Unterstützungsangebote für Jugendliche, gleichzeitig entstehen überforderungen und Desorientierungen bei der Berufswa作者: 不發(fā)音 時(shí)間: 2025-3-28 07:54
Massimiliano Granieri,Andrea Renda einen ver?ndert sie bestehende berufliche Kompetenzanforderungen und l?sst neue Berufe und Studienfelder entstehen, zum anderen ver?ndert sie die Kommunikationswege und das Kommunikationsverhalten der Ratsuchenden. Die Geschwindigkeit der Ver?nderung und die damit verbundenen Anforderungen stellen 作者: Adulate 時(shí)間: 2025-3-28 10:52 作者: kidney 時(shí)間: 2025-3-28 17:22 作者: 熟練 時(shí)間: 2025-3-28 22:36 作者: 善于騙人 時(shí)間: 2025-3-28 23:41
Chancen und Herausforderungen eines Entrepreneurship Education-Landeskonzeptes für die schulische Beerufswahloptionen auch in Richtung unabh?ngiger Erwerbsarbeit. Allgemein wird hierunter die Disziplin der Entrepreneurship Education (EE) verstanden, die sich mittlerweile an vielen Schulen im Bereich der Berufsorientierung einordnet.作者: 美學(xué) 時(shí)間: 2025-3-29 04:51 作者: 秘密會(huì)議 時(shí)間: 2025-3-29 10:40
Von interdisziplin?ren Dialogen und multidisziplin?ren Sprachkn?uelnn Bedeutung. ?Gute“ Kommunikation gilt dabei als einer der Schlüsselfaktoren, neben dem ?guten Willen“ überhaupt kooperieren zu wollen oder einer – zumindest partiellen – Vereinbarkeit von (Teil-) Zielen.作者: 嫻熟 時(shí)間: 2025-3-29 14:30
Kompetenzmodell einer digitalen Beruflichen Orientierungch, bedingt durch die Digitalisierung, Berufsbilder und ganze Berufsfelder dynamisch wandeln. Noch nie gab es – verst?rkt durch digitale Medien – so viele Informationen, Projekte und Unterstützungsangebote für Jugendliche, gleichzeitig entstehen überforderungen und Desorientierungen bei der Berufswahl.作者: anagen 時(shí)間: 2025-3-29 18:40 作者: 并排上下 時(shí)間: 2025-3-29 20:19 作者: figure 時(shí)間: 2025-3-30 03:15 作者: thyroid-hormone 時(shí)間: 2025-3-30 06:54
Massimiliano Granieri,Andrea RendaPortfolios sind im p?dagogischen Kontext keine Neuheit. Im Gegenteil: Erste Auseinandersetzungen und Nutzungsszenarien von Portfolios für das Lehren und Lernen in ihrer modernen Form stammen aus den USA. Im deutschsprachigen Raum wird der Portfolio-Ansatz seit den 1990er-Jahren zunehmend im Bildungskontext eingesetzt.作者: 四指套 時(shí)間: 2025-3-30 09:48 作者: Nebulizer 時(shí)間: 2025-3-30 13:59 作者: Ebct207 時(shí)間: 2025-3-30 19:55
Vom Berufswahlpass zur berufswahlapp – Ein Klassiker der Portfolio-Arbeit in der Beruflichen OrientiPortfolios sind im p?dagogischen Kontext keine Neuheit. Im Gegenteil: Erste Auseinandersetzungen und Nutzungsszenarien von Portfolios für das Lehren und Lernen in ihrer modernen Form stammen aus den USA. Im deutschsprachigen Raum wird der Portfolio-Ansatz seit den 1990er-Jahren zunehmend im Bildungskontext eingesetzt.