標題: Titlebook: Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika; Entwicklungsstand un Fabienne-Agnes Baumann,Dietmar Frommberger,Janis V Book 2020 [打印本頁] 作者: Hermit 時間: 2025-3-21 18:01
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika影響因子(影響力)
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika被引頻次
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika年度引用
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika年度引用學(xué)科排名
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika讀者反饋
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika讀者反饋學(xué)科排名
作者: Banister 時間: 2025-3-21 20:35
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1bis zum dualen Studium reichen k?nnte..Zukunftsweisend für die berufliche Bildung in Costa Rica wird sein, inwieweit sich Sozialpartner und Politik auf Eckpfeiler einer dualen Berufsausbildung einigen k?nnen und wie diese mit Blick auf die Wirtschafts- und Unternehmensstruktur des Landes implementie作者: Anonymous 時間: 2025-3-22 03:55 作者: 外來 時間: 2025-3-22 07:41
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1etzen. Gebremst wird die Erreichung von strategischen Zielen und die Implementation gesetzlicher Vorgaben jedoch h?ufig durch einen Mangel an finanziellen und personellen Kapazit?ten. Die Dopplung von Zust?ndigkeiten auf der operationellen und Steuerungsebene sowie die fragmentierte Gesetzeslage ste作者: d-limonene 時間: 2025-3-22 10:07 作者: musicologist 時間: 2025-3-22 16:18 作者: 人充滿活力 時間: 2025-3-22 18:54
,Brasilien: Ein Vorreiter für die berufliche Bildung in Lateinamerika?,e Bildung in Süd- und Mittelamerika. Viele lateinamerikanische L?nder haben ?hnliche Berufsbildungsorganisationen eingerichtet. In diesem Beitrag wird das brasilianische Berufsbildungssystem vorgestellt und ausgew?hlte Besonderheiten und Herausforderungen beschrieben.作者: 含沙射影 時間: 2025-3-22 21:28 作者: 大酒杯 時間: 2025-3-23 04:13
Botswana: Berufsbildungsreform und institutionelle Neuausrichtung, wohingegen die inhaltliche Neuausrichtung von Berufsbildungsangeboten dabei zu wenig berücksichtigt wurde. Der vorliegende Beitrag analysiert diese Entwicklungen, setzt einen besonderen Fokus auf die jüngsten institutionellen Reformen und diskutiert abschlie?end aktuelle Herausforderungen und Entwi作者: 博愛家 時間: 2025-3-23 08:22 作者: FEMUR 時間: 2025-3-23 10:24
,Namibia: Competency-based Education and Training als L?sung und Problem,ualifiziertes Bildungsperson und eine schrittweise Reduktion der Lehr-/Lernzeiten ab 2008 aufgrund der Ausweitung der Assessments und der Ausdehnung der Prüfungszeiten führten in der Summe zu einem Berufsausbildungssystem, das den übergang in Besch?ftigung nur wenig f?rdert. Die Problematik am überg作者: macrophage 時間: 2025-3-23 17:00 作者: Hirsutism 時間: 2025-3-23 21:55 作者: 浮雕寶石 時間: 2025-3-24 00:09
,Kolumbien: Berufsbildung zur überwindung des Postkonflikts?,ldung zu erzielen. Hier setzt die Weiterentwicklung der beruflichen Bildung an: Die Entwicklung einer bedarfsorientierten Berufsbildung samt dualer Strukturen steht auf der Agenda. Diese steckt noch in den Kinderschuhen und es bedarf der Weiterentwicklung verschiedener Institutionen und Organisationen, um nachhaltige Qualifizierung zu schaffen.作者: Tartar 時間: 2025-3-24 02:30
Ghana: Berufsbildungsstrukturen zwischen Angebotsvielfalt und Standardisierung,betrieblichen Qualifizierungssektors. Hierbei sto?en die verschiedenen Ma?nahmen und Instrumente auf die Hindernisse, die auch in anderen L?nderkontexten zu beobachten sind. Doch zugleich sind betr?chtliche Erfolge zu verzeichnen.作者: BOLT 時間: 2025-3-24 10:06
,Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika – Quo vadis duale Berufsbildung?,orderungen und Entwicklungsm?glichkeiten dualer Berufsbildungsans?tze aufzuzeigen. Darauf aufbauend werden zum Ende des Beitrags M?glichkeiten zur Weiterentwicklung der international-vergleichenden Berufsbildungsforschung diskutiert.作者: Atmosphere 時間: 2025-3-24 12:57
2731-6181 schaulich illustriert.Analysen münden in die Bestimmung von Der Sammelband liefert einen Beitrag zum Entwicklungsstand und Perspektiven zur Weiterentwicklung dualer Berufsbildungsans?tze in Lateinamerika und Subsahara-Afrika. Die Fallstudien des Bandes zu Brasilien, Costa Rica, Kolumbien, Botswana, 作者: 清真寺 時間: 2025-3-24 18:28 作者: PANG 時間: 2025-3-24 21:04
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1d bei Eltern und Jugendlichen eine nur geringe Reputation. In einem politischen Kontext, in dem nationale Reformen kaum greifen oder nicht angesto?en werden, zeigen Initiativen aus der Wirtschaft und auf lokaler oder regionaler Ebene allerdings, dass sich kooperative Ans?tze der Berufsbildung trotz schwieriger Rahmenbedingungen bew?hren k?nnen.作者: 燈絲 時間: 2025-3-25 01:25 作者: SHRIK 時間: 2025-3-25 06:58
,Nigeria: Niedriger Status der Berufsbildung und die Relevanz regionaler Initiativen für kooperatived bei Eltern und Jugendlichen eine nur geringe Reputation. In einem politischen Kontext, in dem nationale Reformen kaum greifen oder nicht angesto?en werden, zeigen Initiativen aus der Wirtschaft und auf lokaler oder regionaler Ebene allerdings, dass sich kooperative Ans?tze der Berufsbildung trotz schwieriger Rahmenbedingungen bew?hren k?nnen.作者: Nonflammable 時間: 2025-3-25 09:00
Book 2020e Entwicklungen des Berufsbildungssystems in den L?ndern und diskutieren kritisch, welche M?glichkeiten zur St?rkung dualer Ausbildungsmodelle bestehen. Die acht Fallstudien basieren auf Experteninterviews in den L?ndern und bieten exemplarisch einen Einblick in die Funktionsweisen und Wandlungsprozesse beruflicher Bildung in den beiden Regionen.作者: 濕潤 時間: 2025-3-25 12:10
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1ldung zu erzielen. Hier setzt die Weiterentwicklung der beruflichen Bildung an: Die Entwicklung einer bedarfsorientierten Berufsbildung samt dualer Strukturen steht auf der Agenda. Diese steckt noch in den Kinderschuhen und es bedarf der Weiterentwicklung verschiedener Institutionen und Organisationen, um nachhaltige Qualifizierung zu schaffen.作者: 占卜者 時間: 2025-3-25 17:46 作者: 周興旺 時間: 2025-3-25 22:09 作者: 先兆 時間: 2025-3-26 01:15 作者: hardheaded 時間: 2025-3-26 07:02 作者: 清真寺 時間: 2025-3-26 11:39
Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika978-3-658-31752-2Series ISSN 2731-6181 Series E-ISSN 2731-619X 作者: CRAFT 時間: 2025-3-26 13:10 作者: Intuitive 時間: 2025-3-26 18:57 作者: 缺陷 時間: 2025-3-26 21:10
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1on Jugend und Arbeitnehmern. Die prominente Rolle der Berufsbildung auf der politischen Agenda ist dem Fachkr?ftebedarf in diversen Sektoren, dem Wunsch des Ausgleichs sozio-?konomischer Ungleichheiten und dem Ziel der wirtschaftlichen Diversifizierung auch in Zusammenhang mit einem zukünftigen OECD作者: 無目標 時間: 2025-3-27 01:33 作者: Lignans 時間: 2025-3-27 06:49
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1ung. Seit der Unabh?ngigkeit wies das Land fast durchg?ngig hohes Wirtschaftswachstum auf und hat in dieser Zeit massiv in den Ausbau seines Bildungssystems investiert, wobei die Berufsausbildung allerdings gegenüber der Allgemein- und Hochschulbildung eine nachgeordnete Rolle einnahm. In der aktuel作者: Watemelon 時間: 2025-3-27 12:31 作者: 鴕鳥 時間: 2025-3-27 15:56
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1sbildungslandschaft Kenias gekommen. Aufeinanderfolgende Regierungen haben der beruflichen Bildung vor dem Hintergrund wachsender Bev?lkerungszahlen und sozio-?konomischer Entwicklungsziele eine Schlüsselrolle zugewiesen. Dies schl?gt sich in der gro?en Zahl von Gesetzesreformen, Strategiepapieren u作者: 藐視 時間: 2025-3-27 18:30 作者: 開頭 時間: 2025-3-28 00:54
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1em Fachkr?ftemangel konfrontiert. Das auch von der kolonialen Zeit gepr?gte Berufsbildungssystem ist stark fragmentiert und besitzt bei Unternehmen und bei Eltern und Jugendlichen eine nur geringe Reputation. In einem politischen Kontext, in dem nationale Reformen kaum greifen oder nicht angesto?en 作者: 矛盾心理 時間: 2025-3-28 04:31
Innerparteiliche Gruppierungen in der SPDtaaten Lateinamerikas (Brasilien, Costa Rica, Kolumbien) und Sub-Sahara Afrikas (Botswana, Ghana, Kenia, Namibia, Nigeria). Dieser, den Band abschlie?ende, Beitrag ist eine selektive Zusammenfassung ausgew?hlter L?nderbefunde der acht vorangegangenen Fallstudien, um exemplarisch die dortigen Herausf作者: antecedence 時間: 2025-3-28 07:29 作者: 疏忽 時間: 2025-3-28 14:19 作者: 貞潔 時間: 2025-3-28 18:10 作者: 緯線 時間: 2025-3-28 19:47
,Brasilien: Ein Vorreiter für die berufliche Bildung in Lateinamerika?,ie Bundesstaaten und die Kommunen unterhalten verschiedene technische und berufliche Schulen im ?ffentlichen Bereich, die eine Vielzahl von Programmen und Kursen anbieten. Im Privatsektor sind vor allem die Berufsbildungsinstitutionen im sog. S-System (Sistema S) zu nennen, die von Arbeitgeberverb?n作者: languid 時間: 2025-3-29 02:41 作者: optic-nerve 時間: 2025-3-29 03:07
,Kolumbien: Berufsbildung zur überwindung des Postkonflikts?,die Politik in den letzten Jahren viel, so k?nnen eine stetige Ausweitung des Zugangs zur Bildung sowie eine umfassende Umstrukturierung des Bildungssektors verzeichnet werden. Jedoch hat Kolumbien noch einen weiten Weg vor sich, um auch eine Verbesserung der Qualit?t und Chancengleichheit in der Bi作者: 放肆的你 時間: 2025-3-29 09:49