派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika; Entwicklungsstand un Fabienne-Agnes Baumann,Dietmar Frommberger,Janis V Book 2020 [打印本頁]

作者: Hermit    時間: 2025-3-21 18:01
書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika影響因子(影響力)




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika被引頻次




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika年度引用




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika讀者反饋




書目名稱Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika讀者反饋學(xué)科排名





作者: Banister    時間: 2025-3-21 20:35
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1bis zum dualen Studium reichen k?nnte..Zukunftsweisend für die berufliche Bildung in Costa Rica wird sein, inwieweit sich Sozialpartner und Politik auf Eckpfeiler einer dualen Berufsausbildung einigen k?nnen und wie diese mit Blick auf die Wirtschafts- und Unternehmensstruktur des Landes implementie
作者: Anonymous    時間: 2025-3-22 03:55

作者: 外來    時間: 2025-3-22 07:41
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1etzen. Gebremst wird die Erreichung von strategischen Zielen und die Implementation gesetzlicher Vorgaben jedoch h?ufig durch einen Mangel an finanziellen und personellen Kapazit?ten. Die Dopplung von Zust?ndigkeiten auf der operationellen und Steuerungsebene sowie die fragmentierte Gesetzeslage ste
作者: d-limonene    時間: 2025-3-22 10:07

作者: musicologist    時間: 2025-3-22 16:18

作者: 人充滿活力    時間: 2025-3-22 18:54
,Brasilien: Ein Vorreiter für die berufliche Bildung in Lateinamerika?,e Bildung in Süd- und Mittelamerika. Viele lateinamerikanische L?nder haben ?hnliche Berufsbildungsorganisationen eingerichtet. In diesem Beitrag wird das brasilianische Berufsbildungssystem vorgestellt und ausgew?hlte Besonderheiten und Herausforderungen beschrieben.
作者: 含沙射影    時間: 2025-3-22 21:28

作者: 大酒杯    時間: 2025-3-23 04:13
Botswana: Berufsbildungsreform und institutionelle Neuausrichtung, wohingegen die inhaltliche Neuausrichtung von Berufsbildungsangeboten dabei zu wenig berücksichtigt wurde. Der vorliegende Beitrag analysiert diese Entwicklungen, setzt einen besonderen Fokus auf die jüngsten institutionellen Reformen und diskutiert abschlie?end aktuelle Herausforderungen und Entwi
作者: 博愛家    時間: 2025-3-23 08:22

作者: FEMUR    時間: 2025-3-23 10:24
,Namibia: Competency-based Education and Training als L?sung und Problem,ualifiziertes Bildungsperson und eine schrittweise Reduktion der Lehr-/Lernzeiten ab 2008 aufgrund der Ausweitung der Assessments und der Ausdehnung der Prüfungszeiten führten in der Summe zu einem Berufsausbildungssystem, das den übergang in Besch?ftigung nur wenig f?rdert. Die Problematik am überg
作者: macrophage    時間: 2025-3-23 17:00

作者: Hirsutism    時間: 2025-3-23 21:55

作者: 浮雕寶石    時間: 2025-3-24 00:09
,Kolumbien: Berufsbildung zur überwindung des Postkonflikts?,ldung zu erzielen. Hier setzt die Weiterentwicklung der beruflichen Bildung an: Die Entwicklung einer bedarfsorientierten Berufsbildung samt dualer Strukturen steht auf der Agenda. Diese steckt noch in den Kinderschuhen und es bedarf der Weiterentwicklung verschiedener Institutionen und Organisationen, um nachhaltige Qualifizierung zu schaffen.
作者: Tartar    時間: 2025-3-24 02:30
Ghana: Berufsbildungsstrukturen zwischen Angebotsvielfalt und Standardisierung,betrieblichen Qualifizierungssektors. Hierbei sto?en die verschiedenen Ma?nahmen und Instrumente auf die Hindernisse, die auch in anderen L?nderkontexten zu beobachten sind. Doch zugleich sind betr?chtliche Erfolge zu verzeichnen.
作者: BOLT    時間: 2025-3-24 10:06
,Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika – Quo vadis duale Berufsbildung?,orderungen und Entwicklungsm?glichkeiten dualer Berufsbildungsans?tze aufzuzeigen. Darauf aufbauend werden zum Ende des Beitrags M?glichkeiten zur Weiterentwicklung der international-vergleichenden Berufsbildungsforschung diskutiert.
作者: Atmosphere    時間: 2025-3-24 12:57
2731-6181 schaulich illustriert.Analysen münden in die Bestimmung von Der Sammelband liefert einen Beitrag zum Entwicklungsstand und Perspektiven zur Weiterentwicklung dualer Berufsbildungsans?tze in Lateinamerika und Subsahara-Afrika. Die Fallstudien des Bandes zu Brasilien, Costa Rica, Kolumbien, Botswana,
作者: 清真寺    時間: 2025-3-24 18:28

作者: PANG    時間: 2025-3-24 21:04
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1d bei Eltern und Jugendlichen eine nur geringe Reputation. In einem politischen Kontext, in dem nationale Reformen kaum greifen oder nicht angesto?en werden, zeigen Initiativen aus der Wirtschaft und auf lokaler oder regionaler Ebene allerdings, dass sich kooperative Ans?tze der Berufsbildung trotz schwieriger Rahmenbedingungen bew?hren k?nnen.
作者: 燈絲    時間: 2025-3-25 01:25

作者: SHRIK    時間: 2025-3-25 06:58
,Nigeria: Niedriger Status der Berufsbildung und die Relevanz regionaler Initiativen für kooperatived bei Eltern und Jugendlichen eine nur geringe Reputation. In einem politischen Kontext, in dem nationale Reformen kaum greifen oder nicht angesto?en werden, zeigen Initiativen aus der Wirtschaft und auf lokaler oder regionaler Ebene allerdings, dass sich kooperative Ans?tze der Berufsbildung trotz schwieriger Rahmenbedingungen bew?hren k?nnen.
作者: Nonflammable    時間: 2025-3-25 09:00
Book 2020e Entwicklungen des Berufsbildungssystems in den L?ndern und diskutieren kritisch, welche M?glichkeiten zur St?rkung dualer Ausbildungsmodelle bestehen. Die acht Fallstudien basieren auf Experteninterviews in den L?ndern und bieten exemplarisch einen Einblick in die Funktionsweisen und Wandlungsprozesse beruflicher Bildung in den beiden Regionen.
作者: 濕潤    時間: 2025-3-25 12:10
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1ldung zu erzielen. Hier setzt die Weiterentwicklung der beruflichen Bildung an: Die Entwicklung einer bedarfsorientierten Berufsbildung samt dualer Strukturen steht auf der Agenda. Diese steckt noch in den Kinderschuhen und es bedarf der Weiterentwicklung verschiedener Institutionen und Organisationen, um nachhaltige Qualifizierung zu schaffen.
作者: 占卜者    時間: 2025-3-25 17:46

作者: 周興旺    時間: 2025-3-25 22:09

作者: 先兆    時間: 2025-3-26 01:15

作者: hardheaded    時間: 2025-3-26 07:02

作者: 清真寺    時間: 2025-3-26 11:39
Berufliche Bildung in Lateinamerika und Subsahara-Afrika978-3-658-31752-2Series ISSN 2731-6181 Series E-ISSN 2731-619X
作者: CRAFT    時間: 2025-3-26 13:10

作者: Intuitive    時間: 2025-3-26 18:57

作者: 缺陷    時間: 2025-3-26 21:10
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1on Jugend und Arbeitnehmern. Die prominente Rolle der Berufsbildung auf der politischen Agenda ist dem Fachkr?ftebedarf in diversen Sektoren, dem Wunsch des Ausgleichs sozio-?konomischer Ungleichheiten und dem Ziel der wirtschaftlichen Diversifizierung auch in Zusammenhang mit einem zukünftigen OECD
作者: 無目標    時間: 2025-3-27 01:33

作者: Lignans    時間: 2025-3-27 06:49
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1ung. Seit der Unabh?ngigkeit wies das Land fast durchg?ngig hohes Wirtschaftswachstum auf und hat in dieser Zeit massiv in den Ausbau seines Bildungssystems investiert, wobei die Berufsausbildung allerdings gegenüber der Allgemein- und Hochschulbildung eine nachgeordnete Rolle einnahm. In der aktuel
作者: Watemelon    時間: 2025-3-27 12:31

作者: 鴕鳥    時間: 2025-3-27 15:56
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1sbildungslandschaft Kenias gekommen. Aufeinanderfolgende Regierungen haben der beruflichen Bildung vor dem Hintergrund wachsender Bev?lkerungszahlen und sozio-?konomischer Entwicklungsziele eine Schlüsselrolle zugewiesen. Dies schl?gt sich in der gro?en Zahl von Gesetzesreformen, Strategiepapieren u
作者: 藐視    時間: 2025-3-27 18:30

作者: 開頭    時間: 2025-3-28 00:54
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8130-1em Fachkr?ftemangel konfrontiert. Das auch von der kolonialen Zeit gepr?gte Berufsbildungssystem ist stark fragmentiert und besitzt bei Unternehmen und bei Eltern und Jugendlichen eine nur geringe Reputation. In einem politischen Kontext, in dem nationale Reformen kaum greifen oder nicht angesto?en
作者: 矛盾心理    時間: 2025-3-28 04:31
Innerparteiliche Gruppierungen in der SPDtaaten Lateinamerikas (Brasilien, Costa Rica, Kolumbien) und Sub-Sahara Afrikas (Botswana, Ghana, Kenia, Namibia, Nigeria). Dieser, den Band abschlie?ende, Beitrag ist eine selektive Zusammenfassung ausgew?hlter L?nderbefunde der acht vorangegangenen Fallstudien, um exemplarisch die dortigen Herausf
作者: antecedence    時間: 2025-3-28 07:29

作者: 疏忽    時間: 2025-3-28 14:19

作者: 貞潔    時間: 2025-3-28 18:10

作者: 緯線    時間: 2025-3-28 19:47
,Brasilien: Ein Vorreiter für die berufliche Bildung in Lateinamerika?,ie Bundesstaaten und die Kommunen unterhalten verschiedene technische und berufliche Schulen im ?ffentlichen Bereich, die eine Vielzahl von Programmen und Kursen anbieten. Im Privatsektor sind vor allem die Berufsbildungsinstitutionen im sog. S-System (Sistema S) zu nennen, die von Arbeitgeberverb?n
作者: languid    時間: 2025-3-29 02:41

作者: optic-nerve    時間: 2025-3-29 03:07
,Kolumbien: Berufsbildung zur überwindung des Postkonflikts?,die Politik in den letzten Jahren viel, so k?nnen eine stetige Ausweitung des Zugangs zur Bildung sowie eine umfassende Umstrukturierung des Bildungssektors verzeichnet werden. Jedoch hat Kolumbien noch einen weiten Weg vor sich, um auch eine Verbesserung der Qualit?t und Chancengleichheit in der Bi
作者: 放肆的你    時間: 2025-3-29 09:49





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
黔西县| 顺义区| 鄂尔多斯市| 宜昌市| 体育| 越西县| 石城县| 长治县| 榆林市| 当涂县| 基隆市| 乌什县| 临海市| 台山市| 贵德县| 五台县| 渑池县| 樟树市| 平远县| 韩城市| 阿合奇县| 汪清县| 青阳县| 连平县| 蒙城县| 逊克县| 澄城县| 安阳县| 江西省| 昔阳县| 广南县| 南宁市| 桐庐县| 和顺县| 水富县| 长宁县| 苍梧县| 大余县| 仙游县| 姚安县| 余江县|