標(biāo)題: Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi [打印本頁] 作者: morphology 時(shí)間: 2025-3-21 16:25
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten影響因子(影響力)
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten被引頻次
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten年度引用
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten年度引用學(xué)科排名
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten讀者反饋
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten讀者反饋學(xué)科排名
作者: 干涉 時(shí)間: 2025-3-21 23:10
Ausgangssituation und Problemlage, und heuristischen Bezüge, die den Forschungsgegenstand umfassen. Anhand der am Ende des Kapitels beschriebenen Forschungsdesiderate konkretisierte sich das Forschungsinteresse und erfolgte ein erster explorativer Zugang in das empirische Feld.作者: Lasting 時(shí)間: 2025-3-22 02:16
Forschungsmethodologischer Rahmen der Studie,rung in das Forschungsdesign ausführlich und detailliert. Zun?chst werden mit der Biografieforschung und der dokumentarischen Methode die gew?hlten Ans?tze in Bezug auf die Forschungsfragen und den Forschungsgegenstand erl?utert.作者: 離開真充足 時(shí)間: 2025-3-22 07:47 作者: 有害處 時(shí)間: 2025-3-22 11:40 作者: cochlea 時(shí)間: 2025-3-22 14:52 作者: 擁護(hù)者 時(shí)間: 2025-3-22 18:05
?ftigen aus der Gesundheits- und Krankenpflege praktiziert wird und welche Bedeutung den (digitalen) Medien in diesem Zusammenhang zukommt. Dazu wurden 14 qualitative Interviews, mit Berufst?tigen unterschiedlicher Arbeitsfelder der Pflegeberufe sowie angrenzenden sozialen Arbeitsfeldern mit Hilfe d作者: 大都市 時(shí)間: 2025-3-22 21:12
Ergebnisdarstellung II: Entwurf einer Basistypik berufsbezogenen (medialen) Lernens in der Gesundhezu den angesprochenen Themen zu einem Gesamtbild zusammenzufügen und dabei die Mehrperspektivit?t der Einstellungen und Haltungen zu berücksichtigen und zu einer Typisierung zu abstrahieren (vgl. Kap. 5.7.4, S. 164 ff.).作者: PLAYS 時(shí)間: 2025-3-23 03:29 作者: induct 時(shí)間: 2025-3-23 08:57
die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht978-3-658-02309-6978-3-658-02310-2作者: 擁護(hù) 時(shí)間: 2025-3-23 12:46 作者: 招待 時(shí)間: 2025-3-23 17:11 作者: 慷慨不好 時(shí)間: 2025-3-23 20:34
Book 2013 bedingten Lernwelten zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse gibt die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht作者: STEER 時(shí)間: 2025-3-23 23:23
U. Frei,R. Brunkhorst,K.-M. Kochlich anmuten. Die Studie verfolgt – wie bereits einleitend aufgegriffen – neben dem theoretischen und empirischen Forschungsinteresse das methodologische Ziel, den Prozess des Erkenntnisgewinns innerhalb der Arbeit transparent abzubilden.作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-24 03:46 作者: 勉強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-24 06:59 作者: epinephrine 時(shí)間: 2025-3-24 14:29 作者: 獨(dú)特性 時(shí)間: 2025-3-24 18:08 作者: hegemony 時(shí)間: 2025-3-24 20:07
978-3-658-02309-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: 暫時(shí)休息 時(shí)間: 2025-3-25 01:14
Anna-Maria KaminSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: Virtues 時(shí)間: 2025-3-25 05:59
http://image.papertrans.cn/b/image/183914.jpg作者: 輕而薄 時(shí)間: 2025-3-25 10:26 作者: creatine-kinase 時(shí)間: 2025-3-25 15:11 作者: 淺灘 時(shí)間: 2025-3-25 19:37 作者: Terminal 時(shí)間: 2025-3-25 21:41 作者: 羞辱 時(shí)間: 2025-3-26 04:00 作者: infelicitous 時(shí)間: 2025-3-26 05:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-76007-5Dieses Kapitel lie?e sich, der Tradition einer quantitativen Forschungslogik folgend, als Theoriekapitel bezeichnen, dessen Inhalte als Grundlage für eine Hypothesengenerierung fungieren, deren empirische überprüfung in sp?teren Kapiteln erfolgt. Von einer solchen Vorgehensweise m?chte sich die Autorin ein Stück weit abgrenzen.作者: 巨大沒有 時(shí)間: 2025-3-26 11:41
,Ern?hrungs- und Stoffwechselkrankheiten,Ziel der Arbeit war es, Hinweise über berufsspezifische Lerngewohnheiten und die Integration von Medien in Bildungskontexte der Berufsgruppe der Gesundheits- und Krankenpflege zu erhalten. Die empirische Analyse konnte aufzeigen, dass sich die Gruppe durch eine Reihe von Spezifika in Bezug auf das berufliche Lernen auszeichnet.作者: 樹上結(jié)蜜糖 時(shí)間: 2025-3-26 15:14
Einleitung,Die Initiative ?Keine Bildung ohne Medien? veranstaltete im M?rz 2011 einen medienp?dagogischen Kongress, bei dem zielgruppenspezifische bildungspolitische Forderungen zur dauerhaften Verankerung von Medienp?dagogik in allen Bildungsbereichen formuliert wurden. Die Arbeitsgruppe Erwachsenenbildung erarbeitete die Forderung nach ..作者: 拋棄的貨物 時(shí)間: 2025-3-26 20:38
Lerngewohnheiten im Spannungsfeld von Beruf, Biografie und Medien,Dieses Kapitel lie?e sich, der Tradition einer quantitativen Forschungslogik folgend, als Theoriekapitel bezeichnen, dessen Inhalte als Grundlage für eine Hypothesengenerierung fungieren, deren empirische überprüfung in sp?teren Kapiteln erfolgt. Von einer solchen Vorgehensweise m?chte sich die Autorin ein Stück weit abgrenzen.作者: Plaque 時(shí)間: 2025-3-26 22:53 作者: endocardium 時(shí)間: 2025-3-27 03:26
,Die Methodologie der Grounded Theory als übergeordnetes Forschungsparadigma,lich anmuten. Die Studie verfolgt – wie bereits einleitend aufgegriffen – neben dem theoretischen und empirischen Forschungsinteresse das methodologische Ziel, den Prozess des Erkenntnisgewinns innerhalb der Arbeit transparent abzubilden.作者: 瘋狂 時(shí)間: 2025-3-27 08:47
Ausgangssituation und Problemlage, und heuristischen Bezüge, die den Forschungsgegenstand umfassen. Anhand der am Ende des Kapitels beschriebenen Forschungsdesiderate konkretisierte sich das Forschungsinteresse und erfolgte ein erster explorativer Zugang in das empirische Feld.作者: 安心地散步 時(shí)間: 2025-3-27 10:55 作者: 異常 時(shí)間: 2025-3-27 15:32
,Ergebnisdarstellung I: Berufsbezogene (mediale) Lernhaltungen – sechs Lerngeschichten,n Anlehnung an das Verfahren der dokumentarischen Methode werden entsprechend Bohnsacks drittem Auswertungsschritt der Diskursbeschreibung (vgl. Kap. 5.7.3, S. 163 f.) sechs Lerngeschichten dokumentiert.作者: thyroid-hormone 時(shí)間: 2025-3-27 19:06
8樓作者: CLEAR 時(shí)間: 2025-3-28 00:00
9樓作者: 彎曲的人 時(shí)間: 2025-3-28 06:10
9樓作者: geometrician 時(shí)間: 2025-3-28 09:09
9樓作者: 同步左右 時(shí)間: 2025-3-28 13:11
9樓作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-28 15:49
10樓作者: Thyroid-Gland 時(shí)間: 2025-3-28 22:47
10樓作者: Externalize 時(shí)間: 2025-3-28 23:34
10樓作者: 希望 時(shí)間: 2025-3-29 04:16
10樓