派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten; Empirische Rekonstru Anna-Maria Kamin Book 2013 Springer Fachmedien Wi [打印本頁]

作者: morphology    時(shí)間: 2025-3-21 16:25
書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten影響因子(影響力)




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten被引頻次




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten年度引用




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten讀者反饋




書目名稱Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten讀者反饋學(xué)科排名





作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-21 23:10
Ausgangssituation und Problemlage, und heuristischen Bezüge, die den Forschungsgegenstand umfassen. Anhand der am Ende des Kapitels beschriebenen Forschungsdesiderate konkretisierte sich das Forschungsinteresse und erfolgte ein erster explorativer Zugang in das empirische Feld.
作者: Lasting    時(shí)間: 2025-3-22 02:16
Forschungsmethodologischer Rahmen der Studie,rung in das Forschungsdesign ausführlich und detailliert. Zun?chst werden mit der Biografieforschung und der dokumentarischen Methode die gew?hlten Ans?tze in Bezug auf die Forschungsfragen und den Forschungsgegenstand erl?utert.
作者: 離開真充足    時(shí)間: 2025-3-22 07:47

作者: 有害處    時(shí)間: 2025-3-22 11:40

作者: cochlea    時(shí)間: 2025-3-22 14:52

作者: 擁護(hù)者    時(shí)間: 2025-3-22 18:05
?ftigen aus der Gesundheits- und Krankenpflege praktiziert wird und welche Bedeutung den (digitalen) Medien in diesem Zusammenhang zukommt. Dazu wurden 14 qualitative Interviews, mit Berufst?tigen unterschiedlicher Arbeitsfelder der Pflegeberufe sowie angrenzenden sozialen Arbeitsfeldern mit Hilfe d
作者: 大都市    時(shí)間: 2025-3-22 21:12
Ergebnisdarstellung II: Entwurf einer Basistypik berufsbezogenen (medialen) Lernens in der Gesundhezu den angesprochenen Themen zu einem Gesamtbild zusammenzufügen und dabei die Mehrperspektivit?t der Einstellungen und Haltungen zu berücksichtigen und zu einer Typisierung zu abstrahieren (vgl. Kap. 5.7.4, S. 164 ff.).
作者: PLAYS    時(shí)間: 2025-3-23 03:29

作者: induct    時(shí)間: 2025-3-23 08:57
die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht978-3-658-02309-6978-3-658-02310-2
作者: 擁護(hù)    時(shí)間: 2025-3-23 12:46

作者: 招待    時(shí)間: 2025-3-23 17:11

作者: 慷慨不好    時(shí)間: 2025-3-23 20:34
Book 2013 bedingten Lernwelten zu verstehen. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse gibt die Studie Hinweise in Bezug auf die Gestaltung von mediengestützten Lernarrangements, die in zukünftigen Weiterbildungskonzeptionen und arbeitsplatzintegrierten Settings - nicht nur für die untersuchte Gruppe - berücksicht
作者: STEER    時(shí)間: 2025-3-23 23:23
U. Frei,R. Brunkhorst,K.-M. Kochlich anmuten. Die Studie verfolgt – wie bereits einleitend aufgegriffen – neben dem theoretischen und empirischen Forschungsinteresse das methodologische Ziel, den Prozess des Erkenntnisgewinns innerhalb der Arbeit transparent abzubilden.
作者: 襲擊    時(shí)間: 2025-3-24 03:46

作者: 勉強(qiáng)    時(shí)間: 2025-3-24 06:59

作者: epinephrine    時(shí)間: 2025-3-24 14:29

作者: 獨(dú)特性    時(shí)間: 2025-3-24 18:08

作者: hegemony    時(shí)間: 2025-3-24 20:07
978-3-658-02309-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
作者: 暫時(shí)休息    時(shí)間: 2025-3-25 01:14
Anna-Maria KaminSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
作者: Virtues    時(shí)間: 2025-3-25 05:59
http://image.papertrans.cn/b/image/183914.jpg
作者: 輕而薄    時(shí)間: 2025-3-25 10:26

作者: creatine-kinase    時(shí)間: 2025-3-25 15:11

作者: 淺灘    時(shí)間: 2025-3-25 19:37

作者: Terminal    時(shí)間: 2025-3-25 21:41

作者: 羞辱    時(shí)間: 2025-3-26 04:00

作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-26 05:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-76007-5Dieses Kapitel lie?e sich, der Tradition einer quantitativen Forschungslogik folgend, als Theoriekapitel bezeichnen, dessen Inhalte als Grundlage für eine Hypothesengenerierung fungieren, deren empirische überprüfung in sp?teren Kapiteln erfolgt. Von einer solchen Vorgehensweise m?chte sich die Autorin ein Stück weit abgrenzen.
作者: 巨大沒有    時(shí)間: 2025-3-26 11:41
,Ern?hrungs- und Stoffwechselkrankheiten,Ziel der Arbeit war es, Hinweise über berufsspezifische Lerngewohnheiten und die Integration von Medien in Bildungskontexte der Berufsgruppe der Gesundheits- und Krankenpflege zu erhalten. Die empirische Analyse konnte aufzeigen, dass sich die Gruppe durch eine Reihe von Spezifika in Bezug auf das berufliche Lernen auszeichnet.
作者: 樹上結(jié)蜜糖    時(shí)間: 2025-3-26 15:14
Einleitung,Die Initiative ?Keine Bildung ohne Medien? veranstaltete im M?rz 2011 einen medienp?dagogischen Kongress, bei dem zielgruppenspezifische bildungspolitische Forderungen zur dauerhaften Verankerung von Medienp?dagogik in allen Bildungsbereichen formuliert wurden. Die Arbeitsgruppe Erwachsenenbildung erarbeitete die Forderung nach ..
作者: 拋棄的貨物    時(shí)間: 2025-3-26 20:38
Lerngewohnheiten im Spannungsfeld von Beruf, Biografie und Medien,Dieses Kapitel lie?e sich, der Tradition einer quantitativen Forschungslogik folgend, als Theoriekapitel bezeichnen, dessen Inhalte als Grundlage für eine Hypothesengenerierung fungieren, deren empirische überprüfung in sp?teren Kapiteln erfolgt. Von einer solchen Vorgehensweise m?chte sich die Autorin ein Stück weit abgrenzen.
作者: Plaque    時(shí)間: 2025-3-26 22:53

作者: endocardium    時(shí)間: 2025-3-27 03:26
,Die Methodologie der Grounded Theory als übergeordnetes Forschungsparadigma,lich anmuten. Die Studie verfolgt – wie bereits einleitend aufgegriffen – neben dem theoretischen und empirischen Forschungsinteresse das methodologische Ziel, den Prozess des Erkenntnisgewinns innerhalb der Arbeit transparent abzubilden.
作者: 瘋狂    時(shí)間: 2025-3-27 08:47
Ausgangssituation und Problemlage, und heuristischen Bezüge, die den Forschungsgegenstand umfassen. Anhand der am Ende des Kapitels beschriebenen Forschungsdesiderate konkretisierte sich das Forschungsinteresse und erfolgte ein erster explorativer Zugang in das empirische Feld.
作者: 安心地散步    時(shí)間: 2025-3-27 10:55

作者: 異常    時(shí)間: 2025-3-27 15:32
,Ergebnisdarstellung I: Berufsbezogene (mediale) Lernhaltungen – sechs Lerngeschichten,n Anlehnung an das Verfahren der dokumentarischen Methode werden entsprechend Bohnsacks drittem Auswertungsschritt der Diskursbeschreibung (vgl. Kap. 5.7.3, S. 163 f.) sechs Lerngeschichten dokumentiert.
作者: thyroid-hormone    時(shí)間: 2025-3-27 19:06
8樓
作者: CLEAR    時(shí)間: 2025-3-28 00:00
9樓
作者: 彎曲的人    時(shí)間: 2025-3-28 06:10
9樓
作者: geometrician    時(shí)間: 2025-3-28 09:09
9樓
作者: 同步左右    時(shí)間: 2025-3-28 13:11
9樓
作者: periodontitis    時(shí)間: 2025-3-28 15:49
10樓
作者: Thyroid-Gland    時(shí)間: 2025-3-28 22:47
10樓
作者: Externalize    時(shí)間: 2025-3-28 23:34
10樓
作者: 希望    時(shí)間: 2025-3-29 04:16
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
益阳市| 惠东县| 和硕县| 宁国市| 齐齐哈尔市| 新昌县| 呼图壁县| 太和县| 余姚市| 黔西县| 普安县| 乌兰浩特市| 嘉峪关市| 玉门市| 卢氏县| 筠连县| 三穗县| 安国市| 屏南县| 鄂州市| 理塘县| 莒南县| 修文县| 繁昌县| 班戈县| 陆河县| 开化县| 日土县| 岳西县| 广东省| 九江县| 民县| 新营市| 曲阜市| 新乐市| 北宁市| 古田县| 景谷| 鸡东县| 阜新市| 三河市|